Was soll ich davon halten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin jetzt seit knapp 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich bin grad 20 geworden, sie ist 17.

Wir hatten jetzt beide Urlaub, ich bin schon zurück, sie kommt erst die nächsten Tage wieder.

Letztens kamen so SMS von ihr, um etwa 4 Uhr Morgens. Wahrscheinlich betrunken. Die erste SMS hatte ich einfach ignoriert, es stand sowas drinnen wie: "Du bist nett...bla bla" mit 1000 Tippfehlern.

Doch jetzt kam 3 Tage später wieder eine SMS: " Ich hab mich geschnitten. Ich blute überall!" Halt wieder um etwa 4 Uhr Morgens.

Bisher hatte ich nicht darauf reagiert.

Meine Frage ist nun, ob ich überhaupt darauf reagieren sollte am Folgetag und wie? Sollte ich das Thema mal ansprechen, wenn sie wieder da ist oder einfach "arschloch-like" vom Tisch wischen, wie: "Dann mach dir ein Pflaster drauf"...?

Was soll ich überhaupt davon halten?

Es ist vll noch zu erwähnen, dass sowas bisher noch nicht vorkam.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke schonmal :)

bearbeitet von Michi91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz.

Auch wenn es sich jetzt "needy" anhört: Deine Freundin denkt morgens um 4 Uhr in besoffenem Zustand an Dich. Da gibt denke ich schlimmeres.

Zum Verhalten: Ich würde später, also irgendwann im Verlaufe des Tages, c&f zurück schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Freundin denkt morgens um 4 Uhr in besoffenem Zustand an Dich. Da gibt denke ich schlimmeres.

Allerdings. Aber wenn sie dir so nen kranken Scheiß schreibt geht das garnicht. Kannste eigentlich garnicht ernst nehmen, deshalb niemals direkt darauf antworten. Sie will damit irgendeine Reaktion von dir erzwingen damit sie weiß, dass sie deine Aufmerksamkeit hat. Wenn du darauf eingehst kann ich dir versprechen, dass das niemals Aufhören wird.

Kleine Ausrutscher und Nichtigkeiten kannst du immer mit C&F von Tisch hauen aber SMS wie: "Ich hab mich geschnitten. Ich blute überall!" gehen da zu weit. Auch wenn das jetzt das erste Mal war, es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Mach ihr klar, dass sowas garnicht geht und danach FreezeOut sonst checkt sie den Ernst der Lage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange gingen eure Urlaube denn? Habt ihr besprochen das ihr euch mal bei dem anderen meldet?

Also wenn man 1-2 Wochen in Urlaub ist dann ist doch ne einmalige "Hey hier ist alles super etc. - wie gehts dir? - küsschen etc." sms eigentlich standard? Sowas hätte ich jetzt eher erwartet, von daher wäre ich auf so ne schwachsinnige sms um 4 uhr morgens eher pissig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch einen:

"(...) ja, und da ich Dir ja anscheinend egal bin, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, nicht mal wenn ich mich verletze...blablabla...und nicole meinte auch...blablablubb...hab ich dann mit dem Typen rumgemacht."

Na, TE, zwickts irgendwo??:-p.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab noch einen:

"(...) ja, und da ich Dir ja anscheinend egal bin, da Du Dich nicht mehr gemeldet hast, nicht mal wenn ich mich verletze...blablabla...und nicole meinte auch...blablablubb...hab ich dann mit dem Typen rumgemacht."

Na, TE, zwickts irgendwo??:-p.

PP

ahahaha paolo kann so gemein sein :). wäre natürlich ne möglichkeit das sie sich damit schnell noch ne ausrede für ihr frauenhirn gebastelt hat damit sie mit nem typen ohne schuldgefühle spaß haben kann.

aber bleib jetzt erstmal cool und warte ab wie sie nach dem urlaub reagiert, danach kannst du ja neu evaluieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ratschläge erstmal :)

Ich hab nicht reagiert und die sache is auch gegessen. Und nein, sie ist keine Ritzerin, hätte ich vll noch erwähnen müssen, sie ist HSE-HD.

Wollt wahrscheinlich nur nen bisschen aufmerksamkeit.

Und wir hatten kontakt währenddessen, also keine sorge ;)

Is alles in butter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden