Praxisorientiertes Lairtreffen 20.7

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Motl

Sehr geehrte Damen (:-D) und Herren,

es ist soweit;

ein weiteres Lairtreffen findet statt.

Das bedeutet Spiel, Spaß und sexy Schnecken ;-)

Leider kann Physical nicht kommen und ich kann leider auch nicht, da eines meiner höheren Ziele verfolge.

Der Plan wird sein, dass ihr euch am G-Punkt Göttingens trefft um 22:00 und dann gemeinsam ein Bisschen abhängt und ins Savoy geht.

Damit ihr nicht alleine seid, sei euch trotzdem Mentale Unterstützung gewährt;

Seht diesen abend nicht als Pickupper. Seht in als Wissenschaftler. Und zwar macht ihr 10 Sets;

1.) In Ruhiger Area selbstbewusst, direkt zusetzen, lächeln, "Hi"

2.)Tanzfläche "Ich mag es wie du tanzt"

3.) Tanzfläche:"Ich mag es nicht wie du tanzt"

4.) "Hey, Lust bei mir ein Buch zu lesen?"

5.) "Was ist 49/7?"

HB:"blabla"

"Du bist sooo geil!"

6)"Hey ich bin schwul und suche weibliche Freundinnen. Ihr seht cool aus"

7)"Hey, du siehst echt heiß aus. Wenn du mir einen drink ausgibst, könnte was laufen ;-)"

8)"Hey, *die* ist heiß. Gib mal schnell n Anmachspruch!" hingehen, machen, bei neg feedback sagen, dass deine Freundin *zeig* einen dreier Will und meinte der Spruch wäre cool

9.) (inspired by Alex) "Hey, sag mal ist dir aufgefallen, dass die Frauen hier meistens voll dumm und unhöflich sind und die Typen notgeil und hässlich? Warum ist das so? WARUM??"

10)"Hey, ganz kurz" *PAUSE* "Ich muss dir ein Geheimnis verraten. Weißt du was Piraten machen?" *PAUSE* "sie stechen ins rote meer!"

Ich bin mir sicher, dass die meisten von euch (90%) es nicht machen werden, weil sie Angst haben. Das ist okay.

Denjenigen, die es doch tun garantiere ich;

Comfortzone erweiterung

Spaß

nervenkitzel

Entwicklung für die ihr sehr wahrscheinlich monate gebraucht hättet.

Also, druckt es aus, steckt es ein und probiert es aus.

Jeder der ehrlich alle 10 macht und sein Feedback postet kriegt ein kleines aber orgasmisch geiles Geschenk von mir :80:

Euer

Motl

1.)

2.)

3.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Motl

Das Lairtreffen habe ich nicht gemacht, weil ich auf der Suche nach Freunden bin sondern weil diverse Leute ihr interesse geäußert haben.

Was los? Ihr verschwendet meine Zeit. Ich hätte mir besser n lustiges Youtubevideo ansehen sollen in der Zeit in der ich das Lairtreffen berufen habe.

Wisst ihr was der Unterschied zwischen "männern" und MÄNNERN ist?

MÄNNER agieren und warten nicht.

Ihr habt einen Teil meines sowieso schon rar gesähten Respekts (nicht wahr Joko <_<) verloren, niceguy, Ringo und Aplysia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Lairtreffen habe ich nicht gemacht, weil ich auf der Suche nach Freunden bin sondern weil diverse Leute ihr interesse geäußert haben.

Was los? Ihr verschwendet meine Zeit. Ich hätte mir besser n lustiges Youtubevideo ansehen sollen in der Zeit in der ich das Lairtreffen berufen habe.

Wisst ihr was der Unterschied zwischen "männern" und MÄNNERN ist?

MÄNNER agieren und warten nicht.

Ihr habt einen Teil meines sowieso schon rar gesähten Respekts (nicht wahr Joko :-D) verloren, niceguy, Ringo und Aplysia

Hoho, Honey. ;) Diesen Mittwoch nehm ich an diesem Dinnerhopping-Dings in Göttingen teil (was zugegebenermaßen nicht so PU-orientiert ist).

Ich würde allerdings, sofern sich überhaupt Leute finden, im Falle das die Abschlussparty im Monrose-Park sich als scheiße herausstellt meine Schritte gen Savoy lenken, da wären aber vorherige Absprachen und Telefonnummerwechsel ganz hilfreich. Also, Leute?

Davon ab ... reih ich mich mal ein zu nem Coaching bei dir. Streeten ist ohnehin worauf ich aus bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und bei mir ist mit meinen 17 Jährchen nicht so pralle mit savoy. Bin dafür, dass wir auch mal wieder streeten beim lairtreffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und bei mir ist mit meinen 17 Jährchen nicht so pralle mit savoy. Bin dafür, dass wir auch mal wieder streeten beim lairtreffen :)

Ookay, das Dinnerhopping fällt flach, ich wäre also definitiv bei einem Lairtreffen dabei.

Da ich auch eher für's streeten bin und sich bisher noch keiner gemeldet ... MrR, wie schaut's aus? Wollnwa statt ins Savoy auf die Straße gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, sehr gerne. Beachte aber: ich bin absoluter Anfänger und hatte bisher nur sehr geringe Erfolge bei den wenigen Malen, wo ich streetgame betrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wie schaut's mit ner Uhrzeit aus? Ich weiß ja nicht was dich so umtreibt, derzeit. Ich persönlich bin voll am Ferien haben dran ... wie siehts aus mit 19:00?

Würdest du das dann auch nochmal über Facebook posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt einen Teil meines sowieso schon rar gesähten Respekts (nicht wahr Joko biggrin.gif)

Musste kurz überlegen, was genau du meintest...aber ja jetzt fällts mir wieder ein mein Lieber ;)

Ansonsten zum Lair... Ich für meinen Teil werde wohl morgen auf jeden Fall im Savoy sein, wie auch die letzten Mittwoch Abende/Nächte...konnte mich hier nur nicht eintragen, da mein Internet die letzten Tage lahm lag ( deswegen hab ich mich au noch nicht wegen Handynummer bei dir gemeldet Motl ).

Daher wird man sich, sofern ihr kommt, wohl sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.