PU FAMILY GOES KÖLN

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

Wir bräuchten Schlafplätze.

Wir sind zu viert und jeder von uns ist recht erfahren in seinem Game. Night Game und Clubgame inklusive. Wir möchten mit unserem eigenen Workshop, das komplette Wochenende von Freitag bis Sonntag in Köln sargen. Wir haben uns schon eine Liste angelegt, welche Techniken und Routinen wir ausprobieren möchten. Ziel für Clubgame: Same Night Lay.

Ziel für DayGame: Instant Date

weiteres Ziel im DayGame, während Instant Date: KC.

Ich selbst bin seit drei Jahren in PickUp dabei.

Die andern drei sind ca. ein Jahr schon am Start und sind sehr motivierte Jungs.

Momentan beschäftigen wir uns alle mit der Theorie von Vince Kelvin und konnten bei unserem letzten Workshop in Berlin erste Resultate sehen lassen. Vorallem konnten wir sehr viele Infieldvideos von uns machen, wo wir selber numberclosen, die HBs attracten, die BL lesen können und und und. Nun wollen wir noch eins drauf setzen und den Ton hinzufügen.

Aus meinem Same Night Lay mit einer 28 Jährigen Russin HB 7,5 wurde leider nichts, da ich an zwei Dinge gescheitert bin: ASD Detonator habe ich nicht gebracht: Ich hatte nicht Mal welche parat. Und ein noch härteren Frame fehlte mir.

Unser DayGame ist bis zu einem gewissen Punkt strukturiert. Wir möchten daran noch weiter feilen.

Ansprechangst ist für uns ein Fremdwort. Was uns immer wieder auszeichnet ist, dass wir sehr viel Spaß am sargen haben. Selbst wenn wir einen Korb bekommen haben. Wir sehen es eben nur als mögliches Feedback um besser zu werden. HBs sind auch nur Menschen, die mal schlechte Laune haben können ;)

Es wäre super wenn ihr uns alle 4 aufnehmen könntet. Im Gegenzug können wir dir eine 100% prozentige Schlafgelegenheit in Hamburg bieten. Wir sind in unserer eigenen Gruppe als PU Family organisiert, an der mittlerweile 27 motivierte und erfahrene Jungs enthalten sind. Mittlerweile sind wir zu einem Social Circle zusammengewachsen, die nicht nur sargen geht. Es haben sich auch neue Freundschaften untereinander geschlossen. Kurz: Wir fühlen uns alle superwohl. Das schöne an der Gruppe ist: Wir haben keinen einzigen KJ oder AFC enthalten. Jeder von uns hat einen eigenen Lifestyle. Daher sind die Facetten unserer Persönlichkeiten sehr unterschiedlich. Aus dem Grund ist es uns möglich über jedes Thema auszutauschen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch uns anschließen. Wir können nur voneinander lernen. Natürlich können wir auch euch aufnehmen. Die Videos würden wir dann alle gemeinsam analysieren.

In Berlin sah es so aus:

Samstag um 13.00 Uhr angekommen. Gepäck am Gepäck Center abgegeben. 13.30 sargen bis 17 Uhr. Kurz was Essen. 17.45 bis 20.45 sargen. Duschen und analysieren bis 22.30 dann clubben bis 06.00 morgens und pennen bis 11 Uhr und um 16 Uhr in Hamburg angekommen. FieldReports werden noch geschrieben und gemeinsam mit der Family analysiert. Die Videos selbstverständlich auch.

In Köln könnte ich mir das so vorstellen:

Wir kommen um 12 Uhr an. Wir deponieren unser Gepäck zunächst in McFit. Gehen dann sargen. Anschließend was Essen. Dann wieder sargen. Dann Analyse und Verbesserungsvorschläge. Dann wieder sargen. Abends dann Duschen entweder in McFit oder bei euch. Wenn ihr Lust habt, kann ich für uns alle für günstiges Geld supergutes Essen kochen. Keine Sorge ich koche sehr oft, daher wird die Küche nie ein Saustall. Frage ist natürlich ob ihr es wollt. Vorteil dabei für euch ist, Ihr habt ein leckeres Essen und in geselliger Runde können wir uns über PickUp austauschen und die Videos analysieren. Anschließend geht es mit euch in den Club. Auf dem Weg dahin werden wir viele Sets machen und uns mit den Leuten socializen. Einfach Spaß haben. Angekommen würden wir uns eventuell in kleine Gruppen aufsplitten und die SameNightLay Theorie umsetzen. Dabei könnte ich zum Beispiel in der Nähe sitzen und euch im Set analysieren. In Berlin habe ich es mit meinem Wingman genauso gemacht. Zudem war ich später selber im Set, da ich die HB einfach in meine Beobachtung miteinbezogen habe. Klingt geschrieben schräg aber es war sehr witzig mit der HB. Das Gespräch mit der HB war dann auch sehr ausbaufähig. Themen: Mann und Frau, Psycholgie, schrägste Anmache, Wir würdest du einen Mann oder vielleicht Frau ansprechen...bei dir weiß ich ja nicht ;) , ...

Irgendwann um 6 Uhr fahren wir dann heim und besprechen alles weitere auf der Rückfahrt. Analysen werden folgen. Am nächsten Tag würde ich dann schnell bei Penny einkaufen und uns allen ein leckeres Frühstück mit Omelett etc zaubern. Um 14 oder 15 Uhr gehts dann Streetgamen. Uhrzeit ist abhängig davon wann wir vom Clubben zurückkommen.

Dann würden wir genauso verfahren wie oben beschrieben.

Selbstverständlich würden wir für die Umkosten die dabei entstehen aufkommen. Wir brauchen keine Luxuscouch. Ich selber kann auch gerne auf dem Boden schlafen. Ich bin da hart im Nehmen ;).

Ich weiß nicht wie ihr das seht. Aber hier habt ihr genug Input. Zudem könnt ihr auch gerne nach Hamburg kommen und die PU-Family kennenlernen.

Am Start habe ich:

-Den PU Family Gründer

-einen Kollegen aus meiner Football Mannschaft "Natural"

-meinen Wingman

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch melden würdet.

Schreibt mir bei Facebook oder meldet euch per PM

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch eure Handynummer hinterlassen. Ich würde euch dann selbstverständlich anrufen. So habt ihr keine hohe Handyrechnung.

Facebook-Link:

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden