[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Könnte natürlich eine Sonderedition sein, aber höchstwahrscheinlich liegts am Licht.

Schätze stark auf 9011 Beckman Black Cherry Featherstone. 9016 ist es!! ;)

Red Wing produziert in US/Europa und Japan verschiedene Sonder-Kollektionen. Die schönsten kommen meiner Meinung nach aus Japan ( liegt evtl. daran, dass ich selbst welche aus Japan besitz).

Red Wing Irish Setter <3

Red Wing x Nigel Cabourn <3

Red Wing Beckmann <3 (Konkurrenz zu Wolvs und Alden)

257_image_1.jpg

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also mit den Stiefeln bin ich mir immernoch unsicher ... Einerseits find ich gerade die Redwing Beckman sowas von geil, andererseits Sind 260 Ocken ne ganzschöne Hausnummer. Preis/Leistungsmäßig stimmt das sicher, nur frag ich mich ob ich als Schüler solche teuren Schuhe brauche...

Aber das Thema stell ich erstmal für ne Woche oder so zurück. Werde auch mal wieder auf Schuhsuche bei uns in der Stadt gehen, man weis ja nie ;-)

Dafür jetzt aber was anderes.

Meine Desert Boots von Asos sind heute angekommen (aufn Sonntag, wtf :-D)

http://www.asos.de/A...sort=-1&clr=Tan

Gefallen mir sehr gut, richtig geile Teile. Aber ich meine sie sind mir zu groß.

Hätte besser direkt zwei Größen bestellt.

Werde jetzt ne Nummer kleiner bestellen, aber die größeren erstmal noch behalten bis ich die kleineren hab, als Vergleichsmöglichkeit. Dürfte ja klappen, hab ja 28 Tage zeit mit der Rücksendung.

Übrigens werd ich vllt nächste Woche ins Outlet nach Zweibrücken fahren, und über die Silvestertage werd ich in Berlin sein (wie siehts da Mode-Shoppingtechnisch aus? Gibts da gute Läden?)

Sprich ich werd wohl demnächst mal wieder was neues präsentieren können, hat ja die letzen Wochen über etwas stagniert hier.

Erstmal LG und n schönes Restwochenende :-)

Edit: Okay... Scheiße! Die gitbs garnichmehr in 41 (ja ich hab sau kleine Füße :-D) Naja dann werden wohl die 42er herhalten müssen. N' Paar Einlagen, und jetzt im Winter sowieso dicke Socken werdens schon richten :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

VER148@YOOXMAS

Hier ist übrigens ein 10% Gutschein für Laden, sparse nochmal 11€ ;-). Willse die Schuhe mal in den Megaschuhthread posten? Mich würde die Meinung der anderen auch mal interessieren, vllt. bestelle ich sie auch.

Edit: Habe es geposted.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sodele. War gestern in nem Schuhgeschäft. Hab mir da n Paar Einlegesohlen gekauft (schön flauschig und mit isolierendem Alu drunter :good: ) Jetzt fühl ich mich in den Desert Boots auch richtig wohl.

Das einzige was mich in dem Laden herb gestört hat war der Chef. Ich wollte eig nur rein, ne Sohle kaufen und abhauen. Aber als er das wort "online" gehört hat is er in Rage gefallen ...

Grundtenor war :"Du hast scheiß Schuhe gekauft." Also Qualitativ sind die Asos Schuhe nix (wooow wen wunderts :fool: ). Aber, ist es für Desert Boots nicht schon fast Standart dass die Kreppsohlen haben?

Dem Verkäufer zufolge fallen mir die Schuhe beim nächsten Tankstellenbesuch von den Füßen (mal etwas übertrieben dargestellt).

Das geilste war dann seine Empfehlung... ich weis nich wie der das gemacht hat, aber er hat einfach unter hunderten von Schuhen genau die Inkarnation des schlechten Geschmacks gefunden. Hab mich dann mit nem Schmunzeln im Gesicht auf den Krepphacken umgedreht, und bin leichten Fußes raus.

Aber ich war schon leicht schockiert gewesen. Zumal ich garnich erst sagen will was er für "Treter" anhatte. Grausig.

Naja das wollt ich erstma erzählen :-D

Dann noch zu den Schuhen von Yoox oben. Hab sie mir bestellt. Laut UPS Tracking sind sie morgen da. Diesmal schlauerweise in 2 Größen bestellt :-) Wusste garnich dass die aus Italien liefern :-o Naja dank UPS ja kein Thema.

Hoffe mal dass sie mir in Live genausogut gefallen, damit ich Silvester in Berlin auch ohne Frostbeulen an den Füßen überstehe :-p

Übrigens Danke an Voltair für den Code.

Hoffe ihr hattet ne schöne Weihnachtszeit, haut rein ! :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Auch wenn ich sie mir nicht kaufen werde (habe clarks desert boots gekauft), kannst du Livebilder von denen reinstellen? Würde mich mal interessieren wie die in echt aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahahaha, weniger an Tanken rumhängen, die sind nicht gut für die Schuhe! Benzin + Wildleder ist auch eine feine Sache.. :'(

Dann mach morgen mal bitte Livebilder, am interessantesten wäre Detailbild Leder + Laufsohle.

moah Berlin.. Auch Berghain?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Noja die Karre tankt sich nich von selbst :-) Benzinfützen-Slalom ist angesagt!

@Voltair: Meinst du Bilder von den Desert Boots, oder von denen die hoffentlich morgen da sind?

@Infinit: Werd ich tun, fraglich ist nur ob die derzeitigen Lichtverhälltnisse gepaart mit der Handycam wirkliche "Detailfotos" zulassen.

Bezüglich Berghain... Ich hab kein Plan. Wäre genau mein Ding, bin aber weder informiert ob man da im vorraus ne Karte braucht, noch was sonst so in Berlin abgeht. Außerdem weis ich nicht ob alle meine Freunde an der Tür vorbeikämen.

Bisher sieht mein Plan so aus: Schick anziehen, vllt zur Feier des Tages noch ein anzechen und dann schauen wohin es mich/uns treibt :-D Hat bisher immer super geklappt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Wenn du schon die Cam in der Hand hast, fotografier sie gleich beide ;-). Ich zeig dir dann auch meine Desertboots (wenn ich zufällig eine Kamera in die Hand kriege, meine funktioniert nicht mehr) wenn sie ankommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber immer schön beim Rausziehen aufpassen, der letzte Tropfen geht immer daneben.

Berghain wäre nicht verkehrt, wenn ich vorher ne Karte habt. Wie die letzten Assis aussehen solltet ihr nicht, dann ist das kein Thema, aber auch wenn der Laden top ist, vom Treiben lassen ist beschte, vorallem zu Silvester. Hausparty ist immer wo, kann nur gut werden! :-)

Ich zeig dir dann auch meine Desertboots (wenn ich zufällig eine Kamera in die Hand kriege, meine funktioniert nicht mehr) wenn sie ankommen.

Klappt die Masche immer noch? Das hab ich Online auch immer den Mädels geschrieben, schick mir ein Nacktbild von dir und wenn ich zufällig eine Kamera in die Hand kriege, meine funktioniert nicht mehr, schick ich dir auch eins von mir. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber immer schön beim Rausziehen aufpassen, der letzte Tropfen geht immer daneben.

Moment... das kommt mir bekannt vor :-p

Berghain wäre nicht verkehrt, wenn ich vorher ne Karte habt. Wie die letzten Assis aussehen solltet ihr nicht, dann ist das kein Thema, aber auch wenn der Laden top ist, vom Treiben lassen ist beschte, vorallem zu Silvester. Hausparty ist immer wo, kann nur gut werden! :-)

Naja für ne Karte isses jetzt wohl zu spät :-D Wie die letzen Assis auf keinen Fall (vorallem ich nicht ;-) ) Aber da ich gehört hab dass grade im Berghain die Tür wirklich sehr streng ist mach ich mir da bei meinen Kameraden doch ein paar Sorgen. Alleine schon weil wir zu 9t da aufkreuzen würden. Bei uns in Saarbrücken kenn ich sowas garnich. Bin noch nie irgendwo abgewiesen worden, und könnte mir das auch garnicht vorstellen... Stimmt es dass in Berlin einige Clubs teilweise bis Mittags feiern? Das wäre geiler Scheiß !

Wie ich rauslese gehst du ins Berghain am 31.? Kommst du aus Berlin oder auch nur n Touri? :-D

Ich zeig dir dann auch meine Desertboots (wenn ich zufällig eine Kamera in die Hand kriege, meine funktioniert nicht mehr) wenn sie ankommen.

Ich hab auch ne Webcam! :spiteful:

Aber etzt zum Wesentlichen. Die Schuhe sind da. Und vorab: Ich mag UPS :-D

Erstmal die Desert Boots.

2011-12-2912.21.57upj87.jpg2011-12-2912.22.1129k67.jpg

und noch ein Detailfoto

2011-12-2912.23.31b4keq.jpg

Dann das interessantere. Die Cerbero Schuhe.

Also erstmal der Karton, macht n Wertigen Eindruck ... "Manifattura Italiana" --> da verbinde ich erstmal was Gutes mit :-)

2011-12-2912.24.192gkor.jpg

Dann jetzt die ganzen Bilder vom Schuh, noch ohne Fuß drin ...

2011-12-2912.24.53ouj90.jpg2011-12-2912.25.124xjv3.jpg

2011-12-2912.27.07fyjg7.jpg2011-12-2912.27.32qljhl.jpg

2011-12-2912.28.49zvjz2.jpg2011-12-2912.29.00x8koe.jpg

2011-12-2912.27.55zrkcw.jpg2011-12-2912.26.10v3kr2.jpg

2011-12-2912.26.31g3k72.jpg

Und jetzt mit Fuß :-D

2011-12-2912.40.09lqjfr.jpg2011-12-2912.40.19ipjf2.jpg

2011-12-2912.40.29z0jvp.jpg

Hier noch eimal "gebeugt"

2011-12-2912.41.407fjtf.jpg

Werde wohl die 41er Behalten. Passen soweit ich das beurteilen kann sehr gut.

Hoffe die Bilder sind gut und bin gespannt was ihr sagt :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frohes Neues erstmal !

Bin jetzt wieder zuhause, und erstmal : Man eh ! Berlin is ne verrückte Stadt :-D

Die 41er schuhe sind jetzt schon getragen, sprich Rücksendung ist nicht mehr möglich. Ist aber auch (von meinem Empfinden her) nicht nötig. Aber es war ne scheiß Idee die treter auf die Fahrt anzuziehen... Die Sohle is noch verdammt hart (und glatt :-p). Müssen wohl erstmal eingelaufen werden.

Optisch kamen sie sehr gut an, sogar bei meinen Freunden die bevorzugt Ked's und Chuck's tragen.

Das war erstmal meine erste Meldung in 2012, hoffe ihr hattet ein geiles Silvester :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Cerbero Schuhe sehr schick, damit hebst du dich auf jeden Fall von der breiten Masse ab und die wirken auch meiner Meinung nach garnicht altbacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Haha :-D Stimmt, total vergessen. Da ich grade zml abgefuckt ausseh muss ein bild vom 20.12 herhalten. Witzigerweise sieht die Frisur momentan garnich wirklich anders aus :-D Seiten dürften gerne wieder kürzer sein, aber mit längerem haar fällts mir iwie leichter, vllt liegts aber auch an der übung. Jedenfalls steht bald schonwieder der nächste Besuch an :-) Vllt komm ich später noch dazu ein Bild nachm Fertigmachen zu schießen, das liefer ich dann morgen nach. ANsonsten erstmal das hier :

2011-12-2020.47.29mubwf.jpg 2011-12-2020.48.03htyui.jpg

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dem ersten Bild finde ich, dass die Haare ein bisschen zu weit hoch gestylt aussehen, da Du eh schon ein relativ langes Gesicht aus.

Auf dem zweiten sieht's allerdings ziemlich smart aus. Auch die Brille ist sehr cool :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Richtig. Ist auch ein Jeanshemd.

Aber um das Outfit gehts eigentlich nicht, auch wenn es ein geiles Outfit ist! 8-)

Hab die Bilder eigentlich nur gepostet weil Sean meine Haare sehen wollte :-D

Bin übrigens gestern nichtmehr dazu gekommen die frisch gemachten Haare abzulichten, musste so schon zur Bahn laufen...

Und heute werd ich wohl gezwungenermaßen ungestyled zuhause blieben... Die Wirtschaftslehre hat mich fest in ihren Klauen :help:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn eigentlich so das Feedback von Deinem Umfeld, Erfolge bei Frauen etc.?

Würde mich echt mal interessieren, da ich Deine Entwicklung großartig finde. Habe eben nochmal auf die ersten Seiten des Threads geguckt. Echt ein krasser Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie ist denn eigentlich so das Feedback von Deinem Umfeld, Erfolge bei Frauen etc.?

Würde mich echt mal interessieren, da ich Deine Entwicklung großartig finde. Habe eben nochmal auf die ersten Seiten des Threads geguckt. Echt ein krasser Unterschied.

Also sagen wirs mal so, mein Umfeld bemerkt die Entwicklung aufjedenfall. Ich werde bezüglich Stilfragen konsultiert (von Männlein und Weiblein), ich bekomme mehr Komplimente als früher, bzw hab auch schon Dinge zuhören bekommen wie "Alter es is so heftig wie du dich verändert hast" und sowas. Generell fällt mir auch auf das ich ganz anders auf andere wirke. Offenbar bewirkt ne bessere Art sich zu kleiden auch dass andere einem mehr Value zuschreiben, eigentlich auch nicht verwunderlich. Das ganze merkt man natürlich auch wenn man so rumläuft.

Ich wohn ja in Saarbrücken, und das is weißgott keine Großsstadt, und ich sags mal so, hier ist Stilsicherheit einfach Peacocking Deluxe.

Ich stech also aufjedenfall aus der Masse raus,das ganze wird auch in dem Artikel in der Abizeitung über mich vorkommen.

N guter Kumpel von mir betitelt mich als Hipster, wundert mich zwar da das Typische Hipsterbild meiner Ansicht nach doch anders aussieht, geht mir aber eigentlich am Arsch vorbei :-)

Bezüglich Frauen ist es so:

Ich hab vorher schon sehr oft IoI's bekommen, jetzt ist es nochmal n gutes Stück mehr, und je nach Tagesform geht mir das in manchen Clubs schon ein bischen aufn Sack. Klar, das Ego freut sich, aber irgendwann nervts auch.

Aber das ganze ändert nix an meiner (eigentlich total unbegründeten) Ansprech bzw Eskalationsangst (wobei sich das schon ein bischen gebessert hat).

Natürlich findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn, so vor Kurzem erst passiert als ich plötzlich einen Eiswürfel samt Zunge im Mund hatte. 8-)

Aber das sind ja eher seltene Ausnahmesituationen, also da besteht aufjedenfall Verbesserungsbedarf bei mir.

Liegt aber auch daran dass ich eigentlich nur in diesem Unterforum aktiv bin.

Was mir aber auffällt : Es fällt mir ein wenig schwer nicht arrogant zu sein.

Ob das jetzt an der modischen Entwicklung liegt weis ich nicht, aber auch generell durch dieses Pickupzeugs fällt mir erstmal auf wie verbittert und verblendet viele meiner Freunde sind. Ruck zuck sind alle Frauen Schlampen, und die vor ner woche noch Angebetete ist plötzlich angeblich nixmehr wert, weil sie ja rumhurt (mal ehrlich, was erwarten denn manche? Die heilige Jungfrau Maria gibt es nicht).

Und ich merke dass meine positive Lebenseinstellung sich mit der Rumheulmentalität einiger Menschen beißt. Ich steh morgens auf, und nachdem ich den allgemeinen Verpeiltheitszustand überwunden hab denk ich in 95% der Fälle "Fuck yeah". Könnte auch gut sein dass sich da ne gewisse Narzistische Ader in mir ausgebildet hat, find ich aber geil :-D

Generell würd ich sagen : Mein Mindset stimmt, und die Passivität die mich von Erfolgen abhällt (ich glaube ich könnte viel viel mehr daraus machen) schwindet auch mit der Zeit. Daher sag ich einfach mal : Ich hab Bock auf meine Zukunft :-)

Aufjedenfall an dieser Stelle mal ein kleines Danke an dieses Subforum, und an dich ein Danke für die Wertschätzung meiner Entwicklung :-)

Das wars erstmal, ist vielleicht ein wenig seltsam Formuliert, bin von meinem Lernmarathon Gestern und Heute etwas zerstreut :-) Hoffe es ist verständlich und ich hab keinen Mist gelabert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :-D Stimmt, total vergessen. Da ich grade zml abgefuckt ausseh muss ein bild vom 20.12 herhalten. Witzigerweise sieht die Frisur momentan garnich wirklich anders aus :-D Seiten dürften gerne wieder kürzer sein, aber mit längerem haar fällts mir iwie leichter, vllt liegts aber auch an der übung. Jedenfalls steht bald schonwieder der nächste Besuch an :-) Vllt komm ich später noch dazu ein Bild nachm Fertigmachen zu schießen, das liefer ich dann morgen nach. ANsonsten erstmal das hier :

[bilder]

Deine Haare sehen richtig gut aus.

Kannst du mir verraten was für Wachs/Gel/Pomade du benutzt und wie! du sie styles?

Mit einem Kam? Einfach mit den Fingern hochstreichen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich benutz Wachs (Taft Power Wax, ist sicher nich das beste, aber funktioniert :-) )(wobei ich demnächst auch mal Pomade probieren werd), Schaumfestiger und Haarspray.

Also ich wasch mir die Haare zuerst ganz normal und rubbel sie mim Handtuch so trocken wies geht. Dann arbeite ich da den Schaum ein, drauf achten dass es bis zur Kopfhaut an den Haaren ist und nich nur an den Spitzen.

Und dann kommt eig das wichtigste, das Föhnen. Ich halte meinen Kopf in die Richtung in die ich die Haare haben will, und föhn sie quasi schon in Position, bzw sogar etwas übertrieben hoch.

Danach verteil ich das Wachs in den Haaren (aber wirklich überall, am ganzen Kopf, ich mach die Haare sozusagen total strubbelig mit dem Wachs , so dass möglichst überalle ein bischen Wachs dran ist, dann "ordne" ich das mit den Fingerspitzen (also die Finger quasi als Kamm).

Joa jetzt is es eigentlich nurnoch Feinarbeit wie man es am liebsten hätte, ist auch Übungssache. Und das ganze wird dann mit ein bischen Haarspray fixiert :-)

Klingt vllt etwas aufwändig, aber ist eig ganz easy wenn mans gewohnt ist ;-)

Haarspray und Schaum variiere ich übrigens, hab da keinen Favoriten.

Freut mich wenn es dir gefällt und hoffe ich konnte dir helfen :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die haare sind auf der von mir gesehen rechten seite zu lang!

wenn die jetzt kürzer sind siehts vielleicht sogar schneidig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden