Star2k11 0 Beitrag melden Juli 16, 2011 erstellt 1. 222. 203. 04. nur bissl geredet5. Also: HB 7 an nem Fest kennen gelernt, bissl geredet, verstanden uns richtig gut, dann herausgefunden, dass die nen Freund hat, der aber ein Jahr im Ausland ist. Da ich aber nicht wirklich das Ziel hatte, jemanden auseinander zu bringen, keine Nummer klar gemacht, nichts, nur geredet. Das war letzten Samstag. Dann eigentlich schon damit abgeschlossen gehabt, meldet sie sich gestern über Facebook mit nem Bild von uns beiden, das wir an dem Fest gemacht haben, in ner Nachricht verpackt undn em smiley dahinter ;) dann bissl ins Gespräch gekommen und ausgemacht, dass wir das nochmal wiederholen müssen und kommenden Freitag ausgemacht.6. Fragen: Hat das was zu bedeuten, dass sie mich gesucht hat? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Hab irgendwie so ne innere Sperre wegen ihrem Freund? Danke schonmal! Star2k11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
razzi 59 Beitrag melden Juli 17, 2011 geantwortet Bei Leuten, die einem egal sind meldet man sich normalerweise nicht. Sie scheint interesse zu haben.Wenn ich was ausgemacht habt ist das auch ein gutes Zeichen. Jetzt musst du aber selber entscheiden, willst du sie trotz ihrem Freund gamen oder nicht. Wenn du es nicht willst, wuerde ich mich aufjedenfall mit ihr befreunden. Tief in Comfort gehen und Vertrauen aufbauen. Dann wird sie dich mit vergnuegen allen ihren huebschen Freundinen vorstellen und du hast neues Material. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Star2k11 0 Beitrag melden Juli 17, 2011 geantwortet Danke schonmalja die zweite variante ist wohl etwas sicherer, aber irgendwie reizt sie mich schon auch... hat den jagdinstinkt geweckt die süße....ich glaub ich muss einfach mal schaun wies freitag so läuft und aus dem bauch heraus entscheiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen