Suche sehr GRUSELIGE Horrorfilme

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

the human centipede.

Geil :rolleyes: Genau so was soll es sein.Irgendwas Krankes sollte schon dabei sein,die Standard-Spukhaus-Geschichten sind mittlerweile etwas veraltet.

Der Trailer sieht nett aus,werde mir den mal ansehen.Danke Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the human centipede.

Geil ;-) Genau so was soll es sein.Irgendwas Krankes sollte schon dabei sein,die Standard-Spukhaus-Geschichten sind mittlerweile etwas veraltet.

Wenn Du auf sowas stehst , dann schau Dir hinterher gleich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the human centipede.

Geil :rolleyes: Genau so was soll es sein.Irgendwas Krankes sollte schon dabei sein,die Standard-Spukhaus-Geschichten sind mittlerweile etwas veraltet.

Den hab ich doch in meinem Beitrag vorher erwähnt ;) Kenn ich und fand ihn spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the human centipede.

Geil B-) Genau so was soll es sein.Irgendwas Krankes sollte schon dabei sein,die Standard-Spukhaus-Geschichten sind mittlerweile etwas veraltet.

Den hab ich doch in meinem Beitrag vorher erwähnt ;) Kenn ich und fand ihn spannend.

Schau Dir mal " Mordum " an .. :bad:;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau Dir mal " Mordum " an
Im Endeffekt ein zusammenschnitt aus den Guineapig Filmen, nur schlechter und billiger was die Effekte angeht.

Wenn du aber schon auf so Zeug stehst, gab es da mal einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, mir der Name aber nicht mehr einfällt. Irgendwas mit "Feet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schau Dir mal " Mordum " an
Im Endeffekt ein zusammenschnitt aus den Guineapig Filmen, nur schlechter und billiger was die Effekte angeht.

Wenn du aber schon auf so Zeug stehst, gab es da mal einen Film den ich vor ein paar Jahren gesehen habe, mir der Name aber nicht mehr einfällt. Irgendwas mit "Feet".

Nee , sowas will ich mir nicht ansehen . Ist ja widerlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
the human centipede.

Geil :help: Genau so was soll es sein.Irgendwas Krankes sollte schon dabei sein,die Standard-Spukhaus-Geschichten sind mittlerweile etwas veraltet.

A Serbien Film, war das härteste, was ich je gesehen habe. Er war sehr gut gemacht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tokyo Gore Police ist lustig
Naja, geht so. Irgendwann gehen einem die Szenen, in denen nicht gerade mutierte Penise oder bezahnte Mumus durchs Bild flitzen schon auf die Nerven, bzw. es wird langweilig. Gleiches gilt für "Machine Girl" oder "
"... die fallen ja auch alle in die Sparte mit rein. ;) bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist "Ici the killer" schon erwähnt worden?

Funny Games in der Originalversion? Stuck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ?

Den einzigen Film , den ich noch gruselig fand , war REC und REC² . Die ganzen japanischen Filme , wie The Grudge , The Ring oder was weiß ich wie die alle heißen waren zum einpennen . Aber vielleicht liegt es daran , dass ich in dem Bereich schon zu desensibilisiert bin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden