Sie droht mir schluss zu machen..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind nun seit 3 monaten zusammen. ich 18, sie 16. Es fing alles an vor 3 wochen, als klar wurde dass wir uns die ganzen sommerferien über nicht sehen weil ich die ganzen ferien über im urlaub bin. ich wollte eine beziehungspause weil das eine, wie ich finde viel zu lange zeit ist vor allem bei so einer frischen beziehung, da kann sich auch sehr viel ändern was die gefühle angeht aber sie war dagegen und meinte dass sich für sie nichts ändern wird.

Sie war die ersten 2 wochen mit ihren freundinnen im urlaub (Spanien) jedenfalls hab ich mich kein einziges mal gemeldet und von ihr kam in der 2. woche (vor einer woche) eine sms in der sie sagte dass sie mich vermisse und liebe etc.. ich hab mich nicht gemeldet weil es einerseits zu teuer ist und weil ich wissen wollte ob sie sich meldet.

vor 4 tagen hat sie sich dann wieder gemeldet und wieder gesagt dass sie mich liebt und ich sie nicht vergessen soll etc..

jedenfalls hab ich erfahren dass sie ihren spass in spanien hatte und dort auch andere typen kennengelernt hat und anstatt einfach darauf zu scheissen bin ich vor 2 tagen drauf eingegangen und hab sie ausgefragt was da ging und so weiter.. war dann ein ziemlich krasser streit und sie meinte dass ich viel zu eifersüchtig bin und ihr nicht vertrauen kann obwohl sie mir die ganze zeit versichert dass da wirklich nichts war.

UND DANN kam der satz 'du musst dich ändern wenn du mit mir zsm wein willst'

..

in dem moment hab ich dass nicht so ganz gerafft und hab einfach gesagt dass ich mich für keinen änder

Jetzt wird mir klar wie mies der satz eigentlich war :-D

Jedenfalls hab ich gestern geschrieben dass sie mir sagen soll wann sie zeit hat weil ich mit ihr reden will ich warte noch auf eine antwort.

Wenn der satz wirklich ernst gemeint war dann heisst das für mich dass sie mich nicht mehr liebt und genau das will ich sie fragen und wenn ein 'ja' kommt wäre schluss.. obwohl ich echt gefühle für sie hab :/

----

ich bin grad am verzweifeln :S liebt sie mich überhaupt noch? hab ich was falsch gemacht? Mach ich grade was falsch, weil ich sie fragen will ob das ernst gemeint war? was soll ich tun? bitte helft mir .. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Dein Fall ist NICHTS besonderes oder außergewöhnliches hier. Glaub mir. Deswegen gibt es auch eine Standartantwort, die aber im Falle der Beherzigung des Ratschlages ungemein wirksam ist:

Stell Deine Eifersucht ein, indem Du mithilfe des Forums an Deinem Innergame und Deinem gefühlten Minderwert arbeitest. Hör auf, Dich wie eine männliche Dramaqueen zu benehmen! Der Threadtitel ist falsch: sie hat nicht gedroht. Du bist hier die Zicke! Dabei fickst Du Dich nur selbst, wenn Schluss ist! Denn Du weisst genau, dass Du nicht einfach eine Neue klarmachst. Noch nicht. Deswegen bist Du nämlich so eifersüchtig.

Ruf sie an, triff sie, verführe sie. Über Deinen beknackten Auftritt verlierst Du keine Silbe. Hörst Du? Wenn sie es anspricht, wischt Du das Thema mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

in dem moment hab ich dass nicht so ganz gerafft

Ehrlich gesagt hab ich das auch nicht so ganz gerafft... ist das französischer Wein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
....

Sie war die ersten 2 wochen mit ihren freundinnen im urlaub (Spanien) jedenfalls hab ich mich kein einziges mal gemeldet und von ihr kam in der 2. woche (vor einer woche) eine sms in der sie sagte dass sie mich vermisse und liebe etc.. ich hab mich nicht gemeldet weil es einerseits zu teuer ist und weil ich wissen wollte ob sie sich meldet.

....

Überleg Dir mal, wie es Dir ginge, wenn die Rollen vertauscht wären:

....

Ich war die ersten 2 wochen mit meinen Kumpels im urlaub (Spanien) jedenfalls hat Sie sich kein einziges mal gemeldet und von mir kam in der 2. woche (vor einer woche) eine sms in der ich sagte dass ich sie vermisse und liebe etc.. Sie hat sich nicht gemeldet weil es einerseits zu teuer ist und weil sie wissen wollte ob ich mich melde, wie sie mir später mitteilte.

Kurzum, beherzige Fastlanes Post!

Grüße K.B.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..

in dem moment hab ich dass nicht so ganz gerafft

Ehrlich gesagt hab ich das auch nicht so ganz gerafft... ist das französischer Wein?

hahaha ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haste nich einfach ne sms zurück geschrieben? Kostet ins Ausland genauso viel wie im Inland.

Wäre nen Wunder, wenn Sie sich nich verarscht fühlt, vorallem da du noch vorher mit ihr Schluss machen wolltest.

Wie schon gesagt, denk mal in der andere Rolle...

bearbeitet von xtm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hast du dir dabei gedacht ihr nicht zurück zu schreiben?

merk dir mal eins: gutes verhalten "belohnen" - schlechtes verhalten "bestrafen". schreib das nächste mal gefälligst zurück wenn sie dir schreibt wie sehr sie dich vermisst, das war ne blöde aktion von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie an, triff sie, verführe sie. Über Deinen beknackten Auftritt verlierst Du keine Silbe. Hörst Du? Wenn sie es anspricht, wischt Du das Thema mit C&F vom Tisch.

lässt sich leider nicht tun wenn sie nicht an ihr handy geht. Aber nochmal anrufen werde ich nicht, das wäre ja aufdringlich und needy. Einfach abwarten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal....du brauchst keine Beziehungspause wegen ein paar Wochen nicht sehen. Solche Pausen belasten nämlich nicht die Beziehung an sich, sie sind eher eine Probe für beide Partner im einzelnen, ob sie nach der Pause immernoch am anderen interessiert sind und die Beziehung so weiterführen können, wie vorher.

Das gilt übrigens auch für die Zeit wären dem Abstand.

Sie hats geschafft (siehe ihre SMS).

Du nicht. Du schiebst Panik wegen allem was irgendwie sein könnte. Sich nicht zu melden ist zwar nicht unbedingt falsch, aber dann solltest du das nicht tun, um was zu TESTEN, sondern aus Überzeugung. Diese SMS erfüllen den Zweck einer Kontrolle des Beziehungspartners ("Denkst er/sie an mich? Liebt er/sie mich noch?"). Wenn du ihr so vertraust, dass du diese Kontrolle für 2 Wochen nicht brauchst : sehr gut.

Aber dem ist anscheinend nicht so,also ---> kurzgefasst: arbeite an deinem Innergame. Wie das geht, steht hier im Forum überall.

Und du musst jetzt darüber nicht schweigen, wie das einige hier immer wieder eintrichtern. Entschuldige dich einfach EIN EINZIGES MAL für diese Eifersuchtsszene, sag,dass das nicht wieder vorkommt, weil du ihr vertraust und mache es nicht nochmal. Fertig! Thema beendet und ab sofort: 'siehe Kommentar von Fastlane'.

Und jetzt: Warte einfach. Kriech ihr nicht in den Arsch, sondern mach das, was du sonst auch immer tust. Frauen wollen Männer, die ihre Männlichkeit und ihr Ziel vor Augen nicht in dem Moment verlieren, in dem es gerade mal anfängt gefährlich zu werden.Bleib hart. Sobald sie sie sich meldet, machst du so weiter wie bisher. Entschuldige dich und geh einfach davon aus, dass danach alles ok ist. Wenn sie dann noch ein Problem hat, wird sie es dir schon irgendwie mitteilen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch nicht da angekommen an der Stelle, an der dir solche Aussagen egal sind.

Mein Tip: Lass sie schluss machen und arbeite ein paar Monate an dir, bau dir Selbstbewusstsein auf, geh neuen Hobbies nach etc. Danach such dir ne neue Freundin und mach alles besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu ihr den gefallen und mach DU schluss. Sie ist nicht in der lage dich damit zu erpressen sich dir rar zu machen (rar=schlussmachen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mMn. einfach noch nicht reif für eine Beziehung, was mit 19 mMn. noch nicht sooo schlimm ist.

Dein Verhalten (Beziehungspause bei Urlaub, nichtmal eine SMS beantworten, ...) spricht Bände. Das kannst du gern so machen, aber damit wirst du kaum erfolgreiche Beziehungen führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden