Probleme bei "Phase 2"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's

Hab noch keine richtige Erfahrung hier im Schreiben, also entschuldigt meinen schlechten Stil:

Bin relativ neu hier, 18 Jahre alt, Uni-Stadt, gehe gerne Feiern, eig. nicht schüchtern.

Jetzt zu meinem Problem: Ich komme nicht zum KC obwohl ich weiß das ich es bringen könnte. Ich hab irgendwie eine Barriere im Kopf die verhindert das ich weiter gehe.

Seitdem ich Ferien habe besteht mein Tag eigentlich aus: Aufstehen; Kraftsport: Umziehen; Feiern gehen - und ab und zu mal ein Ruhe Tag.

Jetzt, wo ich PU angefangen habe, mache ich alles viel bewusster.

Sache wie P&P, Negs, habe ich vorher schon genutzt. Neu hinzu gekommen ist der Versuch Alpha zu sein (klappt bei mir recht gut) und Kino -

habe ich vorher nie genutzt, hätte mir auch vorgestellt dass ich mehr Probleme damit hätte, aber ich fasse HB's jetzt wie automatisch,

fast beiläufig an. Früher habe ich nie drauf geachtet wie und wann ich wen anschaue, aber bewusste Blicke sind ein gutes Mittel.

In der letzten Zeit habe ich viele HB's kennen gelernt und alle hatten Interesse an mir. Es muss sich auch irgendwas an meiner Ausstrahlung geändert haben,

ich werde ständig angeschaut, angelächelt.

Die ganze Frauen die ich in der letzten Zeit kennengelernt haben, war extrem interessiert (waren alle so um HB 7-8 also wirklich hübsch, sportlich schlau):

Die Erste Habe ich über ne Freundin kennen gelernt, sie hat nach kurzer Zeit schon von selbst mit Kino angefangen und war extrem interessiert, ich weiß das nen KC drin gewesen wär, aber irgendwas hat

mich davon abgehalten. Das ist auch im Moment mein eigentliches Problem.

Ich weiß das ein KC drin ist, ich meine, ich hab ja nicht mal Berührungsängste etc. Aber irgendwie hab ich im Hinterkopf ne Stimme die sagt: "Mach es nicht"

Die Zweite habe ich noch am gleichen Abend kennen gelernt. Wir sind noch zu nem Kumpel nach Hause gegangen weil in der Stadt nichts los war.

Wir waren 6 Jungs 5 Frauen (+das erste HB), ich hatte Alpha Status, alle fanden mich nett - war nen gutes Gefühl.

Später saß ich dann mit nem 2 Freunden draußen auf dem Balkon und Shisha geraucht. Sie kam mit 2 Freundinnen raus (sie war der Alpha von ihrem Set - wenn man das so nennt).

Eigentlich wollte gar nichts von ihr, sondern hab mich mit ihr unterhalten (halt schon bisschen P&P, Negs), fragt mich nicht warum, ich war in dem Moment

komplett entspannt, mir war sie eigentlich scheiß egal.

Ich bin später kurz rein, hab mich gelangweilt, bin diesmal nur mit einem Kumpel raus, um mir nen neuen Kopf zu bauen und sie kam hinterher. - wär der Perfekte Zeitpunkt gewesen -.-

Ich musste am nächsten Abend, an dem einer meinem Freunde vom Balkon dabei war, von ihm erfahren, das mit dem Mädchen echt noch was gegangen wäre - wieder mein (nennen wir es) "Phase 2 - Problem"

- eskalieren liegt mir irgendwie noch nicht so.

Die Dritte - HB 8 (eigentlich war es erst nen 4er Set, dann 3er - weil eine gehen musste) hab ich über das Set kennengelernt, in dem ich die beiden anderen Mädchen kannte.

Ich war noch mit 2 Freunden unterwegs, war wieder Alpha - die haben sich nen bisschen im Hintergrund aufgehalten, wirkten beide sehr zurückhaltend. Das HB hat sich die ganze Zeit mit mir unterhalten, die ganze Zeit Kino.

Wir waren bestimmt 4 Stunden in der Bar. Beim Raus-Gehen hat sie sich dann bei mir eingehakt und wir haben uns weiter unterhalten - wär vermutlich wieder der perfekte Zeitpunkt fürn KC gewesen.

Das waren so die letzten Momente in denen ich nicht eskaliert habe. Ich hab auch in Clubs immer wieder HB's kennen gelernt die mich wirklich interessiert angeschaut haben, aber ich hatte keine Motivation zu approachen....

Habt ihr Tipps wie ich diese Sperre überwinden kann?

Bin auch sonst für alles offen, auch was das Schreiben, das Game und alles drum rum an geht.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigendlich alles nur Kopfsache. Schau mal in den Unterforen bei Finden und Heranziehen sowie Annähern und Verführen nach.

Da gibs einiges übber State und inner game etc, wobei viele Texte stark motivierend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht nur für das Mädel angenehmer, sondern auch für dich mit weniger Überwindung verbunden, wenn du schrittweise vorgehst, also:

zufällige Berührungen --> freundschaftliche Berührungen ( High Five, Umarmungen, Daumenketchen ) --> romantische/sexuelle Berührungen ( Händchen halten --> ihren Haaransatz kraulen --> Haare aus dem Gesicht streichen --> mit der Handfläche ihre Wange nach unten streichen, mit dem Daumen über ihre Lippen --> KC )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist eigendlich alles nur Kopfsache. Schau mal in den Unterforen bei Finden und Heranziehen sowie Annähern und Verführen nach.

Da gibs einiges übber State und inner game etc, wobei viele Texte stark motivierend sind.

Mein State ist sowas von hoch und ich bin extrem Motiviert, das ist nicht mein Problem. Ich meine, der Gedanke: "Du hättest sie haben können" ist schon extrem motivierend und baut auch auf, auf der anderen Seite ist natürlich auch der Gedanke: "Warum hast du es nicht gemacht?" - aber an sich überwiegt bei mir das positive.

Es ist nicht nur für das Mädel angenehmer, sondern auch für dich mit weniger Überwindung verbunden, wenn du schrittweise vorgehst, also:

zufällige Berührungen --> freundschaftliche Berührungen ( High Five, Umarmungen, Daumenketchen ) --> romantische/sexuelle Berührungen ( Händchen halten --> ihren Haaransatz kraulen --> Haare aus dem Gesicht streichen --> mit der Handfläche ihre Wange nach unten streichen, mit dem Daumen über ihre Lippen --> KC )

Ja, das Ding ist, ich war bei den "Schritten" schon bei etwas, was man nach deiner Skala unter sexuellem Berühren einordnen würde. :D

"Die Erste" hat ihre Brüste an mir gerieben und ständig meine Hand berührt und mich geknufft (dieses nette auf die Schulter Schlagen - durch P&P)

Bei der Zweiten war kein Kino (saß nen bisschen entfernt von mir - aber meinerseits war bei ihr auch nichts geplant) - obwohl ich Laut einem Freund massiv Attraction hatte und durchaus was hätte laufen können.

Bei der Dritten habe ich erst richtig Kino gemacht (beim Sprechen übern Rücken gestrichen), später als wir aus der Bar gegangen sind, hat sie sich bei mir eingehakt (so wie Händchen halten).

Mein Problem ist:

Ich weiß das nen KC drin ist, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich kann ohne Probleme und ohne nervös zu sein ganz ungezwungen mit jeder Frau reden, aber Eskalieren fällt mir schwer. In dem Moment weiß ich dass ich es einfach machen müsste, aber eine innere Stimme sagt: "Hey, du könntest versagen und es zerstören" - blöd Angelegenheit. Ist halt ein blödes Gefühl wenn man seinen Fehler kennt, aber irgendwie machtlos ist - ich glaube hier hilft nur der "Sprung ins kalte Wasser"

MfG

Vllt. habt ihr ähnliche Probleme, ich weiß nicht wirklich wie ich es überwinden soll :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich fühle mit dir, stehe momentan genau vor derselben Herausforderung. Ich finde den Satz "Sprung ins kalte Wasser" zwar ganz nett, aber er ist in etwa genauso sinnvoll wie einem Ängstlichen zu sagen: "Werd mutig!" oder einem Depressiven: "Werd fröhlich!" ich glaube was hier am besten hilft, wäre eine eher dominante Frau/Mädel, die/das dir den richtigen Schubs gibt. Oder einfach viel Kontakt mit Frauen. Dann ergibt sich zwangsläufig auch was.

bearbeitet von IceMan123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Küß sie. Wenn es nicht klappt, entspannen, später wieder versuchen. "Feel the Fear, but do it anyway!" Kannst ihr auch erst Mal auf die Wange küssen oder sich von ihr auf die Wange küssen lassen, und sich so antasten. UN dann, Noch Mal: Küsse Sie auf den Mund. Leck mit ihr rum. KÜSSEN.

KÜSSEN

KÜSSEN

KÜSSEN

KÜSSEN

KÜSSEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden