[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@voltair: blog? tumblr?

Meinte seinen Thread im Forum :-)

@shorts: Farbe und Länge passt, sind schön. Eigener Eindruck, taugen sie was?

Machen nen guten Eindruck auf mich. Sind halt schon arg kurz, gerade beim Sitzen. Aber im Sommer werd ich mich wohl drüber freuen. Alles Gewohnheitssache. Qualitativ für 20 Mücken aufjedenfall super !

Die Shorts gibs auch in de gleichen Farbe als Chino. Hab mir die gekauft und die taugen was !

Genau ! Die Chino war mir allerdings nicht eng genug, sonst hätte ich die auch sofort eingesackt ;-)

Edit: grade da du quasi die selbe Hose in lang hast: Kreativere Kombinationsideen als Weiß, Blau, Schwarz/Grau? Bin da irgendwie grade schwer unkreativ :-)

Nähte aufschneiden, genau wie bei Mänteln und langen Hosen halt..

Klar :-) Zu dem Entschluss kam ich auch gerade noch so ! ;-) Hab nur an der Sinnhaftigkeit zugenähter Taschen bei Shorts gezweifelt !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Hose zu kurz, obwohl du sie irgendwie tragen kannst, gibt dir mit der Figur bisschen den Steve Urkel. Ist nicht so negativ gemeint wie es klingt vielleicht, du weisst ja ich fordere dazu auf, selber etwas zu finden das gefällt. Im Hochsommer so zum im Park rumlaufen sind sie gut. Setz dich damit einfach nie hin, dafür sind sie zu kurz :)

Ich habe jetzt nicht alle 17.ten Seiten durchgelesen, geschaut. Aber hast du eigentlich blaue/dunkelblaue Skinny Jeans mit oder ohne Verwaschungen? Würden dir super stehen. Ich kann dir sonst ein Bild posten, damit du weisst was ich meine.

Ich habe heute jemanden gesehen, der hat solche Jeans mit edlen Lederschuhen kombiniert, sah echt super aus. Dazu noch ne Lederjacke. Gab einen richtig guten Look. Manchmal sehe ich Leute und muss sagen, das stimmt jetzt alles perfekt. Interessanterweise sind die meistens schon mindestens 25 Jahre alt geschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Verhindert das Ausbeulen beim Transport, Anprobe.

Soweit hab ich nicht gedacht, ergibt Sinn! :-)

Ich finde die Hose zu kurz, obwohl du sie irgendwie tragen kannst, gibt dir mit der Figur bisschen den Steve Urkel. Ist nicht so negativ gemeint wie es klingt vielleicht, du weisst ja ich fordere dazu auf, selber etwas zu finden das gefällt. Im Hochsommer so zum im Park rumlaufen sind sie gut. Setz dich damit einfach nie hin, dafür sind sie zu kurz :)

Steve Urkel, wtf :-D Gut es wird sicherlich Leute geben die sie zu kurz finden. Seh ich dann eifnach mal als allgemeine Provokation :-D Werd die Buxe also aufjedenfall behalten, selbst wenn sie mir irgendwann doch zu kurz sind, 20 Euro sind kein Beinbruch...

Ich habe jetzt nicht alle 17.ten Seiten durchgelesen, geschaut. Aber hast du eigentlich blaue/dunkelblaue Skinny Jeans mit oder ohne Verwaschungen? Würden dir super stehen. Ich kann dir sonst ein Bild posten, damit du weisst was ich meine.

Sogar auf dieser Seite findest du zwei Bilder davon :-) Nudie Thight Long John, falls dir das was sagt. Ungewaschene, Indigoblaue Skinnyjeans, mein absoluter Liebling im Kleiderschrank <3

Nix zu kurz.

Mhh ich interpretier hier einfach mal hinein dass du sie nicht zu kurz findest :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

meld dich besser im schwulen modeforum an, das ist das pua forum ;)

Wenn du bei der Suche nach gleichgesinnten Männern immer solche Sprüche raushaust, dann kann ich sogar verstehen warum du hier im PUA-Forum gelandet bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bei der Suche nach gleichgesinnten Männern immer solche Sprüche raushaust, dann kann ich sogar verstehen warum du hier im PUA-Forum gelandet bist.

ey süßer, war nicht böse gemeint,aber schon strange alle beiträge im modeforum zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey süßer, war nicht böse gemeint,aber schon strange alle beiträge im modeforum zu haben ;)

problem?! :aggressive:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Krasse Punchline Bruder, du musst ein wahnsinnig guter PUA sein !

Bitte bring mir bei wie man lebt !

Nein im ernst... verzieh dich !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lässt sich auch nicht jeder von ner 17-jährigen Halbitalienerin die Eier durch den Fleischwolf drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das von jemanden mit einem schwulen Schauspieler als Benutzerbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

directapproach bei mtv wollten dich araber durchsieben was du jetzt verdienst teilen sich diese araber durch sieben

Edit: SPAM wird verwarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und diese Lory Glory ist sie nicht aus Saarbrücken,

denn ich schaute auf ihr Zahngebiss und sah Brücken.

Sorry, aber wie soll man denn bei sowas Ernst bleiben? :-D Köstlich !

Muss man diese Lory Glory kennen? O,o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und diese Lory Glory ist sie nicht aus Saarbrücken,

denn ich schaute auf ihr Zahngebiss und sah Brücken.

Sorry, aber wie soll man denn bei sowas Ernst bleiben? :-D Köstlich !

Muss man diese Lory Glory kennen? O,o

Das ist doch der, der aufem Truckerklo am anderen Ende vom Glory-Hole sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, zurück zum Thema:

ist es nicht allgemein so bei solchen Shorts, dass sie, sobald sie stehend die richtige Länge haben, sitzend "zu kurz" erscheinen?

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, zurück zum Thema:

ist es nicht allgemein so bei solchen Shorts, dass sie, sobald sie stehend die richtige Länge haben, sitzend "zu kurz" erscheinen?

Grüsse vom Strothmann

Jedes Hosenbein verkürzt sich beim hinsetzen. Wichtig für die Beurteilung ist die Hosenbeinlänge im stehen und das sollte bis ca. zur Kniescheibenoberkante reichen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wichtig für die Beurteilung ist die Hosenbeinlänge im stehen und das sollte bis ca. zur Kniescheibenoberkante reichen.

Im Klartext heist das also du findest die Shorts zu kurz? :-)

Und ihr lieben, etwas trauriges ist geschehen.

Meine Nudie ist jetzt zum 2ten mal innerhalb eines Monats gerissen =( Diesmal genau auf der anderen Seite. Ist jetzt beim Schneider, ich vermisse das gute Stück jetzt schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden