5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich werde im Club recht häufig von Frauen auf meine Größe angesprochen (bisschen über 2 m).

Ich denke da steckt potenzial drin, aber ich weiß nicht wie ich das erzeugte Interesse umsetzen kann. Fallen euch passende (evtl ironische, lustige) antworten ein, durch die ich schnell mit den Damen ins Gespräch komme und eine gute Ausgangslage habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auf die schnelle einfällt:

HB: Wow, du bist aber groß!

mrekko: Danke!(Zeigt dass es für dich ein klares Kompliment war :-D ) Und ich muss noch nicht mal schummeln! Deine Füße müssen ja tierisch wehtun :-D.

wenn das Gespräch ins stocken kommen sollte kannst du einfach folgendes einwerfen:

mrekko: Glaubst du du schaffst es noch damit zu tanzen oder wollen wir es uns gleich hier gemütlich machen?

EDIT:

Könnte mir vorstellen das besonders große Frauen, ich sage jetzt einfach mal 1,75m und größer dich ansprechen weil es sehr selten ist, dass ein Mann sie mit hohen Schuhen trotzdem überragt. Du hast also was, dass du ihnen bieten kannst was viele Männer (wie ich, lächerliche 1,72 :-D ) nicht geben können. Wenn ich in der Annahme richtig liege, so kannst du eure Gemeinsamkeit(ihr seit größer als die meisten anderen Menschen um euch) gezielt heraustellen und so eine art

verbundenheit schaffen.

Und falls die Person eher klein ist, kannst du sie einfach damit die ganze zeit ein wenig ärgern.

Gruß

bearbeitet von DerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich schonmal gut an, werde das mal ausprobieren :)

Wie siehts in folgender Situation aus:

HB: Hey, wie groß bist du?

mrekko: ??

Immer nur meine größe zu nennen bringt mich nicht sonderlich weiter, man kommt zwar mehr oder weniger ins gespräch, jedoch gibt es doch sicherlich bessere antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde im Club recht häufig von Frauen(...) angesprochen

Fallen euch passende (evtl ironische, lustige) antworten ein, durch die ich schnell mit den Damen ins Gespräch komme und eine gute Ausgangslage habe?

Du bist bereits im Gespräch und Du hast bereits eine gute Ausgangslage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hört sich schonmal gut an, werde das mal ausprobieren :)

Wie siehts in folgender Situation aus:

HB: Hey, wie groß bist du?

mrekko: ??

Immer nur meine größe zu nennen bringt mich nicht sonderlich weiter, man kommt zwar mehr oder weniger ins gespräch, jedoch gibt es doch sicherlich bessere antworten.

mrekko: 2 Meter 5 (korrigiers halt in die richtige Größe). Zur Zeit mach ich *interessante Tätigkeit*. Aber genug von mir. Was willst Du machen wenn Du mal groß bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden