Liebeskummer vermissen?!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie passt dieses Video zum Thema...

http://www.youtube.com/watch?v=vK5CTd0OVLw

Ist es nicht genau das Gefühl, das wir alle kennen bzw. manche vermissen, welches uns dumme aber gut gemeinte Sachen machen lässt? Ein SMS, wenn man betrunken seine Liebste oder vermeintlich Liebste bombardierd, ein Liebesgeständnis durch das man sich erhofft, dass die Angebetete die Liebe erkennt, und sich einem hingibt, sonstige Handlungen, frei von Hirn, die man normalerweise nie machen würde...

Ja, auch wenn es schmerzt, aber auch Männer können aus einem Auf und Ab von Gefühlen Lust gewinnen. Schöner ist es natürlich, wenn ein konstantes Hochgefühl in einem wohnt, aber diese Sehnsucht, diese Verrücktheit, wenn man verliebt ist, den Liebeskummer mit der Hoffnung, dass alles gut wird... Das sind durchaus Hochschaubahnen der Gefühle, die für Männer ebenso wie für Frauen aufregend sein können und als schön empfunden werden.

Wir haben halt gelernt, dass man sich dieser Hochschaubahn nicht hingeben muss, sondern durchaus auch Gefühle steuern kann.

Und auch aus eigener Erfahrung kann ich erzählen, dass es besser ist, Schmerz zu empfinden, als gar nichts mehr.

Jene, die durch schlechte Erfahrungen mit Frauen zu PU gestoßen sind, werden sicher nachempfinden können, dass es einfach mal heilsam ist, die tiefen und innigen Gefühle aussen vor zu lassen. Wie wenn man zu viel Magensäure hat, und eine Zeit lang die Säure neutralisiert, damit sich Magen und Speiseröhre wieder beruhigen können. Aber das Fehlen von Magensäure ist noch weniger gesund wie ab und zu Sodbrennen zu haben...

Es gibt schon Indikatoren, die einen, sollte man auf einen falschen Weg abbiegen, warnen, darüber nachzudenken, ob denn das gut und richtig ist, was man gerade tut. Sensibel sein lautet die Devise.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erobere eine Oneitis und beginne eine LTR mit ihr. Der fehler, der hier öfters passiert ist, dass man seine Oneitis unterdrückt indem man sex hat. Mann kann liebe nicht mit sex unterdrücken. Versteht mich nicht falsch vor allem Anfänger, die noch wenig erfolg haben, werden ihre Oneitis nicht kriegen. Aber genau diese Frauen wollen wir. Genau diese Frauen, die äusserlich nicht perfekt sind aber in unsere Augen es doch sind genau diese Frauen wollen doch alle. Man muss nur Disziplin genug haben und seine Prinzipien und eigene Regeln nicht vernachlässigen . Dann kriegt man auch Oneitis.

irgendwie verwirrt mich dieser Beitrag.

In dem Buch von Neil Strauss erobert er ja auch im Endefekt seine Oneitis, du sagst auch man sollte seine Oneitis erobern. Aber eigentlich ist doch die gängige Meinung man sollte sich von dem Oneitis-denken losreissen.... Klar jeder der schon einmal, die tussie rumbekommen hat der man am liebsten die Welt zu füssen legen will, weiss wie geil das ist. Aber andererseits macht man sich aufgrund seine Oneitisdenken, doch total abhängig und oft landen solche Beziehung in Desastern wie ich das mitbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gerade in einer Situation in der ich schwer mit Liebeskummer zu schaffen habe und solltet ihr nicht in irgendeiner Art und Weisse machosistisch veranlagt sein, dann wollt ihr das Gefühl nicht. Euch fehlt lediglich die Spannung, die Aufregung, die euch nach eventuellem Trennungsschmerz genommen wurde. Euch fehlt die reinheit im Herzen um euch auf andere Frauen tief emotional einzulassen, mit anderen Worte, ihr blockiert das schönste was es gibt, weil ihr eben Angst vor diesen schmerzen habt. Dadurch ensteht in eurem Inneren eine Leere die ihr meint füllen zu müssen und mitlerweile seid ihr soweit, dass ihr diese mit schmerzen füllen wollt, anstatt das Loch voll mit Liebe zu stopfen. Um es nochmal zu sagen LIEBE IST SOOOOOOOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :-D, ich will es nie missen, egal welchen schmerzen ich zurzeit durchlebe. Keep ur head up dudes ;).

Noch ein edit:

In dem Buch von Neil Strauss erobert er ja auch im Endefekt seine Oneitis, du sagst auch man sollte seine Oneitis erobern. Aber eigentlich ist doch die gängige Meinung man sollte sich von dem Oneitis-denken losreissen.... Klar jeder der schon einmal, die tussie rumbekommen hat der man am liebsten die Welt zu füssen legen will, weiss wie geil das ist. Aber andererseits macht man sich aufgrund seine Oneitisdenken, doch total abhängig und oft landen solche Beziehung in Desastern wie ich das mitbekomme.

Es ist sicherlich hilfreich seine one it is zu Verführen, allein der Selbstbestätigung wegen. Aber sind es nicht diese wundervollen Frauen, weswegen wir dieses Zeug hier machen, die äußerlich nichtmal perfekt sind, aber in euren Augen ein wunder, ein von Gott gesandtes Geschöpf um euch den Kopf zu verdrehen. Nichts ist schöner als verliebt zu sein und nichts schlimmer als zu wissen nichts dafür zu bekommen. In der Hinsicht hilft es auch nichts durch die nächsten PLZ zu huren, sondern mit sich ins Reine zu kommen und sein Selbst für gut zu empfinden. Ein Mensch, der mit sich selbst im Klaren ist leidet nicht, er genießt jeden emotionalen Augenblick, nimmt ihn wahr und akzeptiert ihn. Eine One it is ist ein Hindernis für sein Selbst, es ist wie ein undurchdringlicher Schutzmantel der es verhindert zum klarem Diamanten im inneren zu kommen. Erst wenn du es schaffst, diesen Mantel als Gegenstand zu akzeptieren wirst du es schaffen durchzubrechen und deinem Ziel immer näher kommen. Nicht die Frau steht im Vordergrund sondern die Selbstverwirklichung. Oftmals sind Leute mit einer harten oneitis Menschen, die mit ihrem Leben nicht zufrieden sind, es nagen andere Probleme an ihnen die das Dach zum einstürzen bringen.

Daher mein Fazit: Arbeitet an euch, nicht an dem Mädel.

LG

bearbeitet von Ray*Ban
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer

Die Liebe ist unser Schicksal.

PU ist nur ein Werkzeug, den Geist zu stärken. Es ist aber nicht Lebenssinn!

Das ist die Liebe! Dazu muss man natürlich mutig sein und sich fallen lassen können. Das Werkzeug aus der Hand legen, sein Herz aufmachen und sich der Situation hingeben.

Klar, das ist ein Risiko. Aber wir haben keine andere Wahl.

Wie Scientific sagt:

Mir ist sehr bewusst, dass ich hier auf einem sehr sehr schmalen Grat wandere. Links ist die Hölle heiß, und rechts ist sie zugefroren. Und es gibt nur einen einzigen schmalen Weg, auf dem sich beide Teile gegenseitig aufheben, und der gefühlvoll, spannend und schön ist. Dieser Weg am Grat ist der Himmel, der die beiden Seiten der Hölle trennt. Ein erfahrener Bergsteiger weiß, wo er hintreten muss, damit er weder auf der einen Seite abstürzt, noch auf der anderen Seite abrutscht.

Das ist der Weg. Wer ihn nicht beritt lebt im ewigen emotionalen Eis und hat schon verloren.

KK.

bearbeitet von KlausKinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden