Unterwäsche einer Frau und ihre Bedeutung

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sagt die Unterwäsche und ihre Farbe über eine Frau aus? Sprich welche Charakter Züge kann man da erkennen...kann man da überhaupt was erkennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, also ich kenn kein einziges "Unterwäschen"-Klischee :)

Weiß ist die Farbe der Unschuld. Mädels (vllt auch Kerle??) mit weißer Unterwäsche symbolisieren in erster Linie das Gute und Harmlose. Es veranschaulicht alles, was mit Helligkeit, Leichtigkeit und Offenheit in Verbindung zu bringen ist, auch die Reinheit und Wahrheit.

Weiter fand ich noch in den weiten des Netzes: Leute mit schwarzer Unterwäsche wollen verführt werden und rot Träger wollen selber aktiv werden.

Es gibt sicherlich besser Umschreibungen, darum auch mein Post hier.

bearbeitet von jugend.forscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch so wurst.

Kannst du mal erklären warum die dann 300 dings für La Perla einfach so ausgeben, muss doch einen Sinn machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, versteh vieles nicht in der Welt, z.B. wieso Leute Sauerrahmbutter anstatt Süßrahmbutter essen. Mach deswegen auch keine Threads auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe weiße BHs weil ich helle Kleidung habe, durch die ein schwarzer BH durchscheinen würde. Ich habe schwarze Unterwäsche weil ich hörte, dass Männer dies sexy finden. Ich habe jetzt auch türkise Wäsche, weil es meinem Freund gefällt. Rote habe ich, weil ich darin mit meinen dunklen Haaren usw gut aussehe, ebenso lilafarbene, denn die passt gut zu meinen grünen Augen....

..ich hoffe ich konnte helfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee keiner hat bisher geholfen ;)

Mir gehts um die Farben und die Differenzierung der einzelnen Dessous und ihre Zuordnung zu den Persönlichkeitsmerkmalen.

Destruktive Beiträge helfen da jetzt nicht weiter und dein Wink mit dem Zaunpfahl, Psychotante, ist auch nicht gerade On Topic. Schließlich liefert er nicht das Hintergrundwissen, aus welchem sich ein interessantes Gespräch ableiten ließe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts um die Farben und die Differenzierung der einzelnen Dessous und ihre Zuordnung zu den Persönlichkeitsmerkmalen.

Destruktive Beiträge helfen da jetzt nicht weiter und dein Wink mit dem Zaunpfahl, Psychotante, ist auch nicht gerade On Topic. Schließlich liefert er nicht das Hintergrundwissen, aus welchem sich ein interessantes Gespräch ableiten ließe.

Was duwillst sind Pseudozusammenhänge. Die kannst du dir ganz einfach selbst zusanmenbasteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sagt die Unterwäsche und ihre Farbe über eine Frau aus? Sprich welche Charakter Züge kann man da erkennen...kann man da überhaupt was erkennen?

Ich weiß nur was es heißt wenn sie keine tragen... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solche Artikel findet man immer in der Glamour :D

Unterwäsche sagt nicht viel aus. Wir werden durch die Medien beeinflusst und dies fließt in unser Kaufverhalten ein. Jede Frau besitzt sexy, verspielte, alltagstaugliche und bequeme Unterwäsche. Teure Unterwäsche kauft man weil es etwas besonderes ist und sie angenehmer auf der Haut liegt. Bei einem Sportbh oder einem ausgefallenem Dessous nicht verwunderlich, dass man da mal tiefer in die Tasche greift. Ist letztendlich das selbe wie mit allen anderen Kleidungsstücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na super, du willst also einen nicht existierenden Zusammenhang aus dem Arsch ziehen? :D

Eine solche ZUordnung ist Schwachsinn.

Aber : Immerhin gibts zu dem Thema trotzdem Doktorarbeiten :

https://lra.le.ac.uk/handle/2381/9393

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden