Woche 4 - keep it flowin'!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bilanz insgesamt(Beginn der Woche: Sa 17.7.2011)

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 66

Konversationen + 5 min mit HBs: 18

NCs: 5

NC-Rejections: 7

Facebook-Close: 3

Instant Dates: 3

Day2 Dates: 0

So, nachdem ich am Dienstag die DJ Bootcamp Woche 2 + 3 beendet habe, habe ich heute mit Woche 4 begonnen.

Falls es wen interessiert, hier die Links zu den vergangenen Wochen:

Woche1: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85798

Woche2 + 3: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86045

Ich bin zufrieden mit dem heutigen Tag. Um nicht zu sagen ich habe das Gefühl, einen weiteren kleinen Meilenstein in meinem Game erreicht zu haben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sa 16.7.2011

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 0

Konversationen + 5 min mit HBs: 4

NCs: 2

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 1

Day2 Dates: 0

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute hatte ich mich mit einem Wing aus dem Forum verabredet und wir gingen zu 2. sargen. Demnach öffneten wir die Sets zunächst situativ und nicht direkt. Dafür, dass wir in keinster Weise aufeinander abgestimmt waren lief es gut fand ich. Mehrere längere Konversationen kamen zu stande. Aber am wertvollsten waren die neuen referenzen die ich sammeln konnte. Zu zweit auf der Straße sargen ist von der ganzen Dynamik her sehr anders als alleine finde ich. So weit so gut. Ein Aspekt, der später eine wichtige Rolle spielen sollte war, dass wir verabredeten dass derjenige der das Set öffnet das "Recht" auf das HB hat bzw bei mehreren HBs sich das Target aussuchen kann.

Was ich in den vergangenen Wochen schon festgestellt habe bestätigte sich auch heute wieder: Am anfang muss ich bereit sein durch ein paar beschissene Sets zu gehen, it's part of the game!

Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich die Situationen suche in denen man nur verkacken kann - jedenfalls am Anfang. Eine solche Situation ereignete sich als men Wing ein Set öffnete, ich etwas zurückblieb und dann während er laufend mit dem Set im Gespräch war 2 HB8, die direkt dahinter liefen und alles gesehen hatten mit irgendeiner Scheiße geöffnet habe. BÄM Abfuhr, ich war wach.

Sehr erfreulich fand ich, dass meine Kreativität weiter zunimmt. Mir fallen situativ ganz witzige und originelle Dinge ein mit denen ich openen kann. Ich habe festgestellt, dass diese Kreativität umso mehr eintritt, umso mehr ich bereit bin zu verkacken. Wenn es mir wirklich egal ist was die HBs denken dann läuft es am besten. Intellektuell hab ich das mittlerwiele internalisiert, allerdings braucht es stets die Erinnerung dass nichts passiert wenn ich verkacke. Dazu dienen dann die Warmup-Sets am Anfang.

Nice war der NC mit einer HB 6,5 der relativ reibungslos verlief. Habe sie situativ geöffnet, dann bisschen böse Komplimente gemacht (für ne Engländerin bist du extrem hübsch :D) und hatte wirlich das Gefühl, dass alles wie von selbst lief.

Aber der eigentliche Knackpunkt war das Set mit einer HB7, die ich situativ geöffnet und dann in eine nahe gelegene Bar gemoved habe. Zusammen mit meinem Wing entwickelte sich ein über einstündiges Gespräch. Die Dynamik fand ich sehr interessant, da es völlig klar war dass wir beide Interesse an dem HB hatten. Ich halte mich da normalerweise dennoch an den Bro Kodex und versuche meinen Wing in dieser Situation zu dhven. Wer real mehr value hat, oder so von dem HB wahrgenommen wird, der verdient sie am Ende.

Teilweise hatte ich bei meinem Wing das Gefühl, dass er sich am Anfang nicht an unsere Abmachung halten wollte. Diese war ja gewesen: Wer öffnet darf wählen. Sie stand mir zu.

Ich hatte mich allerdings geirrt: Mei Wing erwies sich am Ende als echter Bro ^_^

Wir hatten spontan entschieden mit dem HB noch ins Kino zu gehen und ich schlug vor vorher noch auf die Krimes am Rhein zu gehen, an der wir zufälligerweise vorbei kamen. Auch hier war es meine Initiative gewesen, gemeinsam ins Kino zu gehen. Es war für mich klar, dass ich in dieser Situation den Value hatte. Und meinem Wing offenbar auch. Wir verabschiedeten uns herzlich voneinander, es war ein gelungener Tag gewesen.

Für mich ging es aber jetzt erst los: Ich nahm HB mit auf einige Attraktionen und es lief super. Schon früher am Tag hatte ich leichtes Kino begonnen: Arm auf die Hüfte oder um die Schulter legen, etc.

Auf dem Weg von der Kirmes hatte ich meine Hand auf ihrem ARSCH und sie ließ es nciht nur zu sondern es gefiel ihr sichtlich.

Von dort aus war die Idee, doch noch ins Kino zu gehen. Es stellte sich aber heraus dass wir den Film verpasst hatten und so schlug ich vor stattdessen in eine Lounge zu gehen. So geschah es und wir verbrachten hier wiederum über eine Stunde. Sie hatte sich bereits vorher bei mir ausreichend qualifiziert was ihre hobbies sind und sich so mein Interesse verdient. Attraction betrachtete ich als gegeben, sonst würde sie mir nicht stundenlang durch die Gegend folgen. Ich baute hohen comfort auf, lenkte das Thema auf philosophische Dinge und Kindheitsträume usw. Früher hatte ich die Tendenz zu übertreiben im Comfort und gleich alles von mir zu erzählen. hier ließ ich sie dahngegen imer ein bisschen arbeiten bevor ich das nächste Stück meiner Story preisgab. Am Ende hatten wir guten Comfort aufgebaut. Es lief. Hilfreich wa rin diesem Zusammenhang, dass ich wirklich viele Gemeinsamkeiten mit dem HB hatte. Es war nicht nötig irgendetwas zu faken. Alles was ich sagte kam von Herzen und ihre Persönlichkeit empfinde ich als angenehm und interessant.

Ich brachte sie danach bis zu ihrer Haltestelle und fuhr nochmal Kino hoch. Aber wirklich: Wieder war die Hand am Arsch und ich kommentierte sogar "Dein Arsch fühlt sich soo gut an." Sie lachte.

Dann habe ich sie noch bezichtigt ne "Playerin" zu sein weil sie vorher auch mit meinem Wing Nummern ausgetauscht hatte. Sie meinte irgendwas aka "Aber keiner sonst nimmt mich spontan mit zur Kirmes". Ungünstigerweise ist sie nächstes Wochenende nicht zu Hause. Zudem wohnt sie eine halbe Stunde entfernt.

Ich stehe also vor der Aufgabe die Attraction über diese Zeitspanne per SMS, evlt per Telefon aufrecht zu erhalten. Hie rbin ich kompletter Noob und werde mir dazu ein bisschen was zu lesen besorgen.

Wer nen Plan hat, ich bin für jegliche hilfe dankbar.

Die andere Möglichkeit wäre, abends in der Woche ein Treffen zu vereinbaren. Hier ist allerdings die Frage inwiefern es rein logistisch zum Full Close kommen kann.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So 17.7.2011

Nach dem ziemlich krassen gestrigen Tag habe ich mir heute etwas Ruhe gegönnt. Die his beim joggen habe ich dennoch durchgezogen.

-------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 24

Konversationen + 5 min mit HBs: 0

NCs: 0

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

-------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo 18.7.2011

Heute wieder nichts gemacht. His beim joggen: Check.

-------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 18

Konversationen + 5 min mit HBs: 0

NCs: 0

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

-------------------

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di 19.7.2011

-------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 24

Konversationen + 5 min mit HBs: 0

NCs: 0

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

-------------------

Heute habe ich mir konzentriert Sachen zu Phone und Text Game sowie weiteren Input zu bestimmten Sticking Points die ich habe reingezogen. Ich hadere auf der einen Seite ein wenig mit mir weil ich jetzt 3 Tage hintereinander nicht zum daygamen in die Stadt gefahren bin. Auf der anderen Seite hatte ich wirklich den Eindruck ich brauchte diesen Input um weiter zu kommen. Wenn man weiter tut was man immer getan hat kriegt man auch die Ergebnisse die man immer schon hatte. Das kann natürlich auch sehr schnell in eine ausrede ausarten, deshalb werde ich ab morgen wieder täglich sargen. Das Ziel für Woche 4 und 5 sehe ich nicht in Gefahr. Es bleiben ja noch 4 volle Tage um es zu erreichen und ich habe ja schon fast die Hälfte der Telefonnummern gesammelt.

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich nichts gemacht. GAR nichts. Der Hintergrund:

Nachdem es am Samstag so verdammt gut mit der HB7 gelaufen ist, bin ich in eine kurze Oneitis verfallen. Alles was ich vorher geschrieben habe, warum ich nicht sargen gehe etc waren Rationalisierungen. Fakt ist, ich habe mich von meinem Kurs abbringen lassen und das obwohl ich wusste dass die Gefahr bestand.

Es war keine richtig harte Oneitis im klassischen Sinne. Mehr ein Mangel an Motivation sargen zu gehen. Und irgendwie ein Gefühl der Orientierungslosigkeit, so als würde PU keinen Sinn machen.

Erschwerend kam hinzu, dass ich wusste es ist wichtig dass mein Text - bzw Phone Game tight ist und ich hier keine Erfahrung habe. Null. Habe also dann dazu recherchiert und eine super Quelle gefunden, die ich 2 Tage lang eingehend studiert habe. Gleichzeitig fing der SMS - Verkehr an und es lief nicht gut - konnte das Gelernte nicht gleich anwenden. Das hat mich dann zusätzlich gestresst.

Ich habe jetzt erkannt, dass das eigentliche Problem ist, dass ich nicht genug aktive Telefonnummern habe. Deshalb wird die eine dann so übertrieben wertvoll.

Außerdem habe ich beobachtet, dass wann immer ich das Gefühl habe einen Meilenstein in meinem Game erreicht zu haben eine Veränderung in meiner Einstellung passiert: Meine allgemeine Grundeinstellung, die mir erlaubt hat mich in den letzten Wochen zu verbessern, ist dass ich alles was ich hier tue nicht tue um jetzt Resultate zu kriegen. Ich konzentriere mich darauf mit Konstanz an mir zu arbeiten und die Resultate dann einfach passieren zu lassen, als ganz natürliche Konsequenz meiner Arbeit und Entschlossenheit zu wachsen.

Wann immer ich jedoch Resultate erhalte die ich so vorher nicht hatte, macht es klick und ich will auf einmal nur noch den schnellsten Weg nehmen - und das langfristige Wachstum scheint dann nicht mehr so wichtig zu sein. Natürlich verkacke ich dann, bzw bin einige Tage lang unproduktiv. Dies ist ein wiederkehrendes Muster bei mir.

Das heißt, dass ich das nächste Mal genau weiß was zu tun ist: Jegliche Ausreden und scheinbar logische Gründe warum ich nciht sargen gehen sollte ignorieren und es dennoch tun.

Heute, 21.7.11

Nachdem ich ja 4 Tage quasi out of the game war, hatte ich nicht so hohe Ansprüche an mich heute. Das Ziel war, wieder Blut zu lecken. nicht mehr und nicht weniger. Und dies ist gelungen!!!

-------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 0

Konversationen + 5 min mit HBs: 2

NCs: 1

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

-------------------

Der größte Erfolg heute war der NC mit einer HB8. Ich kannte sie aus der Grundschule, zähle das aber dennoch als Cold Approach da ich sie ja da letzte Mal vor 10 Jahren gesehen habe.

Sie war mit ihrer Freundin in der stadt unterwegs, HB6. Wie immer öffnete ich situativ und lief die Konversation einfach laufen. Die beiden verhielten sich am Anfang eher passiv soddas ich ein paar DHV-Stories rausgehauen habe. Einfach aktuelle Stories aus meinem Leben. Mein Fokus darauf, einen interessanten Lifestyle zu entwickeln hat sich hier ausgezahlt.

Ich wechselte dabei ab und zu in Rapport aufbauende Fragen und ein bisschen C&F und behandelte die HB6 (in diesem Fall das "obstacle") zunächst genau so wie die HB8. Wenn ich eine Pause entstehen ließ, ergriff HB8 das Wort und investierte in die Konversation. Ein eindeutiger IOI.

Als ich merkte dass ich beide zu einem gewissen Level attracted hatte und der Hook Point erreicht war und sie mich interessant fanden habe ich dann meinen Fokus mehr auf das Target gelenkt. Schließlich war ich ohne Wing und das war die einzige Möglichkeit, den NC vorzubereiten.

Ich war zufrieden mit mienem Attraction Game. C&F war auf den Punkt und brachte beide HBs zum lachen. Noch nicht optimal war die Qualification: Sie hatte sich bereits leicht qualifiziert indem sie in das Gespräch investierte und ausführliche Antworten auf manche meiner Fragen gab. Der Hoop " Was machst du denn in deiner Freizeit" war dann aber wohl doch zu groß. Ich werde mich darauf konzentrieren bei der Qualification von kleinen über mitlere zu großen Hoops zu kommen und nicht gleich zu übertreiben. Ziel sollte sein, dass sie so oft wie möglich "ja" sagt, bzw mitzieht. Psychologisch steigt dann die Wahrscheinlichkeit dass sie auch mitmacht wenn ich mehr von ihr verlange. Das habe ich hier nicht so gut umgesetzt.

Dementsprechend war der Comfort auch nicht optimal. Wobei es bereits ein gewisses Niveau an Comfort voraussetzt,d ass sie sich 10 mins auf der Straße mit mir unterhalten haben. Und ich hab jetzt nicht die ganze Zeit entertainende Sachen gebracht sndern durchaus auch "normales".

zwischendurch brachte ich "False Time Constraints" und sagte "ich muss jetzt gleich los" etc. Der Frame, dass ich der Preis bin wurde von den beiden akzeptiert.

Noch ne Sache: Ich hätte sie mit dem Vorwand wir stheen mitten auf der Straße zur seite der Einkaufsstraße führen können. Um zu sehen wo ich stehe. Wenn sie folgen ist ein gewisses Niveau an Attraction schon gegeben.

Lusitg war dass mitten im set ein Typ ins Set kam, HB8 umarmte und kurz mi ihr redete. Wohl ein alter Schulfreund. Alles was ich tat war in meinem Frame bleiben. Ich befriendete ihn ein wenig und zeigte soziale Intuition. Ein Attraction Switch. Er haute dann ab weil es klar war dass die HBs mir weiter zuhören wollten.

Nach de Nummer fragte ich dann mit "Hey, ich will deine Nummer. Tipp sie hier ein." Bei NCs habe ich die Erfahrung gemacht dass es tödlich ist von "Nummern austauschen" oder Ähnlichem zu reden. Was viel besser funktioniert ist "Gib mir deine Nummer" oder in dem Stile. Das wird natürlich normal und ruhig gesagt. Und mit einem Lächeln.

Ich sehe die chancen, dass diese nummer eine Weile aktiv bleibt und sich eventuell in ein Date umwandeln lässt als ganz gut an.

Mein Ziel wird zunächst sein, zu testen wo ich mit ihr stehe. Per SMS. Dann später wenn es gut läuft so viel Comfort per SMS aufbauen dass ich sie ans telefon kriege.

Weitere Sets heute: Einmal Mutter-Tochter wo die Mutter mich nicht wirklich an HB7 ranließ. Sie aber war definitiv nicht abgeneigt.

Außerdem: Eine HB6 die ich früher mal vage kannte im Modeladen angesprochen und ca 5min Gespräch, aber nichts großes.

Morgen gehts weiter. Let it flow!

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, 22.7.11

War heute in der Stadt sargen, habe aber nichts auf die Reihe bekommen. Ich kann damit leben; Tage an denen nichts läuft gehören dazu. Hoffentlich wird es morgen wieder besser.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 15

Konversationen + 5 min mit HBs: 0

NCs: 0

NC-Rejections: 0

Facebook-Close: 0

Instant Dates: 0

Day2 Dates: 0

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Peace, Shaolin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 23.7.11

Ich wusste gestern schon vor dem sargen, dass ich mein Game um 1000% steigern musste um die Aufgaben der Woche 4 und 5 zu erfüllen. Dies ist gelungen! Aber es war ein ziemlicher Gewaltakt, Details weiter unten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

His(nur beim joggen, soll ne Angewohnheit werden): 0

Konversationen + 5 min mit HBs: 12

NCs: 2

NC-Rejections: 7

Facebook-Close: 3 (abwarten wie viele annehmen, eine hat schon)

Instant Dates: 2

Day2 Dates: 0

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am Ende war ich gestern 9h auf der Piste, der Einsatz stimmt. Was noch besser werden kann ist die Zeitausbeute: Würde ich jedes Set was mir ins Auge fällt auch öffnen könnte ich die gleichen Erfolgew in der Hälfte der Zeit haben.

Zunächst stand gestern also Daygame an. Gleich am Anfang hatte ich ein ziemlich gutes 2-Set über ca 10 Minuten. Aber obwohl die eine HB7 massive IOIs gab ("Wo wohnst du? etc ^^) ließ sie null Kino zu und ollte mir ihre Nummer nciht geben. Witzig war, dass ich eben dieses 2-Set abends in der Stadt wieder antraf, und mich weiter über ca 15min mit den beiden unterhielt und sie mir zudem ein Stück ihrer Pizza abgaben. :)

Nach diesem Set lief es irgendwie gar nicht mehr. Oder vielmehr, ich war mir selbst ein Hindernis: Ich habe festgestellt, dass es beim daygame nur entweder eine Aufwärts- oder eine Abwärtsspirale gibt: Mit jedem Set, dass ich opene fällt es mir leichter ein weiteres zu öffnen und mit jedem Set das ich vorbei gehen lasse gerate ich mehr in den Kopf und verkrampfe. Das heißt nicht, dass ich JEDE HB öffnen muss. Wohl aber, dass ich die HBs öffnen muss wo mein Instinkt mir sagt "Alter, DAS will ich!".

Dadurch, dass ich nach diesem ersten guten Set nur noch wenig geopened habe geriet ich also immer mehr in meinen Kopf und verkrampfte. Das energielevel war viel zu niedrig, ganz allgemein.

In diesem Zustand traf ich mich mit 2 Wings in der Stadt. Ich entschied mich dann, dass das so nicht weiter gehen konnte und begann alles zu openen was auuf 2 Beinen lief. Senioren, egal was. Einfach um wieder in den Moment zu kommen und zu entkrampfen.

Sehr hilfreich waren dann Kommentare wie "Wirst du heute auch noch Frauen ansprechen" etc von meinen Wings.

Habe also mein eigenes Ding gemacht und langsam wurde es besser. Wesentlich besser. Ich führte innerhalb von 3 Stunden 8 Gespräche über 5 Minuten. Gute Sets waren dabei, wenn es auch nicht zum NC gereicht hat. Ich habe mit allem experimentiert, auch mit direct und wichtige Referenzen gesammelt. Dabei war auch ein Instant Date mit einem 2-Set. Instant Date heißt in diesem Fall, dass die beiden mir nach 5mionütiger Konversation an einen Tisch eines nahe gelegenen Cafes folgten und wir uns dort noch ca 10 Minuten unterhielten.

Nach einer kurzen Pause ging es dann abends weiter.

Hier habe ich meine 2 NCs gesammelt die ich noch brauchte. Der eine war nicht sehr solide muss ich dazu sagen, glaube nicht dass da was dras wird. Der andere dahingegen war genial: Es gelang mir gute Attraction aufzubauen, Kino und alles war da - und ich qualifizierte sie relativ gut. Für Comfort blieb wenig zeit, dennoch denke ich dass die nummer funktionieren wird - aufgrund der hohen Attraction.

Ich bin nicht zuletzt deshalb zufrieden mit dem gestrigen Tag, weil einfach enorm viele neue Situationen dabei waren. Die Qualität war nicht gut, was ich einfach mal auf meine paar Tage inaktivität zurück führe. Das wurde aber dann durch die Quantität wieder ausgeglichen. Eine regel die ich für mich selbst habe ist, dass das Gefühl nicht zu wissen wo der Fehler liegt und das es einfach nicht zu klappen scheint kein grund ist passiv zu werden. Dann steht eben wieder Crash & Burn an. Ich habe gelernt das zu akzeptieren, selbst wenn es schonmal besser lief. Und ich habe den belief entwickelt,dass gerade diese Crash & Burn Phasen es sind, die dann später die "glorreichen" und scheinbar erfekten NCs ermöglichen. Oder eben so geniale Erlebnisse wie letzten Samstag (siehe 1. Post)

Ich habe wirklich meine Eier in die Hand genommen. beispielsweise bin ich in einem 6- Set direct gegangen bei einer H9. Lol, das ging natürlich derbe in die Hose. Aber fuck it, dieser Scheiß macht mir nichts mehr aus. Zumindest wenn ich diesen State einmal erreicht habe. Ich habe gestern mindestens 25 Sets mit HBs gemacht, verteilt über den ganzen Tag. Manche waren sehr kurz, ok. Trotzdem. Ich denke durch Analyse dieser Sets kann ich fast am meisten lernen. Andere waren sehr lang: Teilweise über 15 Minuten!

Meine Grundeinstellung ist hier die folgende: Während ich im Field bin denke ich nicht nach, sondern ich mache einfach. In den Kopf zu gehen und nachzudenken, alles analysieren zu wollen funktioniert bei mir überhaupt nicht. Analysiert, bewertet und technisch verändert wird mein Game an den Tagen an denen ich nciht sargen bin. Was zählt muss auf einem tieferen Level internalisiert sein, damit ich dann beim sargen wirklich im Moment sein kann undd ie Aufmerksamkeit dort ist wo sie sein sollte.

Das heißt natürlich nicht, dass ich nicht dennoch versuche auch im Field zu kalibrieren. Zum Beispiel wies ein Wing mit dem ich abends unterwegs war mich zurecht darauf hin, dass ich wie ein clown in die Sets sprang und mein Energieniveau viel zu hoch war. Haha sauber, vom einen Extrem ins Andere im Vergleich zum Daygame. Aber zu dem zeitpunkt hatte ich schon 25 Sets gemacht und jegliche Rejection ging mir sowas von am Arsch vorbei. In diesen Momenten fühle ich mich frei, so als könnte ich tun was auch immer ich will.

Worauf ich mich fokussieren werde ist, diese energie dann in produktive Sets umzuwandeln. Das gelingt noch nicht immer. Was mir manchmal passsiert, ist dass ich dann auf einmal meine irgendwelche Typen anmucken zu müssen. Das passiert vor allem nach guten Sets. Letztens beispielsweise wollte ein Türsteher mich tagsüber nicht mit getränk in einen Laden lassen und ich ging einfach an ihm vorbei und stellte das Getränk an der Kasse ab. Das kam nicht so gut an. Dies ist die späte Rache der AFCs muahahaha - aber letztlich eine Verschwendung von Energie, die besser in gute Sets umgewandelt werden sollte.

Insgesamt fragte ich gestern 9 Mal nach der Nummer, was in 7 rejections und 2 NCs endete. 3 HBs boten mir stattdessen Facebook an, eine hab ich schon geadded.

Woche 4 ist also locker erfüllt und die erste Hälfte der Woche 5 auch. Woche 5 geht 2 Wochen lang, das heißt für mich geht es jetzt im Teil 2 der Woche 5 weiter: Immer 5 aktive nummern zur Verfügung haben.

Peace, Shaolin

bearbeitet von Shaolin286

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.