[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Boots von Loake, die Du gepostet hast, sehen leider auf den Bildern besser aus als in der Realität. Der Vorderschuh ist sehr breit, was zum Effekt hat, dass der Schuh a) nicht so gut sitzt und b) sehr massiv aussieht. Ich schicke ihn wieder zurück.

In dem Stil findest Du auf yoox.com ein paar schöne Schuhe, z.B.

44346613jc_12_f.jpg

Aus Kalbsleder von Maldini für 122€. Wird wohl nicht ewig halten, aber der Preis ist fair. Vielleicht kannst Du ihn ja mal schnell bestellen und sagen, wie er in Echt aussieht :blink:

Viele Grüße

bearbeitet von theboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Uhr ist schon in Ordnung. Auch wenn man nicht nach Ersparniss kaufen sollte.

Ich dachte mir ja schon das Amazon im Versenden nicht die langsamsten sind, aber Alter ! Wie schnell sind die von Amazon bitte beim Versand ? O.o Donnerstag Abend bestllt, Freitag morgen ist das Teil schon da! Und ich muss sagen, die Uhr ist großartig, wirklich ein sehr schickes Teil :)

Peacoat gefällt mir gut. Wo hast du den her?

Zur Perfektion beim Schneider hinten noch etwas abnehmen lassen, dass er taillierter wird.

Der ist ebenfalls ausm H&M, wie eigentlich momentan der Großteil meiner Garderobe :-D

Das wäre noch ne Idee, genau wie deine zuvor angesprochenen neuen Knöpfe, weil die Knöpfe sehen echt nicht gut aus.

Tasche ist hässlich. Kunstoffoberfläche, zu groß, unschöne Trageschlaufe.

Dachte ich mir, aber ist erstmal zweitrangig :) Taschen kann ich mir auch noch später kaufen :-D

Bei den Oberteilen, kannst du dir noch was in babyblau holen. Ich finde weinrot auch recht schick. Bei heller Hose auch schwarz.

Die 100% Merinowolle Pullover von HM (letzte Saison besser als von zara) sind gut. Auch sehr tailliert. Da musst du eventuell in der herren-Buisness Abteilung gucken. Gibts nicht in jedem HM.

So einen hatte ich letzens an. Kam mir aber extrem dünn vor. denke das wird selbst mit Hemd richtig kalt im Winter :-D

Prinzipiell gibts aber zwei Pullovertypen. Einen aus 80%Lammwolle + 20%Polyamid und eben die 100% Merinowolle-Pullover.

Mal zum Vergleich :

80% Lammwolle + 20% Polyamid

http://www.hm.com/de/product/94797?article...article=94797-E

100% Merinowolle

http://www.hm.com/de/product/94913?article...article=94913-C

Hab mir am Freitag einen Blauen von der ersten Sorte gekauft.

Welche Farbvarianten sollte ich da Kaufen? Bin mir recht unsicher. Unter die Pullover geht im Prinzip ein Karriertes Hemd wie auch Unifarbene, richtig?

http://lookbook.nu/look/2580169-Aiming-High

Wie hier zB. (Finde das Outfit, bzw den Typen und seine Bilder generell mal seeehr steil) Ach übrigens, wie kann man hier Lookbook Bilder einfügen? Also das man direkt das Bild sieht und nicht nur den Link :-D Bin irgendwie grade zu unfähig dafür :blink:

Aber wie zum Teufel sind bitte die H&M Hemden geschnitten?

An den Schultern würde der Schnitt einer sehr zierlichen Frau passen, und im Vergleich dazu im Taillenbereich Weit ohne Ende. Und das bei nem Slimfit hemd. Was geht da bitte ab? :-D

Übrigens gibts bei uns im H&M per se keine Businessabteilung. Da ist irgendwie alles mehr oder weniger zusammengeschmissen. Auf kosten der Übersichtlichkeit natürlich. Sehr ärgerlich wenn ihr mich fragt. Aber naja, was soll man machen :D

Ich denke die RedWings würden die sehr gut stehen.

Desert Boots mit Wollsocken geht aber auch locker über den Winter.

Nachdem die Brillensache abgeschlossen ist geh ich mal bei uns ins Görtz oder so und schau mich um. Die Redwings sind richtig richtig nice. Aber ich glaub wenn ich meiner Mutter erzähl dass ich gerne Schuhe für fast 300 Euro hätte fragt die mich ob ich noch ganz fix bin :-D

Mh joa wärmetechnisch dürfte das klar gehen, nur ich weis nicht, denke dem Wildleder tut der ganze Schnee und das Salz nicht so gut. Bin leider kein Stadtkind, sondern eher son Vorortskind welches noch zum Bus und der Bahn latschen muss, teilweise ungeräumt und der ganze Käse. Das wird schon ne ziemliche Belastung für die Treter im Winter.

Bezüglich Desertboots fände ich die hier ganz nett : http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Lace-Up-Deser...=-1&clr=Tan

Vielleicht ein Tick dunkler noch. Oder welcher Braunton ist hier am besten?

Was anderes noch, deine Brille geht überhaupt nicht. Siehst kombiniert mit deinem Stil, recht stark nach Muttersöhnchen aus.

Ja ich weiß... Fällt mir gerade jetzt bei den Bildern auch sehr stark auf. Muss mir unbedingt n Kumpel der auch Ahnung hat (ist hier leider etwas schwierig :D) schnappen und die Optiker unsicher machen. Denn auf die Optiker möcht ich nicht hören. Glaube ehrlichgesagt dass die modisch eher weniger Verständniss haben :-D

Am Besten gar keine Brille und lass deine Haare länger wachsen für das hier, dann siehst du aus wie ein junger Gott.

Garkeine Brille ist nich möglich. Wie gesagt, Kontaklinsen fallen erstmal aus der Wahl raus. Und ohne Sehhilfe schau ich an den Leuten vorbei :-D

Die erste Frisur ist mal richtig geil ! Das werd ich denk ich testen.

Die Zweite hab ich gestern mal probiert, kam mir damit aber irgendwie vor wie son Typ der seine Baggypants in die Socken steckt und ein Atzenshirt trägt. Vielleicht nur mein Empfinden, keine Ahnung. Werds mal nochma versuchen und Bilder machen.

Schade ist dass meien Haare an den Seiten ein gutes Stück kürzer sind als seine, dadurch geht leider viel von dem Look verloren.

mir fehlt bei dir eindeutig das männliche

Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Asexuell oder homosexuell wäre zu hart, aber ein bisschen männlicher könnte es schon werden.

Du solltest dir meiner Meinung nach eher ein schickes Brillengestell kaufen, als irgendwelche "Täschchen"

Mhh das is natürlich nicht gut. Liegt das vornehmlich an der Brille oder was lässt mich noch unmännlich erscheinen?

Sehe ich genau so. Der Style geht schon in die richtige Richtung, aber die Brille macht echt alles kaputt.

Das sollte bei Dir die höchste Priorität bekommen.

Ist notiert ! ;-) Wird bei der nächsten Gelegenheit sofort in Angriff genommen.

Die Frisur wirkt teilweise auch etwas langweilig. Insgesamt bekommst Du dadurch manchmal einen leicht biederen Touch, das "Muttersöhnchen" passt da wirklich ganz gut. Was eigentlich total schade ist, da ich denke, dass Du wirklich Potential hast.

Ja das könnte sein. Die Frisur von Sean find ich ziemlich geil. Nur keine Ahnung ob das auch bei Blonden Haaren so gut kommt wie bei den Schwarzen Haaren des Typen in dem Video :-D.

Also das Muttersöhnchenfeeling würd ich wirklich unbedingt vermeiden. Mit ner anderen Brille und eben der angesprochenen Frisur kann ich dem hoffentlich entgegenwirken :-D

Die Boots von Loake, die Du gepostet hast, sehen leider auf den Bildern besser aus als in der Realität. Der Vorderschuh ist sehr breit, was zum Effekt hat, dass der Schuh a) nicht so gut sitzt und b) sehr massiv aussieht. Ich schicke ihn wieder zurück.

Okay, das ist blöd, wobei ich ihn auch auf den Bildern nicht soooo gut finde. Wenn sie dann in echt noch n komischen Bau haben... aber ich hätte wenn eh andere gekauft, hab mir mal die Loake kollektionen angesehen, wirklich nette Schuhe, aber diese Boots sind irgendwie komisch.

In dem Stil findest Du auf yoox.com ein paar schöne Schuhe, z.B.

44346613jc_12_f.jpg

Aus Kalbsleder von Maldini für 122€. Wird wohl nicht ewig halten, aber der Preis ist fair. Vielleicht kannst Du ihn ja mal schnell bestellen und sagen, wie er in Echt aussieht :-D

Werd ich mal reinschauen :-D Danke für den Tipp !

Nun noch ne Frage. Was haltet ihr von Jeanshemden?

Dann mal vielen Dank für die vielen Ratschäge und das Feedback, vorallem die Männlichkeitsgeschichte hatte ich auch im Hinterkopf, aber dass es so extrem ist dachte ich nicht. Das muss sich unbedingt ändern.

Ach übrigens, für was für Ankerarme werden bitte die Uhrenbändchen gemacht? Ich mein cih weiß ja das ich n ziemlich dünnes Ärmchen hab, aber ich hab den Dorn von der Schließe jetzt im vorletzen Loch, wobei das letze auch ginge, mag das aber so eng nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lammwolle und Merinowolle hält schon ganz gut warm.

Mit Caban, Schal, Merino-Pulli und Handschuhen, auch alles von HM, hab ich letzten Winter gut überstanden. Wenns wirklich kalt wird, noch gute Skiunterwäsche besorgen. Schön enganliegend kaufen, dann stört es nicht so unter der Kleidung.

Hält sowieso ganz anders warm, als ein extra dicker Caban oder Pullover.

Die normalen HM Hemden kannst du vergessen. Fahr mal in nen größeren HM. Die Buisnesshemden sind wirklich sehr gut.

Der Braunton ist gut. Wildleder geht auch, bisschen pflegen. Die werden dir schon nicht von den Füßen fallen.

Ich hab mir letztes Jahr die (Winter)-Desertboots von HM geholt, immer noch Top-Zustand. Kosten 40€.

Kontaktlinsen sind gewöhnungssache. Schreib die nicht so schnell ab. Guck nochmal danach.

Welches Haarprodukt benutzt du im Moment?

Tipp: blaues d:fi

Brille weg und Haare bisschen perfektionieren, dann bist du für dein Alter männlich genug. Markantes Gesicht und Bartwuchs ist bei deinem Alter halt noch nicht so.

Jeans Hemden eher fürn Sommer. Will aber gekonnt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Lammwolle und Merinowolle hält schon ganz gut warm.

Mit Caban, Schal, Merino-Pulli und Handschuhen, auch alles von HM, hab ich letzten Winter gut überstanden. Wenns wirklich kalt wird, noch gute Skiunterwäsche besorgen. Schön enganliegend kaufen, dann stört es nicht so unter der Kleidung.

Hält sowieso ganz anders warm, als ein extra dicker Caban oder Pullover.

Alles klar. Das mit der Skiunterwäsche wird diesen Winter wohl nötig, soweit ich gehört habe :vava:

War bei den Merinowolle Pullis nur etwas verwirrt da ich nen grauen Pulli mit karriertem Hemd darunter anprobiert hab, und das Muster des Hemds schon recht stark durchgeschimmert hat ^_^

Die normalen HM Hemden kannst du vergessen. Fahr mal in nen größeren HM. Die Buisnesshemden sind wirklich sehr gut.

Muss mal schauen wann ich woanders in ein H&M komme, haben hier zwei stück in der Stadt, vielleicht hab ich die teile auch nur übersehen. Mal schauen aufjedenfall.

Ich hab mir letztes Jahr die (Winter)-Desertboots von HM geholt, immer noch Top-Zustand. Kosten 40€.

Hab dieses Jahr auch schon Desertboots im H&M angezogen, selbst in größe 41 (normal hab ich 42/43) waren mir die Teile viel zu groß und breit vorne. Schade eigentlich :) War aber eh nur Lederimitat, für 20 Euro mehr gibts bei Asos die aus echtem Leder, hoffe mal die sind nicht so seltsam geschnitten.

Kontaktlinsen sind gewöhnungssache. Schreib die nicht so schnell ab. Guck nochmal danach.

Hab die erstmal abgeschrieben, alleine der Kostenfaktor der durch meinen Sehfehler da aufkommt ist mir im Jahr echt zuviel.

War heute übrigens bei ein paar Optikern. Bilder kommen auch gleich :)

Welches Haarprodukt benutzt du im Moment?

Tipp: blaues d:fi

Bin noch nicht zum Haarproduktwechsel gekommen :) Benutze noch dieses Taftwachs. Bekommt man dieses Zeug auch normal im Drogeriemarkt wie zB Rossmann & Co oder ist das spezieller Friseurbedarf?

Jeans Hemden eher fürn Sommer. Will aber gekonnt sein.

Challenge accepted :blink:

So, hier die Bilder vom Optikerbesuch. :

Nummer 1

2011-10-2712.51.17mejt.jpg

Nummer 2

2011-10-2712.52.58ef05.jpg

Nummer3

2011-10-2712.53.32ie98.jpg

Nummer 4

2011-10-2712.54.51rcf7.jpg

Nummer 5

2011-10-2712.55.49we26.jpg

Nummer 6

2011-10-2712.57.270e8n.jpg

Nummer 7

2011-10-2712.59.00mfca.jpg

Nummer 8

2011-10-2713.12.51cfyd.jpg

Nummer 9

2011-10-2713.15.13vd7d.jpg

Die ersten Bilder sind im Fielmann entstanden,die anderen in nem Laden namens Eyes & More.

Hab nicht alles fotografiert was ich anhatte, einiges hab ich einfach mal direkt rausgesiebt, denke mal dass ich genug eigenen Blick dafür hab was garnich geht. Nur die Feinentscheidung fällt mir sehr schwer :)

Ein Problem was ich jetzt evtl sehe ist die Brillen wiederzufinden, aber das wird schon :)

Wie findet ihr die Brillen? Gut? Welche ist die Beste ? Oder soll ich eventuell doch in eine andere Richtung schauen? zB Horn? (hab ich persönlich aber als eher unpassend empfunden, aber bin hier ja nicht grundlos ;) )

LG und einen schönen Abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde Nr.6 bisher am Besten.

Brillen Beurteilungen sind jedoch auch immer stark vom Gesichtsausdruck abhängig. Lächelnde Brille gewinnt meistens gegen Trübsal Brille ^_^ .

Probier aber ruhig auch mal Horn oder komplett andere Modelle, auch wenn du im ersten Moment denkst, dass passt überhaupt nicht.

Gutes Haarzeug gibts nicht in der Drogerie. eBay ist bei d:fi am günstigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, echt schwierig.

Also grundsätzlich sind alle besser als Deine alte. ^_^

Und ich finde, Du könntest alle tragen. Da sieht keine schlecht von aus.

Bei 2 und 3 finde ich das gestell etwas schmal. Ich finde Dein Gesicht verträgt ein breiteres Gestell gut.

1 finde ich ziemlich gut. Bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht das "Nerd-Image" zu stark unterstreicht. Als Abwechslung ist es glaub ich cool, für jeden Tag hingegen könnte es zu viel sein.

4 wäre dann quasi mein Favorit. Sieht gut aus und ist nicht zu nerdig, um sie täglich zu tragen.

Bei 6 finde ich das gestell wieder einen Tick zu schmal.

7 und 8 find ich grundsätzlich nicht schlecht, gehen aber für mein Emfpinden zu stark über das Gesicht hinaus an den Seiten.

Und die letzte sieht matt aus. Das find ich nicht so gut.

Also je nach dem würd ich 1 oder 4 favorisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ich hab mir die Bilder jetzt wieder intensiver angeschaut. Die Nummer 6 streiche ich mal. Finde sie insgesammt zu groß, gepaart mit dem doch recht dünnen Rahmen ist das meiner Ansicht nach zuviel.

Brille nummer 5, also die von ck ist ein bischen in Horn optik. Also die ist nicht ganz schwarz, sondern hat n recht dunklen Hornlook. Dürfte so der Mittelweg sein.

Brille nummer 4, von Ray Ban soweit ich mich erinnere gefällt mir im Nachhinein zusammen mit nummer 5 am besten. Aaaaaber : ich war gestern nochmal unterwegs und hab mir die Brillen nochmal in live angeschaut.... Nummer 4 ist nichtmehr im Regal O.o.

Was sagt ihr zu Brille 5?

Ich finde du solltest kein schwarzes Brillengestell nehmen. Zu starker Kontrast zur Haarfarbe.

Mhh, fand gerade diesen Kontrast eigentlich ganz nett. Welche Farbe würdest du favorisieren?

Hab mich gestern auch noch im Apollo Optic umgeschaut. Hab zwei gefunden die nicht ich nicht schlecht fand. einmal von Boss und einmal von Hilfiger. Aber ich depp habs völlig verplant Bilder zu machen :D Glaube die von Hilfiger hatte einen leichten Blaustich...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guten Abend allerseits :-D Ich bin mal wieder mit ein paar Fotos da und würd nochmal (ohne zu drängeln :-D will mich nur so schnell wie möglich von meiner alten Brille trennen ) gern auf die Fragestellungen meinerseits im Post obendrüber hinweisen.

Also. Erstmal sorry, ich weis nich was mit meiner Handycam imoment los ist. Aber die Bilder sind unter aller Sau O.o hoffe man kann es trotzdem noch halbwegs erkennen.

Es handelt sich bei den nachfolgenden Bildern 2mal um das Jeanshemd-Bild welches ich ja schon so halb angedeutet hab ;-) Finde es wirklich sehr nice, aber würd trotzdem mal gerne eure Meinung hören.

Dann hab ich noch eins welches ne Kombination aus nem Blauen V-Neck Pullover ausm H&M und nem Hemd zeigt. Es handelt sich hierbei um Resteverwertung ;-) Heist soviel wie : Das Hemd ist schon älter, würde ich ohne Pulli nicht anziehen, aber in der Kombi noch gut find ich. Ist eben ein wenig weit, hat auf den Schultern so komische klappen (wtf ist das denn bitte? :-D ) und sieht sonst auch nicht berauschend aus.

Genug gelabert, schaut einfach selbst :-D

Jeanshemd Nr1

2011-10-3118.05.37f8sn.jpg

Jeanshemd Nr2

2011-10-3118.12.45fjx3.jpg

Ersteres leider ohne Uhr und ohne Brille (Haare frisch gemacht :-D )

Hemd+Pullover

2011-10-3020.00.3618sc.jpg

Übrigens ist das Shirt unter dem Jeanshemd (treue Leser kennen es ja schon :-D ) ebenfalls ohne etwas drüber absolut untragbar. Erstens ist es echt mal fucking durchsichtig, sprich Nippelaction ist garantiert, und zweitens ist es einfach plötzlich richtig weit geworden :rolleyes: ... schöne scheiße :-D

Brille werd ich wenn das hinhaut wohl Freitag beim Optiker bestellen, welche es wird ist aber noch unsicher...

P.S Noch was schönes für den Mittwoch Abend für euch :

Bringt mich jedes mal in nen verdammt guten State, kp warum. Außerdem sind die Fiecher einfach mal süß :-D !

Edit: Noch ein einwurf. Diese Jeans bei den beiden Fotos. Richtig geil ! Aber jede Cheap Monday Jeans in sämtlichen Internetshops sieht einfach nur hässlich aus O,o Oder bin ich in den falschen Shops unterwegs?

http://lookbook.nu/look/1809912-Piazza-Vittorio-2

http://lookbook.nu/look/2635967-Wanna-play-with-u

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde du solltest kein schwarzes Brillengestell nehmen. Zu starker Kontrast zur Haarfarbe.

find ich auch überhaupt nicht passend. vll solltest du mal ein schmales metallgestell probieren. liegt momentan auch ganz im trend und wirken nicht so dominant, was zu deinen doch eher schmalen gesicht besser passen würde!

zum jeanshemd:

na die bilder sind echt unter aller sau, sobald man die anklickt sieht man nur noch verschwommen. finde den print aufdem tshirt nicht gut, probier mal ein normales weißes vneck.

ist das jeanshemd von h&m? wenn dann würde ichs mal zu ner dunklen raw jeans anziehen, zugeknöpft und reingesteckt. mit nem braunen gürtel und braunen lederschuhen find ich das recht steil. dazu kannst du auch deine haare mal weng anders stylen. gibt nen schönen urigen jeanslook der mir eigl gut gefällt. die kombi mit der braunen chino passt aber auch sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso, Brille 5 find ich gut. Machste nichts mit falsch.

Hätte Brille 4 noch etwas besser gefunden. Aber Du meintest ja, die gabs nicht mehr.

Ich denke die 5 ist etwas weniger auffällig (im Vergleich zur 4 zum Beispiel). Aber ich finde sie steht Dir.

Das Karohemd mit Pulli finde ich absolut tragbar. Die rote Hose dazu ist halt Geschmackssache.

Jeanshemd ist echt ein bisschen gewagt, finde es aber auf dem Bild auch nicht schlecht. Das musst Du einfach mit Überzeugung tragen, dann ist es gut.

Es passt nicht so richtig zu dem Stil, den Du sonst so repräsentierst, aber ich find es eigentlich ganz gut, wenn man vom Kleiderschrank etwas breiter aufgestellt ist.

Jeanshemd macht sich vom Style meist auf Konzerten ganz gut. (hängt natürlich vom Konzert bzw. der Musikrichtung ab)

Aber auch bei dem Outfit würde ich mal schauen, ob es nicht mit einer anderen Hose vielleicht noch besser aussieht. Wobei ich die Passform der Hose, von dem was man erkennt, echt gut finde.

Ach warte, ich hab mir nochmal die Fotos angeguckt. Ich finde auf dem zweiten Bild sieht das Jeanshemd einen Tick zu kurz aus. Müsste man vielleicht auch mal von hinten sehen.

Würdest Du das Jeanshemd eigentlich immer offen über ein Shirt tragen?

Noch eine Sache:

Ärmel kannst Du auch gut etwas weniger weit hochkrempeln, so dass die quasi noch die Ellenbogen verdecken. Sieht dann nicht so gewollt/geplant aus, sondern mehr als wäre das aus der Situation so entstanden, weil es praktischer ist... you know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
mir gefällt die Farbe von der Hose (braun) extrem gut wo ist die her? Wens geht mit nem Link. Danke ;-)

Ist von Zara :)

Wenn du vorhast online zu bestellen : Aufpassen, die ist schon ziemlich slim geschnitten. Hab sie auch in rot, nettes Höschen wenn du mich fragst :-D

find ich auch überhaupt nicht passend. vll solltest du mal ein schmales metallgestell probieren.

Okay, da haben wir jetzt zwei unterschiedliche Meinungen unter den beratenden Parteien :-)

Meinst du sowas? Weil die sieht so ziemlich so aus wie meine die ich grade im Moment auf der Nase hocken hab ^_^

11-320001-0160-01_a2.jpg

zum jeanshemd:

na die bilder sind echt unter aller sau, sobald man die anklickt sieht man nur noch verschwommen. finde den print aufdem tshirt nicht gut, probier mal ein normales weißes vneck.

ist das jeanshemd von h&m? wenn dann würde ichs mal zu ner dunklen raw jeans anziehen, zugeknöpft und reingesteckt. mit nem braunen gürtel und braunen lederschuhen find ich das recht steil. dazu kannst du auch deine haare mal weng anders stylen. gibt nen schönen urigen jeanslook der mir eigl gut gefällt. die kombi mit der braunen chino passt aber auch sehr gut

Ja ich weiß, sorry für die Bildqualität. Weiß auch nicht was mit meinem Handy im Moment abgeht. Muss ich mich unbedingt mal drum kümmern. Bezüglich des Prints : Hab auch ein weißes drunter angehabt. Sieht auch sehr gut aus find ich, den Print hab ich gewählt um noch ne kleine Abwechslung drin zu haben. Ansonsten natürlich normales weißes vneck ganz vorne wenns um die Shirtwahl geht :-)

Ne, ist von Zara :-D Ob das mit dem Reinstecken hinhaut weiß ich nicht. muss ich probieren. Da lauf ich auch die Gefahr dass man meine Rettungsringe sieht, sehr unschön ^_^ . Aber prinzipiell ja, zur Raw hatte ich es auch schon in Erwägung gezogen.

Aaalso, Brille 5 find ich gut. Machste nichts mit falsch.

Hätte Brille 4 noch etwas besser gefunden. Aber Du meintest ja, die gabs nicht mehr.

Ich denke die 5 ist etwas weniger auffällig (im Vergleich zur 4 zum Beispiel). Aber ich finde sie steht Dir.

Naja, kann auch sein dass sie einfach wo anders hing. Frage da einfach mal nach und zeig zur Not das Bild aufm Handy :-D

Wird wohl ne Bauchentscheidung, mal sehen!

Achso, zu Nummer 5 gehört glaubich auch noch son Aufsetzteil damit die Brille als Sonnenbrille fungiert, also nicht son meganerd hocklapp ding, sondern ne wie ich finde zml Schlaue konstruktion, kanns aber nich erklären :-D. Aber ob das gut aussieht weis ich nicht, hab ich im spiegel nich erkannt, war so dunkel :-D

Jeanshemd ist echt ein bisschen gewagt, finde es aber auf dem Bild auch nicht schlecht. Das musst Du einfach mit Überzeugung tragen, dann ist es gut.

Es passt nicht so richtig zu dem Stil, den Du sonst so repräsentierst, aber ich find es eigentlich ganz gut, wenn man vom Kleiderschrank etwas breiter aufgestellt ist.

Jeanshemd macht sich vom Style meist auf Konzerten ganz gut. (hängt natürlich vom Konzert bzw. der Musikrichtung ab)

Aber auch bei dem Outfit würde ich mal schauen, ob es nicht mit einer anderen Hose vielleicht noch besser aussieht. Wobei ich die Passform der Hose, von dem was man erkennt, echt gut finde.

Bin da ganz deiner Meinung, möchte schon einen etwas breiter gefächerten Kleiderschrank haben. Bisher kam das Hemd sehr gut an, erfreulich :-)

Naja, ich habs jetzt einmal in der Schule, und zweimal in nem Club getragen, auf welche Konzerte würdest du ein Jeanshemd anziehen?

Würdest Du das Jeanshemd eigentlich immer offen über ein Shirt tragen?

Muss nicht zwingend sein. Aber wie oben shconmal gesagt könnte es vllt ein wenig kurz sein für in die Hose. Außerdem betont das meinen Schwabbelbauch so ^_^

Noch eine Sache:

Ärmel kannst Du auch gut etwas weniger weit hochkrempeln, so dass die quasi noch die Ellenbogen verdecken. Sieht dann nicht so gewollt/geplant aus, sondern mehr als wäre das aus der Situation so entstanden, weil es praktischer ist... you know?

Jap :-) Werd ich ma bei gelegenheit Testen !

Danke schonmal für die Antworten, freue mich natürlich noch über weitere Meinungen :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dich wirklich gut, erinnerst mich iwie an mich selber :-D

und nein zum Metallgestell, find ich nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outfits find ich gut. Bisschen unkonventionell, aber sieht grad deswegen top aus.

Greetz zur braunen Hose. Geiles Teil.

Friese wird auch immer besser. :blink:

Aber immer noch harter Vote für keine Brille. Siehe Bild 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

+1

Du siehst ohne Brille viel Älter aus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

+1

Ich weis... Fände ganz ohne Brille auch besser. Das Problem liegt aber darin dass ich für ein paar Jahreslinsen 450€ hinlegen müsste, dazu kämen dann noch Pflegemittel.

Bei ner Brille hingegen bezahl ich einmal für ne Brille die ich wohl auch mehr als ein Jahr trage. Außerdem steuert hier die Krankenkasse noch einen Teil bei.

Wollte mir am Freitag die Brille bei Fielmann bestellen. Aber keine der beiden die ich Favorisiert hab war noch im Laden. Da ich keine Nummern aufgeschrieben hatte war das erstmal ein bischen schwierig. Da die dort auch nur nen Ray Ban katalog hatten fällt die ck Brille ganz raus. Werd ich nirgends mehr finden, nichtmal im Internet.

Hab jetzt zwei Ray Ban Brillen zur Ansicht bestellt, hoffe eine davon ist die die ich Fotografiert hab.

Ansonsten lass ich mir die Kontaktlinsen Sache mal nochmal durch den Kopf gehen. Ist aber ein ganzschön harter finanzieller Batzen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ich weis... Fände ganz ohne Brille auch besser. Das Problem liegt aber darin dass ich für ein paar Jahreslinsen 450€ hinlegen müsste, dazu kämen dann noch Pflegemittel.

Bei ner Brille hingegen bezahl ich einmal für ne Brille die ich wohl auch mehr als ein Jahr trage. Außerdem steuert hier die Krankenkasse noch einen Teil bei.

Wollte mir am Freitag die Brille bei Fielmann bestellen. Aber keine der beiden die ich Favorisiert hab war noch im Laden. Da ich keine Nummern aufgeschrieben hatte war das erstmal ein bischen schwierig. Da die dort auch nur nen Ray Ban katalog hatten fällt die ck Brille ganz raus. Werd ich nirgends mehr finden, nichtmal im Internet.

Hab jetzt zwei Ray Ban Brillen zur Ansicht bestellt, hoffe eine davon ist die die ich Fotografiert hab.

Ansonsten lass ich mir die Kontaktlinsen Sache mal nochmal durch den Kopf gehen. Ist aber ein ganzschön harter finanzieller Batzen :yahoo:

Eine Halbjahrespackung Montaslinsen kostet selbst wenn du sie direkt über den Augenarzt bestellst nur 120€. Vielleicht kommen am Anfang noch 100€ fürs das Anpassen dazu, dass war es dann aber auch schon.

Im Jahr hast du damit bestimmt nicht mehr als 250-300 Euro an Kosten. Das sollte es dir auf jeden Fall wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Problem ist : Aufgrund meines recht starken Sehfehlers brauch ich eine Korrektur von +4,5 und +6,0 auf dem anderen Auge. Gepaart mit meinem Astigmatismus (Hornhautverkrümmung) brauch ich da spezielle zylindrische Kontaktinsen.

War bei einem Kontaktlinsenfachmann deswegen (beim Optiker hat man mich mit Halbwissen abgefertigt, schöner scheiß :yahoo: ).

Seine Kostenrechnung für ein Paar Formstabile Jahreslinsen (welche in meinem Fall die besten und günstigsten wären, Weiche sind noch teurer) kam zum Schluss auf 434€. Sprich 434€+Pflegemittel pro Jahr.

Edit :

Falls jemand Ahnung davon hat : Hier mal meine Werte !

Rechts

Sphäre : +4,5, Zylinder: -1,5, Achse:

Links

Sphäre: +6,0, Zylinder :-2,0, Achse: 176°

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ja wirklich ein "Fachmann" gewesen sein ;-) Ich bin auch kurzsichtig und zwar noch um einiges heftiger als du, auf beiden Augen um die -7 Dioptrien; zudem habe ich auf einem Auge ebenfalls eine Hornhautverkrümmung. Trotzdem kosten mich meine Kontaktlinsen (weiche Monatslinsen) nur 120 Euro, das reicht dann für +6 Monate, je nachdem wie lange man die 6 Paare trägt. Bei mir lief alles komplett über den Optiker (Fielmann) und ich bin bis heute zufrieden damit, auch wenn mich die Kontaktlinsen manchmal nerven (aufwendige Pflege, "schmieren" bei Müdigkeit, vor dem schlafen gehen rausnehmen..). Aber allemal besser als eine Brille mit dicken Panzergläsern zu tragen. Mit Brille fühle ich mich seit langem nicht mehr wohl, aber das liegt wohl daran, dass das Gestell schon etliche Jahre alt ist und ich damit wie ein kleines Kind aussehe. Wird mal Zeit für was neues.. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also soweit ich weiß bin ich kurzsichtig ! Bin mir da leider nie so sicher :rolleyes:

Jedenfalls sind die Werte da oben die Werte die auf der Brillenverordnung vom Augenarzt stehen, könnte also sein dass das die Werte sind die die Brillengläser haben sollen, und nicht die meiner Augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
fetzt. Was kostet die?

Da schließ ich mich mal an, andere wichtige Frage wäre:

Wo find ich die? Hab keinen Onlineshop gefunden der dieses Schmuckstück führt !

Edit:

@flying suicide

Preislich schätze ich liegt die Tasche etwa bei 70 €, hab die Tasche gefunden, aber leider nur in anderen Farben =(

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also soweit ich weiß bin ich kurzsichtig ! Bin mir da leider nie so sicher :-D

Jedenfalls sind die Werte da oben die Werte die auf der Brillenverordnung vom Augenarzt stehen, könnte also sein dass das die Werte sind die die Brillengläser haben sollen, und nicht die meiner Augen.

Ich habe irgendwo mal gelesen das man für Kontaktlinsen extra einen Sehtest machen muss, also die Werte der Brille darf man nicht einfach übernehmen.

Andere Frage, sind deine Gläser nicht dick? Ich hab knapp die Hälfte deiner Werte und trotz Verdünnung oder wie das heißt richtig dicke Gläser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden