[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wichtig für die Beurteilung ist die Hosenbeinlänge im stehen und das sollte bis ca. zur Kniescheibenoberkante reichen.

Im Klartext heist das also du findest die Shorts zu kurz? :-)

Und ihr lieben, etwas trauriges ist geschehen.

Meine Nudie ist jetzt zum 2ten mal innerhalb eines Monats gerissen =( Diesmal genau auf der anderen Seite. Ist jetzt beim Schneider, ich vermisse das gute Stück jetzt schon :-D

Nein, da fehlt ein "max." in meinem Beitrag.

So sollte es eigentlich da stehen:

Wichtig für die Beurteilung ist die Hosenbeinlänge im stehen und das sollte bis max. ca. zur Kniescheibenoberkante reichen.

Sorry für die Verwirrung. Ist gut so!

Grüße

bearbeitet von HannesZ_RT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hatte ja diese Bootsschuhe bei Topman bestellt. Sind heute angekommen.

Aber begeistert bin ich nicht.

1 qualitativ schlechter als ich erwartet hätte

2 passen sie mir nicht gut. Von der Länge her stimmts, aber sind viel zu weit, ich rutsch raus

3 lässt diese Schuhform meinen ohnehin schon kleinen Fuß noch kleiner wirken, das sieht ganzschön affig aus :-)

Gut, Bootsschuhe werdens für mich also nicht. Schade, weil ansich find ich den Look sehr gut.

Mal überlegen ob der im Schuhmegathread gepostete Gordeon&Bros vllt mein "Alltagsschuh" wird. Der würde dann auch zu sämtlichen Hosen passen...

Wenn nicht wird dieser sommer wohl von Espadrilles und evtl Keds oder niedrigen Chucks geprägt :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

probier mal ein paar sebago. die sind nicht klobig, aber auch nicht besonders schmal oder so. hab zwar kein vergleich mit den von topman, aber ich glaub nicht das die dein fuss viel kleiner wirken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal n paar Bildchen:

2012-04-1421.03.25yflqr.jpg 2012-04-1421.03.39vsl1l.jpg 2012-04-1421.03.576ub7c.jpg

Die Tatsache dass ich auf 1,90 m nur 42er Füße hab ist ja das Eine, aber mit den Schuhen siehts einfach grotesk aus, meiner Ansicht nach.

Das nächste Problem is halt auch dass ich rausrutsch.

Hässlich find ich die Dinger objektiv betrachtet immernoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache dass ich auf 1,90 m nur 42er Füße hab ist ja das Eine,

Weht man da nicht um bei mehr als Windstärke 2? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weht man da nicht um bei mehr als Windstärke 2? :P

Zum Glück nicht :-D Bin sogar eigentlich recht Standfest, trotz der kleinen Füße :-p

Subjektiv gefallen mir Bootsschuhe nicht an meinen eigenen Füßen, ansonsten find ich sie ok, wobei die Topman eher weniger und Sperrys schon viel mehr.

viele Sperrys günstig: http://stores.ebay.d...n&_sid=42025787

So gehts mir imoment auch. Bootsschuhe ansich find ich eigentlich ziemlich schön, vorallem auch die von Topman. Aber wenn ich sie anhab? Näää, muss nich sein irgendwie...

Mal sehn, muss jetzt in der Hinsicht wieder umdenken, aber erstmal Abitur. Mittwoch gehts los, danach werd ich wohl auch ne Zeit lang erstmal andere Dinge im Kopf haben als Klamotten, spätestens für die Abschlussfahrt muss ich mcih dann aber auf Sommer umrüsten, sozusagen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal n paar Bildchen:

2012-04-1421.03.25yflqr.jpg 2012-04-1421.03.39vsl1l.jpg 2012-04-1421.03.576ub7c.jpg

Die Tatsache dass ich auf 1,90 m nur 42er Füße hab ist ja das Eine, aber mit den Schuhen siehts einfach grotesk aus, meiner Ansicht nach.

Ich werd wohl nie verstehen wie man diese Schuhe schön finden kann ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal n paar Bildchen:

Es gibt schöne Bootsschuhe (ist natürlich subjektiv) und fast jeder kann Bootsschuhe tragen ohne zumindest ganz schrecklich damit auszusehen :-D. Die geposteten gehören m.M.n. leider nicht zu den Schönen - da täuscht dich dein Gefühl nicht. Falls möglich umtauschen und Geld zurück.

Bei deiner Körpergröße und der verhältnismäßig kleinen Schuhgröße sind Bootschuhe eine schlechte Wahl, da sie deinen Fuß klobig und plumb aussehen lassen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Umtausch sollte möglich sein. Muss mich aber nachm abi mal mit der Verfahrensweise von Topman diesbezüglich vertraut machen :-)

Genau das mein ich !

Gibts denn noch andere Alternativen außer:

Keds/Chucks, auf die ich eigentlich aber verzichten wollte, wobei Keds noch eher gehn...

Espadrilles für die richtig heißen Tage

Lederschnürer

?

Gut wär ein Schuh der sowohl zu kurzen Hosen passt, als auch zu längeren. Da meine Sparkos jetzt wirklich entgültig zerstört sind brauch ich da nämlich ne alternative. Und meine Desertboots möcht ich nur ungern in Clubs anziehen, bezweifle nämlich äußerst stark dass sie das aushalten :-)

Und mir fehlt da absolut die Inspiratoin... daher : Ideen, Herrschaften? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein sommerschuhsortiment besteht aus einem paar normalen red wing bootsschuhen( disco etc , da sehr widerstandsfähig) , für den alltag: ortigni tassel loafer , rauleder schokobraun, einmal tod`s moks rot , eimal lanvin high shiny tassel loafer und espadrilles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nur das Geld haette...

blaue Keds mit weissen (sauberen) Schnuersenkeln

keds_champoinCVO.jpg

graue Plimsolls, aber mit weissen Schnuersenkeln

77D10PGRY_normal.jpg

Rote Vans, duerfen gerne bisschen abgefuckt sein

fashion-inspiration-red-vans-Favim.com-210355.jpg

Bootschuhe, aber nicht so langweilig bisschen verrueckter :

Sperry-Top-Sider-Band-Of-Outsider-Boat-Shoe-13-700x699-540x539.jpg181879mrpe2l.jpg

klassischer aber trotzdem nicht langweilig

0537258_3_700x700.jpg

Noch etwas schicker

photo2ib.jpgphotoyuc.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findet ihr diese Schuhe wirklich wirklich schön oder kauft ihr sie euch nur, weil sie gerade jeder trägt und Mode sind? Wieso tragt ihr alle das selbe?

Mein Gegenvorschlag, einfache nette Adidas, sind bequem für den Alltag und sehen nicht schlecht aus:

51bTYz3Rd0L._AA300_.jpg

Adidas Sneaker GOODYEAR STREET 2 (098452)

Dann falls es etwas zwischen Sportlich und Elegant sein soll, empfehle ich diese hier:

0000066800002.jpg

http://www.goertz.de/Schuhe/Herren/Ludwig%20G%C3%B6rtz/Schn%C3%BCrschuh/schwarz/0000066800002,de_DE,pd.html?mediacode=zanox&AffiliateID=ZX_G1&cgid=Ludwig_Goertz#!prefn1%3DproductGroup%26prefv1%3DSchuhe%26prefn2%3DcustomerGroup%26prefv2%3DHerren%26i%3D6%26color%3D1&et_sub=13184795C202261299

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find ja auch, dass hier im S/F teilweise übertrieben wird und nicht alles für bare Münze genommen werden sollte, aber hier muss selbst ich sagen: das ist grausam...

Ich weiß nicht wie oft es schon geschrieben wurde, aber ein Zwischending von sportlich und elegant sieht immer besch***en aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Sean87

Ich muss sagen, so hässlich wie ich dachte find ich Keds/Vans und diese Grauen (kenn die garnich O,o) garnichtmal. Problem ist dass die doch sau schnell dreckig werden oder?

Und wasm ich grade bei den Vans so stört:

Dise Fette Gummiwulst dadrum... klar es sind halt keine filigranen Treter, aber find das teilweise ziemlich heftig. Oder ist meine Denkweise übertrieben? Bin mir da nich sicher...

Bezüglich den Bootsschuhen von dir, bzw dem "Bootsschuhersatz" von Infinit:

Ich glaub ich distanzier mich erstmal von Schuhen mit dieser Umschlagnaht, bzw ganz generell von Bootsschuhen.

Hat mich an meinen Füßen arg erschreckt, wobei ich immernoch sage: Ohne Fuß drin sehr ästhetisch.

@CMaster

Also die find ich beide wirklich nicht so pralle. Zumal die 2ten Arschteuer für solche Galoschen sind find ich :-o

Finds echt super dass du dir die Mühe machst und was raussuchst, aber ist wirklich nicht meins.

Zumal ich mich von Schwarz immer mehr wegbewege, grade bei Schuhen find ich dass da solche Schwarzen Sportschuhe doch den ganzen Look zerstören. WÜrde auch absolut nicht zu meiner Garderobe passen.

Und lieber mal Prophilaktisch:

Mein Thread wird hier nicht Austragungsstätte dieses dämlichen

"Die Modefutzis sind alle voll scheiße und konservativ in langweiligen Opa Klamotten"

vs.

"Ihr seid alles schlechtgekleidete Untermenschen"

Machtkampfes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wasm ich grade bei den Vans so stört:

Dise Fette Gummiwulst dadrum... klar es sind halt keine filigranen Treter, aber find das teilweise ziemlich heftig. Oder ist meine Denkweise übertrieben? Bin mir da nich sicher...

schau dir die Champion an von Keds. Die normalen finde ich auch zu plump.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Hilfiger gibt's auch solche. Qualität weiß ich nicht, aber die von 'nem alten Kumpel fallen auch nach 3 Jahren noch nicht auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Champion an von Keds

Ich finde die leider sehr wenig haltbar, sind bei mir nach wenig Tragen nach einigen Monaten total kaputt gewesen und die Sohle war unten so kaputt, dass da super schnell Wasser reingezogen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@CMaster

Also die find ich beide wirklich nicht so pralle. Zumal die 2ten Arschteuer für solche Galoschen sind find ich :-o

Finds echt super dass du dir die Mühe machst und was raussuchst, aber ist wirklich nicht meins.

Zumal ich mich von Schwarz immer mehr wegbewege, grade bei Schuhen find ich dass da solche Schwarzen Sportschuhe doch den ganzen Look zerstören. WÜrde auch absolut nicht zu meiner Garderobe passen.

Und lieber mal Prophilaktisch:

Mein Thread wird hier nicht Austragungsstätte dieses dämlichen

"Die Modefutzis sind alle voll scheiße und konservativ in langweiligen Opa Klamotten"

vs.

"Ihr seid alles schlechtgekleidete Untermenschen"

Machtkampfes...

Ich kann nur kaum glauben das es Leute gibt welche diese Schuhe wirklich schön finden. Klar ich sehe in der Stadt auch einige mit solchen Schuhen, meistens aber Studenten. Aber lassen wir das Thema, bezw. diskutieren wir das in einem anderen Thread.

Jetzt auf die zweiten Schuhe zu sprechen, ich will sie jetzt nicht gross "verteidigen" aber es ist vielleicht auch eine Altersfrage. Ich kratze auch schon nahe an der 30ig und in einem Uhrenforum, wo sich tendenziell eher ältere Leute aufhalten, waren sie begeistert von diesen Tretern. Ich denke ich lasse das mal lieber mit der Schuhberatung meinerseits da sich unsere Geschmäcker zu sehr unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden