Was will sie? Polnische HB9 macht wieder Urlaub in Dtd, spricht aber kein Treffen an!

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 29

2. Alter der Frau 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung: Rummachen auf Party und Brüste arsch anfassen

5. Beschreibung des Problems

Sommer 2010 habe ich sie und ihre ältere Schwester auf Party kennen gelernt. Sie ist glaub ich Gogo in Polen, und nur für 3 Wochen zu Besuch ihrer ältere Schwester hier in Hamburg. Haben extrems rumgemacht, hingesetzt, extrem geredet. Berührungen Brüste Arsch war alles dabei, aber mehr geht im Club ja nicht.. Vor allem nicht wenn die Schwester dabei ist. Problem ist, da sie ja hier zu Besuch ist und nicht so gut Deutsch spricht, hängt sie jeden Tag nur mit der Schwester ab (die im übrigen komischerweise schlecht aussieht, auch freund hat). Habe uns am nächsten tag für party verabredet, beide waren da, und zu dritt getanzt. DIe schwester war natürlich überflüssig, und wir dann rumgemacht usw..

Problem: SIe hat hier kein Handy, und kennt sich auch nicht aus. Hab es da nicht geschafft ein date mit ihr hinzukriegen. SIe ist aber auf facebook, und darüber haben wir dann 1 Jahr lang geschrieben. Im Schnitt 2x im Monat. SIe hat mir immer küüschen geschickt, immer geschrieben wie sehr sie sich drauf freut, mich wieder zu sehen, usw. War schon sehr heiß wie wir uns hin und her geschrieben haben.. Sie hält mich für einen gutaussehenden Player mit dauernd neuen Frauen. Habe immer c&f zurückgeschrieben.

Sie ist jetzt schon seit 3 WOchen wieder zum SOmmerbesuch hier in Hamburg, und schreibt auch was sie so erlebt. ABER schlägt weder ein Treffen vor, noch geht sie auf meinen Vorschlag ein. Ich werde jetzt mal unsere Facebook Kommunikation der letzten Woche wieder geben, dabei frage ich mich:

Verschwende ich nur meine Zeit? Will sie nur SPielen? oder muss ich es nur richtig anstellen, wenn ja, wie?

HB9:

Aa ja, der club ist mega super, geile musik ;D Ich bin schon in Hamburg:)) Mir gehts auch gut:)) Das Wetter war schlecht, aber jetzt ist es schon!:) Gleich gehe ich mit meiner Schwester Tischtennis spielen und später joggen:)) Ich freue mich:)) ciao:):*

Alpha John:

Das ist ja super, dass du hier bist! Seit wann denn? Dann müssen wir uns ja unbedingt sehen, du hast dich garnicht gemeldet!! Böses Mädchen ;-)

HB9:

Ich bleibe in HH bis halb August:)) Na jaa, treffen wir uns... Wann ich nicht gemeldet gehabt?? Ich bin soeben nur 3 Woche Ey, ich bin nicht böse Mädchen ;D Ciao!! Schön Tag noch!!! :))

Alpha John:

3 Wochen schon hier, und kein einziges Mal gemeldet, du bist verrückt!! ok, ich muss noch heute und morgen geburtstag feiern! Gehst du auch feiern? ciaooooo :80:

HB9:

Ja, weil unsere mama in 3 Wochen zu Ewelina war und gemeinsame Zeit verbracht :) Gestern zu uns eine Freundin gefahren und heute können wir auf dem kiez gehen :) Das ist meine erstes Hinausgehen . :) Ciaoooo!!! :)

Und dann nochmal hinterher am nächsten Tag:

HB9:

Hallöchen!! :)) Wie geht's bei dir Hasi?? Ich war gestern nicht auf dem kiez, wir wären zu hause, weil unsere Freundin bischen krank war und sie hat keine Lust vergangen. Na jaa, ich auch, wie nie. Wie war dein Geburtstag?? Hast du schön gefeiert?? :)) Schöne Grüße!! :)) Ciaaaooo!!:))

Alpha John:

hi süße! warst du noch auf party? bei uns war SUPER!! mega viel gefeiert gestern, wir waren im Moondoo!!craaaaaazy night! Jetzt bin ich gerade bei mir im büro und arbeite. ich bin schon sehr müde, aber ich muss weiter machen. Hast du lust auf fahrrad fahren? Ich kann für uns beide fahrräder ausleihen. Morgen soll das Wetter gut werden. ciaaaaaaaaaaaaaaaaaaaooo :-*

(Isolationsversuch)

HB9:

Hey! Ich glaube, dass deine Geburtstag sehr geil war :D Meine Schwester hat mir gesagt, dass sie der club kennt :) Später fahre ich zum Fitnessclub und mache gerne Sport :) Morgen wir gehen auf die Taufe. Am Sonntag gehen auf Geburtstagsparty. Das Wetter ist soo schlecht... Schöne Grüße!! :)) Ciaooo ;*

Alpha John:

das hört sich gut an! wir waren gestern im shooters bis morgens um 3. War super stimmung und sehr voll. waren auch im jams und funky pussy. yea!! :)

HB9:

toool, du bist verrückt!! Wir möchten auch auf dem kiez gehen, vielleicht morgen :)

Hab sie daraufhin extra nicht gefragt wegen Treffen, damit sie sich auch mal denkt, warum ich sie nicht frage. hat sie aber anscheinend nicht gekratzt.

Alpha John:

cool!! wünsche eucht viel spaß!! :) Ciaooooooo

HB9:

danke sehr Alpha John!!! :)) Ciaoo :);*

6. Frage

Telefonieren geht nicht, sie hat ja kein Handy. Schwester anrufen wäre auch schlecht, die kann sich denken, dass ich die Kleine nur bumsen will, schließlich ist sie in paar Wochen wieder weg. Aber was mich vielmehr interessiert. Warum kommt kein Vorschlag wegen Treffen? Was muss ich anders machen? Habe absolut kein Bock mehr auf dieses hin und her geschreibe auf drecks facebook..

danke jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome to the Orbit.

Sie hat dich evtl am Anfang für einen attraktiven und interessanten Player gehalten, du hast durch ein Jahr Tipperei und braves Reagieren auf minimalen Invest ihrerseits deine Attraction verloren.

Die "Ich hab kein Handy" Nummer klingt schon mal komisch. Ich kenn sie nicht, aber die Frauen die ich kenne würden wahnsinnig werden wenn sie mal irgendwo kein Handy dabei haben. Insbesondere die Gogotänzerinnen darunter, da die alle selbstständig sind und immer erreichbar sein wollen. Ich geh also davon aus das sie einfach keinen Bock hat dir ihre Handynummer zu geben.

Mit den Mitteln die du im Moment hast kannst du nur den ganz normalen Standard bringen. Sag zwei Termine an denen du dies und jenes machst und sag ihr das du dich freuen würdest wenn sie mit kommt. Dann kommt sie entweder mit oder sie schlägt nen anderen Termin vor. In den Fällen hast du noch Attraction und kannst sie verführen. Wenn sie ohne Ersatz absagt, oder irgend so nen Müll bringt wie sich erst nen Tag danach zu melden und zu sagen "Oh Sorry ich habs erst heute gelesen" vergiss sie. Behalte sie für DHSV in der Freundesliste aber meld dich nicht mehr bei ihr - vom Orbit hast du auch keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich vielleicht was eindeutiges versautes schreiben? Hopp oder topp, ist kein Kindergarten..

Sowas wie:

'Ich will mich mit dir treffen. Alleine. Und ich will sehr sehr viel Spaß mit dir haben! :)'

Das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
toool, du bist verrückt!! Wir möchten auch auf dem kiez gehen, vielleicht morgen :)

Auf was wartest du denn?

Sie bietet dir mehrfach Gelegenheiten, sich mit ihr zu treffen. Du kannst mir ihr Tischtennis spielen gehen oder sogar mit ihr joggen. Sie hat dir auch angeboten mit auf den Kiez zu kommen.

Weil sie als Frau wissen will ob du Interesse hast, sollst du als Mann den Schritt machen.

Die Frage ist, warum machst du das nicht? Willst du sie denn jetzt sehen oder nicht?

Dann mach mal und eier nicht so rum oder betreib solche Spielchen ala "wenn sie sich nicht konkret äußert, dann tu ich es auch nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich vielleicht was eindeutiges versautes schreiben? Hopp oder topp, ist kein Kindergarten..

Sowas wie:

'Ich will mich mit dir treffen. Alleine. Und ich will sehr sehr viel Spaß mit dir haben! :)'

Das war's.

Bullshit! Ich würde mir mit ihr einen geilen Tag in Hamburg machen. Squash spielen oder Tischtennis oder sonst was, die ist scheinbar unternehmenslustig. Aber gleich mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht. Lieber beim Date dann die Dinge laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, aber sie kommt ja IMMER mit der schwester.... was soll ich dagegen tun.. die schwester "passt auf" dass sie nix macht...

Ist klar, aber warum ist die Schwester ein "Problem"?

Ich würde mit den beiden Frauen mir einen geilen Abend machen, viel Spaß haben auf dem Kiez und je nachdem lernt die Schwester einen Typen kennen, dann hast du freie Bahn. Aber die Schwester dient auch dazu, dich zu bewerten, denn scheinbar kennt sie dich noch nicht so gut.

Deswegen raus mit den beiden und dich mit beiden gut unterhalten. Socializing machen, das bringt dir bei beiden Pluspunkte.

Ansonsten, locker bleiben, nicht gleich schon an einen FC denken. Lass es mal laufen, hab deinen Spaß mit ihr und ihrer Schwester. Weiss nicht, was du dagegen hast, wenn zwei hübsche Frauen mit dir weggehen. Also mir gefällt sowas. Mir fällt da spontan etwas mit Baden gehen im Meer oder in einem Schwimmbad ein.

Wenn sie dann genug Vertrauen zu dir hat und ihre Schwester meint, ja der Typ ist cool, dann glaub mir, wird sie dich vernaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berührungen Brüste Arsch war alles dabei, aber mehr geht im Club ja nicht..

wer sagt das?

Vor allem nicht wenn die Schwester dabei ist.

und das?

wie auch immer... das geschreibe kommt mir künstlich vor, ist aber wohl normal... turnt mich irgendwie ab :D

triff dich mit den beiden und game ihre schwester... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Anbei der Diskussion;

Es ist 10 mal schwerer herauszufinden was die Frau will, als herauszufinden was sie will.

Verführe sie, lad sie zu nem Treffen ein, wenn sie keine Lust hast will sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Motl

Es ist 10 mal schwerer herauszufinden was die Frau will, als herauszufinden was sie will.

Verführe sie, lad sie zu nem Treffen ein, wenn sie keine Lust hast will sie es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Total der Scheiss, da läuft garnix! Sie schreibt immer wenn ich wegen was unternhmen anfrage / vorschlage 2-4 tage später zurück oder geht garnicht auf Treffen ein. AUch kein gegenvorschlag. und sie ist bereits 7 Wochen in Hamburg, und in 2 Wochen fährt sie wieder weg. KRASS!

1 JAHR LANG UMSONST HIN UND HER GESCHRIEBEN. Ich bin so angepisst, stelle jegliches Weiterschreiben und Antworten sofort ein.

Ich:

Hey Sweetheart, wie war Euer Wochenende, hast super gefeiert? Ich bin grad arbeiten, aber später gehe ich vielleicht ins kino. Am Donnerstag wollen wir vielleicht moondoo party machen gehen, und an Wochenende weiß ich noch nicht. Ihr? Ach so: Genieß die Sonne heute, es ist wieder warm geworden!! Morgen abend gehe ich mit freunden in den Parken, wir sitzen, quatschen, und trinken. Ihr könnt mitkommen, wenn ihr zeit habt.

Sie:

Hey Hasi! Bei uns ist alles ok :) Unsere Wochenende war cool, wir wären auf dem kiez :) Danke für deine Einladung, aber Morgen wir treffen uns mit eine Freundin, weil sie am Freitag auf den Urlaub fährt. Wir treffen zusammen noch, keine Angst:D Na jaa, ich wünsche euch schonen Morgen Abend!! :)) Und nicht soo viel trinken!!! Ciaoo!! :)) ;*

Ich:

haha ich habe keine angst! :D ich gehe heute wieder feiern. ich schicke dir mal meine handy nummer, du kannst mir eine sms schreiben, wenn du auch unterwegs bist. 01xxxxxxxxxx . Ok, ich muss los, feiern! :)

Sie:

Hallo! Danke für dein handy nummer :) Wir wären doch am Samstag auf dem kiez, aber ich hab nicht mit mir mein Handy gehabt, deswegen dir keine Nachricht geschrieben. Bitte dir, bist nicht böse ;) Du warst auch auf dem kiez? :) Ich wünsche dir schön Tag noch! :) Ciaooo!! :))

Ich:

Ja, war auch da, China Lounge. Bis dann

Sie:

Ah so, wir wären in Jams club, das war total super musik! :) Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätze mich nicht als Spezialisten ein, denke aber du bist zu beta.

1 JAHR LANG UMSONST HIN UND HER GESCHRIEBEN. Ich bin so angepisst, stelle jegliches Weiterschreiben und Antworten sofort ein.

Ich denk du hast dich da in was reingesteigert und ist automatisch von einem FC ausgegangen, hast aber vlt. agrnicht gemerkt, dass sie dich betasiert hat bzw. dich mit shittests disqualifiziert hat

Ich:

Hey Sweetheart, wie war Euer Wochenende, hast super gefeiert? Ich bin grad arbeiten, aber später gehe ich vielleicht ins kino. Am Donnerstag wollen wir vielleicht moondoo party machen gehen, und an Wochenende weiß ich noch nicht. Ihr? Ach so: Genieß die Sonne heute, es ist wieder warm geworden!! Morgen abend gehe ich mit freunden in den Parken, wir sitzen, quatschen, und trinken. Ihr könnt mitkommen, wenn ihr zeit habt.

Versuch ein bisschen Spannung reinzubringen, fall nicht gleich mit der Haus in die Tür(oder war das mit der Tür ins Haus ? - egal) sag du triffst dich mit Freunden gehst mit paar Freundinnen aus, aber verzähl nicht Detail für Detail was du vorhast.

"Ihr könnt mitkommen, wenn ihr zeit habt" - Für mich klingt das nicht nach alpha-Frame. Meien Auslegung des alpha Frame: "Treff mich morgen Abend mit paar freunden von mir, wenn du dich benimmst, darfst du mit : )"

Also Grob der Frame: Du Interessierst dich nicht ob sie Zeit hat, sie muss sich für Dich Qualifizieren und Zeit nehmen.

Sie:

Hey Hasi! Bei uns ist alles ok :) Unsere Wochenende war cool, wir wären auf dem kiez :) Danke für deine Einladung, aber Morgen wir treffen uns mit eine Freundin, weil sie am Freitag auf den Urlaub fährt. Wir treffen zusammen noch, keine Angst:D Na jaa, ich wünsche euch schonen Morgen Abend!! :)) Und nicht soo viel trinken!!! Ciaoo!! :)) ;*

Meine Antwort(ist natürlich vielfältig austauschbar):

Hey süße, ja das ist wirklich interessant! Und nicht soviel trinken? Hehe, dafür wars gestern zu spät, zumindest meinte das Caro Heute als ich meine Jacke bei Ihr abgeholt hatte. Naja ich muss mal los, wünsch dir einen Hammer abend!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib doch mal locker und lass sie sich melden!

Entweder es kommt nochmal was von ihr oder nicht! Was hast du zu verlieren?

Lass sie mal innerlich los und mach dein Ding, denn sonst wirkt es zu verkrampft, zu gezwungen.

Loslassen und warten, bis sie sich wieder meldet. Ansonsten war es eben nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden