[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zu diesen jutebeuteln: find nich was daran jetzt so toll sein soll, so ein schriftzug sagt ja soviel aus... dann lieber einfarbig oder ne simple weiße/beige baumwolltasche, wenn du sowas unbedingt zum transportieren brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wuerde nur die ersten Schuhe nehmen, sind sich ziemlich aehnlich. Wuerd mir lieber noch ein paar blaue Wildleder Bootschuhe holen. By the way, Sebago oder Sperry sind wohl teurer sehen aber auch besser aus ;).

Espradrilles, finde farblich/weiss gestreift stark.

Shorts find ich voll in Ordnung, Farben sind gut, die beige koennte sogar noch ein bisschen knackiger sitzen.

Ja, die Shorts sollten mMn nicht ueber die Knien gehen.

Undercut. Warum nicht, hau rein, in zwei Wochen sind sie wieder lang. Koenntest versuchen die Haare ein bisschen mehr nach hinten zu legen, dass sie nicht so an der Seite runter fallen.

Ich mag Jutebeutel, finde aber unifarben genug.

Sportshorts find ich nicht gut, sind ziemlich nach Jogginghose aus.

Ich bevorzuge einfache Shorts aus Polyester, finde auch hier weniger ist mehr

1279815597-35273600.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wildleder Bootsschuhe? Auch nach internet Recherche kein Plan :-D Und die Sebago/Sperrys überzeugen mich irgendwie nicht. Optisch jedenfalls.

Schuhkauf ist mal echt das ätzendste was es gibt... schrecklich ! :-D

Bei den shorts isses seltsam. Am Bund sind die wirklich eng, fast schon zu eng. Aber halt an den Beinen nicht, müsste mich mal nach enger geschnittenen umsehn. Problem ist auch imho immer dieser komisch Tief sitzende Schritt ! Is doch nix halbes und nix ganzes...

Morgen Friseurtermin, erneut bei Tomco. ! Bin mal gespannt, ist jetzt der 3te dort, und zum 3ten mal ne andere Friseuse :-D Denke ich geh mal volle Kanne richtung Undercut. Fraglich ist nur wie lang ich sie oben drauf lassen soll... Spätestens zu der Frisur wär auch wohl was Pomade ähnliches fällig schätze ich, da komm ich mit Wachs und Haarspray (welches ich btw. hasse wie die Pest !!!) nichtmehr weit :-)

Also als kurze Hose fürn Sport hab ich derzeit sone ähnliche. Adidas Clima 365 oder sowas. Ist halt grau, und nich so schön farbig :-D

Meine lange Sporthose ist sone Nike Air. Blöd bei solchen Hosen: Diese Einfachgrößen. Sprich sie sind entweder lang genug dafür aber zu weit, oder passen am Bund und sind zu kurz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besserwisser-ALARM :-D :

Das ist Wildleder

http://www.sperrytop...TabId=&viewall=

Das ist Glattleder

http://www.sperrytop...TabId=&viewall=

Die Wildleder finde ich etwas jugendlicher.

setze: Rauleder

Wildleder sind Leder von Wildtieren wie z.B. Hirsch. Der Begriff "Wildleder" wird oft irrtümlicherweise für "Rauleder" gebraucht.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dich fragen ob du Hipster bist, kommt das daher, da dein neuer Style und du noch nicht zu 100% eins sind. Was aber nicht schlimm ist, denn du bist noch sehr jung. Ich würde auf solche Fragen ruhig cooky Antworten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn sie dich fragen ob du Hipster bist, kommt das daher, da dein neuer Style und du noch nicht zu 100% eins sind. Was aber nicht schlimm ist, denn du bist noch sehr jung. Ich würde auf solche Fragen ruhig cooky Antworten geben.

Mhh der Ansicht bin ich jetzt eigentlich weniger.

Gut, ich geb ja zu, iwie entspreche ich diesem Hipsterbild schon ein wenig. Skinny-Hosen, V-Neck, Breitere Brille, Undercut :-D Find solche Kathegorisierungen trotzdem befremdlich :-D

hipster sein ist doch was gutes!?

Irgendwie schwingt bei dem Begriff teilweise schon was negatives mit finde ich.

In dem Kontext wirkt es ein bisschen abwertend, schubladisierend

Richtig. Wobei die Situationen die ich erlebt hab eig immer ziemlich locker waren. N' guter Kumpel nennt mich halt ständig so, und der andere war son Typ in nem etwas alternativeren Club, der aber total freundlich war und auch hier keine abwertende Haltung hatte.

Ändert aber nix daran, Schubladendenken (auch wenn ich dabei nich ins negative gezogen werd) ist einfach nur dumm :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mutation... interessant :-)

Kenne das Video schon, jedoch:

-Hänge ich nich in kleinen Cafés ab, sondern lass mich meistens in Bars oder Electro-Clubs bespaßen

-Les ich seltenst literarische Klassiker

-seh ich viel besser aus als diese Affen in dem Video :-)

-hab ich noch nie n Fuß in ein Second Hand Geschäft gesetzt

und allem voran :

-Es is mir sowas von egal ob irgendetwas Mainstream ist, mehr noch, ich lach mich regelmäßig über die Mainstreamphobie mancher meiner Freunde schlapp :-D

Einzig und allein dass ich mich irgendwie gegen die Beschreibung wehre birgt eine gewisse Ähnlichkeit :-)

Würde sagen, bzgl der Mutation hab ich dann verdammt Glück gehabt ! :-D

Aber Schluss damit jetzt, Hipster hin oder Her, ich bin ne geile Sau :-)

Edit:

Okay, auf der Suche nach Wild-,Rauh-, Canvas-, deine Mutter-leder Bootsschuhen bin ich wieder bei Topman gelandet... und mein Gott ! Was finde ich? Ihr könnts euch denken :-)

97B05DBLE_large.jpg

http://de.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34060&storeId=13059&productId=4975965&langId=-3&sort_field=Relevance&categoryId=344816&parent_categoryId=344366&pageSize=20

Gut, es is natürlich wieder die ähnliche Form wie auch diese hier:

97B01DBRN_large.jpg

http://de.topman.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=34060&storeId=13059&productId=4644320&langId=-3&categoryId=&parent_category_rn=&searchTerm=starboard%20tri&resultCount=1

Aber ehrlich, die Form überzeugt mich absolut, und ich bin schonwieder am überlegen nich einfach beide zu kaufen. Ich wette fast niemand würde bemerken dass ich quasi zweimal den selben Schuh in anderen Materialien habe...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Mich beschleicht das Gefühl dass du die Ratschläge der Jungs hier für bare Münze nimmst und den "vorgeschriebenen" Stil blind umsetzt.

Meine Meinung zu deinen momentanen Outfits:

Mega-Hipster und braver Junge von nebenan.

Betrachte dich im Spiegel und entscheide dann ob du dich in den Klamotten wirklich wohl fühlst. Ich denke nicht, ansonsten würde dich dein Hipsterimage nicht aufregen, es wäre dir egal.

Es ist wie mit PU, du musst deinen eigenen Style finden. Was passiert mit Leuten die ihren Verstand komplett abschalten und blind den PU-Regeln befolgen? Sie werden Social Robots. So einer scheinst du für mich im Bereich Mode geworden zu sein.

Mir persönlich gefallen z.B. V-Neck Pullis übers Hemd und Polo-shirts überhaupt nicht. Egal wie ich es drehe und wende, egal wie viel ich ausprobiere, ich fühl mich so einfach nicht wohl, so will ich nicht aussehen. Also suche ich nach einer Alternative.

Dafür schätze ich nun gute Hemden und schöne Lederschuhe.

Du musst nur vorurteilsfrei an die Sache rangehen und das für dich sinnvolle mitnehmen. Ein Gefühl für Passform und Modesünden hast du, es ist Zeit dein Aussehen nach deinen Wünschen zu gestalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mhh das ganze hat mich ganzschön zum Denken gebracht, wirklich ergebnissreich war die Denkerei aber nicht glaube ich... Naja ich schilder mal meinen aktuellen Standpunkt anhand deinese Posts.

Die Tatsache dass du Recht haben könntest hat mich wirklich ein bischen aus der Bahn geworfen :-)

Mich beschleicht das Gefühl dass du die Ratschläge der Jungs hier für bare Münze nimmst und den "vorgeschriebenen" Stil blind umsetzt.

Da könntest du z.T. schon Recht haben. Wobei ich eig der Ansicht bin dass ich hier schon differenziert hab. Beispielsweise bin ich nachwievor von meinem Jeanshemd überzeugt, bzw hab ich mich bei der Schuhfrage klar gegen Chelsea Boots entschieden. Find die ehrlich gesagt zum Brechen :-D

Aber ich will mich hier nich rechtfertigen, Fakt ist : Du könntest da schon ein Stückchen Warheit erfasst haben. Ich muss auch sagen, ich poste hier nicht alle Outfits. Ich lauf nicht nur so rum wie hier präsentiert, vorallem nicht wie auf den letzen Seiten (übrigens, das letzte Foto war eins vom Mottotag)

Daher hab ich eigentlich auch keinen festen Stil . Frage mich auch ob man sowas braucht? Muss ich mich festlegen oder kann ich einfach verschiedene Stilrichtungen tragen? Das ist hier keine rhetorische Frage sondern erinst gemeint. Ich weis es nämlich nicht !

Betrachte dich im Spiegel und entscheide dann ob du dich in den Klamotten wirklich wohl fühlst.

Schwieriges Unterfangen.

Weist du, es gab Zeiten, da hab ich den Typen im Spiegel einfach nur verabscheut. Fett, unfähig, sozial nicht wirklich kompatibel und schlecht gekleidet. Ich glaube früher schon gewusst zu haben dass ich nicht gut gekleidet bin, weis es aber nicht genau. Jedenfalls hab ich mir im gesammten nicht gefallen.

Wenn ich jetzt in den Spiegel schau bin ich zufrieden, mehr noch ich schau richtig gern in den Spiegel, bin glücklich dass ich es zum größten Teil ohne dieses Forum zu dem gemacht hab was ich jetzt bin.

Weisgott, ich bin lange nicht perfekt. Mein Körper lässt weiterhin noch ein wenig zu wünschen übrig, im Punkto Frauen läuft es nicht so rosig (was aber nicht am Aussehen o. Ä liegt, ziemlich sicher), aber ich bin ziemlich beliebt, ich kenne überall irgendwie Leute und biete ohne irgendwas zu machen Value, glaube ich jedenfalls.

Wenn ich mich jetzt vor den Spiegel stelle und sagen soll ob ich mich in den Klamotten wohl fühl... naja es ist schwer zu extrahieren. Ich find mich schick, und ich find ich seh geil aus. Ist das das Wohlfühlen vondem du sprichst? Jenach Farbkombination ist es auch n richtig gutes Feeling. Aber das liegt ja nicht am Klamottenstil ! Daher schwierig zu urteilen...

Ich denke nicht, ansonsten würde dich dein Hipsterimage nicht aufregen, es wäre dir egal.

Möglich wäre es, ja.

Aber andererseits bin ich mir ziemlich sicher dass mich das ganze aufregt weil es so schön die Gesellschaft widerspiegelt.

Jeder Vollidiot muss Menschen unbedingt in irgendwelche Schubladen stecken anstatt ihn als Mensch warzunehmen. Jeder hat irgendwelche Vorurteile und gibt meistens noch mehr auf selbige als auf sein eigenes Empfinden.

Ich hab ja hier schonmal geschrieben dass ich aufpassen muss nicht total Arrogant zu wirken und zu sein. Und es fällt mir schwer. Leute bleiben in ihrem Leben stehn und führen stetig Rundumschläge aus um andere runterzuziehen, oder leben einfach so oberflächlich.

Ich seh regelmäßig wie Leute aufgrund ihres eher unvorteilhaften Kleidungsstils, körperlichen Eigenarten o.Ä fertig gemacht werden. Oder auch einfach grundlos aufgrund von unsympathie übel durch den Dreck gezogen werden. Ich hab da irgendwie ein kleines Auge für entwickelt. Und es stresst. Hab ich nur mit Vollidioten zu tun?

Ist jetzt weit ausgeholt, aber da gehört dieses Schubladendenken auch dazu. Ich weis nich ob ich das mir selbst beigebracht hab, ob ich komisch bin oder ob das ganze mit Pickup zutun hat, aber ich seh in den Leuten erstmal den Menschen. Weis ja auch nicht...

Gut, das klingt jetzt als würd ich alle Menschen hassen. Dem ist aber nicht so :-D Ich bin wirklich offen für alle arten von Menschen, und seh eigentlich auch immer das gute in Ihnen. Nur sowas stört mich...

Gut, das ganze hat jetzt aber wenig mit dem S&F Zeug hier zu tun. Am Rande mal: Ich find deinen Blogg super Voltair, hast meinen Respekt für das was du tust :-)

Mir persönlich gefallen z.B. V-Neck Pullis übers Hemd und Polo-shirts überhaupt nicht.

Polos mag ihc auch überhaupt nicht. Nicht umsonst noch nie eins besessen :-)

Hingegen mag ich diese Hemdsache schon. Ist auch sehr Vorteilhaft um etwaige Speckpolster am Bauch zu kachieren... Ist recht unpraktisch mit Hemd in der Hose :-D Naja, hat sich schon gut was getan durch das Training :-) Wie auch immer, da werd ich wohl nochmal viel drüber nachdenken Müssen. Vielleicht gehts schnell, könnte mir aber vorstellen dass ich das ganze vllt bis hinters schriftliche Abitur vertage... Mal sehen.

Egal wie ich es drehe und wende, egal wie viel ich ausprobiere, ich fühl mich so einfach nicht wohl, so will ich nicht aussehen. Also suche ich nach einer Alternative.

Hier haben wir die entscheidende Frage. Wie möchte ich aussehen? Mein erster Gedanke is da erstmal : So gut es geht, so geil wie ich eben sein kann :-D Ansonsten spuckt mir da mein Gehirn recht wenig aus...

Mal noch am Rande zwei Bilder von den Mottotagen. Motto war : Hippie/Beach. Nun ich habs als modernen Hippie umgesetzt. War eher der alternative Kiffer :-D Darin hab ich mich auch gut gefühlt, weil es hat m.E auch einfach gut ausgesehen :-D dazu die abgefucktesten Chucks die ich hatte, noch vollgekritzelt mit Unterschriften einer Band von vor 2 Jahren auf nem Festival.

Btw. Ich mag die Mütze die ich da trage wirklich.Super Sache wenn man zu Faul zum Haare machen ist :-D

2012-03-2110.03.121sfig.jpg459727_36971332640213fmiqo.jpg

Auf Bild zwei mal schnell alles geschwärzt :-D War ca. 1 Sekunde vor nem riesen Sauhaufen :-D

Noch was, ich weis das hier is kein Tagebuch. Aber Leute ! Genießt eure Schulzeit. Ich vermisse das ganze jetzt schon, vorallem wenn ich zurück an diesen letzen Schultag denke, es war einfach nur genial <3

So, mal alle Gedanken hier reingeworfen. Vllt kann ja jemand was damit anfangen, bin evtl ein bischen viel auf die Hipstersache eingegangen, aber war ein Denkanstoß der bei mir diesen Gedankenfluss verursacht hat :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Das Thema "eigener Stil" ist ziemlich interessant. Meine Antwort würde deinen Thread ins Offtopic befördern, also habe ich beschlossen daraus einen kleinen Guide zu basteln. Sobald der Text fertig ist poste ich ihn ins S&F Forum. Deine Fragen müssten dann geklärt sein.

Am Rande mal: Ich find deinen Blogg super Voltair, hast meinen Respekt für das was du tust :-)

Danke :-). Falls damit die verbundene Schreibarbeit gemeint ist, muss ich dich jedoch enttäuschen. Ich mach das ganze nicht aus Selbstlosigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@evil

Ich nehme Bezug zu deinen letzten drei Postings, wollte sie jetzt aber nicht zitieren. Die Mainstream phobie deiner Freunde, sie probieren wahrscheinlich krankhaft anders zu sein und sind damit auch nur 0815. Manche Leute kommen in ihrem ganzen Leben nie raus. Sie sind nie sich selber. Sie sind nur etwas nicht oder etwas schon. Ich bin dafür oder dagegen aber nie, ich bin ich selber.

Ich finde es sehr wichtig das du bei deinem Jeanshemd bleibst und Schuhe die du im Moment nicht magst nicht trägst.

Aber verschliesse dich nicht den Dingen. Probiere ein gutes Polo Hemd mal aus z.B. setz dir nicht eigene Schranken im Kopf. Schau das du ein paar Hemden hast für verschiedene Anlässe. Sei es im Park rumzugammeln oder schön abends essen zu gehen, für jede Situation gibt es gute Hemden.

Dieses in Schubladen denken, was du festgestellt hast. Diese Erkenntnis hatte ich in deinem Alter auch. Ich habe dazu mals privat gerne mal Trance gehört, sah aber gar nie so aus. Ich hatte nie das Gefühl mich irgendwie einem Stil zu unterstellen dem Trance ebenwürdig ist. Viele Leute verstanden dies nicht, irgendwie konnte man nicht damit umgehen. Man war sich gewohnt, einer hört HipHop zieht sich wie ein Hopper an und einer hört Trance also passt er sich an. Somit ist es einfacher schneller Leute zu kategorisieren. Das scheint vor allem in grösseren Städten so zu sein.

Habe ich nur mit Vollidioten zu tun?

Ja, zum grössten Teil schon. Unsere Gesellschaft und die einzelnen Individuen sind am verblöden. Das ist leider nun mal so. Du erinnerst mich vom Schreiben her ein bisschen an mich. Darum möchte ich dir auf den Weg geben. Pass auf das du dich selber nicht frustrierst. Um so mehr du die Menschen und das System in dem wer leben begreifst, um so mehr kann es dich frustrieren.

Wie du aussehen möchtest, dazu solltest du dir noch ein Bild machen. So eine art Skizze im Kopf. Ich würdi dir einmal empfehlen, nimm auf keinen Fall mehr ab. Du bist schon sehr schlaksig. Mit ein paar KG mehr auf den Rippen hast du mehr Chancen bei den Frauen. Idealerweise natürlich Muskelmasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Thema "eigener Stil" ist ziemlich interessant. Meine Antwort würde deinen Thread ins Offtopic befördern, also habe ich beschlossen daraus einen kleinen Guide zu basteln. Sobald der Text fertig ist poste ich ihn ins S&F Forum. Deine Fragen müssten dann geklärt sein.

Sehr gut ! bin gespannt :)

Falls damit die verbundene Schreibarbeit gemeint ist, muss ich dich jedoch enttäuschen. Ich mach das ganze nicht aus Selbstlosigkeit.

Nein, nicht die Schreibarbeit. Weis jetzt nicht wie ichs gut ausdrücken kann, aber dein "Stil" gefällt mir, meine also eher deine Taten :-)

Die Mainstream phobie deiner Freunde, sie probieren wahrscheinlich krankhaft anders zu sein und sind damit auch nur 0815. Manche Leute kommen in ihrem ganzen Leben nie raus. Sie sind nie sich selber. Sie sind nur etwas nicht oder etwas schon. Ich bin dafür oder dagegen aber nie, ich bin ich selber.

Yes ! Du sprichst genau meine Gedanken aus.

Dieses zwanghafte Anderssein ist doch mittlerweile zum größten Mainstream geworden.

Hab dazu mal ein schönes Zitat gelesen:

“Don't dare to be different, dare to be yourself. If that doesn't make you different then something is wrong.”

Trifft das Ganze ziemlich gut wie ich finde :-)

Aber verschliesse dich nicht den Dingen. Probiere ein gutes Polo Hemd mal aus z.B. setz dir nicht eigene Schranken im Kopf. Schau das du ein paar Hemden hast für verschiedene Anlässe. Sei es im Park rumzugammeln oder schön abends essen zu gehen, für jede Situation gibt es gute Hemden.

Naja, ich hatte schonmal welche anprobiert, aber immer wieder als unpassend empfunden... Bzgl. den Hemden seh ich das aber ähnlich. Problematisch ist nur wirklich gut passende zu besorgen. Jake's von P&C les ich ja immer wieder, und zur Abifeier brauch ich ja sowieso mal mindestens eins, bin nur zu Faul die Dinger im P&C auszupacken bzw sie mir auspacken zu lassen. Ich bin ein Monster beim shoppen :-D Dementsprechend dauert das ganze ewig, aufgrund von perfektionismus etc...

Dieses in Schubladen denken, was du festgestellt hast. Diese Erkenntnis hatte ich in deinem Alter auch. Ich habe dazu mals privat gerne mal Trance gehört, sah aber gar nie so aus. Ich hatte nie das Gefühl mich irgendwie einem Stil zu unterstellen dem Trance ebenwürdig ist. Viele Leute verstanden dies nicht, irgendwie konnte man nicht damit umgehen. Man war sich gewohnt, einer hört HipHop zieht sich wie ein Hopper an und einer hört Trance also passt er sich an. Somit ist es einfacher schneller Leute zu kategorisieren. Das scheint vor allem in grösseren Städten so zu sein.

Mhh, ja... zumal ich Musikabhängig eh keinen Kleidungsstil finden würde, Musikalisch gibts eig in fast jedem Genre Bands/Djs/Whatever die ich geil finde. Witzigerweise komm ich allerdings aus Saarbrücken, was jetzt nicht so die Weltstadt ist :-D Dachte eigentlich dass die von mir berichteten Erlebnisse und Empfindungen gerade hier stark ausgeprägt sind... Naja, wer weiß :-D

Habe ich nur mit Vollidioten zu tun?

Ja, zum grössten Teil schon. Unsere Gesellschaft und die einzelnen Individuen sind am verblöden. Das ist leider nun mal so. Du erinnerst mich vom Schreiben her ein bisschen an mich. Darum möchte ich dir auf den Weg geben. Pass auf das du dich selber nicht frustrierst. Um so mehr du die Menschen und das System in dem wer leben begreifst, um so mehr kann es dich frustrieren.

Ich würdi dir einmal empfehlen, nimm auf keinen Fall mehr ab. Du bist schon sehr schlaksig. Mit ein paar KG mehr auf den Rippen hast du mehr Chancen bei den Frauen. Idealerweise natürlich Muskelmasse.

Das schwierige hier ist: Ich hab von meinen speckigen Zeiten echt noch was am Bauch über. Das mag hier anmuten als hätte ich heftige Komplexe deswegen. Aber ich finde zB dass es bei Hemden absolut dämlich aussieht wenn da n Rettungsring reingequetscht wird... Und stimmt die Passform nicht stimmt garnix finde ich. Sieht bei Hemden in der Hose vorallem beim Sitzen wie son kleiner Buddha-Bauch aus :-D

Aber mit dem Satz "hat sich aber schon gebessert" meinte ich ne Entwicklung in beide Seiten. Ich hab abgespeckt, und auch Muskeln aufgebaut. Bin also dran :-)

Wobei das Training auch oft ganzschöne Aggressionen hervorruft :-D Ich bin einfach ein verkackter Schwächling, ganz im Vergleich zu meinen kräftigen Zeiten, da war ich eig immer relativ Stark :-D Naja wie gesagt, läuft ! Aber du hast da aufjedenfall nicht ganz unrecht. Wobei es auch seltsam ist, die Problemzone ist eben nur der Bauch :-D

Egal, ich laber hier schon rum wie son Weib ! Schluss damit :-D

War jetzt aber alles ganzschön Off-Topic. Hätte aber gleich ne Frage.

War mir heut spontan im H&M ne kurze Hose abstauben.

Ist dieser hier:

http://www.hm.com/de/product/98294?article=98294-B

in "Dunkelweinrot" Schöne Farbe, wie ich finde :-)

Jedenfalls musste ich sie in S kaufen, ansonstne wär sie zu weit gewesen. Frage ist jetzt aber wieder wegen der Länge. Viel gelabert... hier mal die Bilder :

igbonjkr3vef.jpg c3wjd1uuk91.jpg k61yvkr5ynx.jpg

8eaygatz8vzr.jpg rj67nayzcpmr.jpg v2vwa7aldl2.jpg

Die Frage ist: zu kurz? fänd ich schade ! die Farbe haut mich nämlich ausn Socken :-)

Womit könnte ich das gut kombinieren? Weiß, dunkelblau, evtl sogar Schwarz(halte ich bei rot für angemessen eigentlich) ?

Und noch was: Die Arschtaschen sind bei der Hose zugenäht... mal ehrlich : Gibts was unpraktischeres? Bei Mänteln und langen Hosen versteh ich das ja, aber bei Shorts? Also echt mal...

So, das wars erstmal :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@voltair: blog? tumblr?

@shorts: Farbe und Länge passt, sind schön. Eigener Eindruck, taugen sie was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@voltair: blog? tumblr?

@shorts: Farbe und Länge passt, sind schön. Eigener Eindruck, taugen sie was?

Die Shorts gibs auch in de gleichen Farbe als Chino. Hab mir die gekauft und die taugen was !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch was: Die Arschtaschen sind bei der Hose zugenäht... mal ehrlich : Gibts was unpraktischeres? Bei Mänteln und langen Hosen versteh ich das ja, aber bei Shorts? Also echt mal...

So, das wars erstmal :-)

Nähte aufschneiden, genau wie bei Mänteln und langen Hosen halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden