WestVougel 13 Beitrag melden Juli 16, 2011 erstellt Jio Leute!Ich brauch mal dringenst und schnellstens eure Meinung, denn der Timer läuft!Erstmal zur Situation1. 192. 193. 4 (alle davon nicht zu Zweit, sondern mit Freundinnen / Freunden)4. KC und bißchen rumgefummel, beißen :D5. Ich habe sie ein paar mal getroffen, ein Freund von mir und ihre Freundinnen wollen mich und sie "verkuppeln". Ein bißchen nervig, in manchen Situationen aber auch lustig und ausnutzbar ;). Beim vorletzten Date, Grillen bei mir Sturmfrei, hab ich dann mit ihr rumgemacht, da mein Freund es bei ihrer Freundin irgendwie verkackt hat (in meinem Gästezimmer :D), sind die dann auf Willen von der Freundin nach hause gefahren. DAMNIT! Ich bin daraufhin erstmal krank geworden (Bronchitis, Nasennebenhöhlen, Fieber), d.h. voll platt. Hab ihr ne SMS geschrieben von wegen: "hey, fands cool vorgestern :) bin jetzt immoment krank, aber wenn du willst können wir beide am wochenende mal schauen :) westy" sowas find ich eigentlich immer ganz chillig wenn was gegangen ist, war das mein erster Fehler?Sie hat süß drauf geantwortet und meinte: blablabla sag mir einfach bescheid wenn du zeit hast :) blabla.Ich hab sie angerufen und mit ihr gelabert und wir wollten was machen, sie war aber gestern schon in Richtung Party Köln unterwegs und meinte ich soll auch kommen. Ich war gerade bei nem Beerpongturnier eines Freundes und hatte nicht wirklich soo Lust auf Party, vorallendingen da ich noch etwas krank war. Habe am Telefon allerdings schon mit ihr darüber gesprochen, dass wir heute was machen könnten und ich ab morgen in Berlin bin und danach nach Sardinien fahre. - Haben dann halt überlegt, Kino, was Essen, blabla, egal. Bin gestern jedenfalls dann noch nach Köln gegen 2-3 Uhr gefahren :D Und sie hat uns VIP bändchen besorgt und so. Die Freundinnen von ihr sind sehr angetan von mir (also fahren würd ich sagen sogar mehr Kino als sie) - aber das hat meiner Meinung nach eher damit was zu tun das sie noch Jungfrau ist und die anderen nicht und deshalb noch ruhiger, beim Rummachen allerdings war sie wild und hat gebissen etc :D Habe sie dann mit ihren Freundinnen mitgenommen (in die gleiche Richtung) und am Bahnhof rausgelassen. Nach hause mit meinem Kollegen gedüst. Mein Handy war dummerweise aus und ich hab heute MORGEN erst die SMS von ihr bekommen, ob ich sie nicht noch nach Hause fahren könnte .. (was mir definitiv in den brei gepasst hätte, weil man da was hätte reissen können, bin ich mir relativ sicher. Nun. Heute Nachmittag schreib ich: Guten Morgen! Das nächste mal schickst Du die SMS an ein aufgeladenes Handy, Doofi ;)und sie schreibt zurück:Guten Morgen?! Ich glaube du spinnst! Ja es kam keine Bahn... einen Versuch war es wert :P!Das "?!" und das "Du spinnst" meint sie anders als man es erst zu lesen vermag, die spricht immer so, allerdings find ich die SMS trotzdem irgendwie n bißchen dürftig dafür, dass wir heute was machen wollten.Naja, jetzt ist die Frage. Ist das K&W, soll ich jetzt erstmal chillig in den Urlaub fahren, andere Mädels knallen und einen Versuch später starten oder.. anrufen und heute Abend/Nacht noch ein spontandate ausmachen wo wir vllt in ne Spätvorstellung gehen und dann danach bei mir, vor dem Urlaub noch, eiskalt ficken :O :D ?! Es wär das chilligste, und irgendwie ist es doch auch reizvoll, findet ihr nicht ?Eure Meinungen! GO! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WestVougel 13 Beitrag melden Juli 17, 2011 geantwortet Und zack, kann gelöscht werden, hab sie angerufen, viel zu viel Humbuck im Kopf! Sie hat nur gearbeitet und war 7 Stunden bereits wach wo ich ihr geschrieben habe. Waren eben im Kino, lief ganz gut, aber das ist eine andere Geschichte ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen