[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Naja was heist dicke Gläser. Gerade das linke Glas ist schon recht dick. Geht an der dicksten Stelle denke ich an nen Zentimeter ran.

Bezüglich des Sehtests: Dieser "Spezialist" (Mal ein Link zur Internetpräsenz ) hat das auch gemessen. Und dann aber gemeint "Okay, die Augenarztwerte sind gut" Wenn ich jetzt wüsste was das heist ;-)

Mit den Kontakltinsen werd ich jetzt malnoch zu nem anderen Optiker gehen. Vielleicht sind dad ie Preise ja wirklich vertretbar. Weil Jährlich 450 Euro zu zahlen find ich doch ein bischen viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also soweit ich weiß bin ich kurzsichtig ! Bin mir da leider nie so sicher ;-)

Also + Werte ist Weitsichtigkeit, - Werte kurz. Wenn du lesen kannst aber nicht weit gucken bist du kurzsichtig. Wenn du zum Lesen ne Brille brauchst bist du weitsichtig.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann auch sein ;-) Wie gesagt, bin da zml unwissend. Jedenfalls kann ich nahe Dinge nicht lesen, auch mit Brille nicht. Ich kann das bis zu nem gewissen Punkt mit einem angestrengterem Blick ausgleichen. Bei der Brille gehts zwar anstrengungsfreier und ein bischen näher, aber richtig Nah geht auch nicht.

Ich schaue auch eigentlihc immer nur mit dem rechten Auge, denn das linke ist trotz Brille wesentlich schwächer.

Wie auch immer, kann ja eh nix dran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du in der Tat weitsichtig. Die von dir weiter oben niedergeschriebenen Werte beschreiben quasi wie deine Brillengläser geformt sein müssen um die Sehschwäche auszugleichen. Die stärke der Sehschwäche selbst wird ja immer in Dioptrien angegeben, halt mit Plus oder Minus davor, je nachdem ob man Weit- oder Kurzsichtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie auch immer, kann ja eh nix dran ändern.

Du könntest dich aber informieren was genau mit deinen Augen abgeht. Also das Mindeste ist, dass man weiß ob man weit- oder kurzsichtig ist...... Wenn du weißt was deine Probleme mit den Augen sind, dann kannst du auch sinnvoller nach alternativen Sichthilfen suchen und muss nicht 450€ pro Jahr zahlen, weils irgendein Depp meint der vielleicht nur Geld machen will.

Ich hab zB Probleme mit meinen Zähnen und dauernd muss was gemacht werden. Ich weiß genau was wo passiert ist, was noch passieren muss und was es für Alternativen gibt. Wenn mir dann einer von den 80% Deppen-Ärzten Mist erzählt, dann weiß ich das und kann entsprechend reagieren. Eigentlich sind meine Zähne so geschädigt, weil mein Zahnarzt im Teenager Alter einfach falsch gehandelt hat. Sowas passiert mir heute nicht mehr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fetzt. Was kostet die?

Da schließ ich mich mal an, andere wichtige Frage wäre:

Wo find ich die? Hab keinen Onlineshop gefunden der dieses Schmuckstück führt !

Edit:

@flying suicide

Preislich schätze ich liegt die Tasche etwa bei 70 €, hab die Tasche gefunden, aber leider nur in anderen Farben =(

Würde mich auch interessieren wo es die in der Farbe von dem Bild gibt. Finde nur viele andere Modelle, meistens noch mit hässlichem Kontrast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sooo, war heute ne shopping Tour in der Stadt machen. Bin mit leeren Händen nachhause!

Meint ihr ich hätte in auch nur einem Laden schöne Schuhe gesehen? Zum einen gab es nirgendwo Desert Boots. NIRGENDS! Wundert mich eigentlich. Bin deswegen in die Stadt weil die Boots die ich mir bei Asos bestellen wollte plötzlich nichtmehr im Sortiment sind.

Alternativ gäb es noch diese Farbe :

Desert Boots

Befürchte aber dass die in Echt heller sind. Kp ob das dann noch schön ist.

Dann hab ich mich nebenbei noch nach richtigen Winterschuhen umgeschaut (Red Wings fallen raus, sind mir zu teuer ! )

Ebenfalls nix gefunden. Einzig und allein im Kaufhof hab ich ein paar Clarks anprobiert. Waren aber viel zu weit und sahen auch nich gut aus.

Ansonsten waren meine Gedanken eher "hässlich hässlich hässlich hässlich hässlich"

Vielleicht bin ich auch zu wählerisch, kann auch sein ^_^

Wie findet ihr die hier ?

Spricht mich irgendwie an. Wird aber auch nich wirklich warm halten....

Achso, nochwas. Mir wurden hier doch die Businesshemden von H&M empfohlen

Ist das eins von denen?

1

2

hatte glaub das für 24€ heute an. In S kam es mir recht eng vor, in M dagenen sehr weit... ärgerlich ;-)

Ansonsten hatte ich heut wieder die lederimitat Desert Boots im H&M an. Die hier !

Hätte auch Bilder dazu, aber die sind glaub nicht soo aussagekräftig dass es sich lohnt. Also mir kommts vor als seien die sehr groß. Sogar in 42 fühl ihc mich darin verloren. Und 41 gibts nicht. Fallen die irgendwie so riesig aus oder schrumpfen meine Füße ? :-D

Das wars fürs Erste, LG !

Edit : Wie ich sehe ist bei Amazon gerade Schuh-Sale (wie passend :-D)

Was haltet ihr von denen beiden?

Nummer 1

Hier finde ich könnte der Absatz ein wenig höher sein, ansonsten sehr schick. Weis aber noch nich ob ich 70 Euro ausgeben möchte.

Nummer 2

Hier bin ich mir unsicher. Finde die Sohle ansich ein bischen schöner als dieses helle Gummizeug bei den von Nummer 1. Außerdem ist hier der Absatz höher. Aber ich weis nich ob die Form nicht ein bischen zu konservativ und altbacken aussieht.

Möglich dass Nummer 2 von der Form her garkein Desert Boot ist, kann das sein?

Edit #2 : Verdammt ! DIe Hush Puppies gibts nichtmehr in meiner Größe, und die anderen find ich mittlerweile auch nichmehr so toll.

Hat jemand gute und bezahlbare Desert Boots? Clarks fänd ich super, würde aber ungern soviel dafür zahlen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay. Mir wurde ja empfohlen das Jeanshemd mit der Raw Jeans zu kombinieren. In der Hose! (für mich eine Premiere B-) )

Hier das Ergebniss :

2011-11-1119.10.18xkdvx.jpg

Der verkrampfte Blick kommt davon dass ich irgendwie total gezittert hab und das Handy unbedingt ruhig halten wollte :-D.

Was ich auch gut fände wäre darunter das Printshirt, und zwei Knöpfe mehr auf.

Das war jedenfalls der Look von gestern Abend B-)

Meinungen? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall tragbar. Mir persönlich wäre der Gürtel allerdings ein wenig zu "klobig", ich würde eher einen dezenteren mit weniger Höhe bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Was sindn das für Schuhe?

Sind Boxfresh Sparko's. Würde mit Stiefeln besser aussehen, das ist mir bewusst. Finde aber keine die mir Gefallen :rolleyes: Ebensowenig wie ich schöne Desertboots jenseits der 100€ finde.

boxfresh-sparko-brown-1024x732.jpg

Zu der Gürtelsache stimme ich teilweise (jetzt wo du es sagst :-D ) auch zu. Wäre mir so garnicht aufgefallen. Wäre definitiv Teil des Feintunings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Boots für unter 100 Euro findest, dann schau eben auf ebay nach einschlägigen Marken. Gerade aus UK gibt es oftmals lukrative Angebote. :rolleyes:

Finde die Boxfresh selbst mit 90 Euro vollkommen überteuert. Setz 30 Euro drauf und du bekommst im Sale ein ordentliche Paar wintertaugliche Boots! (Ggf. bei eisigen Temperaturen mit Lammfell-Einlegesohle tragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jap, im Nachhinein würd ich auch nichtmehr zu Boxfresh greifen. Wie auch immer, hässlich sind sie ja nicht, und das Geld gibts nichmehr zurück, daher egal ;-)

Übrigens bin ich ja schon fast erschrocken wieviel geiler die UK shops sind O.o Bei Ebay und Amazon gibts unter uk viel geilere und vorallem günstigere Sachen als im DE shop : ;-)

Hab mal eine kleine Kollektion herausgesucht, vielleicht könnt ihr mir sagen welche ihr am besten fändet ;-)

http://www.ebay.co.uk/itm/MENS-BASE-LONDON...=item5d3085ed4f

Sind leider etwas teurer, finde aber dass Sohle+ Absatz hier sehrviel wertiger wirkt als bei den anderen, oder gehört die Krepp sohle schon quasi zum "Guten Ton" der Desert Boots?

http://www.ebay.co.uk/itm/MENS-LIGHT-BROWN...=item336e250d62

Diese gehören ebenfalls zur höheren Preisklasse die ich rausgesucht hab. Andere Schnürsenkel. Ansonsten : Solllte ich einen helleren Ton wählen oder ist der Farbton iO?

http://www.ebay.co.uk/itm/MENS-2-EYE-SUEDE...=item8262de4d72

Farblich ein absoluter Leckerbissen find ich. Preislich ebenso :)

Num mal zu Amazon !

http://www.amazon.co.uk/CREPE-SOLE-DESERT-...230&sr=8-10

Diese hier in Sandfarben. Vielleicht ein wenig zu Farblos?

http://www.amazon.co.uk/Roamers-Suede-Eyel...278&sr=8-64

Diese haben eine etwas andere Form, aber trotzdem nicht schlecht wie ich finde :)

http://www.amazon.co.uk/RTB-Sand-Eyelet-De...255&sr=8-31

Zu guter Letzt ein etwas anderes Modell. Höher geschnürt, und machen wie ich finde einen "stabileren" Eindruck. Andere Schnürsenkel wären hier aber auch Pflicht !

Sind nun einige, sorry :-D Aber ich kann mich nicht entscheiden...

Wie das mit em Bestellen über englische Shops läuft muss ich erst noch checken. Da bei uns im Hause keiner ne Kreditkarte hat und bisher auch kein Paypal Konto besteht könnte das vielleicht ein wenig tricky werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum keine richtigen Boots (zb. Timberland)?

Mit den ungefütterten Wildlederschuhen wird's im Winter schnell kalt und nass...

Achja, bei amazon.co.uk kannst du soweit ich weiß nur mit KK bezahlen; bei ebay per paypal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nun, ich würde mir für Herbst und Frühling gerne Desert Boots kaufen, für den Winter müssen natürlich auch noch richtige Stiefel her. Imoment (wo die Temperaturen noch ziemlich gemäßigt sind) liegt der Fokus auf den Desert Boots :yahoo:

Aber bei der Auswahl in den UK Shops werd ich sicher auch hier nach richtigen Stiefeln suchen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich melde mich mal mit absolut geilen News zurück : Ich habe tatsächlich ein Hemd gefunden welches ich als gut sitzend empfinde. Ein Wunder ! Und dazu kommt das es sogar noch von H&M ist :-D

Also. Heutiger Einkauf : Hellblaues Hemd (Was für ein Kragen das ist weis ich nicht) + Grauer V-Neck Pullover.

Outfit soll dieses hier verkörpern : Lookbook !

Hier mal die bildliche Dokumentation :

2011-11-1714.10.58mk87l.jpg 2011-11-1714.11.08ao8u1.jpg

Hemd mit Pullover. Sehe da um die Schultern ordentlich schmal aus, ist in wirklichkeit zum Glück nicht so ;-)

Und diese Delle an der Seite ist vom Diebstahlschutz!

2011-11-1714.13.33bi80u.jpg 2011-11-1714.13.459z8d5.jpg

Nur das Hemd. Zwecks Passformtechnischer Beurteilung :-D

Die Fades der Raw lassen übrigens auf sich warten... Was ist von Cheap Monday, speziell ihrer Raw zu halten? Hätte gern ne Hose die um die Knöchel n Tick enger ist :-D

Das wars erstmal. Einen schönen Fast-Freitag :-D

P.S Zum Abschluss noch ein

Geniales Musikvideo <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich melde mich mal mit absolut geilen News zurück : Ich habe tatsächlich ein Hemd gefunden welches ich als gut sitzend empfinde. Ein Wunder ! Und dazu kommt das es sogar noch von H&M ist :-D

Also. Heutiger Einkauf : Hellblaues Hemd (Was für ein Kragen das ist weis ich nicht) + Grauer V-Neck Pullover.

Outfit soll dieses hier verkörpern : Lookbook !

Hier mal die bildliche Dokumentation :

%7Boption%7D

Sieht doch ganz gut aus. Zweiten Knopf vllt. noch aufmachen.

Hemd mit Pullover. Sehe da um die Schultern ordentlich schmal aus, ist in wirklichkeit zum Glück nicht so :-D

Und diese Delle an der Seite ist vom Diebstahlschutz!

%7Boption%7D

Was ist das, was vorne und hinten jeweils senkrecht der Knopfleiste verläuft? Ist das Hemd aus der H&M Business Abteilung? Sonst schau zum Vergleich noch im P&C nach Jake's

Nur das Hemd. Zwecks Passformtechnischer Beurteilung :-D

Die Fades der Raw lassen übrigens auf sich warten... Was ist von Cheap Monday, speziell ihrer Raw zu halten? Hätte gern ne Hose die um die Knöchel n Tick enger ist :-D

Ist es denn eine Selvage? Sonst stehen die Chancen schlecht.

Das wars erstmal. Einen schönen Fast-Freitag :-D

P.S Zum Abschluss noch ein

Geniales Musikvideo ;-)

<_<:-D <- klick mich

Was macht die neue Brille?

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

<3 Wunderbarer Song ! Schonmal das Vergnügen gehabt sie live zu erleben?

Also laut der Beschriebung im H&M-Onlineshop sind das "Längs verlaufende Nähte für eine gute Passform". Kein Plan :-D

Mhh Businessabteilung? Sagen wirs mal so es ist aus der "Jo, hallo ich bin ne H&M Verkäuferin und schmeiße alles einfach bunt gewürfelt in den Laden, damit niemand auch nur auf die Idee kommt schnell was zu finden"-Abteilung :-D

P&C werd ich mal hemdtechnisch in Augenschein nehmen. Was mich da nur nervt is das sehr viele Hemden so "eingepackt" sind. Sprich mit hunderten von Nadeln an soner Pappe fixiert. ;-)

Und nein, es ist keine Selvage. Trotzdem nicht vorgewaschen und färbt auch ganzschön (anfangs sogar die Fingernägel <_< ) Ist ne Nudie Tight Long John, falls dir das was sagt !

Brille ist seit heute in Auftrag. Optikerin meinte ich könnte ungefähr damit rechnen sie nächste Woche Freitag oder Samstag abholen zu können. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Guten Abend, Brüder des guten Geschmacks B-)

Unfassbar. Ich sitze gestern Abend in der Bahn in Richtung Club, aufeinmal : Eine SMS von Fielmann ! Siehe da, meine Brille ist schon fertig, und das nach genau einem Tag !

Erfreulich, war sie eben abholen. Und ich bin begeistert ;-)

Damit ihr das auch mit eigenen Augen sehen könnt :

2011-11-1923.41.1947ccp.jpg

Das wars soweit fürs Erste. Aber mal wieder zum Abschluss ein kleines musikalisches Highlight. Diesesmal allerdings was etwas anderes ^_^

Love it <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch ganz gut, die schuhe würden mich noch dazu interesieren, denn das ganze outfit ist nichts wenn die schuhe nicht passen.

Allerdings muss ich auch sagen, ich kann diesen h&m cardigan nicht mehr sehen, seh den täglich 5 mal in der uni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich find's jut. :-)

Die Haare sind übrigens auch nicht schlecht.

;-) ..kein Kommentar ..nur ne Frage trägt man das jetzt so?? Ich meine läuft man derzeit so als Student rum um an die heissen Gestelle an der Uni ranzukommen??

also mich erinnert das zu sehr an Omas zurechtgelegte Kleidung....bin aber auch nur ne Frau also vergiß es am Besten...

und entweder zu alt oder zu jung um das zu verstehen ;-)

aber solang Du das bekommst was Du willst passt doch alles ...viel Erfolg ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sprach von der Brille und den Haaren. Zum Outfit hab ich nichts gesagt. Ist nicht mein Geschmack. Da sollen andere etwas zu sagen.

Die Brille finde ich aber tausend Mal besser als die alte.

Und an der Frisur mag ich besonders das etwas längere Haar oben, über die Seiten kann man sich streiten. Mir persönlich gefällt sie aber insgesamt auch besser, als die Frisuren auf den alten Bildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich sprach von der Brille und den Haaren. Zum Outfit hab ich nichts gesagt. Ist nicht mein Geschmack. Da sollen andere etwas zu sagen.

Die Brille finde ich aber tausend Mal besser als die alte.

Und an der Frisur mag ich besonders das etwas längere Haar oben, über die Seiten kann man sich streiten. Mir persönlich gefällt sie aber insgesamt auch besser, als die Frisuren auf den alten Bildern.

Haare ok ganz passabel...der Rest?? JEPP über Geschmack läßt sich streiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<3 Wunderbarer Song ! Schonmal das Vergnügen gehabt sie live zu erleben?

11.8. <3

Also laut der Beschriebung im H&M-Onlineshop sind das "Längs verlaufende Nähte für eine gute Passform". Kein Plan :-D

Mhh Businessabteilung? Sagen wirs mal so es ist aus der "Jo, hallo ich bin ne H&M Verkäuferin und schmeiße alles einfach bunt gewürfelt in den Laden, damit niemand auch nur auf die Idee kommt schnell was zu finden"-Abteilung :-)

P&C werd ich mal hemdtechnisch in Augenschein nehmen. Was mich da nur nervt is das sehr viele Hemden so "eingepackt" sind. Sprich mit hunderten von Nadeln an soner Pappe fixiert. ;-)

Also die längs verlaufenden Nähte gehen gar nicht, Rückenabnäher ok, aber das ist zu viel. Die VerkäuferInnen packen es dir gerne aus :-D

Und nein, es ist keine Selvage. Trotzdem nicht vorgewaschen und färbt auch ganzschön (anfangs sogar die Fingernägel ;-) ) Ist ne Nudie Tight Long John, falls dir das was sagt !

abfärben ≠ fading. Kann man nur hoffen.

Also ich find's jut.

Die Haare sind übrigens auch nicht schlecht.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.