[Beratung] evil_r0ckz

430 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ersteinmal Hallo ! Da ich in letzer Zeit immer unzufriedener mit meinen Kleidern bin ( es gibt nurnoch wenige Dinge die ich wirklich gern anziehe, bei den meisten denk ich immer nur "mhh naja...")wird es Zeit für ein wenig Veränderung :).

Ich hab mich schon ein bischen eingelesen, aber hätte trotzdem gerne ein wenig Feedback beziehungsweise Kritik und Anregungen :)

Aber erstmal zu mir !

Ich bin seit gestern 19 Jahre alt, ca. 1.90m groß und wiege derzeit zwischen 71 und 73 Kg.

Um mal einen kleinen Schwenker in meine Entwicklung zu geben folgendes : Früher hatte ich bei 1.75-1.80 m gute 95 KG, war dementsprechend ziemlich fett. Heute sieht man mir das nichtmehr an wenn ich Kleider trage. Mein Bauch ist zwar immernoch nicht Flach, aber naja noch mehr abnehmen ist denk ich keine gute Idee. Jedenfalls war ich früher der Ziemliche WoW Suchti. Ging nie raus und falls doch dann in Schwarz und unauffällig. Möglichst weit, und gedeckt !

Mittlerweile hat sich das dahingehend geändert dass ich ziemlich "normal" angezogen bin. Aber eben auch nicht sonderlich gut.

Nun war ich vor kurzem in die Stadt, und hab mir mal die Sachen aus H&M, Zara und P&C zu gemüte geführt. Da ich im Saarland wohne sind das hier alles nicht die größten Läden, aber man findet schon was.

Nun hab ich mir ein Paar Dinge gekauft.

2011-06-1020.36.34hmac.jpg

2011-06-1020.36.48cku3.jpg

2011-06-1020.37.30ik4o.jpg

2011-07-1023.27.09ijk2.jpg

2011-07-1023.27.31kknr.jpg

2011-06-0818.16.576kgc.jpg

2011-06-0818.29.3688j3.jpg

2011-06-0818.29.51xjwh.jpg

2011-06-0818.30.093kjl.jpg

2011-06-1613.37.13ojfv.jpg

2011-06-1613.37.49lkm8.jpg

2011-07-1023.26.23kmfk.jpg

Hmpf... jetzt nach dem Upload merk ich das ich einige Bilder nicht gedreht hab... Hoffe das ist kein allzugroßes Problem...

Das Tshirt auf die Schwarze Röhre hab ich nicht gekauft, hat mir nicht gefallen. Ansonsten sind diese Kleider bisher in meinem Besitz gehen diese Kombinationen (Farblich und größentechnisch) klar?

Die Schwarzen Sneaker hab ich weggeworfen die auf einem der Bilder zu sehen sind, waren der größte dreck :D Stattdessen hab ich derzeit Braune Boxfresh Sparkos. Find die ganz super. Ansonsten Bin ich nur im Besitz von Schwarz Weißen Chucks.

Ganz wichtig wäre jetzt noch ne Jeans, da muss ich mir unbedingt mindestens eine Kaufen, ne andersfarbige Chino (Ideen? Dachte evtl an Rot oder so !) und Shorts wären noch wichtig !

Die einizgen Shorts die ich wirklich gerne anziehe sind diese hier... und auch nur in der kombination, aber ist auch nicht gerade stark...

2011-06-1518.18.445csx.jpg

Und das hier ist derzeit die einzige Jeans die ich noch ganz gerne Anziehe, wobei sie auf dem Bild auch wirklich sch... aussieht... Naja aufjedenfall ist sie (wie man sieht) Hinten kaputt und wird daher auch auf kurz oder lang im Müll landen !

2011-06-1418.54.24kgzz.jpg

2011-06-1418.54.330hq6.jpg

2011-06-1418.55.13fia7.jpg

So. Ansonsten hab ich erstmal keine Bilder anzubieten. Könnte mir vielleich tnoch jenand was zu meinen Haaren und meiner Brille sagen? Wegen den Haaren bin ich derzeit auf der Suche nach einem guten Friseur, aber bin da bisher noch zml unentschlossen. Jemand nen vorshclag für ne Frisur. Und wegen der Brille... gefällt mir nich tmehr. Ist sone Titalflex die ab er eig zml unauffällig und hässlich ist. Hab im August nen Termin beim Augenarzt und werd mir dann ne neue Brille besorgen. Dazu irgendwelche Tipps?

So und nun noch etwas anderes. Mein Zimmer !

Auf manchen Bildern sieht man es schon im Hintergrund.

Also folgende Story.

Ich wohne bei meiner Mutter in einer Mietwohnung. Großes Problem : Mein Zimmer ist genau neben ihrem, und ich musste durch ihr schlafzimmer durch um in mein Zimmer zu gelangen. Für ne Nachteule wie mich absolut inakzeptabel. Irgendwie kam es dann dazu dass wir die Tür zumachten und ich ne eigene Haustür richtung Treppenhaus bekam. So jetzt hab ich allerdings die Überreste der alten Tür da... Jemand ne idee wie ich das geschickt kachieren bzw verstecken oder vrschönern kann? Hier noch ein paar Bilder, entschuldigt die Unordnung, hatte eine harte Woche :D normalerweise ist es aufgeräumter :D Wie ihr seht ist das Zimmer nicht sehr groß, aber naja... :

2011-07-1616.46.46rj3g.jpg

2011-07-1616.46.56ukcy.jpg

2011-07-1616.47.26g8rm.jpg

2011-07-1616.47.339jtl.jpg

2011-07-1616.47.43fjv2.jpg

Um den Türramen zu verstecken haben wir hier schon solche Weißen "Kanten" gekauft die man da drübermachen könnte. Und die Tür ist schon mit Tapete überzogen. Habe schon überlegt die Tür dann sozusagen als Rahmen zu machen (die Ecken und Kanten die drankommen dann irgendwie mit Rot oder so, rot zieht sich ja in leichten Tönen durch mein Zimmer) Und da meine Gitarre dranzuhängen. Jedoch hab ich imoment garnix mehr daran gitarre zu spielen, und ich weis nich obs dann so geil is sich ne gitarre ins Zimmer zu hängen :D Was könnte man da machen? Jemand ne geile Idee? :)

So das war erstmal alles glaub ich :) Liebe Grüße !

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

- wirf die Brille weg

- rotes T-Shirt steht dir nicht, erstes Outfit und zweitletztes mit der hellen Hose (das, wo du das weisse T-Shirt drunter anhast) sind gut, jeans sitzt auch gut aber ich mag die Falten in der Kniekehle nicht

- das Zimmer wirkt auf mich etwas kalt. vermutlich hast du das auch gemerkt und darum die Kerzen aufgestellt, allerdings können die die Aluminiumstange am Bett und die schwarzen Möbel, den Fernseher und den Computer auch nicht wirklich ausgleichen. Es ist halt vom Flair her ein Büro mit Schlafplatz. Ich würde von Aluminium und Schwarz abraten und bei Ikea was helleres kaufen, das lässt nebenbei auch das Zimmer grösser wirken.

- eine weisse Gardine und darüber ein roter Vorhang (kein allzu grelles Rot) vor dem Fenster würden das Zimmer wärmer wirken lassen. ich würde aber wirklich nur einen Vorhang nehmen, damit noch Licht reinkommt, da er eh praktisch immer auf die Seite geschoben sein wird.

zur Inspiration: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/categori...oom_rooms_ideas

auf mich wirkst du übrigens sehr schlank. gratuliere! und für einen WoW-Suchti hätte ich dich auch nicht gehalten. vielleicht bisschen Muskelaufbau machen.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich werd wahrscheinlich morgen noch mehr Weisheiten dazuschreiben. Aber erstmal dasg allergundlegendste und wichtigste.

-Kontaktlinsen anstelle der Brille, oder Brille mit Tropfenfrom. Die jetzige geht gar gar gar nicht.

-Die Ohrringe sind ein graus

Dann zu deiner Einkaufstour - bis auf das weisse Tshirt, Cardigan und Hose kannst du alles wieder zurückbringen.

Deine Lieblöingsjeans hat eine unangenehme Waschung, Cargoshorts gehören ausgerottet. Frisur kann ein guter Friseur was gutes draus machen.

Zu deinem Zimmer komm ich morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast einen guten Sinn für Passform.

Find die Print-Shirts sogar noch in Ordnung, erwachsen wirkst du nur damit kein Stück.

Frisur einfach mal rumprobieren.

Entweder guck mal bei MensHealth die haben immer ein paar gute Frisuren oder einfach googeln.

Andere Alternative geh zu nem coolen Friseur und sag ihm er soll drauf los schneiden. Dir dürfte einiges stehen.

Besorg dir Murrays Superior und Layrite Super Hold bei Pomadeshop und experimentiere mit verschiedenen Styles.

Fürs Zimmer kauf ein paar Pflanzen und streich die Wände in einer schönen Farbe.

Wegen Hose: Nudie RAW, rote Hose eher nicht, dunkelblau ist noch recht universel.

Achja schlag dir mal ne Nacht hier im Unterforum um die Ohren.

@MrR

Hälst du dich eigentlich selber an deine tolle Signatur oder ist dass ein Eigentor?

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, ich zähl das Style und Fashion Forum nicht dazu, hat ja nicht wirklich was mit PU zu tun ;) außerdem ist es eine Erinnerung raus zu gehen und was zu machen, denn nur so hat man Erfolge und ich glaube, dass das der größte Fehler von vielen hier im Forum ist, dass sie zuviel Theorie machen und zu wenig Praxiserfahrung sammeln.

Und: Ich wüsste nicht inwieweit eine Signatur in einem Forum, in dem ein niemand privat kennt, ein Eigentor sein könnte.

Also die viel wichtigere Sache: woher ist der Cardigan? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen!

Zara schmeichelt nicht zwingend bei Männertitten und dann auch noch weiße Beine, betrachte Deine Bilder, seh was ich meine.

-> Schlag im Fitness-Strang auf, dürfte eher eine kleine Sache sein, aber diese Brüstchen gehen gar nicht.

Ansonsten kümmern sich die Teilzeitklamottennannies hier immer sehr putzig und dann biste sicherlich in 3-4 Wochen in trockenen Tüchern, am besten immer die Photos im Shop schießen - bevor Du kaufst.

Noch ein Tipp: kauf Dir einen neuen Schreibtischstuhl. Alter WoWwedler. Zur Sicherheit.

VG!

T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie weit wohnst du von Zweibrücken entfernt? Sonst würde für dich auch mal ein Abstecher ins Outlet lohnen, Passform stimmt ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
- wirf die Brille weg

Die Brillensache wird sich noch bis Ende August hinziehen. Hab dann erst einen Termin beim Augenarzt bzgl der Werte, und möchte mit ihm auch mal nochmal über Kontaktlinsen reden.

- das Zimmer wirkt auf mich etwas kalt. vermutlich hast du das auch gemerkt und darum die Kerzen aufgestellt, allerdings können die die Aluminiumstange am Bett und die schwarzen Möbel, den Fernseher und den Computer auch nicht wirklich ausgleichen. Es ist halt vom Flair her ein Büro mit Schlafplatz. Ich würde von Aluminium und Schwarz abraten und bei Ikea was helleres kaufen, das lässt nebenbei auch das Zimmer grösser wirken.

Die Möbel möcht ich ungern wegwerfen, sind relativ neu, im Zuge des Umbaus (also der Sache mit der Tür) hab ich mir auch ne neue Einrichtung zugelegt, eben die die ihr auf den Bildern seht. Vorher hatte ich helles Holz, aber mehr Kinderzimmer als alles andere.

- eine weisse Gardine und darüber ein roter Vorhang (kein allzu grelles Rot) vor dem Fenster würden das Zimmer wärmer wirken lassen. ich würde aber wirklich nur einen Vorhang nehmen, damit noch Licht reinkommt, da er eh praktisch immer auf die Seite geschoben sein wird.

Das könnte auch schwierig sein. Wenn man davor steht ist Rechts nicht wirklich Platz für einen vorhang, und Links steht direkt das Bett. Und joa vor dem Fenster halt die Heizung...

Hatte da an einen solchen "Rolladen" gedacht den man entwedern ganz offen, ganz geschlossen oder so "halb" mit gekippten Lamellen haben kann. Dachte daeben auch an Rot, nur weis ich nicht ob das dann vielleicht ein bisschen too much ist...

auf mich wirkst du übrigens sehr schlank. gratuliere! und für einen WoW-Suchti hätte ich dich auch nicht gehalten. vielleicht bisschen Muskelaufbau machen.

Das mit dem Gewicht und der Statur ging erstaunlicherweise sehr schnell, aber wie gesagt, oberkörperfrei zeig ich mich dennoch nicht gerne, alleine wegen den unten angesprochenen Titten :D

-Kontaktlinsen anstelle der Brille, oder Brille mit Tropfenfrom. Die jetzige geht gar gar gar nicht.

Wie gesagt, dauert noch bis Ende August. Mit den Kontaktlinsen könnte es schwierig sein da ich ohne Brille auch schiele, und ich möchte ungern schielend durch die Welt laufen... Da ich auch ziemlich schlechte Augen hab könnten Kontaktlinsen eventuell nicht hinhauen, das muss ich noch abklären. Ansonsten müsste wohl eine schönere Brille her, dürfte der Optik meines Gesichts doch auch keinen Abbruch tun oder? :D

-Die Ohrringe sind ein graus

Es ist ein Tunnel, wird wohl einige Wochen dauern bis sich das ganze wieder zu einem "normalen" Ohr zusammengezogen hat, aber irgendwann muss er eh raus, auch wenn ich es gerne vermeiden würde das sofort zu tun.

Deine Lieblöingsjeans hat eine unangenehme Waschung, Cargoshorts gehören ausgerottet. Frisur kann ein guter Friseur was gutes draus machen.

Zur Hose : Ich weiß... ist schon ziemlich markant, vond er Passform her allerdings die Beste die ich im Schrank habe.

woher hast du den Cardigan?, der sieht sehr gut aus.

Der ist von H&M, ziemlich sommerlicher Stoff, und fällt etwas größer aus, meiner ist Größe XS :-D

Hast einen guten Sinn für Passform.

Darauf leg ich auch sehr viel Wert, wenn ich überlege wie schlabberig ich früher rumgelaufen bin damit man den Speck (den eh jeder erahnte) nicht sehen konnte...

Andere Alternative geh zu nem coolen Friseur und sag ihm er soll drauf los schneiden. Dir dürfte einiges stehen.

Das habe ich wohl vor, aber auf einen Nenner wer nun ein guter Friseur hier in der Nähe ist komme ich leider nicht, höre mich mal noch weiter um :)

Wegen Hose: Nudie RAW, rote Hose eher nicht, dunkelblau ist noch recht universel.

War bevor der Thread hier veröffentlicht wurde nochmal und hab mir bei H&M die Drain in etwa dieser Farbe gekauft, hab davon ein Bild, werde ich selbstverständlich auch posten :).

Rot nicht weil du rot generell für Hosen schlecht findest oder Rot weil Rot bei mir nicht gut kommt?

Morgen!

Zara schmeichelt nicht zwingend bei Männertitten und dann auch noch weiße Beine, betrachte Deine Bilder, seh was ich meine.

-> Schlag im Fitness-Strang auf, dürfte eher eine kleine Sache sein, aber diese Brüstchen gehen gar nicht.

Ansonsten kümmern sich die Teilzeitklamottennannies hier immer sehr putzig und dann biste sicherlich in 3-4 Wochen in trockenen Tüchern, am besten immer die Photos im Shop schießen - bevor Du kaufst.

Noch ein Tipp: kauf Dir einen neuen Schreibtischstuhl. Alter WoWwedler. Zur Sicherheit.

VG!

T

Ja ich weiß :D Die erste Investition von meinem Ferienjobgehalt wird ein Bike sein. Und ich bin derzeit mit dem Gedanken ans Fitnessstudio beschäftigt, Sport könnte mir tatsächlich gut tun !

Wie weit wohnst du von Zweibrücken entfernt? Sonst würde für dich auch mal ein Abstecher ins Outlet lohnen, Passform stimmt ja.

Es ist ein moderater Weg. Mit dem Zug gut zu schaffen und mit dem Auto sowieso. War dort sogar schonmal, aber mit weniger Wissen (hatte da noch nicht viel in diesem Forum gelesen). Aufgrund von stressenden Freunden (man kann wirklich mit manchen Menschen einfach nicht einkaufen gehen...) Nur eine Jeans gekauft (von Bench. !) Im nachhinein find ich sie scheiße. Wenn es um Jeans geht sollte ich mich wirklich an Röhre halten, alles andere lässt meine Beine komisch aussehen.

Welche Läden sind da besonders zu empfehlen? :)

Hier noch die Drain von H&M:

Wieder kombiniert mit Rot (was ja laut eurer Meinung nicht wirklich passend für mich ist).

Die Hose ist größe 32/34. Die Länge ist meiner Ansicht nach Perfekt, mit der Weite bin ich leicht verwirrt.

Sie liegt an den Beinen schon zml gut an, nicht so das es einschnürt aber man Spürt die Hose (wie ich dieses Gefühl liebe <3 :D) Allerdings ist sie oben am Bund etwas weit, also nicht so eng wie an den Beinen... Aber eine Nummer enger wäre einfach der absolute Presswurstlook gewesen. Mit Gürtel (oder von Schneider oben enger gemacht ist das auch kein Problem. Oder wie findet ihr die Passform der Hose.

Auch die Kombination... Ist das gut so? Rotes Tshirt wie oben von H&M und graue Cardigan von Review (gekauft im Peek und Cloppenburg)

2011-07-2315.01.20ah5z.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das rote T-shirt ist zu grell für deine Hautfarbe, betont das nur unnötig, wodurch es nicht gut aussieht. Die Chucks wären mir zu sauber und der Tunnel ist auch nicht mein Geschmack. Und rote Hose ist so.. 2009. Mittlerweile läuft jeder damit rum, wodurch es auch nicht merklich besser aussieht.

Shoppen entweder mit Leuten die selber Geschmack haben oder alleine, alles andere ist doof.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir Zeit beim jobben in jeglicher Hinsicht. Kauf auch nicht alles auf einmal.

Würde deshalb auch vom Outlet abraten, lieber immer mal wieder bei HM und Zara vorbei gucken und ein paar Teile mitnehmen. Der Geschmack entwickelt sich immer weiter.

Drain sieht gut aus. Würde noch eine Nummer enger gehen, is aber Geschmackssache.

Ohrringe sind bei Männern zu 98% schwul, würdse rausmachen. Besser gestern.

Rote Hose ist schwer zu kombinieren. Hab mir auch eine geholt, damals von HM, aber ich bekomm sie nicht richtig kombiniert.

Hab auch einen blöden Farbton erwischt - ferrarirot. Bei Zara gab es etwas später eine dunkelrote Hose, die hätte besser ausgesehen.

Meine Tipps sind eher, blaue, hellgraue Chino.

Bei knallender Hitze auch ne weiße Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass dir Zeit beim jobben in jeglicher Hinsicht.

Nee, wie soll er denn dann die neuen Kleider bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

außer das ich ein paar zentimeter größer, und 5 Kilo leichter bin, siehst du genau aus wie ich. :D

frisur: http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1

Das passt gut zu deiner Kopfform und ist in recht vielen Variationen Tragbar. Je nachdem was man grade trägt kann man das Haar dann entweder zum Freizeitlook mit Gel in Form bringen und nach oben tragen, auch wenn das haupthaar noch länger ist.

Zum Anzug dann einfach mit Wachs(besser Pomade) dann einfach nach hinten Gelen.

Ich trag immoment noch die Brille:

http://www.smartbuyglasses.de/designer-bri...-VFX-24704.html

Ich wünschte ich hätte die auch noch zu dem Preis bekommen :D . Schau mich grade zwar nach ner anderen um, bin aber mit der noch sehr zufrieden.

Deine Klamotten sind der typische H&M Stil, kann ich bis auf sehr wenige ausnahmen eigentlich nicht empfehlen.

Besser wäre dein Geld in ein paar Basics investiert.

-2-3 weiße Slim Fit Herrenhemden (oder schwarze, aber vorsicht mit deiner hellen Haut. )

-2 Jeans ohne irgendwelche dämlichen Farbexperimente zu machen die man entweder nicht kombinieren kann (rot, wo d zu hell für bist)oder die morgen wieder keiner mehr trägt. Einfach eine blaue und eine schwarze Jeans. Ich hab schon wirklich Stelzenbeine, rat dir aber von Röhren ab. Stink normaler Slim Fit schnitt muss genügen.

-Anzug was schwierig in unserer größe anständig von der Stange zu bekommen. Die einzigen erschwinglichen hab ich bis jetzt bei P&C bei den Marken Cinque und Jake*s gefunden. Mach dich unbedingt zum Thema Passform schlau, das Reverse nicht breit, keine drei Knöpfe, achte auf die Ärmellänge. Die Verkäufer da probieren einem gerne mal scheisse anzudrehen.

Die Anzuge sind aber für das Preisverhältnis vollkommen akzeptabel.

-anständige schwarze Herrenschuhe

Keine experimente mit T-Shirts mehr, bis auf das oberste und das weiße sind alle irgendwie, naja grausig. Solche Shirts werden nur noch her gestellt weil Muttis die ihren Kids mitbringen und weil alle die haben müssen die ja cool sein (Jack&Jones, New Yorker gehören verbrannt). Egal was grad Mode, T-Shirts in komischen Farben, oder komischen Prints tun auf der Netzhaut weh wann man drauf guckt. Die Cardigans sind gut. Und mit nem normalen weißen T-shirt mit V-Neck vollkommen in Ordnung.

Mit deiner Einrichtung bin ich eigentlich soweit einverstanden. Allerdings solltest du das ganze in hinsicht auf Mädels mit nach hause bringen ein bisschen anders gestalten. Keine 08/15 Bilder, lieber ein paar anständig gerahmte Bilder aus deinem Leben. Mit Freunden,Familie oder was dir sonst noch wichtig ist. Den ganzen Raum einfach persönlicher Gestalten.

Der Wand täte eine andere Farbe gut, das weiß ist zu Steril. Ein bisschen wärmerer Farbton wäre nicht schlecht.

ganz schnell den tunnel rausnehmen.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Lass dir Zeit beim jobben in jeglicher Hinsicht. Kauf auch nicht alles auf einmal.

Würde deshalb auch vom Outlet abraten, lieber immer mal wieder bei HM und Zara vorbei gucken und ein paar Teile mitnehmen. Der Geschmack entwickelt sich immer weiter.

Nun, ich hab damals im Outlet auch nicht wirklich total reingehauen. Ne Jeans von Bench (könnte ein Bild hochladen, aber denke das ist unnötig, ich weis dass sie scheiße ist :D) und ne Sporthose ausm Nikestore...

Da es wirklich nciht sooo weit ist würde es sich für mich denke ich auch lohnen wenn ich nicht allese auf einmal kaufe sondern wirklich bedacht einkaufe. Mal sehen wann sich das einrichten lässt.

Drain sieht gut aus. Würde noch eine Nummer enger gehen, is aber Geschmackssache.

Ich hätte sie liebend gerne ne Nummer enger anprobiert, aber keine Chance, 31/34 ist wohl nicht gerade die gängigste Größe :P

Meine Tipps sind eher, blaue, hellgraue Chino.

Bei knallender Hitze auch ne weiße Hose.

Okay, zur Kenntniss genommen, aber wie kombiniert man eine weiße Hose? Oder seh ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Jo,

außer das ich ein paar zentimeter größer, und 5 Kilo leichter bin, siehst du genau aus wie ich. :D

frisur: http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkata...1&pagenum=1

Yeah, die Frisur gefällt mir ! bei längerem Deckhaar muss ich aber aufpassen, meine Haare werden ab einer gewissen Länge so komisch wellig :D

Also wenn ich ehrlich bin gefällt mir besagte Brille nicht besonders, vielleicht sieht sie getragen besser aus, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, keine Ahnung wieso !

Besser wäre dein Geld in ein paar Basics investiert.

-2-3 weiße Slim Fit Herrenhemden (oder schwarze, aber vorsicht mit deiner hellen Haut. )

-2 Jeans ohne irgendwelche dämlichen Farbexperimente zu machen die man entweder nicht kombinieren kann (rot, wo d zu hell für bist)oder die morgen wieder keiner mehr trägt. Einfach eine blaue und eine schwarze Jeans. Ich hab schon wirklich Stelzenbeine, rat dir aber von Röhren ab. Stink normaler Slim Fit schnitt muss genügen.

-Anzug was schwierig in unserer größe anständig von der Stange zu bekommen. Die einzigen erschwinglichen hab ich bis jetzt bei P&C bei den Marken Cinque und Jake*s gefunden. Mach dich unbedingt zum Thema Passform schlau, das Reverse nicht breit, keine drei Knöpfe, achte auf die Ärmellänge. Die Verkäufer da probieren einem gerne mal scheisse anzudrehen.

Die Anzuge sind aber für das Preisverhältnis vollkommen akzeptabel.

-anständige schwarze Herrenschuhe

Hemden zu finden die mir wirklich gut passen find ich extrem schwer ! Zumal ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich soviel auf weiße Hemden setzen soll. Ich meine mit Chino und Hemd mache ich sicher nichts falsch, aber rein mit weißem Hemd find ich dann doch etwas trist, oder bin ich da falsch?

In Punkto Anzug hab ich wohl noch etwas Zeit, denke der erste Anzug muss zum Abschluss her (freue mich irgndwie auf meinen ersten Anzug :P), und das ist noch ein Jahr hin :)

Keine experimente mit T-Shirts mehr, bis auf das oberste und das weiße sind alle irgendwie, naja grausig. Solche Shirts werden nur noch her gestellt weil Muttis die ihren Kids mitbringen und weil alle die haben müssen die ja cool sein (Jack&Jones, New Yorker gehören verbrannt). Egal was grad Mode, T-Shirts in komischen Farben, oder komischen Prints tun auf der Netzhaut weh wann man drauf guckt. Die Cardigans sind gut. Und mit nem normalen weißen T-shirt mit V-Neck vollkommen in Ordnung.

Okay, könnte mir jemand aufzählen welche Farben mir am meisten schmeicheln? Beziehungswiese welche Farben ein nogo sind?

Bzgl den Printshirts. Ich stimme dir da schon halb zu ! Die shirts die ich zb von Jack & Jones hab sind grausig. Aber zb das weiße welches ich auf dem einen Bild unter dem blauen Cardigan trage finde ich beispielsweise zu ner röhrenjeans ganz gut. Ich muss zugeben, auf die Chino war es etwas unpassend, aber zur Röhre fände ich das noch ganz gut. Mag sein dass ich damit nicht "erwachsen" aussehe, aber muss das dringend sein? Oder selbst zur Röhre/slimfit nur einfarbig?

Mit deiner Einrichtung bin ich eigentlich soweit einverstanden. Allerdings solltest du das ganze in hinsicht auf Mädels mit nach hause bringen ein bisschen anders gestalten. Keine 08/15 Bilder, lieber ein paar anständig gerahmte Bilder aus deinem Leben. Mit Freunden,Familie oder was dir sonst noch wichtig ist. Den ganzen Raum einfach persönlicher Gestalten.

Das ist wirklich eine gute Idee! Etwas persönlihces wäre wirklich klasse :)

Hat jemand vielleicht noch eine Idee zwecks dieser ehemaligen Tür?

Der Wand täte eine andere Farbe gut, das weiß ist zu Steril. Ein bisschen wärmerer Farbton wäre nicht schlecht.

Das wäre vielleicht eine Möglichkeit das Zimmer freundlicher zu gestalten, aber an welche art Farbe denkst du da speziell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir erst mal die blaue oder graue Chino. Beige Chino ist auch gut. Die hier ist sehr steil. Von der Farbe und Verarbeitung TOP

Weiße Hose würd ich mir erst nach einer beigen und blauen/grauen Chino holen.

Aber denkbar wäre, blaues Polo und blaue Bootschuhe oder Keds. Hellblaues oder gestreifte Hemden.

(Ich hab noch ganz gern, ~magenta T-Shirt und braune Bootschuhe.)

Bei normalem Wetter sieht eine weiße Hose aber schnell nach Player aus.

Find die Brille auch nicht gut, auch wenn sie von Armani ist, trotzdem Nerdbrille.

Guck mal bei H&M nach den aus der Buisness-Collection für 30€. Die sind richtig eingepackt, nicht die von der Stange.

Die Hemden sind schön slim-fit und gibt es bis XS.

Weiße Hemden sind sehr geil. Probiers mal aus. Perfekt zu dunklen Hosen (z.B. deine Drain.)

Gruß Sean

bearbeitet von Sean87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Anzügen Größe 46.

Sehe da nicht so wirklich das Problem.

Hemden in 38 sollten auch halbwegs gut sitzen, wenn slimfit drauf steht. Für paar Euro beim Schneider sogar recht gut. Kommt halt auf die Ärmel an. Manche sind leider für den speckigen Angestellten oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo,

zu deiner Tür kann ich dir noch einen Tipp geben. Ich bin neuerdings ein Fan davon geworden mit ein paar Gegenständen von Frauen meine Wohnung zu dekorieren. Ich hab zum Beispiel einen Traumfänger an der Wand hängen. Das war mal ein Haarreif (oder so ähnlich, den sich Mädels halt in die Haaree stecken) der bei unseren Eskapaden kaputt gegangen ist. Oder ein Kugelschreiber Portrait von mir, wie ich im Korbstuhl sitze und Playsi zocke (Frauen sind so verflucht kreativ!).

Ich weiß nicht, wie es Mädels technisch grade bei dir aussieht. Aber hast du nicht aus der Schule, oder von anderen Freizeitaktivitäten ne Freundin oder ähnliches die Künstlerisch begabt ist?

Mit der könntest du z.B. was ausarbeiten, ihr die Farben organisieren und dann kann sie sich auf der Rückseite deiner Türe austoben?

Frag mal nach, über so ein Angebot freuen sich künstlerische Mädels eigentlich immer und machen das gerne.

Wenn ein anderes Mädel danach fragt, hat das natürlich ne Freundin für dich gemalt ;-) . Glaub mir, das zieht :-D

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Elefanten bei mir auf dem Regal sitzen. ;-)

Die habe ich von Frauen zur Geburt bekommen. Zählt das auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich kein Erbsenzähler bin: Auf jeden! :-D

Ne, find ich cool. Hatte das einen bestimmten Grund, oder ist das so dein ich sach ma "Geburtstofftier"?

Wenn du den auf deinem Schrank stehen hast, umso cooler! :diablo:

Auf meinem Schrank steht nur seit Jahren der Staub... Schätze damit kann ich nicht viel reißen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum war ich geboren, hat man mir auch schon Elefanten ins Bettchen gelegt. Da man davon ausging, dass so Trötis ja mal wegkommen können bei kleinen Kindern, habe ich manche sogar doppelt. :-D

Nur meine beiden Lieblingströtis kann man sehen. Bin dann doch mittlerweile ein wenig zu alt, da 10 Elefanten in der Regalsavanne Auslauf zu geben.

Ich glaube ja wirklich, dass Elefanten mit dem Rüssel mehr können als so manche Menschen mit dem Mund und Worten. Einfach fabelhaft und nicht von dieser Welt, diese Rüssel und was die damit alles können und wie so ein Babyelefant lernt, seinen Rüssel einzusetzen. Hören, tasten, grüßen, kommunizieren, greifen, fressen, mit Schlamm rumwerfen, streicheln, andere berüsseln, Leute auf den Rücken heben... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Göttlich!

Diesen Beitrag bitte pinnen.

Schatztruhe zum Thema Kongruenz!

Du hast mich sogar zum Nachdenken gebracht. Ich muss mich mal über diese Fabelhaften Tiere schlau machen, muss gestehen das ich kaum was über Elefanten weiß... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der absolute Burner bei lustigen und interessanten Frauen sind auch grenzdebile Handyhintergrundbilder und Poster.

Mein kleiner, treuer Lieblingselefant aus Frottee oder ab und an auch mal ihn hier. Gibt beim NC dann nochmal Stimmung. Erwartet keine Frau, dass man sowas als Hintergrund hat...

21040-spielender-panda.jpg

(ohne dieses lustich.de versteht sich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hemden in 38 sollten auch halbwegs gut sitzen, wenn slimfit drauf steht. Für paar Euro beim Schneider sogar recht gut. Kommt halt auf die Ärmel an. Manche sind leider für den speckigen Angestellten oder so.

38 wird ihm im Leben nicht passen bzw wird er garantiert den obersten Knopf nicht zu bekommen. Ich habe mit 187 und 70kg bei 39 ja schon Probleme den obersten Knopf zu schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

38 wird ihm im Leben nicht passen bzw wird er garantiert den obersten Knopf nicht zu bekommen. Ich habe mit 187 und 70kg bei 39 ja schon Probleme den obersten Knopf zu schließen.

Also ich trag mit 179 und ca. 64 kg Größe 36.... Bekomm schon den Knopf zu. 37/38 Hemden sind vor allem an Armen und Taille viel zu groß schon. Ich find das kann man irgendwie nicht so gut an Größe/Gewicht festmachen. Ich hab auch schon mal 53 gewogen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trag mit 179 und ca. 64 kg Größe 36.... Bekomm schon den Knopf zu. 37/38 Hemden sind vor allem an Armen und Taille viel zu groß schon. Ich find das kann man irgendwie nicht so gut an Größe/Gewicht festmachen. Ich hab auch schon mal 53 gewogen :-)

Ja ich habe halt immer das Problem mit dem Hals und Arme. Normal sitzt eine 38/39 super nur die Arme sind meistens bei der Stangenware zukurz und ich bekomme halt den Oberstenknopf nicht zu obwohl ich jetzt keinen extremen Stiernacken habe.

Werde morgen mal wieder auf Tour gehen und schauen ob ich ein vernünftiges Hemd (Preis/Leistung) bekommen ansonsteen muss ich mich wohl mal an Tailorstore wagen wobei ich da bei einem Hemd auf 70 Euro komme was mir so 20-30 euro zu viel ist.

Wer Tipps hat immer her damit ;-) (Werde morgen auf jeden Fall wohl mal WE ausprobieren Zara und H&M ist leider nix)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden