[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich meld mich mal wieder zurück. Werd das mit den Socken mal die Tage ausprobieren :D

Und es gibt kaum neues, Hab mal ein Bild von mir in meiner neuen Nudie Long John gemacht, und man der Verkäufer hatte recht. Die weitet sich ja wirklich sehr extrem :D Bin froh die ersten beiden Tage in Legginslook rumgelaufen zu sein :D

2011-09-1619.04.095f16.jpg

Und da ist es wieder, das Printshirt von Seite 1 ! Dazu meine Sparkos, und ne Weste die ich die Tage im P&C erstanden hab.

Ebenfalls ne "neue" Frisur auf dem Foto. Komme grade von da (war bei nem neuen, nennt sich Meyer & Marx) gibts wohl recht oft in Deutschland.

Das Ergebniss sieht man, zwar nicht sehr gut, aber immerhin ein bissjen :D Die Cam von meinem Handy is aber auch wirklich mal Dreck...

Es ist keine Sonderliche Veränderung, finds aber besser als vorher. Das nächste mal vielleicht ganz was anderes? dachte evtl eine etwas hochgestelltere Frisur, was meint ihr?

Ansonsten muss ich jetzt los, heute steht die Abifinanzparty meiner Stufe an :) Haut rein !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub dir würds erstmal gut stehen 15kg Masse zuzunehmen ( 10 kg Muskeln + 5 kg Fett) du siehst aus wie der letzte Lauch sorry,

find ich ganz und garnicht sexy egal was du dir anziehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das so in Ordnung, nur Brille könnt ich mir ne bessere vorstellen oder ohne.

Hose find ich super. Vllt nen cm zu lang, aber das haut so schon hin. Ich find das Print Shirt auch ok und finde das passt zur Weste. Außerdem ist das Outfit recht unfarbig und deshalb bietet immerhin der Print etwas Abwechslung. Die Weste ist recht Sportlich, aber passt ja zum Outfit und den Schuhen. Aber die Brille find ich unpassend zu dem Look. Frisur finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich nicht. Siehst gut aus in dem Outfit. Hose ist sehr geil.

Bräuchtest noch ne schöne Brille.

Find die Haare ein bisschen kurz geschnitten.

Ansonsten noch ein paar Anregungen für dich :

20090505235828_maennerfrisur-2009-by-bundy-bundy-03.jpg

MH0211_Torben-8_800.jpg.2668284.jpg

Stephane1_400.jpg.2416885.jpg

zvf25332672661jpg267267.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Irre ich mich, oder ist auf dem Foto überhaupt keine Weste zu sehen?

Meint ihr den Hoodie...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, er nannte es halt Weste und ich habe schon verstanden, welches Einzelstück er damit meinte <_<

Und Sean meint hoffentlich nicht mich und ich finde auch nicht, dass er zunehmen muss. Ich find die Proportionen harmonisch.

Edit: Und die erste Frisur von Sean stelle ich mir passend vor!

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich glaub dir würds erstmal gut stehen 15kg Masse zuzunehmen ( 10 kg Muskeln + 5 kg Fett) du siehst aus wie der letzte Lauch sorry,

find ich ganz und garnicht sexy egal was du dir anziehst

Da stimme ich dir teilweise schon zu. Muskelaufbau würde mir tatsächlich nicht schaden (gut, wem schadet das schon :-D )

Allerdings widerspreche ich dir bei den 5kg Fett. Um mal einen kurzen Schwenker in mein Leben zu liefern.

Ich hatte mal ein gutes Stück mehr auf den Rippen. Fragt mich nicht wie ich es gemacht hab, aber irgendwann war es an der Zeit, und ich bin von etwa 95 KG auf meine jetzigen 72 KG runter. Das ganze ohne Sport, ich wette da hats einiges an Muskeln gekostet. Das ganze hat natürlich seine Souveniers hinterlassen. Ich hab ein paar Dehnungsstreifen am Bauch (verblasst, trotzdem blöd :D Man sieht, ich bin aus den Nähten geklatzt :-D) Und es ist Fett übrig geblieben (Hoffe ich mal, ich hoffe es ist keine schwabblige Haut, das wäre ein Albtraum! ) Und zwar vorallem am Bauch und im Brustbereich.

Daher find ich es auch schwer Hemden zu tragen, man sieht es einfach, im Stehen gehts, aber im Sitzen geht garnich :)

So, Lösung --> Fitnesstudio und/oder andere Sportart. Problem : Ich bin ein Fauler Sack der auch ziemlich schnell die Lust an Dingen verliert. Musste auch noch nie groß in etwas investieren, in der Schule ist mir alles sogut wie in den Schoß gefallen.

Generell muss ich den inneren Schweinehund überwinden :-D Ist aber ein zml großer Hund :-(

Ich find das so in Ordnung, nur Brille könnt ich mir ne bessere vorstellen oder ohne.

Hose find ich super. Vllt nen cm zu lang, aber das haut so schon hin. Ich find das Print Shirt auch ok und finde das passt zur Weste. Außerdem ist das Outfit recht unfarbig und deshalb bietet immerhin der Print etwas Abwechslung. Die Weste ist recht Sportlich, aber passt ja zum Outfit und den Schuhen. Aber die Brille find ich unpassend zu dem Look. Frisur finde ich gut.

Mit der Brille : Augenarzt meint Kontaktlinsen könnten gehen, werd ich aber nur machen wenn ich auch weiche tragen kann. Kein Bock auf harte Linsen. Ich kenn mich... die sind schneller weg als ich schauen kann :P

Weis nur nicht wann ich genau dazu komme, in letzer Zeit sehr stressig zuhaus, Großeltern gehts nicht so gut, gehört aber hier erstmal nicht hin.

Ansonsten steht eben eine schöne Brille an, hauptsache die hier kommt weg :D

Was mich allerdings bei der Hose beschäftigt : Ich hab keine Ahnung wie ich die tragen soll :D Zu hoch ist halt wirklich sehr Arschbetont ... Die "Fashionvictims" von meiner Schule tragen ihre engen Jeans wirklich sehr baggy, und fuck das sieht echt gut aus muss ich sagen, aber meine Hose hat sich so gedehnt dass das wohl nicht in Frage kommt :D Was meint ihr?

Ja, er nannte es halt Weste und ich habe schon verstanden, welches Einzelstück er damit meinte ;-)

Und Sean meint hoffentlich nicht mich und ich finde auch nicht, dass er zunehmen muss. Ich find die Proportionen harmonisch.

Hoody... na gut von mir aus. Ist bei uns nicht wirklich geläufig :D Aber ich werds mir merkn ;)

Harmonisch kann gut sein, aber ich bin schon ein wirklich dünner Typ :D Klar, die dünnen Beine passen zu den dünnen Armen. Ob das wünschenswert ist, weis ich leider selbst nicht :D

Bzgl den Frisuren : Sowas könnte ich glaub ich sogar mit meinem Aktuellen Haarschnitt bewerkstelligen, also die Erste. Sind oben vllt ein bischen Lang, aber ich probiers demnächst mal.

Ansonsten muss ich sagen : Die erste is wirklich geil, die anderen würd ich niemals hinbekommen. Bei der länge könnte ich mir Zement reinschmieren, da würd nix halten :D

Und jetzt mal noch eine neue Frage

Ich hätte gern ne Uhr. :-D Die einzigen Uhren die ich bisher getragen hab war eine Jurassic Park Uhr als ich klein war, und ne komische fette Digitaluhr in der 6 Klasse :D

Da ich als Schüler logischerweise nicht über das Übereinkommen verfüge um mir ne Breitling, Junghans oder wie die ganzen Topmarken auch heißen zu leisten würd ichs gern so günstig wie möglich halten.

Kann mir da jemand was empfehlen? Hätte gerne eine mit braunem Lederband. Sollte man das Band an Gürtel und Schuhfarbe anpassen? Wie sieht es dann mit Uhren aus die ein Silbernes Segmentband haben?

Hab mal durch die Asos-Page geschnuppert, und ne Uhr gefunden die mir so Optisch ganz nett erscheint.

http://www.asos.de/River-Island-River-Isla...YXRjaC9Qcm9kLw..

Was mich allerdings ein wenig stört ist dass ich das Ziffernblatt etwas zu dunkel find, aber kp, binda kein Fachmann :D

Ansonsten noch im Asos Shop :

http://www.asos.de/Sekonda/Sekonda-Black-L...1&clr=Black

http://www.asos.de/Sekonda/Sekonda-Brown-L...1&clr=Brown

Klar, alles keine super Uhren, aber ich find sowas braucht man mit 19 nicht zwingend.

Eine andere Möglichkeit an ne Uhr zu kommen wäre ggf mein bevorstehender Urlaub in Gran Canaria (ich hoffe da kann man auch gut feiern ;) )

Ganz klar geht es hier also um Plagiate. Weis allerdings nicht ob cih das gutheißen soll... Wäre jedenfalls ne günstige Alternative ggf an ne schöne Uhr zu kommen. Was meint ihr?

Das wars erstmal. Haut rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Ich mag dich du bist cool.

Generell muss ich den inneren Schweinehund überwinden biggrin.gif Ist aber ein zml großer Hund tongue.gif

Quatsch. Hey du bist von 95 auf 72kg runter. Dicken Respekt. Den schwierigeren Schweinehund hast du schon erfolgreich besiegt.

Deine Hose passt perfekt. Perfekter gehts nicht. Einfach Hose zu und dann auf die Hüfte geschoben, fertig. Man muss nicht mit seiner Boxershorts angeben.

Haare bekommt man in jede Form, guck mal in die aktuellen Friesen-Threads.

Die ersten beiden Uhren sehen gar nicht so schlecht aus. Aber man sollte schon ein bisschen mehr als 30€ in ne Uhr investieren, irgendwas stimmt mit der dann nicht.

Vergess den Plagiat-Quatsch, bei ner Uhr muss man in Qualität investieren.

Ich hab mir die zum Abi schenken lassen.

CEM65002DW-1.jpg

Ich liebe sie. Super Qualität und kostet nur 90€.

Is ne Orient Diver.

Edit:

Den muss ich noch los werden :-)

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
;-) Ich mag dich du bist cool.

Herzlichen Dank :) Kann ich nur zurückgeben ;D

Quatsch. Hey du bist von 95 auf 72kg runter. Dicken Respekt. Den schwierigeren Schweinehund hast du schon erfolgreich besiegt.

Gut, da hast du schon recht, bin auch irgendwie stolz drauf :-D Da ich imoment eh von einigen meiner Kumpels schon fast genötigt werd mich ebenfalls im Studio anzumelden werd ich das wohl demnächst in Angriff nehmen (hoff ich :D) Aber warsch. erst nach dem Urlaub.

Haare bekommt man in jede Form, guck mal in die aktuellen Friesen-Threads.

Im Prinzip ja, glaube aber das wäre mit Arbeit verbunden die ich mir morgens nicht zumuten möchte. Dass ich manchmal ne viertel Stunde im Bad an meinen Haaren rumfuchtel ist mir schon mehr als genug :D

Hab übrigens die erste Frisur die (du warst das glaub ich) gepostet wurde mal ausprobiert an mir. Aber meine Haare sind oben zu lang,sieht aus wie gewollt und nich gekonnt :give_rose: .

Die ersten beiden Uhren sehen gar nicht so schlecht aus. Aber man sollte schon ein bisschen mehr als 30€ in ne Uhr investieren, irgendwas stimmt mit der dann nicht.

Vergess den Plagiat-Quatsch, bei ner Uhr muss man in Qualität investieren.

Bin eigentlich auch verwundert wie man ne Uhr für 30 Euro verticken kann. Ein bischen mehr wäre ich schon bereit auszugeben :)

Ich hab mir die zum Abi schenken lassen.

CEM65002DW-1.jpg

Ich liebe sie. Super Qualität und kostet nur 90€.

Is ne Orient Diver.

Ich muss sagen, irgendwie glaub ich nicht das die Uhr was für mich wäre. Wobei ich denke dass ne Silberne Uhr wesentlich vielseitiger ist was Kombination usw angeht, aber irgendwie fänd ich eine mit Lederband schicker.

Hatte hier im Forum eine gesehen die mir sehr gut gefällt, war glaub im Outfitmegathread. Ist aber schon was länger her. Jedenfalls hat ein User sie gepostet, muss ich demnächst mal suchen :-D

War soweit ich mich erinnere ne Skagen

http://www.watchout-skagen.de/skagen-uhren...%C3%9Fe_28.html

so sah sie glaub ich aus, wobei ich irgendwie ein anderes Band im Kopf hatte welches ich auch schöner fand...

Generell muss ich sagen sprechen mich einige von den Skagen-Uhren an.

Aber mal etwas universeller: Wenn ich eine Uhr mit Gehäuse in Gold oder Silber zur Auswahl hätte, welche ist kombinatorisch geeigneter? Gold fänd ich bei mir sehr schwer, würde meines Erachtens zB nicht zur Jeans passen. Silber ist da doch ein gutes Stück neutraler.

Gestützt auf diese Argumentation sprachen mich eben die erste an. Alerdigns fand ich auch ne schöne mit Goldnem Gehäuse, allerdings mit Dunklem Ziffernblatt und einem wie ich finde sehr geilen Band:

http://www.watchout-skagen.de/skagen-uhren...C3%9Fe_138.html

Erste uhr mit Zweitem Band,d as fänd ich super :D

alternativ ist diese hier auch noch ganz nett :

http://www.watchout-skagen.de/skagen-uhren...C3%9Fe_116.html

ich glaub ne Stahl Orient ist absolut nicht sein fall.

Wie wär's denn mit der hier?

http://www.amazon.de/Dugena-Premium-700003...7086&sr=8-1

Ist halt etwas teurer aber das sparen lohnt sich.

Du hast mit deiner Vermutung absolut Recht :) Ansich eine schöne Uhr, aber das Blaue wüsste ich nicht zu kombinieren, und generell glaub ich mir steht eine Uhr mit Lederband besser.

Bei deiner bin ich mir auch nicht so sicher, ist schon eher die richtung, aber Finde die anordnung des Ziffernblatts etwas unharmonisch, und das Band ist irgendwie sehr fad...

Übrigens danke für den Ohrwurm Sean, der Song brennt sich einfach bei mir IMMER fest, schrecklich :-D

Haut rein :)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ich imoment eh von einigen meiner Kumpels schon fast genötigt werd mich ebenfalls im Studio anzumelden werd ich das wohl demnächst in Angriff nehmen (hoff ich :D) Aber warsch. erst nach dem Urlaub.

Perfekt, wenn du einen findest der mit an der Stange bleibt, genial. Gleich morgen vorbeigehen, nicht verschieben, dass darf man nur bei Hausarbeit :give_rose:.

Im Prinzip ja, glaube aber das wäre mit Arbeit verbunden die ich mir morgens nicht zumuten möchte. Dass ich manchmal ne viertel Stunde im Bad an meinen Haaren rumfuchtel ist mir schon mehr als genug :D

Neue Frisuren probier ich auch immer erst mal ein bisschen aus, wenn ich Zeit hab.

Nach und nach kommt die Routine dann reicht deine 1/4h locker.

Aber ich hab damals auch öfters fast den Bus verpasst, weil ich ewig an der Friese rumgebastelt hab.

Achja noch ein Tipp, je nach Frisur, manchmal siehts im Spiegel auch nach 10 min noch kacke aus.

Einfach so gut wie möglich stylen und 5 min später nochmal nachstylen. Dann ist es oft auf anhieb perfekt.

(Ich hab mal vorausgesetzt, dass du kein Gel-Dreck benutzt.)

Ein anständiges Haarwax/Pomade hast du? Damit fällt und steht (im wahrsten Sinne) jede Frisur.

Preisleistung ist Orient halt fast nicht zu schlagen. Sonst guck mal bei Uhrforum.org.

Ich würde eine runde Uhr nehmen, mit dunklem Zifferblatt. Aber das ist geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Perfekt, wenn du einen findest der mit an der Stange bleibt, genial. Gleich morgen vorbeigehen, nicht verschieben, dass darf man nur bei Hausarbeit ;-).

Also da es sich bei dem Studio um ne MC Fit Niederlassung handelt, und da quasi alle trainierenden die ich kenne hingehen wäre das wohl nich so das Problem :) Sport ist imoment aber ungünstig, ausgerechnet zum Ferienstart werd ich krank... und jetzt heist es bis sonntag gesundwerden damit ich nich krank am Strand liegen muss ;)

Aber ich hab damals auch öfters fast den Bus verpasst, weil ich ewig an der Friese rumgebastelt hab.

Hab auch schon öfters den Bus fahren lassen :-D Aber Ehrlichkeit kommt da bei der Ausrede garnich gut an :good:

Ein anständiges Haarwax/Pomade hast du? Damit fällt und steht (im wahrsten Sinne) jede Frisur.

Hab derzeit zwei Haarprodukte :D

Zum einen das was bei mir schon länger in Benutzun gwar. Ist von Schwarzkopf und heißt : Taft Power Wax

Dann hab ich noch so Zeug was mir die Friseuse die mir meine Haare jetzt letzens gemacht hat ans Herz gelegt hat. Dabei handelts sich um Wella Pearl Styler Dry

Ersteres ist ein Wachs, zweiteres eher ein Gel, welches aber nicht verklebt. Kein Plan :D

Mit der Uhr bin ich noch unschlüssig, lasse mir da lieber noch Zeit :)

Aber hab ein paar andere Fragen mitgebracht.

Solche Pullover : http://www.hm.com/de/product/93978?article...article=93978-B

Was ist davon zu halten? Find das ansich sehr geil, n Kumpel von mir hat so einen, zwar nicht ausm H&M sondern von Scotch n Soda oder so, jedenfalls find ich dass das wirlkich sehr gut aussieht :) Was meint ihr?

Dann das nächste http://www.hm.com/de/product/92068?article...article=92068-D

Das Zweite Bild. Der Herr der da so dezent an die Wand gelehnt steht (Finde das Foto übrigens Hammer :D ) Was haltet ihr von dem Schal den er trägt, und wo finde ich sowas? Gibts leider im Shop nicht (mehr?)

Dann noch diese Schuhe: http://www.hm.com/de/product/94055?article=94055-A

natürlich keine dementsprechende Qualität, finde aber dass sie einfach richtig gut aussehen. Hatte im H&M auch mal die Desert Boots anprobiert, empfand ich aber als viel zu groß. Selbstin 41 waren die mir zu weit/lang. Komische Größen find ich... Ansonsten würd ihc mir für den Herbst trotzdem gerne Desert Boots, oder eben solche Schuhe wie im Bild zulegen. Sollten ja im Herbst warm genug sein oder?

Aber wie siehts dann im Winter aus? Wie kann man seine Füße modebewusst warmhalten? :D

Habe auch noch ein Paar Bilder von mir gemacht

http://imageshack.us/g/36/20110923204713.jpg/

Ist zweimal mein Gesicht und einmal ein Outfit mit ner Roten Hose (ich musste sie einfach haben :D)

1. Mein Gesicht (mit Frisur natürlich ) :D Hab morgen Zeit zum Kontaktlinsenguy zu gehen, und überlege echt was ich machen soll. Hab verschiedene Meinungen. Ein Kumpel eskaliert immer völlig wenn er mich ohne Brille sieht und meint ich wär mal ein echt geiler Motherfucker (original Wortlaut :P) ohne Brille. Ich denk ebenfalls das man ohne Brille einfach attraktiver aussieht. Andereseits sagen mir auch einige dass sie mich ohne Brille komisch finden. Was soll ich davon halten? Ich selbst kann das nich einschätzen, kenne mich ja nur mit Brille...

2 Das Outfit. Gefällt? :)

LG ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Haarprodukte sind Mist. Such mal nach meinen Beiträgen, hab mal zu ein zwei was geschrieben.

Ohne Brille sieht es deutlich besser aus.

Andereseits sagen mir auch einige dass sie mich ohne Brille komisch finden.

Ist halt ungewohnt. Die würden auch sagen, es sieht komisch aus, wenn du auf einmal als Nicht-Brillenträger mit Brille kommst.

Übrigens Friese ist geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So frisch ausm Urlaub zurück :)

Was gibts neues? Nuja nich viel, nur dass ich bevor ich losgefahren bin noch die Chance hatte im H&M vorbeizuflitzen und ein paar Mäntel anprobieren. Und ich muss sagen... davon hab ich echt mal garkeine Ahnung :D

Die Schuhe die ich gepostet hab sind übrigens der letze Schrott. Anprobiert und direkt wieder raus, die gehen garnich ! Qualität absoluter Müll, und sah auch nich gut aus.

2011-09-3012.08.315ja4.jpg 2011-09-3012.08.56njl1.jpg

2011-09-3012.10.49o87t.jpg 2011-09-3012.11.34cjle.jpg

Verzeiht den komischen Gesichtsausdruck, war noch Krank :)

Wie man sieht es sind zwei Mäntel/Jacken (exakte Bezeichnung is mir grade nich wirklich geläufig ;-) ) Von beiden jeweils einmal offen und einmal geschlossen.

Finde dass der kurze wenn er offen ist sehr komisch fällt, der lange dafür umso geiler.... oder bin ich komplett aufm Holzweg?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch als Tipp, wenn du dir nen günstigen PeaCoat holst, geh nochmal zum Schneider und kauf dir ein paar Knöpfe.

Wertet den PeaCoat optisch nochmal ein ganzes Stück auf.

Probier mal einen roten Schal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gabs nichts mit Farben? Total öde.

Der Pea-Coat sieht "besser" aus an dir.

Ps: Neuer Schal. Aber mit Farben!

Besser aber trotzdem nich gut? Shit ! Ich muss mich langsam wirklich beeilen mit dem Herbst/Wintermodenkauf, langsam wirds mit Cardigan kalt Nachts :D

Aber wie meinst du das mit der Farbe? Ich mein ne wirklich Farbige Jacke ist doch sowas von schwer zu kombinieren oder? Und ich will mir ungern 4 Jacken kaufen müssen um auch alle Kombinationsmöglihckeiten abdecken zu können...

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...EIREIHER-MANTEL das fänd ich zB nice, aber roter Mantel? Wüsste nich wie ich das kombinieren soll, ebenso nen orangenen, äußerst heikel find ich.

Daher fand ich mich bei eher Farblosen Mänteln gut aufgehoben, wobei ich dir aber vollkommen zustimme, was Farbiges wäre nice, aber wie ich finde leider sehr unpraktisch.

Ja, der schal war ne Notlösung um mich warmzuhalten, bin am Tag drauf in Urlaub geflogen und wollte schnellstmöglich gesund werden :D

Hab mich aber in letzer Zeit ein wenig in Schals verliebt, stehe total auf diese Strickschals, und auf diese karrierten mit verschiedenen beige und braun tönen, falls ihr versteht was ich mein :D

Noch als Tipp, wenn du dir nen günstigen PeaCoat holst, geh nochmal zum Schneider und kauf dir ein paar Knöpfe.

Wertet den PeaCoat optisch nochmal ein ganzes Stück auf.

Probier mal einen roten Schal.

Guter Tipp! Danke, dazu muss ich aber erstmal etwas finden was mir auch zusagt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch genügend gedeckte Farben von dunkelgrün bis dunkelblau :) Barbour hat z.B. derzeit eine schöne dunkelgrüne Jacke mit Kapuze im Angebot (400). Kenne deine Preisgrenze nicht. Aber es gibt auch günstige Alternativen. Bsp. DuffleCoat. Super übers Internet bestellbar, weil Passform einfach mal 2t-rangig.

1149DufflecoatWeb1.jpg

DSC07380.jpg

Gloverall.jpg

ab 150 aufwärts.

bearbeitet von Kubi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...EIREIHER-MANTEL das fänd ich zB nice, aber roter Mantel? Wüsste nich wie ich das kombinieren soll, ebenso nen orangenen, äußerst heikel find ich.

Daher fand ich mich bei eher Farblosen Mänteln gut aufgehoben, wobei ich dir aber vollkommen zustimme, was Farbiges wäre nice, aber wie ich finde leider sehr unpraktisch.

Ein roter Mantel lässt sich mindestens so gut kombinieren wie ein blauer/schwarzer Mantel.

Ich trag im Winter hauptsächlich RAW-Jeans. RAW und Blau/schwarzer Mantel ist ziemlich dunkel. Mit nem roten Mantel hast du deine Farbe und Kontrast zur Hose.

Dir muss aber bewusst sein, dass du mit dem roten Mantel sehr stark auf deiner Schule herausstichst. Ist beileibe nichts negatives aber man muss ein gewisses Selbstbewusstsein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, kurze Zwischenmeldung : Die Kontaklinsensache hat sich wohl erledigt. Ich werd mir demnächst ne neue Brille zulegen. Kontaktlinsen gehen definitiv viel zu stark ins Geld, und ich komm damit auch irgendwie nich klar... Zum Brillenkauf werden denke ich bald Bilder folgen :)

Dann noch zu meinem Uhrenwunsch :

Ich bin weiterhin von den Uhren der Firma Skagen angetan, angenehmer nebeneffekt ist dass es diese Momentan ziemlich stark reduziert bei Amazon gibt. Hier mal ein paar Modelle die mich ansprechen :

http://www.amazon.de/Skagen-Herrenarmbandu...393&sr=1-32

Mein Problem bei dieser Uhr : Goldenes Gehäuse, geht das klar? Glaube das könnte ein bissjen komisch bei mir aussehen.

http://www.amazon.de/Skagen-Herrenarmbandu...360&sr=1-20

Diese find ich auch sehr schön und schlicht. Allerdings wurde mir hier schon zu einem dunklen Ziffernblatt geraten, finde in der Hinsicht aber nichts was mich wirklich überzeugt.

http://www.amazon.de/Skagen-Herrenarmbandu...360&sr=1-18

Dann hier die krasseste Preisersparnis an einer wie ich finde sehr schönen Uhr.

Was sagt ihr zu den Uhren.

Dann eine ziemlich spezifische Frage: Welche Kriterien sorgen dafür dass zu einem Menschen eher ein Helles oder Dunkles Zifferblatt passt? (oder gibt es da garnix festes was man dazu sagen kann?) Dann das Lederband sollte farblich etwa zu Schuhen/Gürtel passen, right? Beim Gehäusematerial geht mir folgendes durch den Kopf : Gold macht eher nen sehr konservativen Eindruck, während ein Silbernes Gehäuse legerer und etwas jugendlicher rüberkommt, sehe ich das richtig?

Verkaterte Grüße an alle :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallöchen :D

Also ich hab mir folgende Uhr bestellt : http://www.amazon.de/Skagen-Herrenarmbandu...360&sr=1-18

War mir zu knifflig zu warten, und ich meine bei 70 Euro Preisersparniss isses auch egal wenn mir das Band irgendwann nichmehr gefällt :-) Für die Ersparniss krig ich zwei zusätzliche Bänder!

Dann zur Thematik : Warm durch den Herbst.

Ich muss zugeben dass ich mir nun nen Peacoat (ich glaub das is die richtige Bezeichnung :D) und n Strick-Dingens mit Knebelknöpfen gekauft :D

Beides ohne Absprache mit euch, hoffe ich hab nich voll in die Schüssel gegriffen :)

Hier mal ein paar Bilder.

2011-10-1405.49.51x8wm.jpg

Nummer 1 :

String-Dingens :D Und (wie man sieht) ein Weinroter Schal. :good: Bin vor kurzem mit meiner Mum ins Gespräch über Schals gekommen, da erzählt die mir doch dass sie noch recht viele Schals von meinem Dad hat. Coole Sache :D Teilweise sogar 100% Kaschmir. Da war eben auch eben dieses rote Exemplar dabei. Ein oder Zwei sind zu kurz, und ein oder zwei stück fallen nochmal raus weil die Farbe wirklcih grauselig ist. Ich mach mal demnächst ein Sammelfoto von den Schals, bin mir nicht so ganz sicher welche Farbe tragbar ist und welche nicht :)

Was haltet ihr von dem Strick-Teil, vorallem in der Kombi mit dem Schal :-D

2011-10-1813.41.26h8p5.jpg

Nummer 2:

Der Peacoat. Sieht sehr breit aus auf dem Bild, liegt aber an der Haltung schätz ich, in Wirklichkeit kommt er längst nicht so massig rüber :D Bild wurde direkt geschossen als ich heimkam! Kombination mit dem Schal vertretbar? Finds ziemlich geil!

2011-10-1813.42.17b8ry.jpg

Nummer3:

Hier noch ein seperates Bild von der Tasche die man auf Bild 2 schon sieht. Ist schon etwas älter, ist aus Barcelona. Benutze ich immer Mittwocsh für in die Schule wenn ich sport hab :D Für alle anderen Tage ist sie zu groß.

Was haltet ihr davon?

Ist von einer Spanischen Fashion-Marke die ihre Taschen/Geldbörsen usw aus alten Werbe-und sonstigen Plakakten herstellt die in Spanien leider aus einem nicht recyclebaren Material hergestellt sind.

Fand das Konzept dahinter ziemlich cool, und die Tasche damals auch stimmig. Wie seht ihr das?

Das wars nun erstmal mit den Fotos :-D

Nun noch ein paar Fragen.

So langsam beschleicht mich das Gefühl dass ich relativ wenig Abwechslung trage. Gut, ich hab 4 Hosen, Nudie Raw, 2 Zara Jeans in Sandfarben + Rot und eine Chino. Denke das passt soweit. Vielleicht kommt noch ne Jeans dazu, ansonsten hab ich da wenige Ideen was Hosentechnisch noch fehlt.

Aber!

Was ich obenrum anziehe lässt definitiv zu wünschen übrig. Grundtenor ist : V-Neck (allermeistens in Weiß) + Cardigan (Grau oder Blau).

Irgendwie auf dauer doch ziemlich fad oder?

Was ist da noch möglich? Hab heute mal verstärkt drüber nachgedacht, bzw mich im Internet ein bisschen durchgeklickt.

Ergebnisse :

Vneck-Pullover (H&M gibts welche, kp ob die gut sind) mit Hemd drunter (Ich besitze kein passendes Hemd, das nervt :D) Alternativ natürlich der Pullover auch durch n Cardigan ersetzbar.

So, und ab da gehen mir schon die Ideen aus. :-D

Früher war das einfacher. Da hat man über sein Tshirt noch n Hoodie oder nen Kapuzenpullover drübergezogen, und es war egal ob die Kapuze über die Jacke raushängt oder nich, beim Mantel geht das ja leider nicht :D

Dann der nächste Punkt. Das Schuhwerk.

Da ich momentan zu 80% in den Boxfresh Sparko anzutreffen bin (die nun wirklich nicht für das kalte Wetter geeignet sind) und andernfalls mit Chucks durch die Welt hüpf denke ich es wird Zeit für Winterschuhe.

Preislich hab ich da keinen genauen Rahmen, weiß nicht inwiefern meine Mum bereit ist das zu finanzieren.

Aber grundsätzlich liebäugel ich mit Schuhen wie zB denen hier :

257_0.jpg

2314_0.jpg

Beides doch eher teuer. Meint ihr man kann da preisliche Kompromisse eingehen ohne sich nen Monat später an den Kopf zu packen und sich selbst zu verteufeln?

Tom373 hat in irgendeinem Thread zweitere Schuhart gepostet. Also Broguestiefel. Allerdings in ein wenig ansprechenderer Optik als die von Loake find ich, mag diesen Mattlook nicht.

Vorallem beschäftigt mich aber die Frage : Passt das zu meinem Stil und meinem Alter? Ich hab zwar schon Typen in meinem Alter mit Stiefeln gesehen, aber Brogues hatte hier noch niemand an den Mauken ;-)? Hatte ja mal ähnliche Broguestiefel von H&M gepostet. Selbige hab ich auch anprobiert und für Schrecklich empfunden. Die Qualität war wirklich Dreck, aber die Optik war die Selbe. Vorallem soll das ganze auch kombinationstechnsich sehr offen sein. Sprich zur Raw/Chino/sandfarbenen&roten Jeans passen. Das wäre mein Bestreben.

Prinzipiell find ich auch Desertboots sehr geil, aber lohnt sich glaube ich nichtmehr. Denn laut meiner Einschätzung sind das doch eher Herbstschuhe. Wird dann nächsten Herbst dran sein:)

War jetzt mal wieder sehr viel. Hab mich bemüht das so leserlich wies geht zu verpacken und soweit es geht nicht abzuschweifen. Danke schonmal im Voraus :-D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dir macht das echt Spaß. ;-)

Uhr ist schon in Ordnung. Auch wenn man nicht nach Ersparniss kaufen sollte.

Strick Dingens geht in Ordnung, bin aber nicht so der Profi/Liebhaber in Stricksachen.

Schal ist sehr schick.Outfit sieht gut aus.

Peacoat gefällt mir gut. Wo hast du den her?

Zur Perfektion beim Schneider hinten noch etwas abnehmen lassen, dass er taillierter wird.

Schal passt gut.

Tasche ist hässlich. Kunstoffoberfläche, zu groß, unschöne Trageschlaufe.

Guck mal in diese Richtung

chapman-london-undercover-holdall-01.jpg

Cutter---Buck-Leather-Weekender-Duffel_3708_r.jpg

Ist in guter Qualität leider recht teuer.Ab 250€, Kubi hat mal nen Link im Accessoir Thread gepostet.

Asos und HM haben manchmal ähnliche Taschen für 50€.

Fred Perry hat auch recht schicke Sporttaschen

sales-fred-perry-men-messenger-bag-d608e.jpg

Sind auch nicht ganz so teuer. Und ein bisschen bessere Qualität.

Hosen gibt es noch Cord-Hosen, wems gefällt.

Bei den Oberteilen, kannst du dir noch was in babyblau holen. Ich finde weinrot auch recht schick. Bei heller Hose auch schwarz.

Die 100% Merinowolle Pullover von HM (letzte Saison besser als von zara) sind gut. Auch sehr tailliert. Da musst du eventuell in der herren-Buisness Abteilung gucken. Gibts nicht in jedem HM.

Schalkragenpullover sind auch sehr schick. Ruhig mit viel Schal.

image1xl.jpg

Aber das wichtigste sind eh Hemden. Da kommt dann deine Abwechslung und Hemd und Pullover ist einfach seeehr steil. ;-)

Ich denke die RedWings würden die sehr gut stehen.

Desert Boots mit Wollsocken geht aber auch locker über den Winter.

Was anderes noch, deine Brille geht überhaupt nicht. Siehst kombiniert mit deinem Stil, recht stark nach Muttersöhnchen aus.

Am Besten gar keine Brille und lass deine Haare länger wachsen für das hier, dann siehst du aus wie ein junger Gott.

http://www.youtube.com/watch?v=5hwRSApDiRA...&lf=mh_lolz

Im Moment kannst du das hier mal versuchen. Dir fehlt Volumen im Haar. Kauf dir mal Wellaflex Volumen Schaumfestiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir fehlt bei dir eindeutig das männliche

Ich wollte gerade etwas ähnliches schreiben. Asexuell oder homosexuell wäre zu hart, aber ein bisschen männlicher könnte es schon werden.

Du solltest dir meiner Meinung nach eher ein schickes Brillengestell kaufen, als irgendwelche "Täschchen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genau so. Der Style geht schon in die richtige Richtung, aber die Brille macht echt alles kaputt.

Das sollte bei Dir die höchste Priorität bekommen.

Die Frisur wirkt teilweise auch etwas langweilig. Insgesamt bekommst Du dadurch manchmal einen leicht biederen Touch, das "Muttersöhnchen" passt da wirklich ganz gut. Was eigentlich total schade ist, da ich denke, dass Du wirklich Potential hast.

Also mein Ratschlag:

1. Brille ändern!

2. Mit Frisur etwas rumprobieren

3. Bei Klamotten einfach weitermachen und eine gute Basisgarderobe aufbauen. Da bist Du auf einem guten Weg.

Achja, die Tasche finde ich übrigens auch häßlich. Oder sagen wir, zumindest zu diesem Outfit und ingesamt zu dem Style, in dem Du dich bewegst, passt sie gar nicht.

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden