SMS Absage nach Date im Park

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast mbrax

1. 28

2. 23

3. 1

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Dann mal zum Hintergrund: Ich hatte letzte Woche Mittwoch meinen ersten Numberclose in der Fußgängerzone. Ich kam mit der HB8 gleich gut zurecht und hatte Attraction und Comfort. Ich hatte sie direct geöffnet und bin ca 45 Minuten mit Ihr rumgelaufen und habe sie an der Bahnhaltestelle mit Wangenküsschen verabschiedet. Habe Ihr 2 Tage später eine SMS geschickt und am 3 Tag nach kennenlernen mit Ihr telefoniert, dabei ein Date für Vorgestern (Donnerstag) ausgemacht. Ich hatte mir dabei einige Sachen überlegt, aber unter der Woche was zu machen war kompliziert. Ich bin dann mit Ihr in einen Park und wir sind über 3 Stunden zusammen rumgelaufen. Leider fällt mir nicht mehr alles ein was gesagt oder getan wurde. Wird sind 30 Mins zum Park gelaufen, waren 2,5 Stunden drin, und sind dann wieder zur Bahnhaltestelle. Auf dem Weg zum Park lief es anfangs schleppend, wir kamen nicht richtig ins Gespräch, ich weiss nicht mehr genau was ich gesagt habe, es war alles Small Talk. In der Unterhaltung kamen dann Dinge heraus wie dass sie nicht Schwimmen kann, Kurzsichtig ist und andere kleinere Dinge. Im Park selbst lief es anfangs sehr gut. Wir waren in einer Chill Out Area ich habe eine DHV Story erzählt die ihr sehr gut gefallen hat. Wir haben viel gelacht und hatten viel leichten Körperkontakt. Wir waren noch auf dem Spielplatz wo ich sie auf der Schaukel angeschubst habe und haben etwas über Ihre Persönlichkeit und Ziele geredet (beruflich wie familiär). Sie ist sehr religiös (polnisch, katholisch) und hat mich mehrfach auf Kinder und Heirat angesprochen (was ich beides nicht habe und fand es etwas seltsam). Sie meinte noch, dass sie sich schwer für etwas entscheiden könne und an dem Tag eh etwas ungesprächig war (was mir nicht auf fiel). Nach dem Spielplatz ging dann die Laune etwas runter, irgendwie hatten wir beide keine Lust mehr zu laufen und das Gespräch ging wieder Richtung Small Talk. Ich wollte sie nach dem Park noch wohin einladen, aber sie wollte nach Hause wegen Arbeit am nächsten Tag. Hatte versucht sie an der Bahn noch zu küssen, es gab aber nur die Wange. Wir hatten am gleichen Abend kein neues Date ausgemacht. Ich habe Ihr am nächsten Tag eine SMS geschrieben in der ich Bezug auf den Abend genommen habe und meinte ich würde heute bei Ihr anrufen. Gestern abend kam dann eine SMS von Ihr, Sie hat sich für den Abend bedankt aber möchte mich nicht mehr treffen. :(

6. Dass die Sache gelaufen ist ist mir klar, meine Beschreibung ist jetzt auch nicht gerade ausschweifend. Ich würde von Euch trotzdem gerne wissen, ob Euch irgendwas auffällt wo ich hätte anders reagieren sollen? Ich hatte mir extra noch einige Sachen überlegt, die ich aber alle nicht umgesetzt habe, weil ich den Eindruck hatte es läuft gut.

Um die Fragen konkreter zu gestalten:

1.) Hätte ich im Park eskalieren sollen, als ich der Ansicht war wir haben eine "tiefere Bindung"?

2.) Ist es allgemein zu vermeiden bei Dates zu viel zu laufen?

3.) Sollte man ein weiteres Date schon während der laufenden Verabredung planen?

Danke,

mbrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um die Fragen konkreter zu gestalten:

1.) Hätte ich im Park eskalieren sollen, als ich der Ansicht war wir haben eine "tiefere Bindung"?

du hättest es versuchen können, ich denke aber nicht dass es entscheidend gewesen wäre

2.) Ist es allgemein zu vermeiden bei Dates zu viel zu laufen?

nein!! ich laufe extrem viel. meistens durch die Stadt. finde es gut.

3.) Sollte man ein weiteres Date schon während der laufenden Verabredung planen?

nicht unbedingt, ich mache das ganz selten

es ist immer schwer ein Date zu beurteilen, wenn man nicht dabei war.

wenn aber eine Frau plötzlich überhaupt kein Interesse mehr hat, liegt das meiner Ansicht nach an einem der folgenden drei Dinge:

1. sie findet dich einfach nicht attraktiv (entweder optisch, oder sie mag deine art nicht oder ihr gefällt dein weltbild nicht)

2. du hast irgendwas gesagt oder gemacht was sie als creepy oder merkwürdig empfand

3. sie hat dich als needy empfunden (wobei dieser Punkt erst für spätere treffen ausschlaggebend ist)

in allen Fällen gilt das ganze abzuhaken und sich auf eine neue Frau zu stürzen.

viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann alle möglichen Gründe haben, warum sie nicht mehr will. Also mach dir keinen Kopf!

Grundsätzlich ist es aber schlecht, wenn das Date erst endet, nachdem die Luft schon lange raus ist. Gegen Spazierengehen ist nichts einzuwenden, weil man sich dabei gut unterhalten kann. Aber damit hängt das ganze Date eben an deinen Unterhaltungskünsten. Deswegen ist es gut, wenn man noch ein paar Aktivitäten/Locations in der Hinterhand hat. Das mit dem Spielplatz ist z. B. gar nicht schlecht, um für Abwechslung zu sorgen. Oder wenn du ein paar schöne Ecken in deinem Park kennst, die man zeigen kan.

Du musst deinen Dates eine gewisse Dramaturgie geben. Erst etwas kennenlernen und miteinander vertraut werden, dann was Schönes zeigen oder was Lustiges/Spannendes unternehmen und sobald die Stimmung auf dem Höhepunkt ist, eskalieren. Wenn du nicht eskalieren kannst oder geblockt wirst, das Date zeitig auf einem Höhepunkt beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nur rumgelaufen und unterhalten, keine Action. Nächstes mal mehr Energie in die Sache bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht stark nach fehlender Eskalation aus. Ich verstehe nicht, warum du nicht eskalierst, wenn du sie schon direkt auf der Strasse angesprochen hast. Sie weiss doch was du willst. Warum ziehst dus nicht durch?

In Parks gibts Baenke, wo man sich hinsetzen kann. Setzt dich hin, fang an sie anzufassen und Kuess sie endlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mbrax

Ich hatte vorab mit einigen Nicht-PUlern gesprochen, die meinten halt "langsam angehen lassen". Jetzt im Nachhinein denk ich mir, wenn es die Situation her gibt sollte man Eskalieren. Versuchen schadet zumindest nicht, dann muss ich mir danach nicht selbst vorwerfen, dass ich es nicht probiert habe.

Danke fürs Feedback, Leute. Hoffe ich brauche nicht zu lange bis ich mein nächstes Date habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich hatte vorab mit einigen Nicht-PUlern gesprochen, die meinten halt "langsam angehen lassen". Jetzt im Nachhinein denk ich mir, wenn es die Situation her gibt sollte man Eskalieren. Versuchen schadet zumindest nicht, dann muss ich mir danach nicht selbst vorwerfen, dass ich es nicht probiert habe.

Danke fürs Feedback, Leute. Hoffe ich brauche nicht zu lange bis ich mein nächstes Date habe...

Langsam angehen lassen ist prinzipiell richtig, aber nicht das Gesamtbild aus dem Auge verlieren. Du hast sie direkt in der Stadt angesprochen, sie erwartet Action und Abenteuer. Brauchst keine Angst vor dir selbst haben, und vergiss ab sofort die Tips deiner Luschi Freunde.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumal ihr ja schon nach dem Ansprechen 45 Minuten gequatscht habt. Das sollte genug Comfort sein. Den hättest du nur kurz auffischen müssen. Ein Mädel, dass nach einem Direct Approach 45 Minuten mit dir quatscht und dann zu einem Date mit dir kommt, weiß schon, dass sie dich will und erwartet, dass du sie dir genauso souverän nimmst, wie du sie angesprochen hast.

Also, nächstes Mal ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast fitnessman123
Ich hatte vorab mit einigen Nicht-PUlern gesprochen, die meinten halt "langsam angehen lassen".

typisches Loser-AFC-Geschwätz

das bringt dich dann auch zum AFC Erlebnis der besonderen Art :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese irgendwie nur was von tieferer Bindung und Smalltalk, aber wo ist die attraction? Nur leichte/unabsichtliche Berührungen nach dem ersten richtigen Date finde ich auch etwas wenig. Meiner Meinung nach attractionmangel, sie sieht dich im Moment nicht als sexuellen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben viel gelacht und hatten viel leichten Körperkontakt. Wir waren noch auf dem Spielplatz wo ich sie auf der Schaukel angeschubst habe und haben etwas über Ihre Persönlichkeit und Ziele geredet (beruflich wie familiär). Sie ist sehr religiös (polnisch, katholisch) und hat mich mehrfach auf Kinder und Heirat angesprochen (was ich beides nicht habe und fand es etwas seltsam). Sie meinte noch, dass sie sich schwer für etwas entscheiden könne und an dem Tag eh etwas ungesprächig war (was mir nicht auf fiel).

Hast du auch etwas von dir erzählt, als nicht nur DHV-Stories sondern auch andere Sachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden