11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde.

Ein Kumpel von mir meinte neulich seine Freundin mache ab und zu Drama. Wenn er zu einer Aktivität die sie vorschlägt sagt das er keine Lust darauf hat fängt sie an und sagt sie hat das Gefühl das er nur wegen dem Sex mit ihr zusammen ist. Ich erinnere mich daran das meine Exfreundin das auch mehrmals zu mir gesagt hat.

Ich habe damals natürlich immer beteuert das das nicht so ist und ihr erklärt wie sehr ich sie doch liebe und all so ein AFC Unsinn. Allerdings fällt mir persönlich auf diesen Vorwurf auch heute keine gute Antwort ein.

Normalerweise wird Drama bei mir entweder durch C&F (Drama wird nicht ernst genommen) oder autoritäre Konsequenz wenn es gar zu pennetrant und sinnlos ist (Mädel wird nach Hause geschickt) beendet.

Allerdings ist es natürlich immer möglich das die Partnerin wirklich so eine unterbewusste Angst hat draum kann ein Spruch ala "Keine Angst - dafür bist du bei weitem nicht gut genug im Bett" mächtig nach hinten losgehen, genau wie der konsequente Weg "Ich hab keine Lust auf die Heulerei heute abend, entweder du beruhigst dich und wir haben einen schönen Abend oder du gehst."

Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, seien denn die Vorschläge der Freundin so langweilig das er immer blockt oder warum macht er das.

Ich meine so langweilig können die Ideen doch nicht sein. Letztendlich, ist er mit ihr zusammen weil er Zeit mit ihr verbringen will.

Also an seiner Stelle würde ich mal ab und zu ihrer Idee beiwohnen und in den sauren Apfel beißen.

Der Vorwurf, dass er nur mit ihr zusammen sei wegen dem Sex, ist meiner Meinung nach typische Hysterie der Frau.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drama, "Du bist nur wegen dem Sex mit mir zusammen"

Was meint ihr ?

"Süße, der Sex ist geil. Aber wir sind nicht zusammen!" + durchvögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm, seien denn die Vorschläge der Freundin so langweilig das er immer blockt oder warum macht er das.

Ich meine so langweilig können die Ideen doch nicht sein. Letztendlich, ist er mit ihr zusammen weil er Zeit mit ihr verbringen will.

Also an seiner Stelle würde ich mal ab und zu ihrer Idee beiwohnen und in den sauren Apfel beißen.

Der Vorwurf, dass er nur mit ihr zusammen sei wegen dem Sex, ist meiner Meinung nach typische Hysterie der Frau.

MFG

Das hat damit nicht viel zu tun. Ich weiß zwar nicht wie oft er es sagt aber ich zum Beispiel hab es das erste mal gehört nachdem ich keine Lust hatte mir den neuen Sex and the City Film anzusehen, das allein aht schon gereicht.

Was meint ihr ?

Einer Frau die du seit über einem Jahr verführst und verzauberst plötzlich zu erzählen das ihr gar nicht wirklich zusammen seit fällt mit Sicherheit unter die Top 10 der Liste "Wie provoziere ich einen Block". Du kannst nämlich deinen Arsch drauf verwetten, das sie euch nach einem Jahr in einer LTR sieht. Wenn du dann in so ner Situation den Spruch bringst kannst du an dem Abend mal nen Blick in den Keller werfen, da wirst du sicher ihre Stimmung zusammen mit deinem Compfort finden. Auf +durchvögeln solltest du dir in dem Moment also keine Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lustig. Auch das ist mir erst gestern Abend untergekommen. Hab meine FB jetzt über ne Woche net gesehen und wir hatten n heftiges Wiedersehensmakeout, nachdem wir zusammen mit ihrer Freundin was essen waren. Doch nach ner Weile begann sie plötzlich zurückhaltender zu werden und wollte die Hard2get-Schiene fahren. Als dann irgendwann der Satz viel: "Es geht Dir also doch nur um Sex!" (was ja eigentlich unsere Abmachung war) flüsterte ich ihr zu: "Es geht immer um SEX Baby! Liebe ist nur ein Nebenprodukt des Zussammenseins, dass entsteht, wenn Du guten Sex hattest oder Dir welchen versprichst! Sonst nie!"

Womit ich wohl n Nerv getroffen habe, denn sie kam sofort zu der "Erkenntnis", dass deswegen nach 12-18Monaten wenn der Sex in einer Beziehung schlechter wird auch die Beziehungen zerbrechen :D

Volltreffer - Versenkt :D. Wir hatten noch sehr aufregenden Sex auf nem Autobahnparkplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Exfreundin sagte zu mir dasselbe.

Damals kannte ich nichts von PU.Trotzdem wusste ich , wie man diese Situation umgeht...

Gieß einfach mehr Öl ins Feuer

und am Höhepunkt der Emotionen , nimmst du sie durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Was meint ihr ?

Einer Frau die du seit über einem Jahr verführst und verzauberst plötzlich zu erzählen das ihr gar nicht wirklich zusammen seit fällt mit Sicherheit unter die Top 10 der Liste "Wie provoziere ich einen Block". Du kannst nämlich deinen Arsch drauf verwetten, das sie euch nach einem Jahr in einer LTR sieht.

Lies mal nach, was C&F bedeutet!

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sagt sie hat das Gefühl das er nur wegen dem Sex mit ihr zusammen ist.

"Ja, du hast Recht!"

Ich seh da kein Drama.

Was meint ihr ?

Was sie denkt, warum er mit ihr zusammen ist, ist ganz allein ihre Sache. Er soll sich lieber um seine eigene Meinung kümmern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meint ihr ?

Einer Frau die du seit über einem Jahr verführst und verzauberst plötzlich zu erzählen das ihr gar nicht wirklich zusammen seit fällt mit Sicherheit unter die Top 10 der Liste "Wie provoziere ich einen Block". Du kannst nämlich deinen Arsch drauf verwetten, das sie euch nach einem Jahr in einer LTR sieht.

Lies mal nach, was C&F bedeutet!

Habs gelesen - wollte euch schon zustimmen.

Hab dann aber ein Thema entdeckt das "kalibrierung" heißt und bleibe nun bei meiner Meinung.

sagt sie hat das Gefühl das er nur wegen dem Sex mit ihr zusammen ist.

"Ja, du hast Recht!"

Ich seh da kein Drama.

Was meint ihr ?

Was sie denkt, warum er mit ihr zusammen ist, ist ganz allein ihre Sache. Er soll sich lieber um seine eigene Meinung kümmern.

Gut dann ists auch ihre Sache wenn sie nach so einer Antwort bye bye sagt. Fände ich aber unnötig weil ich hier nicht von einer FB sondern von ner LTR spreche und mit der verbindet mich dann doch mehr als Sex. Abegesehen davon ist dieses "Er will mich nur ficken" Denken eine unterbewusste Angst jeder Frau - das sich vom ersten Date anscheinend bis tief in die LTR fortführt. Es gibt in der Schatztruhe auch irgendwo ein ziemlich gutes Thema das uns zeigt wie man den Compfort in ungeahnte Höhen treiben kann indem man zeigt das man diese Angst der Frau kennt und sie damit emotional dort abholt wo sie steht. Hat bei mir auch immer super funktioniert - nur nach über nem Jahr LTR sollte Frau emotional nicht mehr da stehen wo sie am Anfang der LTR war.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spruch habe ich in meiner letzten Bez. auch mal zu hören bekommen, da war ich allerdings bereits 1,5J mit meiner Freundin zusammen. Ich meinte dazu sowas wie "das ist quatsch - aber sieh es so: hätten wir keinen sex, wären wir nicht zusammen sondern wären nur freunde" .. kam danach nicht wieder auf das thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden