Dir wird es nie "gut" gehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Egal, wohin du gerade gehst. Wie du gerade im Leben stehst.

Dir wird es nie "gut" gehen wie du es dir dauernd vor stellst.

Es wird keinen Wendepunkt geben, wie du dir ständig einredest.

"Wenn Melanie mit mir geht, dann gehts mir endlich gut"

Dieser Punkt existiert genauso sehr, wie die Frau die dich aus deinem langweiligen Jungfrauen-Leben reißt.

Kein Mensch interessiert sich dafür wie du die Dinge wahrnimmst. Weil keiner es sehen kann.

Denkst du Robbie Williams wartet auf diesen einen "Wenn, dann"-Moment? Nein, natürlich nicht. Er hat ja schon alles.

Stimmt, er hat vielleicht alles WAS DU WILLST. Aber ER will, etwas anderes. Er wartet auf etwas anderes neues.

"Wenn, dann"-Momente erfüllen sich nie, da du immer in der Zukunft mit ihnen lebst. Aber die Zukunft ist immer die Zukunft. Selbst wenn zehn Jahre rum sind. Deine Zukunft ist immer noch IN zehn Jahren.

Fang jetz an zu leben. Es gibt kein "Wenn ..., dann"

Du kannst alles jetzt starten

Okay, es klingt unrealistisch. Für mich auch, aber irgendwie muss ich es angehen

Reframe deinen ganzen Weg zu gut. Du fährst dauernd Achterbahn, aber du entscheidest wie es dir Spaß macht. Gut hängt nicht von der Achterbahn, von der Sex-Partnerin oder Whatever ab. Gut, passiert einzig und allein in deinem Kopf.

JeansJoe: "Hab vorhin einen Post von Tyler Durden gelesen. Der Kerl schreibt so wirr, es ist echt schwer da die Kurve zu kriegen und ihm zu folgen. - ........ Jetzt, weiß ich wieso du ihn so gut verstehst, shibi"

--------------------------------------------

Zurzeit beschäftigen mich ein paar Sachen.

1. Das brauchen von Freunden

Mir gefällt es nicht unter Kumpels zu sein, bei mir ist es ne Art Sucht. Ich bin nur wach wenn ich Leute um mich rum hab.

Freunde sind etwas gutes, nur sollte man sie aus dem Mögen heraus wertschätzen. Und nicht aus dem "Ich brauche sie" sonst wird das nichts und man stempelt sie als Resourcen ab.

2. Geld ist Sicherheit

Seit ein 2 Wochen krieche ich im unteren 20 - 0€ Bereich umher. Mein neues Auto tanke ich mal mit 5 mal mit 10€ und allgemein muss ich zurückstecken. Was mir ziemlich gut tut.

Nur denke ich mir immer, meine großen Ziele packe ich erst an wenn das Geld-Problem geregelt ist.

"Du kaufst dir eine Couch und sagst dir, gut. Egal was kommen mag, das Couch-Problem ist abgehakt" ~ Narrator, Fight Club.

Aber so funktioniert das nicht, ein jeder Mensch der Geld hat. Hat eine Zeit durchgemacht wo er nichts zu beißen hat. Eine Achterbahnfahrt.

Wie Käpt'n Jack Sparrow, dauernd ist er in tödlichen Situationen und schlittert von unbändigem Glück zu Dingen kurz vor dem Tod. Unrealistisch? Ich behaupte nicht, es ist eine Achterbahn umso tiefer du fällst umso mehr Schwung kannst du nach oben mitnehmen. Nur wie dir die Fahrt gefällt, ob du Angst beim nach unten fahren hast. Oder schreiend und lachend die Arme in die Luft wirfst. Das ist deine Sache.

3. Der einzige Tod ist Stillstand, beginne Angst vorm Stillstand zu haben. UND RENNE

Hier beiße ich wirklich, ich weiß das sobald ich mich ans Papier setzen würde ich wieder meinem alten Magier Ruf nacheilen würde. Und mir eine neue Perspektive kreieren würde, die es in sich hat.

Doch verdammt ich lenke mich ständig ab, es ist als hätte ich Angst anzufangen und etwas großes ins Rollen zu bringen.

Ich weiß das ich etwas anderes größeres will, als das was ich gerade hab.

Ein super Job, den ich nicht als solchen erkenne. Weil er sozial zu vorprogrammiert ist. (Vertreter für Ranger/Telekom/Arcor)

Viele Freizeit Möglichkeiten die ich nicht wahrnehme. Und mir Ausreden suche

Ein rauschendes Freundesleben an dem ich aus Limitings nicht teilnehme. Weil ich Angst habe mich meiner Vergangenheit zu stellen. (Volksfest und alte Schausteller Kumpels)

Fang an zu rennen,

Justin Darkholme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Mensch interessiert sich dafür wie du die Dinge wahrnimmst. Weil keiner es sehen kann.

1. Yeah, yeah und nochmals yeah!!

und 2. Gott-sei-dank!!

daraus folgt 3. Man/n muss dies wissen!! Dann könnte es einem rein theoretisch immer saugut gehen und die Welt gehört endlich einem selbst!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Ich liebe dieses Forum!

WORD. Das geht mir seit ewigkeiten durch den Kopf.

Wir rennen und rennen und rennen....immer auf "etwas" hin, was in der Zukunft sein wird, uns erlösen wird, uns vollkommen machen wird usw. und merken dabei nicht, dass wir die ganze Zeit vor uns selbst weglaufen und das Leben damit aus der Hand geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich liebe dieses Forum!

WORD. Das geht mir seit ewigkeiten durch den Kopf.

Wir rennen und rennen und rennen....immer auf "etwas" hin, was in der Zukunft sein wird, uns erlösen wird, uns vollkommen machen wird usw. und merken dabei nicht, dass wir die ganze Zeit vor uns selbst weglaufen und das Leben damit aus der Hand geben.

du hast vollkommen recht ist was wahres dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden