FR: Russin in der Straßenbahn

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein erster Field Report. Eine Streetgame Geschichte, an die ich gerne zurückdenke...

Anmerkung: Da die Geschichte schon einige Zeit her ist, kann ich mich nicht mehr an den genauen Dialog erinnern, wohl aber an den Ablauf. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung von PU.

Zusammenfassung: Ich begegne dem Target an einer Haltestelle, NC, Phone Game, wir machen ein Date aus, aber sie flaket.

Präludium

Ein Sommertag in der Düsseldorfer City. Ich kam am frühen Abend von der Arbeit, im Anzug, aber ohne Krawatte. Dabei war ich nicht konkret auf Game aus, ich gab mich seriös (Non-Neediness). Ich stellte mich an eine Straßenbahn-Haltestelle - Stehen tat gut nach dem Sitzen im Büro.

Das Target

Auf der Bank saß eine hübsche Brünette (HB7,5), etwa meine Größe, mein Alter (nennen wir sie "Jelena"). Leider rauchte sie eine Zigarette. Für mich ein No-Go. Ich musterte sie recht kritisch. Auf ihrem kurvigen Oberkörper lag ein iPod.

Sie hatte mich auch bemerkt. Wir taxierten uns eine Weile gegenseitig, zwei Fremde in der Öffentlichkeit. Der EC war meinerseits selbstbewusst und nicht allzu interessiert (BL: Oberkörper abgewandt).

Approach

Die Straßenbahn kam. Jelena stieg zuerst ein, ich folgte ihr, meinem männlichen Instinkt folgend. Was hat man zu verlieren? Da sie raucht, war sie mir eh egal...

Ich setzte mich in einer Zweier-Sitzplatz-Gruppe ihr gegenüber (selbstbewusste BL).

Plötzlich fing sie an, mich anzustrahlen, sie war richtig aus dem Häuschen. Mein Gott, dieses Temperament... Da ich auf so was total stehe, bekam ich eine Erektion.

Ich grinste nur breit auf diese offensichtliche AI hin. Ich brauchte sie nicht mehr approachen, ich saß schon Knie an Knie mit ihr.

Ostentativ breitete ich meine Financial Times aus und begann zu lesen (IOD). Jelena lief heiß. Sie sprach mich auf Englisch an:

Jelena: "You read English newspapers? Do you work here in Düsseldorf?"

Ich: "Yes, in my job, I speak a lot of English anyway, but I work here… (Pause) Sprichst du auch Deutsch?"

Ich hatte ihren fremdländischen Akzent bemerkt. Ihr hingegen wurde erst langsam klar, dass ich ein ganz normaler Deutscher bin. Eine kitzlige Situation... Durch die Fremdsprache Englisch und ihre Vorstellung, dass ich auch Ausländer sei, hatten wir eine persönliche Verbindung (eine Art Conspiracy Bubble).

Sie erzählte in gebrochenem Deutsch, dass sie aus Moskau kommt und in einem Kindergarten für russische Kinder arbeitet. Während sie mich mit Fragen löcherte, gab ich mich geheimnisvoll.

Schließlich mussten wir an derselben Haltestelle aussteigen. Sie wollte irgendwas wissen, aber ich wollte es ihr nicht einfach so sagen, sie sollte in ein (Instant) Date investieren. In der Nähe war ein Eiscafé.

Ich: "Lass uns da rein setzen, dann können wir in Ruhe reden."

Jelena: "Nein, ich hab keine Zeit..."

Also ließ ich mir ihre Nummer geben. Als sie so vor mir stand, wirkte ihre Figur richtig auf mich. Sie war so sweet - zum Abschied gab ich ihr von mir aus Wangenküsschen.

Mit meiner Erektion muss ich voll needy gewirkt haben :-D Ich ging noch ein gutes Stück durch die Stadt nach Hause mit einer hammerharten Keule.

Phone Game / Die Date-Absage

Sie hatte mir wohl gesagt, wann sie Zeit hätte. Jedenfalls rief ich sie 1-3 Tage später an. Sie ging auch dran, war aber unsicher am Telefon. Ich quatschte ein bisschen mit ihr und verabredete mich mit ihr. Der Einfachheit halber schlug ich wieder das Eiscafé vor.

Dass sie Raucherin ist, hatte ich auf einmal vergessen...

Kurz vor dem Date kam eine SMS, dass sie doch keine Zeit hätte. Einer von diesen richtig blöden Flakes. ;-)

Wir hatten nie wieder Kontakt zueinander. Aber seitdem habe ich ein Faible für Osteuropäerinnen. ♥ Благодаря вам ♥

Selbstanalyse:

• Die Unterhaltung war zu sehr Small Talk, ich brachte keine unterhaltsamen Routinen, keine DHV-Stories... halt der ganze Attraction Stuff fehlte

• Rapport wurde auch nicht aufgebaut, für sie blieb ich ein Fremder von der Straße

• Das Wangenküsschen war ein zu starker IOI und ich wirkte needy, weil ich sie auf einmal unbedingt haben wollte

• Im Phone Game gelang es mir auch nicht, das Obige nachzuholen oder wieder gutzumachen

Bin gespannt auf (weitere) Kritik / Verbesserungsvorschläge von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das HB dich so angestrahlt hat, dann tuts im Nachhinein sicher weh.. Du hast schon soweit alles selbst analysiert, hast du nach dem Flake noch irgendwie Kontakt gesucht? (HSBC?) Königsallee, dann Ubahn. Ein Traum. Schöner FR. Das berührt mich. Ich zieh irgendwann nach Düsseldorf, die ganzen reichen Mädchen dort :-D

Wahrscheinlich Attraction verloren im Gespräch, dass nur auf Smalltalk basierte. Musst du für dich selbst analysieren. Sehr schöne Geschichte

btw bist du Im DDorfer Lair?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir deinen Fehler aufzeigen und zwar in einem Satz...

Sie erzählte in gebrochenem Deutsch, dass sie aus Moskau kommt und in einem Kindergarten für russische Kinder arbeitet. Während sie mich mit Fragen löcherte, gab ich mich geheimnisvoll.

Warum? Mal ganz ehrlich viele denken sie müssen immer und überall geheimnisvoll wirken, aber damit baut man echt keine Verbindung auf... Du brauchtest noch nicht mal richtig Attraction, das Set war on von Anfang an, du hättest das Gespräch nur ein bisschen viben brauchen und ein cooles Gespräch haben brauchen, indem du auch mal von dir was erzählt hättest!

Im Daygame geht es darum ein normaler cooler Kerl zu sein und eine normale Unterhaltung zu haben, das reicht oft schon aus!

Und nochmal zu dem Wangenkuss. Wo ist das denn bitte needy? Ich mach das auch abundzu...

In einigen Punkten hast du dich falsch anylsiert!

Regards,

Schmidty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Schmidty, @Sir_Success:

Ihr habt Recht, - wie von mir auch als 1. Punkt genannt - meine Gesprächsführung war schlecht. Ist generell ein Problem von mir. Übrigens kein Wunder, dass ich mich nicht mehr genau daran erinnere, es war ja nichts Tolles drin.

Indessen habe ich nicht total auf geheimnisvoll gemacht. Aber die Fahrt dauerte ja auch nur ein paar Minuten.

Also sorry für den FR ohne tollen Dialog. ;-) Es ging mir mehr um die Devotchka. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden