3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe da einen kleinen Sticking point.

Vor ein paar Tagen war ich im Club auf der Tanzflaeche. Antanzen ist nicht mein Ding, also beschaeftige ich mich nicht damit.

ABer ich stand da mit meinen Kumpels im Kreis und habe getanzt. Ein Maedel tanzt mich heftig von hinten an.

Sie hat sich wortwoertlich an mich dran gelehnt. Es war fast unangenehm. Das dauerte ein paar Minuten, biss sie sich einen anderen suchte XD

Auf jeden Fall wusste ich nicht, wie ich sie zu mir ziehen konnte. Es war viel zu laut und ziemlich eng.

Ich habe mir gedacht, ich lege meinen Arm um ihre Schulter und ziehe sie rein. Aber sie hatte leider noch eine Freundin , die neben ihr getanzt hat.

Also wie waehrt ihr ran gegangen?

bearbeitet von razzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, aber... ernsthaft?!

Wie wär es mit umdrehen und auf geht's, ab geht's?

Niemand hat gesagt, dass du in deinem kleinen Kreis bleiben und sie da hinein ziehen sollst, um mit ihr zu tanzen.

Es war viel zu laut und ziemlich eng.

Ohnein, es ist laut, wie schlimm. Im Club, vorallem auf der Tanzfläche, sollst du tanzen und nicht reden!

Und ja, es ist eng, wenn der Club voll ist - perfekte Voraussetzung für Körperkontakt, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

Ich habe da einen kleinen Sticking point.

Vor ein paar Tagen war ich im Club auf der Tanzflaeche. Antanzen ist nicht mein Ding, also beschaeftige ich mich nicht damit.

...

Du siehst das Antanzen selbst als einen Sticking Point und beschäftigst dich deswegen nicht damit? Du hast bloß Angst vor der Zurückweisung, daran musst du arbeiten und das ablegen.

Und ich sag dir jetzt schon das Körbe kommen werden, aber auch das du dich danach besser fühlst.

Irgendwann bekommst du Routine und den richtigen Riecher wie du sie am besten beim tanzen öffnest.

Und bei der Situation gebe ich meinem Vorredner recht. Du drehst dich um, checkst sie ab, nimmst ihre Hand und drehst sie einmal spielerisch, und BÄM das volle Programm.

Auch wenn es eng ist, sobald ich mir eine Tanzmaus geangelt habe schaffe ich mir Platz bzw. gehen die Leute sogar teils selbst zur Seite und schauen zu.

bearbeitet von Zuckerstange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden