9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so gestern abend, hab ichs mal versucht. Nach ner Woche hier einlesen - auch als Ablenkung wegen meiner starken Oneitis (10 Jahre verheiratet - Ex hat nen anderen) hab ich mich mal selbst ins kalte Wasser geschmissen.

Bin mit zwei Kumpeln erst Kneipentour (kein Alk - musste ja nen klaren Kopf behalten) und dann in einen Club. Hab mich erst mal umgesehen und dann gings los. (Approach war nicht so schwer wie ich dachte).

1. HB7 steht alleine rum ca ne halbe Stunde und kaut total gelangweilt Kaugummi, EC lächeln, hin vermutlich scheiss Opener :

Ich: " Hi, wie gehts ? " "Warum stehst du denn hier so gelangweilt rum ?"

HB: "Geht so, Ich hab nen Freund und warte"

Ich: "Der läßt dich aber lange warten"

HB: "Kann dir doch egal sein" verschränkt die Arme und dreht sich rum. / Next

Verkackt - war mir aber egal, ich hab mich mit meinen Kumpels schlapp gelacht, weil die gedacht haben, ich geh nie und nimmer da hin.

2. HB6 tanzt in nem 5er Set ziemlich crazy rum. Um die Gruppe n haufen Typen am Wackeln und Glotzen.

EC, lächeln hin :

Ich:" Hi , wie gehts ?" " Sagmal findest du das nicht seltsam ?"

HB: schaut mir in die Augen, und fragt :"Was?"

Ich"Na, du gibst Dir hier echt Mühe und keiner von den Typen spricht dich mal an!"

HB:"Aha"

Ich: im Bewußtsein schon verkackt zu haben"Tchüß viel Spaß noch", / Next

Mein Kumpels am durchdrehen.... egal weiter. Raumwechsel,

3. HB7 ecke Tanzfläche, mit Freundinen, ist recht laut.

EC, lächeln, hin,

ICh:" Hi, wie gehts ?" " Blablalbla" weiß nicht mehr genau was, war aber zu laut"

HB:"Schaut mir in die Augen, lächelt"

Ich:"Blablabla ca 1. Minute"

HB:"Nix Verstan" - Holländerin - kann kein Deutsch.

Ich:" Do you speak english ?

HB:"Nix verstan" oder so. Bleibt einfach stehen bewegt sich keinen milimeter

Meine Kumpels fangen schon an zu lachen und hauen richtung Theke ab, jetzt warn Drink fällig.

Ich:"Forget it" Next

4. HB6 anderer Raum - Party Mucke, tanzt so alleine vor sich hin.

EC, lächeln, hin,

Ich:" Hi, wie gehts ?"

HB:"Gut danke- bin verheiratet," EC ist da, offene Körperhaltung auch

Ich:"Ja kenn ich...

wollt weiter reden, Hb dreht sich um und haut ab.

5. Nummer 5 hab ich vergessen, war aber glaub ich ähnlich.

Vermutlich muss ich erstmal meine OneItis überwinden, was nicht so einfach ist. Was meint Ihr ? Für den ersten Versuch - war das mutig genug ? Hat zwar nix geklappt, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Ausser die alte aus Holland, läßt mich labern und kapiert nix.

Ich glaub diese Woche werd ich erstmal Versuchen beim Einkaufen oder so zu approachen, da isses wenigstens nicht so laut.

Dank für eure Analysen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ersteinmal Respekt das du dich überhaupt getraut hast und gleich am anfang 5 Frauen angesprochen hast.

Das ist schonmal der richtige Weg. Üben Üben Üben.

Was mir aufgefallen ist,

Du gibst beim ersten block der Frau ja immer schon direkt auf! Wieso?

Ich weiß jetzt natürlich nicht wie deine Mimik, Körpersprache ect war,

Aber die Damen haben ja irgendwie alle recht zickig / genervt reagiert.

Also entweder hast du wirklich einfach extrem Pech gehabt bei der Auswahl, oder du wirktest nicht gerade souverän,

evtl sogar ängstlich? Frauen riechen sowas 30 meilen gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wars mutig. Viele trauen sich das nicht. Also du bist schon am richtigen Weg. Bei 1 und 4 kann es ja tatsächlich der Warheit entsprechen, also mach Dir da keinen Kopf.

Du hast alle Frauen mit dem gleichen Opener angesprochen versuch ein wenig zu varrieren.

Wie war deine Körperhaltung/Energie/Elan? Wenn du mit gesenktem Kopf, weichen Knien und stottertem Opener ankommst, dann würde ich nicht auf Dich wetten :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja ich hab immer den gleichen Opener benutzt, weil ich dachte, die HB´s merkens ja nicht, daß ich den gleiche 5 mal verwende, und so würd er mit der Zeit immer besser.

Also gestottert hab ich nicht, aber direkt den Schwanz eingekniffen, warum weiß ich auch nicht. Körperhaltung - so wie man sich halt hält, war jetzt nicht verkrampft oder so. Scheisse aussehn tu ich eigentlich auch nicht. Muss glaube ich weiter üben, einfacher wärs mit praktischem Unterricht, aber die die ich beobachtet hab, die warn Naturals, keine Ahnung wie die das machen.

Ich glaub ich denk zu viel an meine Alte (Ex-Alte), so rückwirkend betrachtet, entsprachen die HBS auch alle Ihrem Typ (wobei meine eher HB8-9 einzuordnen ist), vielleicht sollte ich mein Beuteschema ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, natürlich merken die HB den gleichen Opener nicht.. sprichst ja nicht 5 mal die Gleiche an.. nur werden sie sicher sehr oft so angesprochen.. das meinte ich eher. Bissl mischen. Versuch auch mal Direkt-Opener.

Wieso sprichst du diese Frauen an? Um deine alte zu vergessen?

bearbeitet von Nestea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich will ich meine Ex regamen. Es ist halt so, nach 10 Jahren stellt sich etwas der Alltag ein, man "verführt" sie nicht mehr jeden Tag, man unterläßt die kleinen Aufmerksamkeiten etc.. - steht schon genug an anderer Stelle. Nichts desto trotz liebe ich Sie und vermisse sie und die Familie unendlich. Ich bin jetzt 1,5 Woche ausgezogen, nachdem sie gesagt hat es sei Schluß, ich halte strikte KS (außer mit den Kids), und suche einen Weg mich so zu boosten, dass ich sie regamen kann. Dazu brauch ich denke ich Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich schon sehr mutig.. Auch wenn die Opener nicht die besten waren. Außerdem hättest du nicht alle nexten dürfen. Wäre sicher noch was gegangen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Respekt für deinen Mut!

5 HB's ohne die Lust zu verlieren, durch die Niederlagen, nicht schlecht!

Dein Problem ist, dass du sofort aufgibst. Hast du schon mal was von Shittest's gehört?

Du darfst nicht sofort aufgeben, wie war es den bei dir als du kleine warst und von deinen Eltern ein Spielzeug haben wolltest

du hast doch auch nicht nach einmal fragen aufgegeben, oder?

Was vielleicht ein Fehler von dir sein könnte, ist, dass du dich ganz dem HB (mit dem Körper) zuwendest.

Wenn sie z.B. an der Bar sitzt, dann setzt dich neben sie und guck über deine Schulter und fange dann ein Gespräch an.

Wenn euer Gespräche dann weiter positiv verläuft drehst du dich immer etwas mehr zu ihr hin und dann KINO aufbauen.

(Diese Technik mit dem über die Schulter wirst du öfter finden)

bei weiteren Fragen einfach melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Resonanz,

tja das mit dem positiv verlaufenden Gespräch ist so ne Sache, ich glaub ich hab da ne Blockade im Kopf, da ich mich vermutlich nicht so sehr auf die HB konzentriere, um rauszukriegen wohin ich dass Gespräch leiten soll, sondern eher auf die Reaktion. Hängt aber damit zusammen, dass ich meine OneItis nicht ausm Kopf krieg. Glaubt mir ich hader jetzt 2 Stunden damit die Ex anzurufen und ihr zu sagen wie sehr ich sie vermisse. Aber dass wird wohl der falscheste Weg sein. Muss man sich echt zu durchringen dass nicht zu machen. Das ist schwerer als die Approachversuche gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.