[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Was meinst du mit "schneidig"? Kann ich mir nichts drunter vorstellen! :-)

2. Werd ich demnächst eh wieder zum Friseur gehen. Aber bei mir sind beide Seiten "kurz" (bzw waren es) und das Deckhaar ist lang. MIttlerweile sogar so lange dass es mir übers auge geht wenn ich nix mache. Das "zu lang" feeling kommt wohl auf weile ich sie ja zur Seite mach, klar dass da auf der für euch rechten Seite mehr Haare sind ;-)

3. Meine Frise fuckt mich in letzer Zeit hart ab. Ich geh ausm Haus, und denk "Scheiße, siehst du heut wieder gut aus!". Kaum bin ich draußen kommt ein Windstoß, und WUUUSCH gehts mir in die Haare :-D Lässt sich alles wieder halbwegs richten, aber optimal auf keinen Fall. Kommt auch immer auf die Windrichtung an. Es is etwa so

Wind von Links : Mir egal

Von Vorn : Oha

Von Rechts : WAAAAAAAAAAH!!!!11

ganz schlimm... Bin am überlegen die Frisur zu verwerfen. Auch wenn das feedback damit sehr gut ist, es nervt mich einfach. Und das ewige geföhne morgens... Bzw generell wäre im kommenden Sommer (ich hoffe mal das wars mim Winter :-D, im WSV gibts meine Größen kaum noch, und im beigen Mantel hab ich kalt, und auf Rote/Beige Hose hab ich erst garkeinen Mantel, hab da zeitlich wohl etwas in die Scheiße gegriffen :-D ) was kürzeres ganz nett. Und ich glaub meine Frise verliert in Kurz ihren "Pepp" (Blödes Wort, klingt so nach "RTL - Mitten im Leben - 6/8Hosen-Schwabbelfrau", aber mir fällt grad nix besseres ein)

Habt ihr da ne Idee?

Nur mal noch als kleines Zwischenfazit: Mir wurd ja hier von irgendeinem mal ans Herz gelegt Sport zu treiben um die Männertitten wegzubekommen. Ist in Arbeit, Fitnesstudio ruft regelmäßig, und die Putenbrust hängt mir mittlerweile schon fast zum Hals raus. Aber läuft :-D Meine auch Fortschritte zu bemerken.

Das erstmal von mir, schönen Abend noch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach die haare einfach ein stück kürzer dann dauert das föhnen nicht so lange und du bist früher fertig.

lies dich am besten noch im sportforum ein;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay. War gestern auf ner Party. Im Vorfeld hieß es "Sehr strenge Tür", "Red-Carpet Empfang" und "stylish-chic".

Ich lauf also dem Türsteherduo entgegen, die guten Herren schauen nich auf meinen Ausweis sondern sagen einfach nur "Jaja, geh ruhig durch :-)"

Drin angekommen, G-Star shirt hier, viel zu weites Hemd da, abartiger Pollunder von links, Papa's Sacko von rechts. WTF? Da hab ich wohl ein bischen zu viel erwartet.

3cd8a33a.png

--> This !

Aber nun zum Wesentlichen.

Werde mir für Freitag n Friseurtermin verschaffen. Bin noch stark am überlgen mit der Frisur. Entweder hör ich auf a6543 und behalte meine Frise in kürzer, oder ich verwerf sie und mach was ganz anderes draus... bin mir da noch ein bischen unschlüssig.

WSV werd ich wohl nichtmehr fündig, sprich die nächsten Wochen ist bibbern und frieren angesagt.

Sprich ich werd mich jetzt wohl schonmal verstärkt nach Frühlings/Sommerklamotten umschauen... Also so schnell werden hier wohl keine neuen Kleidungsstücke kommen...

Bzgl des Sportforums: Hab mich da schon ordentlich umgeschaut. Werd jetzt erstmal versuchen bis zum Sommer die Plautze wegzukriegen, und dabei gleichzeitig vllt noch ein paar Muckis aufzubauen. IF kommt aber nicht in Frage, will mir das in der Abivorbereitungszeit nich antun.

Aber noch was in modischen Belangen: Prinzipiell :

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011-r/163447/629851/WINDJACKE%2BAUS%2BKUNSTLEDER%2BMIT%2BHEMDKRAGEN

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011-r/163447/629847/KUNSTLEDERJACKE%2BMIT%2BMAOKRAGEN

eine der beiden Tragbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich find auch, dass du dich echt gut entwickelt hast! Frisur ist super - hätte ich bloß das Gesicht/die Haare für so ne Frisur :( Die Kombi Jeanshemd + weißes T-Shirt gefällt mir auch sehr, werd ich bei meinem nächsten Einkauf dran denken ;) Zu der Tshirt/Hemd Kombi würde ne Chino ganz gut passen (dunkles beige..kp wie die farbe genau heißt^^) was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. War gestern auf ner Party. Im Vorfeld hieß es "Sehr strenge Tür", "Red-Carpet Empfang" und "stylish-chic".

Ich lauf also dem Türsteherduo entgegen, die guten Herren schauen nich auf meinen Ausweis sondern sagen einfach nur "Jaja, geh ruhig durch :-)"

..

Bzgl des Sportforums: Hab mich da schon ordentlich umgeschaut. Werd jetzt erstmal versuchen bis zum Sommer die Plautze wegzukriegen

bezüglich der tür:

das hatte ich auch schon:D groß angekündigt aber dann wie immer..

aber eine plautze sehe ich da echt nicht ich meinte eher du solltest mal was zulegen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu der Tshirt/Hemd Kombi würde ne Chino ganz gut passen (dunkles beige..kp wie die farbe genau heißt^^) was meint ihr?

Zuerst mal Danke :-)

Prinzipiell würd ich sagen dass man bei Hemd + Tshirt vorsichtig sein sollte. Das geht bei Jeanshemden klar, bei klassischen Hemden isses allerdings ne andere Sache. Bei kurz geschnittenen Hemden die schön karriert sind oder der gleichen mag das gehn. Stellt aber wie ich finde ne besondere Herrausforderung da das richtig gut hinzubekommen.

aber eine plautze sehe ich da echt nicht ich meinte eher du solltest mal was zulegen;)

Man mag es kaum glauben, aber unter den Klamotten verbrigt sich tatsächlich das ein oder andere Fettpölsterchen (gerade am Bauch und der Brust), welches absolut nicht zu meiner Statur passt :-D Weis jetzt nich ob ich hier unbedingt ein Oberkörper-Frei-Bild posten mag, wenn überhaupt mal im Sportforum. Aber es ist Tatsache, das is auch kein Magersuchtkomplex, sondern da is wirklich was wo man reingreifen kann :-p

Andererseits hast du natürlich recht, ich bin ein Hälschen (wohl bedingt durch den massiven Gewichtsverlust damals) und sollte auch dringend was aufbauen.

Ist jedenfalls in Arbeit :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grrr... Kein Friseurtermin bekommen. Jetzt heist es erstmal langhaarig rumlaufen bis vorraussichtlich Mittwoch...

Whatever, ich hab heute mal mein altes Facebook Profilbild ausgetauscht, das Alte war quasi noch vor meiner "Entwicklung" :-D

Hier mal die beiden:

Alt

243463_18157374856268xtj98.jpg

Neu

411366_336566139716848cji3.jpg

:-)

Dann mal noch was "Neues" ... (sind keine neuen Klamotten aber irgendwie muss ich den Thrad ja am Leben erhalten ;-) )

2012-02-0212.38.41rnj7c.jpg 2012-02-0212.39.45qij6y.jpg 2012-02-0212.39.59kvjt1.jpg 2012-02-0212.40.12d5jar.jpg

Verschiedene Positionen, blabla ihr sehts ja.

Dann aber noch was anderes: Es is arschkalt. Ich hab nur nen beigen Mantel (der weißgott nichtmal wirklich dick ist) und auf Beige/Gelbe/Rote Hose sieht Beige leider einfach nur Scheiße aus. Notlösung bei frostigen Temperaturen is ne Schwarze Winterjacke von Esprit, aus meinen fülligeren Tagen :-D Mit der muss ich mich begnügen, weil im WSV find ich absolut nichtsmehr. Jetzt noch nen ansehnlichen Mantel zu finden hab ich schlichtweg abgehakt.

Ich lass das Bild einfach mal da, damits mal nochmal was zum zerreißen gibt ;-)

2012-02-0212.37.3854kzc.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jooo, wazzup?!

Die Frisur auf deinem neuen Bild ist top! Das Jeans-Hemd gefällt dafür umso weniger. Genauso wie das hinten rausschauende Hemd, hat was von missglückten klogang ;-)

noch ist der wsv nicht vorbei! Wie viel für was hast du noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo kommt der Cardigan her? gefällt ;-)

H&M :-) Glaube aber dass es den nichtmehr gibt.

Jooo, wazzup?!

Die Frisur auf deinem neuen Bild ist top!

Findest du? Hab irgendwie das Feeling dass die Haare zu lang sind... Mittlerweile nennt man mich Scherzhaft auch schon Supersayajin :-D

goku+super+saiyan+2.jpg

Frag mich nich wie die da Parallelen herstellen, jetzt mal abgesehen von der Epicness ;-)

Das Jeans-Hemd gefällt dafür umso weniger. Genauso wie das hinten rausschauende Hemd, hat was von missglückten klogang ;-)

noch ist der wsv nicht vorbei! Wie viel für was hast du noch?

Mit dem Jeanshemd weis ich jetzt auch nich, finds eig zml geil.

Und bzgl des rausschauenden Hemdes : Ja allerdings, aber nachdem es dauernd rausgerutscht is hab ich dann auch gedacht "Ach fuck it" :-D Und so tragisch kams mir dann auch nich vor.

Was ich Wintertechnich noch gebrauchen könnte: 1-2 V-Neck Pullis (Beige und Weinrot wäre heiß). Gabs ja bei H&M welche die ich super fand. Aber gibts nichmehr.

Was ich generell gebrauchen könnte: Hemden! Aber ich drück mich iwie vorm Hemdenkauf, hab da sowas von garkein Bock drauf :-D

Was ich unbedingt bräuchte: Einen Peacoat o.Ä in Navy/Schwarz. Preislich würd ich da ungern über 200 Euro gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du könntest die Konturen klarer schneiden lassen (mehr Undercut) also die Seiten auf jeden fall kürzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein neues Facebook Picture is Awesome.

Alles perfekt.

Find die Jeanshemd Kombo cool. Sollte ich mich vielleicht doch mal randrauen.

Benutz ein etwas glaenzenderes Haarprodukt und leg die Haare mehr nach hinten. Wie auf dem FB Photo. Wenn du sie nur hochstellst sind die Haare wirklich etwas zu lang.

Jacke find ich gerade noch in Ordnung. Hol dir lieber nen netten Trenchcoat, anstatt fuer 1 Monat noch ne Winterjacke zu kaufen. Hast du mehr davon.

VNecks und Hemden findest du nach wie vor in der HM Buisness Abteilung. Kaschmir V Necks Slim Fit bis XS fuer 40Euro und Hemden Slim Fit bis XS fuer 30 oder 40Euro. Super Qualitaet, lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei näherer Betrachtung muss ich sagen, dass mir die Waschung des Jeanshemdes nicht gefällt.

Dann doch lieber so: http://theaberdeendi...z9sx7o1_500.jpg

gutes Bild, das mein ich.

Wegen dem Mantel schon bei ebay geschaut? Bei ebay.com gibts oft z.b. j.crew zum guten Kurs. Die Maße schwirren hier auch wo rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jacke find ich gerade noch in Ordnung. Hol dir lieber nen netten Trenchcoat, anstatt fuer 1 Monat noch ne Winterjacke zu kaufen. Hast du mehr davon.

Trenchcoat bei dem Wetter? Wir hattens heute morgen -16 Grad, ich glaub da ists mir im Trench doch ein bischen zu frisch :-D Aber für die Übergangszeit werd ich mir definitiv einen Trench zulegen. Bevorzugt wäre da farblich wohl eher Navy... weil wenn ich n Beigen Trench kauf hab ich wieder das selbe Problem: Nicht kombinierbar mit beige/gelb & rot.

Btw. : Hat jemand Quellen für knackig eng geschnittene Weinrote/Blaue Chinos? Hatte bisher immer das Problem dass mir die Hose zu lang, bzw nicht eng genug geschnitten war...

VNecks und Hemden findest du nach wie vor in der HM Buisness Abteilung. Kaschmir V Necks Slim Fit bis XS fuer 40Euro und Hemden Slim Fit bis XS fuer 30 oder 40Euro. Super Qualitaet, lohnt sich.

Bei uns in den beiden H&M's gibts kaum noch V-Necks. Und die die da noch liegen sind in ekelhaften Farben und viel zu groß. OnlineShop gibt nix her, und eine Businessabteilung ist mir in den beiden Läden leider noch nich unter die Augen gekommen.

Sieht für mich alles eher nach "große Unordnungs"-Abteilung aus... schrecklich.

Hemden sollen ja die von P&C gut sein, meine die Marke heist Jake's oder so. Muss ich mir mal ansehen gehn.

Bei näherer Betrachtung muss ich sagen, dass mir die Waschung des Jeanshemdes nicht gefällt.

Dann doch lieber so: http://theaberdeendi...z9sx7o1_500.jpg

Okay, ich muss sagen das gefällt mir auch :-)

Mal noch ein anderes Bild von dem Tag, man wird ja nich täglich mit ner Spiegelreflex abgelichtet ;-)

341201_336563536383771ziy0.jpg

Wegen dem Mantel schon bei ebay geschaut? Bei ebay.com gibts oft z.b. j.crew zum guten Kurs. Die Maße schwirren hier auch wo rum.

Was mir Bedenken bereitet ist folgendes:

Lohnt es sich noch jetzt für einen Monat n Mantel zu kaufen, der mir möglicherweise nächsten Winter garnichmehr passt? Arbeite ja wie gesagt an meiner schmächtigen Statur ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw. : Hat jemand Quellen für knackig eng geschnittene Weinrote/Blaue Chinos? Hatte bisher immer das Problem dass mir die Hose zu lang, bzw nicht eng genug geschnitten war...

Für Chinos wie immer der übliche verdächtige: Dockers D0 ~ 100€

Bei H&M bekommst du auch günstige, Farben findest du dort so ziemlich alle. ~25€

Cinque hat auch sehr eng geschnittene Chinos (vom Schnitt so ziemlich identisch mit der D0). Weinrot haben sie dort auch im Sortiment. ~ 100€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zur Qualität nichts sagen, weil ich keine habe, hab aber hier schon mehrfach gelesen, dass die Chinos von tailerstore.de wohl in Ordnung sein sollen. Sind dann auch maßgefertigt. Sollte Dein Problem lösen. Vielleicht kann das ja noch jemand verifizieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Chinos von Tailorstore nicht empfehlen. Ich hatte mir eine bestellt, war aber nicht zufrieden. Ist aber eigentlich auch logisch, es werden einfach zu wenig Mase genommen, als dass sie richtig sitzen wuerde.

Also in Mannheim gibt es definitiv eine Buisness Abteilung fuer Herren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für Chinos wie immer der übliche verdächtige: Dockers D0 ~ 100€

Muss ich mir mal ansehen... Vllt gibts die auch in nem Shop in meiner Nähe live und in Farbe. Allgemein mag ich Onlineshopping nich wenns um Kleidung geht, vorallem bei Dingen wie zB ner Hose wo die Passform wie ich finde mit das wichtigste ist.

Bei H&M bekommst du auch günstige, Farben findest du dort so ziemlich alle. ~25€

Hatte da bisher nie Glück. Haben als mal schöne Farben da, aber ihre und meine Definition von Slim Fit und Skinny gehn definitiv aneinander vorbei ;-)

Außerdem hab ich probleme mit diesen einfachen Größen. Wenn ich nich Länge und Weite kombinieren kann sind mir die Hosen in 80% der Fälle zu kurz.

Also in Mannheim gibt es definitiv eine Buisness Abteilung fuer Herren ;-)

Also entweder bin ich ein Blindfisch, oder unsere beiden H&M's in der Stadt sind fürn Arsch :-) Offenbar haben die dann dort ja auch Klamotten vorrätig die es im Onlineshop nicht gibt, is das möglich? Weil dort gibts keine schönen V-Necks mehr wie ich finde.

Schau mich evtl morgen mal um, ist ja nichmehr ganz so kalt wie die Tage.

Außerdem muss ich unbedingt noch n Spaziergang über die zugefrohrene Saar machen, das muss sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay. Hab alle Ecken in den Saarbrücker H&M's abgesucht. Keine Businesabteilung -.-

Im P&C teilweise sehr schöne Hemden gefunden. Muss ich mal anprobieren gehn, hatte gestern keine Zeit mehr.

Vneck-Pullover dort leider nurnoch in großen Größen bzw in Sackförmigem Schnitt vorahnden, das kann ich mir wohl abschminken.

Dann nochmal was zu nem Blauen Peacoat. Lohnt das überhaupt noch?

HÄtte de beiden im Auge :

http://www.bw-online-shop.com/maenner/parka-u-maentel/mil-tec-bundeswehr-marine-colani-blau/

http://www.bw-online-shop.com/cgi-bin/shop/front/shop_main.cgi?func=det&artnr=1546&partnr=1546&rub1=M%E4nner&rub2=Marine+Bekleidung&wkid=12322508628260717&rcid=869976dd-ef7b-42ee-be4e-811fb88ea2f9

Sieht so aus als wärn die grade am Ärmel zml weit. Könnte da ein Schneider prinzipiell was dran machen?

Dann noch was: Trenchcoat. Bei Zara gibts derzeit zwei stück die ich eig zml schön find:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189526/629706/TRENCHCOAT

und

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2012/189526/629695/TRENCHCOAT%2BMIT%2BKAROMUSTER%2BAUF%2BDER%2BINNENSEITE

Tragbar?

Das wars erstmal. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zara "Trenchcoats" sind viel zu kurz, sie sollten zumindest bis zur Mitte von deinem Oberschenkel gehen. Die klassische Farbe für einen Trench ist beige, ein blauer geht auch.

Zu dem Peacot, optisch ist er Ok, zur Qualität von dem Laden kann ich dir nichts sagen. Kannte ich noch nicht. Bestell ihn einfach mal und probier ihn aus.

Du kannst die Ärmel schon enger machen lassen (wird dich zwischen 10-20€ kosten). Nur ist die Frage ob das dann noch mit den Proportionen im Zusammenhang mit den Schultern gut aussieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Peacoat werd ich sein lassen, ist ja total mild geworden die letzten Tage !

Da geb ich lieber mehr für die Übergansjacken/Trenchs aus.

Aber, meine Herren. Ich hatte am Donnerstag mein erstes Mal! Meine erste Krawatte (gut, sie hat 3 Euro gekostet xD), Zweck könnt ihr euch sicher denken.

Aber: Die sah eig zml gut aus fand ich. Gut is halt n scheiß Material, aber ansonstne nix zu meckern find ich.

Mal ein paar in Eile geschossene Fotos :-)

2012-02-1700.21.13gylok.jpg 2012-02-1700.23.046ny4x.jpg 2012-02-1700.25.39qlbi9.jpg

Den Knoten hat meine Mutter gemacht, war total unter Zeitdruck. Ansonsten hätte ich mir selbst vllt nen anderen gebunden. Aber sieht trotzdem gut aus find ich.

Wie gesagt, Krawatte hat 3 (!!!) Euro gekostet :-D

Und ehrlich? Ich könnt mich daran gewöhnen so rumzulaufen. Unfassbar was das ausstrahlt.

Bin jetzt mal vorglühn, wird Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut mMn gut aus. Ich finde, Du hast Dich echt gut entwickelt.

E: Und wegen der Krawatte - ich denk, zum Ausprobieren ist der Preis doch voll in Ordnung und auf ein paar Meter wird niemand die Qualität erkennen, noch wird mans von Dir unbedingt erwarten. Später, wenn Du Dich wirklich wohl mit Krawatten/dem Stil fühlst oder für die Arbeit welche brauchst, kannst Du immer noch mehr Geld in die Hand nehmen. Das Knoten-Binden solltest Du allerdings die Tage ein bisschen üben und gerade Knoten sind dann wieder ein Punkt, hinter dem ein wenig Theorie steckt. a la: Welcher Knoten zu welchem Kragen/Anlass/Outfit.

bearbeitet von d1no

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um den kragen sieht alles bissl unordentlich aus , hemd bissl zerknittert etc ... hast du den letzten knopf zu ?

- quali der krawatte kann man m.E.n schon erahnen. aber wie gesagt , für 3 euro und zum austesten alles noch im rahmen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden