Suche sehr GRUSELIGE Horrorfilme

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

superbad

knocked up

annanas express

zombieland

jungfrau männlich 40 sucht

tucker & dale vs evil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keinen Gruselfilm , der mich bis jetzt vom Hocker gerissen hat .

REC und Insidous waren noch recht i.O. , aber mehr auch nicht .

Jetzt suche ich Filme , die zum totlachen sind , außer :

- Hangover

- Scary Movie 1

Den lustigsten Film den ich bis jetzt gesehen habe , war eindeutig ! Scary Movie 1 . ;-)

Hip Hop Hood, aufjedenfall nicht so lustig wie SM1, aber trotzdem sehenswert (Ich glaube den gibt es sogar komplett auf youtube)

Ali G auch ganz ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn mit Monty Python? Kennt denn die Jugend von heute die großen Klassiker nicht mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=dmyz_f8Sx14

Hmm ein Klassiker gewiss. Nur ist diese surreale Comedy heute gang und gäbe und durch den overkill auch wieder tod langweilig.

Mein Tipp -->

... eine sagenhafte satire auf die tabakindustrie.

Auf englisch kann sich den gesamten Film auf youtube anschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer auch hier immer REC empfohlen hat, ich habe ihn mir gekauft und den verfluche ich!! :-):-D:diablo:

So ein Drecksfilm.

Heute ist the Road dran.. hoffentlich ist der besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer auch hier immer REC empfohlen hat, ich habe ihn mir gekauft und den verfluche ich!! ;-):-D:diablo:

So ein Drecksfilm.

Heute ist the Road dran.. hoffentlich ist der besser.

Wieso ? Der hat wenigstens noch was ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst zwar schon Komödien, aber wenn du doch noch mal einen Film anschauen möchtest, bei dem es dich gruselt, dann hol dir "Die vierte Art" und informier dich vorher nicht über den Film, hol dir keine einzigen Infos und schau ihn dir einfach alleine ohne Unterbrechung an.

Komödien:

Black Dynamite

Tucker and Dale vs Evil (schon genannt)

Das Söldnerkommando !!! (ABER: Nur in der deutschen Synchro. :D ..gibts im Notfall auch auf Youtube, Qualität ist halt schlecht)

im Allgemeinen ziemlich viele Filme aus den 70/80ern, die in die Blaxploitation-Schiene fallen (Boss Nigger, Black Belt Jones, Willie Dynamite). Entweder deswegen, weil sie wirklich lustig oder einfach schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Habe gestern Brautalarm gesehen. Ist jedenfalls kein Klischee-Hochzeitsfilm wie man sie so kennt und als Mann meiden sollte :air_kiss:

Einige schöne Lacher drin und die Hauptdarstellerin ist toll. Die dicke Megan ist klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat schon jemand " Grave Encounters " gesehen ?
Jo, also wenn dir beispielsweise "Rec" oder "Paranormal Activity" gefallen hat, kommst du damit bestimmt auf deine Kosten. Die schauspielerischen Fähigkeiten sind zwar nicht so der Renner (auch bei oben genannten nicht), aber ein paar gute Momente sind schon mit dabei. Ist halt mittlerweile nix neues mehr und die ganzen Effekte könnte jemand, der einen eintägigen Kurs in After Effects belegt hat auch kreieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schöner Klassiker mit vielen subtilen Pointen: "Dr. Strangelove or how I stopped worrying an love the bomb" von Stanley Kubrick :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn mit Monty Python? Kennt denn die Jugend von heute die großen Klassiker nicht mehr?

http://www.youtube.com/watch?v=dmyz_f8Sx14

Der Papageien Sketch ist zum Totlachen! :-D Mein Liebling is aber immernoch der

Komödien:

-The Big Lebowski

-Männer die auf Ziegen starren

-Shawn of Death

-Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

Horror:

-It

-Rubber

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind eigentlich die schlimmsten Horrorfilme,die ihr so kennt?So langsam hab ich mich an das Zeug gewöhnt...Hab ein wenig im Internet gesucht und bin z.B. auf Cannibal Holocaust gestossen,so ein Uralt-Ding aus den 70ern.Ist überhaupt nicht krass,ich meine,wenn so was schon als "one of the most brutal horror movies" gilt,naja :/ Und wenn sie ständig schreien,wird's auch langweilig,aber zum Glück gibt's da Ausnahmen.

Die paar,die mir gefallen haben (sind aber nicht wirklich schlimm),hab ich mal aufgelistet.Die Fettgedruckten kann ich empfehlen,sind schon etwas spezieller,auch wenn jeder z.B. Saw kennt.

- A Serbian Film (Serbisch mit engl./dt. Untertiteln)

- Guinea Pig 1 (eigentlich nicht "Horror",eher Gore und Splatter Zeug)

- Nekromantik 1

- Orphan (Das Waisenkind)

- Texas Chainsaw Massacre

- Saw

- Alien vs.Predator

- See no Evil (mit Wrestler Kane in der Rolle des Bösen)

A Serbian Film fand ich echt gut,auf jeden Fall mal was anderes als die 0815-Sachen.Wird mit Rückblenden gearbeitet,die Handlung ist einigermassen speziell und das Ende irgendwie traurig.Schade ist aber,dass hier in der zweiten Hälfte schnell und recht einfach mit Videokassetten und Rückblenden aufgelöst wird.Insgesamt aber schon irgendwie verstörend,auch wenn er nicht direkt gruselig oder krass ist.

Guinea Pig und Nekromantik sind schon älter und dementsprechend auch nicht wirklich gruselig,sind halt geile und schmutzige Szenen dabei.Nekromantik ist total abartig,nur schon wegen der Handlung.Die Fortsetzungen kann ich leider nicht empfehlen.

Texas Chainsaw Massacre und Saw sind halt Klassiker.Finde sie ganz okay,wobei mir Saw viel eher zusagt.Mir gefällt Jigsaws Kreativität.Das mit den Spritzen im Ofen (OBI streigt rein) ist gut,die Luft-Anhalte-sonst-wirst-du-geplättet-Szene mit diesem Büroheini hat mir auch gut gefallen.Oder das mit den Männern,von denen dem einen die Augen,dem anderen der Mund zugenähnt worden sind.Sind natürlich nur drei von vielen Szenen,aber immer wieder interessant."Angst" kriegt man da leider nicht.

See no Evil ist durchschaubar,aber hat ne coole Grafik und ist ganz in Ordnung.Schade,dass die Handlung irgendwie immer dieselbe ist - ne Gruppe Jugendlicher ist in nem Haus eingesperrt und wird von nem Irren verfolgt.

Alien vs.Predator ist ganz nett so als Abwechslung,bis auf das Ende mit dem UFO hat er mir gefallen.

Am Interessantesten finde ich aber "Das Waisenkind",sehr gute Grafik und spannend,gegen das Ende wird's aber leider sehr schnell aufgelöst und ist daher schon fast zu offensichtlich.Aber bis auf die letzten paar Minuten hat er mir sehr gut gefallen.

Und der da mit den Spinnen,die ihre Eier in Menschen einpflanzen,war auch nicht übel.Kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern (war nicht Arac Attack,soviel ich weiss).

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden