[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verquirrlte Ansichten! Ich hol mir auch oft beim örtlichen Obsthändler Tipps für meine kommende Garderobe...

Irgendwo so zwischen 1970-2000 scheint bei vielen Kindern, die Mode auf der Strecke geblieben zu sein...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kubi

Es war im deutschen Rolex Forum in welchen ich auch die Hintergründe einiger Mitglieder genauer kenne. Meistens sind es halt Leute die bereits im Leben stehen mit Job, Familie und angemessenem Einkommen. Und da hat einer Schuhe von dieser Marke gepostet, ich habe sie gegooglet und die entsprechenden schwarzen gefunden und diese gepostet als Impression. Es ist ein gegenseitiger fruchtbarer Wissensaustausch. Ich habe mir also keine "Tipps" geholt, da ich sowieso genau weiss was ich will. Der verbale Angriff könnte von einem FDP Politiker stammen....

Bei "Sandstorm by Darude" könnte ich auch sagen du bist musikalisch hängengeblieben. Ich tue es aber nicht. Und ja scheinbar ist bei mir die Mode auf der Strecke geblieben, vielleicht. Aber wenn ich lese wie selten die meisten beim Weggehen in den Clubs angesprochen werden und wie oft ich angesprochen werde, denke ich muss meine "Austrahlung" meinen schlechten Modegeschmack gut kompensieren ;-)

So nun konnte ich das rechthaberische Kind in mir rauslassen und mir gehts besser ;-)

Falls du weiter diskutieren willst, können wir einen eigenen Thread aufmachen und evil_rockz nicht weiter damit belästigen. (sorry evil for missbrauch ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolex-Forum, ein Garant für Stil? Genauso gut könnte ich mir Pantofola D'oro anziehen und behaupten ich wäre mit den GoodFellas verwandt. Trugschluss! Wenn nur mehr auf mich hören würden, nicht wahr, Slurfje?

Schon wieder so eine merkwürdige Argumentationskette: Brunftverhalten begründet modisches Fauxpas. Schrieb bestimmt auch ein älterer Herr mit Burberry Check um den Hals auf seinen Appletosh in das Rolex-Forum. Nicht immer alles für bare Münze halten,nech?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Kubi, ich erhöre Dich.

Tut mir Leid, aber ich verstehe das Problem nicht.

Im Style&Fashion hier zieht man bei Regen im Übrigen auch keinen Regelmantel an, sondern benutzt 'nen Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Warum lässt du die Brille nicht weg und du solltest imo aufpassen nicht zu brav und modespargelig zu wirken. Das ist nicht gerade attraktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum lässt du die Brille nicht weg und du solltest imo aufpassen nicht zu brav und modespargelig zu wirken. Das ist nicht gerade attraktiv.

Ohne Brille bin ich ein Maulwurf, jedenfalls laut den Werten. Thema Kontaktlinsen ist irgendwo mitten im Thread mal durchgewesen, hab auch welche Probiert, bin dann aber zu dieser Brille gelangt.

Bin der Ansicht ohne Brille richtig gut auszusehen, aber mit find ich mich auch gutaussehend, daher seh ich selbst da kein Problem. Aber kp wie das Außenstehende sehn.

Modespargelig? Was kann ich mir darunter vorstellen?

Falls du meine "schwache" Statur meinst, das ist in Arbeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Was ich schon immer mal fragen wollte: Schielst du eigentlich? Auf den ersten Fotos schaut es ganz danach aus, kann man da irgendwas machen lassen?

Ansonsten bischt aber mit Brille ganz hübsch und hast natürlcih wie ich schon erwähnt habe nen geilen style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das is ein bischen komisch.

Also ohne Brille werden meine Augen nach ner Zeit müde und das eine driftet ab :-) Aber ohne diese anstrengung sogut wie garnicht, lediglich bei solchen Spiegelfotos kommts manchmal vor dass ich nen kleinen Silberblick krig.

Normal bzw wenn ich von jemand anderem Fotographiert werd (außer ich bin hacke voll :-D) fällt das fast nicht auf.

Machen könnte man da in der Hinsicht was dass man es operiern lässt, hab ich schonmal gehabt als Kind, aber ganz konnte man es natürlich nciht machen, bin ja noch gewachsen. Denke mal ich könnte das jetzt nochmal machen lassen, dabei wird der Augenmuskel verkürzt wenn ich mich recht erinnere. Aufjedenfall läuft es darauf hinaus dass man erstmal das Auge halb rausgenommen bekommt :-D Sehr unschön !

Und zu deinem letzen Satz: Danke sehr ! Werde aufjedenfall mal öfter einen Blick in deinen Thread werfen :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jip, hab ne Skagen, sehr schönes Sortiment wie ich finde :-)

41835635997640f573af8f28eb87c765_5.jpg

Das Tolle an denen: Die sind wirklich extrem flach ! Grade wenn man nicht die breitesten Handgelenke hat echt praktisch.

Außerdem steh ich auf das cleane Design :-)

Denke ich werd mir auch demnächst noch eine mit schwarzem Band zulegen, passend zum Anzug :-) Eventuell greif ich da auch auf Skagen zurück.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen die gefällt mir auch. Gibt es vielleicht die Möglichkeit ein anderes, hochwertiges Armband anzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, Du kennst Dich mit Uhren aus?

Den Steg ausmessen, im Internet oder beim Uhrenladen gucken, ob's irgendwo was mit den Maßen gibt, im Notfall halt rumschnibbeln, das Ding kaufen, zu Hause mit 'nem feinen Schraubenzieher den Steg zurückdrücken und wieder reindrücken. Fertig. Evtl. ist der Uhrmann aber auch so nett und macht das für einen kurz eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte, Du kennst Dich mit Uhren aus?

Den Steg ausmessen, im Internet oder beim Uhrenladen gucken, ob's irgendwo was mit den Maßen gibt, im Notfall halt rumschnibbeln, das Ding kaufen, zu Hause mit 'nem feinen Schraubenzieher den Steg zurückdrücken und wieder reindrücken. Fertig. Evtl. ist der Uhrmann aber auch so nett und macht das für einen kurz eben.

Oh gott schon wieder so ein KJ...

Schau dir doch das Band mal genauer an. Zudem kostet die Uhr nur einen Bruchteil von einem hochwertigen Armband alleine, darum sind die Zweifel ob es dafür hochwertige Armbänder gibt, durchaus gegeben. Wer bezahlt mehr für ein Band als für die ganze Uhr alleine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Züchte Dir doch 'nen Kroko im Wohnzimmer. Dann stimmt auch die Qualität, sofern Du den ordentlich fütterst. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte heute ne sehr geile Badehose bei Ansons an... aber : Hätte ich 4 Beine könnte ich die genauso anziehen O.o Extrem weit geschnittenes Bein.... NEXT !

Ansonsten n Blau-karriertes Hemd von Jake's gekauft, könnte noch minimal mehr tailliert sein, aber so what, imoment garkein Bock/keine Zeit zum Schneider zu dackeln. Muss langen, Bilder gibts demnächst...

Nächstes Thema, demnächst wieder Friseurtermin. Undercut find ich sieht geil aus bei mir, bin trotzdem am überlegen zu variieren. Gibts iwas kurzes was geil aussieht?

Übrigens besteht die CHance dass ich von der Abifahrt (Lloret de Mar :crazy: ) mit ner Glatze zurückkomme :diablo: , wär ja mal was neues :-D

Zur Schuhsache: Unser Kaufhof führt KEINE Gordon & Bros. Tjo, die Schuhsache wird ernst, bis montag abend hab ich zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh halt mal zu nem besseren Friseur, einer der vielleicht Typberatung macht. Gibt im Internet so Sachen wie "Salon des Jahres" etc, vielleicht findest du da was gutes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaub ich stell das ganze hier jetzt mal ein wenig zurück.

Klamotten kann ich anprobieren, Haare wachsen nach!

Ein viel größeres Problem ist:

Ich bin echt ma voll der Körperklaus.

Ist mir auf Videos von mir in Lloret mal aufgefallen. Außerdem ist mir zu Ohren gekommen dass ich angeblich n leicht schwulen Touch hätte.

Meine Taten in den Clubs haben das zwar klar widerlegt, aber trotzdem, muss ja nich sein !

Naja, so what meine Nudie macht jetzt den Anschein als würde der 4te Riss sich anbahnen... ernsthaft, garkein Bock mehr ! Alle 2 Wochen is da n neuer Riss drin...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nudie ist mittlerwaile halt größtenteils fürn arsch, da stimmt das PLV vorne und hinten nicht mehr,

jder der sich besser anzieht, als siene mitmenschen wird gerne als schwul tetuliert, kann dir aber wayne sein, hauptsache die quote stimmt und die muschis sthen auf dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darüber kann man doch super witzeln, sofern man sich nicht zu ernst nimmt. wie auch infinit einst sprach, sagen dass deine mitmenschen die weniger sinn für aesthetik haben weil etwas nicht ihrem bild von "mode" entspricht und bezeichnen es deshalb als schwul. keine ahnung ob das in weniger provinziellen gegenden nicht so ist, hab nur die erfahrung hier aufm land gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nene, es geht da nich um Klamotten, dass man als modischerer Mann öfters mal als Schwul abgestempelt wird ist mir ebenso bewusst wie egal, aber hier gehts um die Tatsache dass ich scheinbar von meinen Bewegungen etc her manchmal ein bischen gay wirke, keine Ahnung.

Muss der Sache mal aufn Grund gehn, möglihc dass das ganze auch ziemlich stark mit der Körperklaussache zusammenhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden