[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Levet 2318 tan auch, finde sie sehr schön als Freizeitschuh für ein lockeres Treffen mit Freunden.

Für die 120€ gibt es nichts mir bekanntes Vergleichbares (Bezug Qualität).

Wie viele Lederschuhe besitzt du denn?

Ob du die Schuhe jeden Tag tragen kannst, hat auch etwas damit zu tun, wie und wie lange du sie trägst.

12h laufend während der Arbeit oder 1h sitzend in einer Bar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, ich besitze derzeit 1 paar Lederschuhe (ebenfalls G&B), sind halt schwarze Derbys, zum freizeitlichen Tragen doch etwas zu förmlich.

Die Brogues wärn also dann also effektiv die einzigen Lederschuhe.

bzgl der Frage wie lange... schwierig zu sagen. Sollten aufjedenfall Schuhe sei mit denen ich auch durch die Stadt latschen kann bzw ne Nacht durchfeiern kann, sprich auch mehrere Stunden tanzen etc. Schwierig schwierig... :/

Und es gibt mal wieder 2 Bilder :-)

1. Hier sieh tman mal schön wie meine Nudie mittlerweile aussieht. Anbei, Farbkombi Jeans - Tshirt? Finds zml cool eig :-)

2012-07-1918.24.05zqo4x.jpg

2. Das kommt dabei raus wenn einem die Haare zu lang zum stylen sind und man nich wirklich die Zeit hat sich großartig was zum Anziehen rauszusuchen. :-D Ging ja eig noch...

2012-07-1918.25.07r2pvy.jpg

hab jetzt übrigens nen "vollwertigen" Undercut :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das weis ich auch. Wobei mein KFA trotzdem (in Relation zur Optik in Klamotten) recht hoch sein dürfte. Hab halt schon (für meine Statur) viel Speck am Bauch :-D

Klar das mir das hier jetzt keiner Glauben wird, aber is mir auch Latte :-D

Nur mit Verlaub, die Verspiegelung ist z.T auch an dem Look schuld, ist ja kein Geheimniss dass Spiegel in Klamottenläden das Bild etwas verzerren.

Dennoch, reden wir lieber über meine Klamotten als meine Figur :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoodie halt weniger toll, einfarbig/meliert find ich besser. Cap kann ich nicht erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rahmengenaehte Lederschuhe gibts in Australien kaum, fast jeder rennt in gekleppten haesslichen Lederschuhen rum, sogar schlimmer als in Deutschland. Aber in Asien, kannste dir die Schuhe masschneidern lassen :D und kommst noch guenstiger weg.

Abgesehen von Lederschuhen gibts es dafuer aber deutlich schoenere Canvas und Sneaker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hoodie halt weniger toll, einfarbig/meliert find ich besser. Cap kann ich nicht erkennen.

Joa, würd mir den hoodie h eute auch ncihmehr kaufen, ist halt zT noch Resteverwertung meiner etwas älteren Garderobe :-D

Die Cap hab cih glaub ich shcon seid ich 11 bin, erstaunlich dass die noch Passt :-D

Leiste Dir mal lieber 'ne neue Brille.

http://www.sueddeuts...rmann-1.1413949

Dein Ernst? Furchtbarer Artikel !

Rahmengenaehte Lederschuhe gibts in Australien kaum, fast jeder rennt in gekleppten haesslichen Lederschuhen rum, sogar schlimmer als in Deutschland. Aber in Asien, kannste dir die Schuhe masschneidern lassen :D und kommst noch guenstiger weg.

Abgesehen von Lederschuhen gibts es dafuer aber deutlich schoenere Canvas und Sneaker.

Oha. Also würde es sich quasi lohnen den Stopover möglichst in Asien zu verbringen und sich dann da quasi nen Paar Schuhe machen zu lassen? Oder dauert das zu lange? Gibts da sonstnoch irgendwelche besonderheiten, sollte ich mich in Asien aufhalten? Da unten ises doch Klamottentechnisch relativ günstig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Sale oder Secondhandshop kann man schonmal ein Schnaeppchen machen. Aber Kaufhaus ist nicht unbedingt guenstig.

Was ich so gehoert habe, soll Asien Fashion maessig ziemlich geil sein. Is halt sehr guenstig, musst halt ein bisschen nach QUaliaet gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schnatternatter und so.

Versteh ich nich.

Mal nochmal schnell was von mir.

Zwei Dinge:

1)

Möglicherweise fliegt meine Nudie bald raus, scheint so als wär sie mir n bissl eng geworden. Und langsam aber sicher komm ich von diesem "Hauptsache mega Skinny"-Wahn runter. Ist aber schade, hab die Hose richtig liebgewonnen !

2)

Bevors letzendlich jetzt nach Australien geht möcht ich doch nochmal was neues für meine Haare ausprobieren. Da mir Wachs und Haarspray in letzer Zeit mördermäßig aufn Sack gehn.

Probleme gibts eben dadurch dass es entweder garnich hällt, oder steinhart und "Strack" ist. Uncool ! Könnt euch das ja sicher vorstellen !

Lösungsansatz: Pomade (wie hier ja schon ewig gepredigt wird)

Nun möchte ich denke ich direkt zwei bestellen, einfach um ne gewisse vielfalt zu haben.

Offenbar ist die rote Sweet Georgia Brown( http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/03001 ) ja DIE Anfängerpomade schlechthin. Daher denk ich die wirds aufjedenfall schonmal sein. Einziger Nachtiel ist wohl dass sie die Haare gerne mal etwas gelblich färbt, was bei blonden haaren natürlich scheiße is...

Bei der 2tpomade bin ich aber nicht sicher. Denke es sollte evtl etwas festeres sein, jedoch nich so bombenfest wie die Murrays superior.

Daher, entweder:

Black&White Hair Dressing (http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/04001 ) (is natürlich ne riesen Dose)

oder

Murrays Nu Nile ( http://www.pomade-shop.eu/epages/61591627.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61591627/Products/01004 )

Meine Überlegungen soweit richtig?

Zu meinen Haaren noch schnell : Eher dunkelblond, zml dick und griffig, Haarlänge ist (wenn ich sie runterziehe) bis zur Nasenspitze.

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die B&W besitzte ich selbst. Gibt es auch in einer kleinen Dose. Stärke 2/5. Dafür sehr angenehm,leicht glänzend und weich.Gut Auswaschbar. NuNile besitzte ich auch und benötigt relativ hohe Handwärme zum optimalen Einreiben. Stärke 4/5. Fettet sehr, zwar ohne starken Glanz. Allerdings merkt man die Pomade im Haar und macht die Haare relativ schwer.Schwer auszuwaschen. Duft von beiden Produkten ist angenehm. Dann habe ich noch eine kaum benutzte Sweet Georgia Brown. Stärke 3/5, glaube ich ;). Benutzte die Pomade kaum bis gar nicht, weil die mir viel zu fettend ist. Ist meiner Meinung mehr für slicke,glänzende Frisuren gedacht.Derzeit benutze ich die Pomade Uppercut Featherweight. Der Duft ist relativ schwach. Stärke 4/5. Durch den Wachs-Anteil bleibt die Frisur relativ natürlich, aber nur solang man halt nicht zuviel verwendet. Auch wie die B&W gut auszuwaschen.

Ich trage einen Seitenscheitel mit anrasierten Seiten und flüssigem Übergang zum Haupthaar, welches nach hinten weggekämmt (mit der Hand) wird. Also relativ lockerer Look. Haarlänge wie bei dir.Benutzte neben Uppercut Featherweight noch Schaumfestiger als Schutz vor der Wärme des Föns ( wenn es schnell gehen muss Volumenpulver). Demnächst möchte ich auf Meersalz-Spray umsteigen. Für windige Tage bzw. langanhaltenden guten Sitz ist ein wenig Haarspray am Wirbel unausweichlich. Also nur mit Pomade bin ich noch nie auf einen dauerhaften Halt ( ca. 5-6h) gekommen.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haarlänge bis Nasenspitze, oder Nasengrund? Welche Frisur trägst du denn?

Ansonsten kann ich sowohl deine, als auch Kubis Aussagen nur bestätigen. Besitze alle o.g. Pomaden, und die B&W ist zuerst leer geworden, auch die große Dose. ;-)

Momentan nutze ich einen Coconut Conditioner von Murrays zusammen mit Murrays Superior (2:1). Die Sweet Georgia Brown ist zwar dufttechnisch sehr interessant, aber die fettenden Eigentschaften kann ich bestätigen.

Ich empfehle die B&W als Anfängerpomade, gerade für relativ unspektakuläre Clooney-Facons ist sie gut geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde aber aufpassen, gerade wenn du dir die Haare etwas extremer hochstellen willst, find ich Pomade nicht mehr so geeignet. Der Halt ist einfach nicht ausreichend, bzw die Haare werden zu schwer und fettig.

Probier mal d:fi oder hier in Australien gibts ne ziemlich gute Marke. Gerad erst bestellt. Muk. Zwei 95g Dosen fuer 30$, da kann man echt nichts sagen. Kannste sonst mal testen.

Was auch noch gut ist Gatsby Shaggy. Gibts bei eBay aus Asien, ziemlich extremer halt. Von an der ungestylt zu Steckdose in 10s :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die B&W besitzte ich selbst. Gibt es auch in einer kleinen Dose. Stärke 2/5. Dafür sehr angenehm,leicht glänzend und weich.Gut Auswaschbar.

Schonmal gut dass ich nachgefragt hab, laut Pomadeshop ist die B&W nämlich stärker als die Sweet Georgia Brown.

Also nur mit Pomade bin ich noch nie auf einen dauerhaften Halt ( ca. 5-6h) gekommen.

Gut aber man kann die Haare doch durch die Pomade jederzeit wieder nachstylen oder?

Haarlänge bis Nasenspitze, oder Nasengrund? Welche Frisur trägst du denn?

Wenn ich sie soweit es geht runterziehe kommen sie genau bis zur Spitze der Nase, quasi der Teil der Nase der am weitsten vom Schädel weg ist :-D

Bilder lad ich gleich hoch bzgl der Frisur. Es is n undercut. Zml frisch vom Friseur, jedoch nich genauso wie ich es wollte, meine Stammfriseuse war nich da und musste mit ner sehr Zaghaften Azubine vorlieb nehmen.

Was trägst du denn für ne Frisur? Wär super wenn ich die Haare so gestyled bekäme dass sie nich ständig runterfallen (gibt ja wohl nix nervigeres als sich dauernd durch die haare gehn zu müssen :D) sie aber gleichzeitig auch flexibel is. Das nonplusultra wäre wenn ich die Frisur nach ner Wuschelattacke wieder so hinbekäme wie vorher :-D

Ich wuerde aber aufpassen, gerade wenn du dir die Haare etwas extremer hochstellen willst, find ich Pomade nicht mehr so geeignet. Der Halt ist einfach nicht ausreichend, bzw die Haare werden zu schwer und fettig.

Gut wirklich "hoch" stellen tu ich sie ja nich, mehr so nach hinten legen.

Probier mal d:fi oder hier in Australien gibts ne ziemlich gute Marke. Gerad erst bestellt. Muk. Zwei 95g Dosen fuer 30$, da kann man echt nichts sagen. Kannste sonst mal testen.

Ja dieses d:fi haste mir ja schonmal empfohlen, wäre ne überlegung wert, falls die Pomadesache flachfällt.

Und ma noch was anderes, wie verhällt sich Pomade denn bei verschiedensten Wetterbedingungen? Wär ja blöd wenn mir in Australien die Frisur schmilzt :-p

Was auch noch gut ist Gatsby Shaggy. Gibts bei eBay aus Asien, ziemlich extremer halt. Von an der ungestylt zu Steckdose in 10s :)

Oha :-) Auch danach noch modelierbar oder eher so Zementmäßig?

Hier noch wie versprochen die Bilder. Quali is ma wieder unter aller Kanone, die Galaxy S handycam schwächelt ganzschön, sorry dafür :-D

2012-09-0819.12.01touak.jpg 2012-09-0819.12.33n3urr.jpg 2012-09-0819.13.243pual.jpg

LG :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen. Hast Du genug Bartwuchs, um Dir was stehen zu lassen? Dreitagebart könnte deinen Style radikal verändern und Dich nen bisschen maskuliner wirken lassen.

P.S.: Du weisst, dass die Brillenform Dir ein leicht müdes Aussehen gibt?

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage diese Frisur. Frisurenbeispiel. Bin großer Fan der 30er & 40er Jahre, hinsichtlich der Frisuren.

Wer keine Lust auf herrumfliegende Strähnen hat, der sollte sich halt lieber 3mm rasieren.

Pomade ist halt gewiss keine bessere Lösung als Wax. Nachstylen lassen sich beide Produkte mittelmässig. Umso mehr Pomade du benutzt umso besser lässt es sich nachstylen, aber wer will schon diesen ultra-sleek Look. Relativ gute Ergebnisse erhalte ich nur, wenn ich meine Haare schon in Form föhne. Dann hält es auch ohne Beton-Gefühl, solang kein Wind aufkommt.

Ps.:Vertrau lieber dem Pomaden-Shop als mir, benutzte die SGB kaum. Ist mir einfach zu fettig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Findeste die B&W wirklich leichter als die SGB? Ich kann das nämlich nicht bestätigen.

Vorallem im Sommer ist die SGB nicht zu empfehlen, riecht zwar toll, aber sobald man draußen ist wars das mit der Frisur.

Du kannst die Haare zwar wieder nachstylen, aber läufst dafür den ganzen Tag mit fettigen Händen rum.

Für den Anfang sollteste dir aufjedenfall die B&W holen. Ist günstig, riecht gut und hat ist von der Härte her optimal für jedes Wetter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast Du genug Bartwuchs, um Dir was stehen zu lassen? Dreitagebart könnte deinen Style radikal verändern und Dich nen bisschen maskuliner wirken lassen.

Weis ich :-) Sagen wirs mal so, ich hab glücklicherweise n sehr lückenlosen Bartwuchs. Aber bis es wirklich richtig gut aussieht wirds wohl noch n Jährchen dauern schätz ich...

P.S.: Du weisst, dass die Brillenform Dir ein leicht müdes Aussehen gibt?

Also ich bin mir zu 99% sicher dass das nich an der Brille sondern an dem Moment lag :-D Bin selbst etwas erschrocken über meinen Blick !

Pomade ist halt gewiss keine bessere Lösung als Wax. Nachstylen lassen sich beide Produkte mittelmässig. Umso mehr Pomade du benutzt umso besser lässt es sich nachstylen, aber wer will schon diesen ultra-sleek Look. Relativ gute Ergebnisse erhalte ich nur, wenn ich meine Haare schon in Form föhne. Dann hält es auch ohne Beton-Gefühl, solang kein Wind aufkommt.

Ne, sone schmazlocke möcht ich wirklich nich :-) Aber ich mach es genau so wie du sagst, meine Frisur steht und fällt mit der Mühe die ich mir beim Föhnen gebe :-D

Daher, wichtig ist auch dass das Haarprodukt die Haare etwas "verklebt" bzw struktur reinbringt, sie aber nich so beschwert dass sie runtergedrückt werden.

Für den Anfang sollteste dir aufjedenfall die B&W holen. Ist günstig, riecht gut und hat ist von der Härte her optimal für jedes Wetter.

Also denkst du es wäre besser die SGB durch die B&W zu ersetzen und als 2tpomade schonmal was strammeres zu kaufen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was trägst du denn für ne Frisur?

Clooney-Facon. Was sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kubi

Bist du das? Wenn ja, nice :)

Ich hab fast die identische Frisur und bin mittlerweile ziemlich gluecklich mit meinen genannten Produkten.

Hab die BW zu Hause und ich hab die ziemlich schwach in Erinnerung. Bin allgemein, von Pomade wieder ein bisschen weggekommen, macht viel Spass, der Geruch und die Nostalgie, aber dauerhaften Halt hatte ich noch bei keiner.

d:fi und Gatsby haben sehr starken Halt, am Anfang aehnlich wie Beton, aber nach einer Weile geht halt ein bisschen Halt verloren, dann werden sie geschmeidiger, ausserdem kann man noch mit ein bisschen anderen Glanzprodukten kombinieren dann passt es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würd ich mir eine andere Frisur zulegen, ich finde die macht dein Gesicht sehr lang.

Alternativ vielleicht mal einen Bart wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht das erste Bild hier in dem deine Augen so komisch sind. Schielst du leicht, oder nur ein Fotoschielen? Und abgesehen von dem ganzen Styling Brainfuck, wie läufts sonst so mit dem anderen Geschlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Tat schiele ich, jedoch merklich nur wenn ich meine Brille ne Weile aushabe. Wird wohl sone Art Ermüdungsschielen sein. Könnte da nochmal was Operieren lassen, aber dazu hab ich imoment erstmal keine Zeit.

Generell ist vllt Augenlasern ne Alternative. Hätte ich Bock drauf ! Aber alles zu seiner Zeit.

Bezüglich den abgefuckten Bildern: Ich bin wirklich nich fotogen, und auf solchen "Badezimmerspiegelfotos" seh ich noch schlimmer aus :-D

Im Spiegel find ich mich selbst zugegebenermaßen sehr attraktiv, aber wenn dann der Auslöser klickt... Also nee :-D Glaube mal dass ich in Wirklichkeit nicht schiele, werd dazu mal n paar Leute befragen.

Bzgl Frauen, auch wenns hier eig nich hingehört: Ich distanziere mich ja zml stark von dieser Pickupgeschichte. Es is nicht so als würde hier nich viel Wahres stehn, aber dazwischen steht halt auch viel Unsinn. Hab mir hier die relevanten Sachen rausgepickt, mich zu ner besseren Version von mir selbst gewandelt und mir ne positive Lebenseinstellugn zugelegt. Das wars dann aber auch, zumal sich gerade in letzer Zeit viele Menschen in dieses Forum verirren wo ich einfach nur den Kopf schütteln kann. Wird sicher jeder n passendes Beispiel kennen. Daher, aktiv arbeite ich daran nich.

Und um ehrlich zu sein hab ich ne heiden Angst auf fremde Frauen zuzugehn.

Allerdings ist es durchaus so dass ich n guten Schlag bei Frauen hab, keine Ahnung woher das kommt und wie ich das anstelle, aber ich vermute mal es liegt eben daran das Frauen für mich per sez eig garnich so wichtig sind.

Lange Rede kurzer Sinn : Es läuft eigentlich nicht schlecht, und es wird stetig besser.

Aber darum gehts hier ja garnich. Denke ich greife mal zu der B&W und dazu noch ne nicht ganz so glänzende, Starke Pomade.

Was ich mich aber frage: Warum macht denn jeder son Geschiss darum dass die so schwer auszuwaschen sind? Kann doch einfach drinblieben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pomade ist easy auswaschbar, wenn man sie sparsam verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden