Rumgemacht und dann geheult

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 17

ihr alter: 17

also folgende situation:

ich hab vorgestern inner bar mit ner hb 8 rummgemacht. sie war ziemlich betrunken und is dann iwann ins klo gerannt und hat sich bei ihren freunden ausgeheult und is dnan voll aggro geworden. ihre freunde , von denen für mich en paar gute bekannte sin haben gemeint ich soll sie einfach anrufen den nächsten tag der eine war sogar richtig böse ( ka warum )

also ruf ich se gestern 2 ma an aber sie geht net dran . ihre eine freundin meinte sie würde des oft machen als mit einem rummmachen dann heulen und aggro werden . ich hab mich schon damit abgefunden aber ebe kommt ne sms mit dem inhalt

Hey vol.beat , hast du mehrmals versucht mich anzurufen?Tut mir echt leid wegen donnerstag :/ ich weiß das das jetzt eine schaffe entschuldigung ist, aber es ist wirklich so :/ Tut mir wirklich sehr leid.Und ich kann auch nicht verstehen warum du überhaupt angerufen hast:/

ich denk ma mit dem letzten satz meint die, dasse einfach erwartet hab ich würd mich nach der dummen aktion von ihr nichmehr melden aber ka ?

meine eigentlich frage is jetz was ich zurückschreiben soll, ich hatte erst als antwort im sinn dass ich sowas schreib wie " dein großer bodyguard hat mir angedroht den kopf abzureißen wenn ichs net tu :D " ( war wirklich fast so ) aber des wirkt iwie so schwächlich oder net ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Muss mich nochmal bei dir entschuldigen. Hatte Donnerstag Mittag scharf gegessen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bisschen Deutschunterricht schadet nie.

Ist es möglich ,dass Sie einen Freund hat und/oder (sehr) betrunken war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@THE_ACE ja sie war sehr betrunken :-D aber sie hat keinen Freund, des weiß ich von ner gemeinsamen Freundin

aber eig hat sich des schon geklärt, ich hab dann geschrieben dass ich mich erkundigen wollte wies ihr geht einfach en treffen vorgeschlagen

dann kam erstma nix un ich dachte "ok jetz hast dus verkackt" aber um halb 2 nachts kam dann ne sms dasses ihr nochmal Leid täte und ich "ne persönliche Entschuldigung verdient hätte" aufjedenfall haben wir dann noch en paarmal hin und her geschrieben, ich hatte dann iwann keinen Bock mehr weil ich echt müde war ;-) und hab gemeint dass wir morgen weiterschreiben

aufjedenfall scheint sie doch Interesse zu haben sonst würde sie sich nich bei jeder sms entschuldigen denk ich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht zuviel über Sachen nach, die du nicht wissen kannst ;)

Und schreibe nicht soviel, ruf die Tage an, mach was aus und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Bestätigungssuche.

Insgesamt klingeln da die ersten LSE-Glocken. Ein wenig auf der Hut sein schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insgesamt: Joa, kleines Drama-Mädchen. 17 halt. Kann Spaß machen. Kurzfristig. Meine erste eiunschätzung wäre, dass sie gerne diese Betrunkenen-Mittelpunkts-Drama-Aggro-Nummern abzieht. Da muss man dann einfach mal als Einziger NICHT durchgehen lassen und dann wird sie geil.

- Also einfach ihr nächstes Drama abwarten,

- ihr ne Ansage machen, dass sie den Scheiß bei jemand anderem bringen kann (kann man auch gleich beim nächsten Treffen beiläufig fallen lassen),

- das wird sie dann testen

- dann schießt Du sie ab (sofort, ernsthaft und dramafrei)

- dann kommt sie wieder

- Und dann wird gebumst - und zwar satt.

So kenn ich das.

Und ich kann auch nicht verstehen warum du überhaupt angerufen hast:/

ich denk ma mit dem letzten satz meint die, dasse einfach erwartet hab ich würd mich nach der dummen aktion von ihr nichmehr melden aber ka ?

Natürlich erwartet sie, dass Du Dich meldest. Daher würde ich würde auf kleinen Shittest tippen, also C&F antworten und nicht auf ihren Bullshit eingehen. Ruf sie an, bring sie zu Lachen, mach ein Date aus, alles wie normal - und dann gehts irgendwann wie o. g. los...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insgesamt: Joa, kleines Drama-Mädchen. 17 halt. Kann Spaß machen. Kurzfristig. Meine erste eiunschätzung wäre, dass sie gerne diese Betrunkenen-Mittelpunkts-Drama-Aggro-Nummern abzieht. Da muss man dann einfach mal als Einziger NICHT durchgehen lassen und dann wird sie geil.

- ihr ne Ansage machen, dass sie den Scheiß bei jemand anderem bringen kann (kann man auch gleich beim nächsten Treffen beiläufig fallen lassen),

- dann kommt sie wieder

So kenn ich das.

+1

PP ftw :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok vielen dank für des gute feedback ich glaub ich lass sowas beim nächsten treffen echt ma fallen. aber sie hat sich vorgenommen die nächste zeit die hände von aller art von drogen zu lassen. naja ma gucken wie lang sies durchhält ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- dann kommt sie wieder

So kenn ich das.

+1

PP ftw :)

+2

Halt Dich (Buchstabengetreu) an PP's Rat.

PS: Und lass das dämliche gesimmse. Wenn sie nicht ans Tell geht, muss sie eben ohne Antwort auskommen. Will sie nur schreiben, ist das der beste Hinweis auf Lügen/Manipulationsversuche, weil sie Zeit zum Nach und überdenken der Reaktion haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden