Stille Wasser sind tief

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie gamed ihr Hb's die verdammt still sind aber denoch keine Angst vor Berührungen haben?.

Mit still meine ich wirklich verdammt still. So still das es euch vorkommt das gar keine Attraction vorhanden ist, ihr aber trotzdem Kino fahren könnt.

bearbeitet von tomileejones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gamed ihr Hb's die verdammt still sind aber denoch keine Angst vor Berührungen haben?.

Mit still meine ich wirklich verdammt still. So still das es euch vorkommt das gar keine Attraction vorhanden ist, ihr aber trotzdem Kino fahren könnt.

Würde sagen das ist eine LSE. Also wenn sie nichts gegen Berührungen hat, dann einfach berühren und dabei weiter vorarbeiten bis zum Ziel. Solang sie nix dagegen hat ;-)

Aber von LSE Frauen würde ich mich eher fern halten. Ist kein gutes Zeichen wenn jemand nicht viel zu erzählen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie schüchtern ist heißt das noch lange nicht das sie LSE ist! Ansonsten schließ ich mich der meinung des vorgängers an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde sagen das ist eine LSE. Also wenn sie nichts gegen Berührungen hat, dann einfach berühren und dabei weiter vorarbeiten bis zum Ziel. Solang sie nix dagegen hat :-D

Aber von LSE Frauen würde ich mich eher fern halten. Ist kein gutes Zeichen wenn jemand nicht viel zu erzählen hat.

Soweit war ich auch mit meinen Gedanken. Aber was, wenn sie verdammt heiß ist und der Trieb einfach stärker als dein Verstand?

Außerdem denke ich nicht das sie schüchtern ist. Wär sie schüchtern würde sie doch kaum auf Berührungen eingehen?! Außerdem geht auch viel Kino von ihr aus.

bearbeitet von tomileejones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mit ner stillen Frau mal die Erfahrung gemacht das sie

A) Sehr eingeschüchtert von meinem Auftreten war,

und

b) sehr genau wusste das wenn sie etwas von sich erzählt mich das höchstwahrscheinlich vertreiben würde.

Wir haben halt alle unsere Leichen im Keller.

Soweit war ich auch mit meinen Gedanken. Aber was, wenn sie verdammt heiß ist und der Trieb einfach stärker als dein Verstand?

Außerdem denke ich nicht das sie schüchtern ist. Wär sie schüchtern würde sie doch kaum auf Berührungen eingehen?! Außerdem geht auch viel Kino von ihr aus.

Du kannst ja n eindeutiges Zeichen mit ihr ausmachen. So nach dem Motto, "Wenn ne Frau eindeutig stopp sagt, dann höre ich auf."

Das sollte zwar selbstverständlich sein, aber auf die weise kannst du sicher sein das sie wirklich Stopp sagt wenn du zu schnell eskalierst.

Der Rest is dann das gleiche wie immer. Achte mehr auf Körpersprache als auf das was sie sagt.

Ps. Stille Wasser sind schmutzig :-D

bearbeitet von Zirkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Richtig. Musst eben, wie bei jeder anderen Frau auch, darauf achten wie sie sich fühlt, anhand dessen, was non-verbal kommuniziert wird. Ansonsten darüber freuen, dass es leichter ist zu führen. Manchmal kann das echt eine Abwechslung sein, wenn die Frau einen nicht ständig zutextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur weil sie schüchtern ist heißt das noch lange nicht das sie LSE ist! Ansonsten schließ ich mich der meinung des vorgängers an.

schwachsinn, genau das ist ein zeichen von einem lse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Musst eben, wie bei jeder anderen Frau auch, darauf achten wie sie sich fühlt, anhand dessen, was non-verbal kommuniziert wird. Ansonsten darüber freuen, dass es leichter ist zu führen. Manchmal kann das echt eine Abwechslung sein, wenn die Frau einen nicht ständig zutextet.

[/quot

Ich kann mich da nicht wirklich drüber freuen. Wenn ich dafür sorge das sie sich wohl fühlt lasse ich mich doch übertrieben von ihr Betaisieren!? ICh meine sie redet ja kaum aber geht fährt Kino. Wenn ich ganze Zeit neben ihr Stehe und versuche ihr Lächeln konstant zu halten wirk ich doch needy?! Garnicht meine Art.

Irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwachsinn, genau das ist ein zeichen von einem lse!

Wo hast du denn den Unsinn her?

Bei einem schüchternen Mädel gehe ich eher von einem gesunden Selbstwert aus als von einer immer im Mittelpunkt stehenden, immer rumkreischenden Attention-Whore, um mal das andere Extrem zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Decke, Weinchen, ein See/das Meer, ne laue Sommernacht und dann hältst du einfach ma die Klappe...

Besonders den letzten Punkt ma überdenken. Evtl redet nicht sie zu wenig, sondern du einfach zu viel. Erspähe häufiger, daß Jungs in der Gegenwart schöner Frauen plötzlich sehr gesprächig werden.. vermute 2 Gründe: Qualifikation. Sie halten die Stille nicht aus.

Leider labern sie dann oft vornehmlich Dünnes, nur um überhaupt was zu sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich langweilt, warum willst du sie dann verfuehren? Rein wegen der optik? Mir wär das zu blöd.

Mir nicht. Champions league Bruder .

Passende Bezeichnung.

Es gibt nämlich Typen wie dich, die sitzen vor dem TV und schauen sich die Champions League an. Daheim, Otto Normalverbraucher, der Durchschnitt. Die verwenden ihre wertlose Zeit darauf, langweilige Weiber zu gamen, nur weil sie vllt grad hübsch sind.

Und es gibt die Einigen Wenigen, die Leute die Championsleague spielen. Das sind die, denen die hübschen Frauen zu Füßen liegen, und die keine 2 Minuten ihrer wertvollen Zeit an ne Frau verschwenden, wenn diese langweilig ist.

Es ist an jedem Mann selbst, zu entscheiden, wer er sein will. Deine Entscheidung kennen wir.

Wenn ein Mann genau aussucht, wem er seine wertvolle Zeit schenkt, schiebt ihn das in der Hackordnung weit nach oben. Unten kriechen Leute wie du rum, bei denen die Weiber wissen "ich muss mich garnicht bemühen, oder interessant sein, bisschen Makeup drauf, kurzen Rock, und der Loser liegt mir zu Füßen und ich kann mich zurücklehnen und ihn die ganze Arbeit machen lassen". Kaum kommt aber mal einer der Männer, die aussuchen - werden Typen wie du stehengelassen und die Mädels bemühen sich, strengen sich an, sind aktiv, gar proaktiv. Und dann stehen Leute wie du an der Seitenlinie, und murmeln irgendwelche Loserausreden vor sich hin wie zB, die ist doch nur hinter dem Geld her, oder was auch immer.

Bilderbuchmässig..

lol.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman
Ich kann mich da nicht wirklich drüber freuen. Wenn ich dafür sorge das sie sich wohl fühlt lasse ich mich doch übertrieben von ihr Betaisieren!? ICh meine sie redet ja kaum aber geht fährt Kino. Wenn ich ganze Zeit neben ihr Stehe und versuche ihr Lächeln konstant zu halten wirk ich doch needy?! Garnicht meine Art.

Irre ich mich?

Lies meinen Beitrag nochmal. Ich habe nicht geschrieben, dass sie sich zwangsweise gut fühlen muss. Wichtig ist, dass du weißt wie sich fühlt. Siehe dazu auch Nivels Beitrag. Vielleicht ist sie gelangweilt oder eingeschüchtert und redet deshalb so wenig.

Aber an erster Stelle kommst natürlich erst einmal du. Und hör auf darüber nachzudenken, ob etwas needy/beta ist oder nicht. Frag dich nicht, ob es needy ist, wenn du die ganze Zeit neben ihr stehst und lächelst, sondern ob sie es wert ist, dass du in sie investierst und sie sich dadurch gut fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Gehen Berührungen von ihr aus?

Weil ich kenne das häufig so, dass die Mädels nicht nein sagen können, erst wenn es WIRKLICH zu viel wird.

Aber ihre Schüchternheit kannst du bei jeder brechen.

Frag sie einfach mal ob sie sich erst öffnet wenn sie jemandem vertraut und vorher so verschlossen ist.

Allein die Frage hat bei mir mal wunder gewirkt.

Ansonsten tippe ich mal dadrauf, dass sie eingeschüchtert von deinem Auftreten ist.

Wir PUA´s sind doch alle so selbstbewusst udn dominant, damit kann so ein ruhiges Gemüt doch überhaupt nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden