8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe hier ne blöde Situation und brauche Hilfe. Kurz zu mir: PU mäßig bin ich gerade mal in den Startlöchern, versuche überhaupt erstmal damit klarzukommen mit Frauen zu reden die ich nicht durch Freundeskreis oÄ kenn. AA ohne Ende.

Die HB ist einige Jahre jünger als ich (genaues Alter kenn ich nicht, bisher kaum geredet) und arbeitet in der Nähe von mir in einem Cafe, an dem ich praktisch täglich verbeilauf. Sie war mal in mich verschossen, hat mich angestarrt als wär ich von nem andern Stern. Wußte damals nicht wie ich damit umgehen sollte, also ignoriert (einmal kurz angesprochen). Das ist allerdings schon 7 Monate her.

Vor kurzem Lächeln ausgetauscht, hab sie dann irgendwann nochmal angesprochen, NC. Anrufe hat sie nicht entgegengenommen, nicht zurückgerufen. Nur SMS (hab mich da zurückgehalten, mich nicht auf nen SMS Gespräch eingelassen) und mal vor der Arbeit kurz geredet, Date ausgemacht.

Das erste Date hat sie 2 Stunden vorher abgesagt ("ist was wichtiges dazwischengekommen, sehn uns aber die woche bestimmt mal wieder frühs vor der Arbeit" meine Antwort: "Tja wirklich schade, dabei ist so schönes Wetter heut^^"). Sie saß dann aber zu der Zeit zu der wir uns verabredet haben draußen vorm Cafe mit mehreren Leuten, und das an einer Stelle und dem Gesicht so das wir uns definitiv sehen mußten wenn ich von Arbeit komm. Hab gelächelt, die Woche verstreichen lassen (zwar am Cafe vorbeigelaufen, aber reingehen war mir zu blöd, sie war nicht draußen anzutreffen).

Freitag SMS von mir: "Hab dich leider nich mehr frühs angetroffen. Geh heut um XYZ nach hause, wie hoch sind die Chancen das ich Dich bei ZYX treff?" (...needy, ich weiß).

Keine Antwort, sie saß um XYZ wieder vor dem Cafe, wieder so das wir uns sehen mußten, diesmal mit nem Typen (er fummelt am Laptop rum, sie daneben, tolles Bild ^^). Bin hin, beiden kurz hallo gesagt, dabei gelächelt. Sie musste lachen, sagt "Hab heut leider keine Zeit". Hab gelacht, gesagt "macht doch nix" und bin gegangen.

Sooo...mit beta Orbit lieg ich da denk ich ganz richtig. War von vornherein klar, aber wie gesagt: bin am Erfahrung sammeln, und Negativ Erfahrung sind manchmal die besten ;). Mein weiterer Plan war: mindestens 2 Wochen Freeze (wenn ich eins kann dann Frauen ignorieren, kein Witz ^^).

Jetzt das Problem: sie hat mir gestern geschrieben, dass der Typ mit dem Laptop ihr Freund sei, sie sich aber trotzdem gerne mit mir treffen würde wenn das kein Problem für mich wäre.

Test? Mir ist das natürlich völlig egal, um ihr das mitzuteilen müßte ich aber den freeze brechen, den sie definitiv verdient hat. Was soll ich machen?

Tendiere grad zu SMS:

"Mein Problem ist eher das du mir viel zu unzuverlässig bist." und freeze, was jetzt allerdings auch n bisschen needy ist, oder?

Bin dankbar für jede Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok was würde Ich tun ( habe ja selber kaum Ahnung):

2 mal anrufen, dann evtl ne SMS à la "Aus deiner Karriere im CallCenter nach dem Studienabbruch wird nix wenn du nicht mal telefonieren kannst :) "

Die Frau ignoriert deine Vereinbarung mit dem Date und macht sich trotzdem einen schönen Nachmittag, deine Reaktion darauf fand ich zu soft.

Wenn sie absagt hätte ich gesagt "Nein! und sei pünktlich"

Und zum Thema Boyfriend: Möglicherweise testet die Alte auch nur ihren Marktwert und besonders als Anfänger dürfte es schwierig sein sich da durchzusetzen.

Lösung?

-> NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sie saß dann aber zu der Zeit zu der wir uns verabredet haben draußen vorm Cafe mit mehreren Leuten, und das an einer Stelle und dem Gesicht so das wir uns definitiv sehen mußten wenn ich von Arbeit komm.

Sie hat dich also belogen. Aus welchem Grund wolltest du danach überhaupt noch mit ihr reden?

Hab gelacht, gesagt "macht doch nix" und bin gegangen.

Du hast sie also auch belogen. Wenn sie vorher noch nicht wusste, dass du ne Pussy bist, dann weiß sie es jetzt mit Sicherheit.

Tendiere grad zu SMS:

Weil du noch nicht gemerkt hast, dass sie dich scheiße behandelt, und weil sie bestimmt irgendwann ihre Meinung ändern wird, wenn du ihr nur lange genug hinterherläufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich grosses Interesse scheint sie ja nicht an dir zu haben. Was willst du von ihr?

Vermutlich findet sie dich ja ganz nett und niedlich, aber ins Bett wirst du sie derzeit wahrscheinlich nicht bekommen.

Sie hat geschrieben, dass sie dich gerne treffen würde. Willst du sie wirklich sehen oder kommst du dir veräppelt vor? . Ruf sie nochmal an, macht ein Date aus und wenn sie das wieder absagt, dann vergiss die Gute. Oder du beendest die Sache gleich, wenn du dir verarscht vorkommst und gehst zur nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Textmitteilungen.

Wenn der Freeze Out berechtigt ist, dann endet er nicht, weil sie sinnloses Zeugs tippert. War er unberechtigt rufst Du an und triffst sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ich habe es weiterversucht weil mir an dem Treffen schon noch was lag, einfach nur um meine generelle Verkrampftheit bei Frauen ein bisschen zu lösen. Aber ich denke sich jetzt noch mit ihr zu treffen hätte eher den umgekehrten Effekt, das wird bestimmt kein lockeres Gespräch ^^.

Und zum Thema Boyfriend: Möglicherweise testet die Alte auch nur ihren Marktwert und besonders als Anfänger dürfte es schwierig sein sich da durchzusetzen.

Sie hat die ganze Zeit versucht ihren Marktwert hochzuschrauben. So seh ich das zumindest.

Du hast sie also auch belogen. Wenn sie vorher noch nicht wusste, dass du ne Pussy bist, dann weiß sie es jetzt mit Sicherheit.

Wusste sie wahrscheinlich schon vorher. Aber warum sollte ich da ne große Sache draus machen? Hab ihr ein Treffen angeboten, sie will lieber Spielchen spielen und sich mit dem Typen langweilen. Nicht mein Problem oder?

Hinterherlaufen is nich, und der freeze out ist definitiv berechtigt.

Wenn ich ihr allerdings nicht antworte kommt das eher so rüber wie "Huch du hast nen Freund? Dann bin ich raus". Das würde mich irgendwie weiter in die beta ecke schieben und mir praktisch fast jeden Tag spätesten beim Rauchen in der Mittagspause versauen D: Wie soll ich damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich denke ich hab da nen kleinen Denkfehler.

Wenn ich ihr nicht Antworte sag ich ihr eigentlich damit das sie total bescheuert ist.

Inner Game ftw!

NEXT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Mein Problem ist eher das du mir viel zu unzuverlässig bist." und freeze

Halte ich für ne bessere Lösung. Wirk auf mich nicht Needy, ignorier sie einfach.

Du kannst auch ohne SMS freeze out - es kann dir scheiß egal sein, wie schon andere vorher gesagt haben: Bei der jetzigen Situation wirst du nicht bei ihr landen.

Ich würde dir trotzdem dazu raten, such dir wen anders, bei ihr verschwendest du nur weiter deine Zeit.

NEXT!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden