Was habe ich falsch gemacht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pick-up community,

Habe jetzt in letzter Zeit endlich dieses Forum entdeckt und mich eingelesen.

Jetzt ist mir etwas passiert wozu ich eure Meinung will:

Alsoo, ich habe in fb ein Mädchen (HB7), aber tolle Ausstrahlung(!) angeschrieben, das in meiner Stadt wohnt (wohl eher Dorf) und die ich nicht kannte.

Dann haben wir ganze Weile (2-3 Tage) nur hin & her geschrieben bis sie in den Urlaub ist. Dann haben wir während ihrem Urlaub an und wann geschrieben undso aber nix besonderes. Ganz normale themen wie z.b wie es ihr geht was sie so gemacht hat usw. Habe zwischendrin mit ihr auch die Nächte durchgeschrieben undso.

Dabei haben wir auch erfahren das wir fast Nachbarn sind, sie wohnt 3 Häuser weiter weg.

Dann kam sie zurück aus ihrem Urlaub.

Okay dann war ihr lw und ich habe ihr vorgeschlagen mir jeden tag nochmal im Detail zu erzählen sie wollte gerade (auch wieder im Chat!) anfangen, da habe ich gesagt das wir uns genausogut treffen können.

Sie hat dann sofort zugestimmt und sich eine Stunde (!) fertiggemacht (Haare geglättet usw.). aber so richtig augestylt hat sie sich nicht (Kam mit nem normalen top + Jogginghosen).

Dann haben wir uns getroffen und sie hat mir gleich gesagt da sich gut rieche.

Ich habe dann gesagt ich weiß und gegrinst.

Dann verlief der Abend eigtl sehr gut. Ich habe seeeeehr viel Kino gemacht! (wir haben uns ggeenseitig gebissen, ich habe ihren Hals sozusagen gerochen, sie hatte gänsehaut undso. Hab dann sogar schon angefangen ihren Hals zu "lecken".)

Und sie hat sich überhaupt nicht gewerht oder ähnliches.

Dann sind wir so 3h zusammengeblieben sind rumgelaufne haben gelacht usw.

Plötzlich ruft ihre Freundin an und macht ihr eine Szene, was sie nachts mit mir macht. (Diese Freundin mag mich übrigens nicht, weil ich und ne andere Freundin von ihr mal Streit hatten).

d.h das HB7 sollte sofort weg usw. die haben dann ne Weile diskutiert.

Dann war das HB so angepisst wegen ihrer Freundin das sie nach Hause ist, aber davor hat sie ihrer Freundin gesagt das sie mich mag und es ihr egal ist was diese davon hält und die Freundin ihr vertrauen soll undso.

Ich habe dann auch zu ihrer Freundin gesagt(Verdammt wa rich blöd! Da sich nurne Freundschaft undso will.

so & heute eröffnet mir die HB7 das sie Bisexuell ist und genau die besagte Freundin liebt(!).

Dabei muss man wissen das die Freundin hetero ist.

Danach meinte das Hb noch das es ja trz nix bei uns ändert und im Verlauf des Gesprächs sagt sie noch das sie mich gut als Abf(Allerbesterfreund) vorstellen könnte!

Ich habe dann gesagt da sich das garnich will und jetzt fahre ich eine Woche in den Urlaub.

Also jetzt würd eich gerne wissne was ich falsch gemacht habe?

Oder war es einfach nur Pech?

Wir warne sogar so weit das wir uns gegenseitig gebissen haben & sie auf mir saß & so. aber ich denke jetzt das kommt nur daher weil sie kein sexuelles Interresse an mit hat?

Wie soll ich jetzt weiterverfahren? Aufgeben? Freeze-Out?

Bitte um Rückmeldung;)

bearbeitet von Ganrilan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sagt sie noch das sie mich gut als Abf vorstellen könnte!
Abf = Allerbesterfreund? Deine Rechtschreibung haut ganz schön rein...

Das sie bisexuell ist, muss nicht bedeuten, dass sie kein Interesse an dir hat. Bis jetzt ist es ja gut gelaufen. Mach da weiter, wo du aufgehört hast, wenn du aus deinem Urlaub zurück kommst.

Ich nehme an, dass ihr alle drei um die 16-18 Jahre alt sein werdet, von daher muss das nichts heissen, wenn die Freundin die dich nicht mag hetero ist. Das kann sich noch ändern, bzw. sie ist sich einfach noch nicht sicher, hat noch nichts mit einer Frau ausprobiert und meint einfach, hetero zu sein. Vielleicht ändert sich das irgendwann mal bei ihr und mit den beiden klappt es, wenn du zu langsam bist. ;)

Ich würde nochmal etwas mit ihr machen, bevor du in den Urlaub fährst und genau dann "nach Hause" gehen, wenn es am schönsten ist. Dann wird sie wahrscheinlich mehr wollen, muss warten bis du aus dem Urlaub zurück bist und dann gehts ab.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Danke schonmal für die Antwort.

Wir sind alle drei 16.

Achja: was ich noch vergessen habe ist das ihre Freundin sich beruight haben, sie aber folgende Konditionen haben: Nix mit küssen.

Dabei hat das HB gesagt das es ja kein Problem für uns sein sollte.

Sorry, wenn meine Rechtschriebung nicht so gut ist, habe aber extra nocheinmal nachgeprüft.

Das das nicht heißt das sie kein interresse an mir haben kann, weiß ich. mir kommts aber vor das sie das ganze eben nur auf Freundschaftsebene sieht.

Das lustige ist das ihre Freundin zu mir noch vor 1 -2 Wochen geschrieben hat da sich total süß & nett bin, und dann fängt sie plötzlich an mich zu hassen.

Was mit ihr machen vorm Urlaub geht relativ schlecht, fahre in 2 Stunden.

Aber wir haben schon ausgemacht das wir den Abend nachdem Urlaub gleich mal wiederholen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das lustige ist das ihre Freundin zu mir noch vor 1 -2 Wochen geschrieben hat da sich total süß & nett bin, und dann fängt sie plötzlich an mich zu hassen.
Naja, da würde ich spontan darauf tippen, dass sie auf dich steht und nun nicht damit zurecht kommt, dass du ihre Freundin bevorzugst und sie "hinten anstehen" lässt. Sie hat halt mit einer frustrierten Art und Weise, bzw. beleidigend reagiert.

Dafür kannst du ja nichts. Du stehst nun mal nicht auf sie, sondern auf das andere Mädel. Dann geniess jetzt erstmal deinen Urlaub und freu dich auf die Abende, die euch beiden danach noch gegeben sind.

Was du machen kannst und worüber sich jeder Mensch freut ist, dass du ihr eine ganz normale Urlaubskarte schickst ("Geniesse die Sonne, schönes Wetter, toller Sandstrand, kühle Cocktails an der Hotelbar usw"... nichts was wirklich wichtig ist, aber sie freut sich darüber und du hast gleich ein Thema, über was du mit ihr reden kannst, wenn du zurück kommst).

Viel Spass im Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden