Verheiratete Frau- Dreckig, aber Trotzdem Moralisch??

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 41, Single

2. Alter der Frau: 37, Verheirtatet, 2 Kinder

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2-3

4. Etappe der Verführung: Etape 2

5. Beschreibung des Problems: Sie ist Versaut, aber trotzdem Moralische Sprüche über Standhaftigkeit... Die mich letztendlich verunsicherten.

6. Frage/n: War das nur ein Shittest? Wollte sie Kucken ob ich mich davon beeinflussen lasse? Wollte sie dass ich aufs Ganze gehe und sie Verführe?

Okay..

Zuallererst möchte ich sagen, dass ich in meinem Leben des öfteren Affären mit verheirateten oder Liierten Frauen hatte. Moralisch komm ich stets damit Klar. Meine Einstellung: Ich hab hab den Spass, sie auch.. Aber ich hab nichts zu verlieren. Sie selbst ist für Ihr Handeln verantwortlich.

Ausserdem kenn ich die meisten Gründe ihres Fremdgehens. In den meisten Fällen ist es enweder eine unzufriedene oder frustrierte Ehe, Eine Langweilige Ehe, oder die Frau sehnt sich auf die "alten Zeiten" zurück und will sich heimlich austoben.... Gründe und Motive gibts genug. Alles soweit in Ordnung.. ich finde das alles einfach nur Menschlich.

Nun... Ich versuche meine Situation so kurz wie Möglich zu schildern.

Ich kenne die "X" von einer anderen Bekannten die sie mir vorgestellt hat.. Wir blieben diskret in Kontakt über Febook und SMS. Nicht besonders intensiv, aber dennoch direkt und knapp. Um sie ein wenig einzuschätzen, hinterliess sie mir damals schon den Eindruck "versaut" zu sein. Was ich dann einfach mal herausfinden wollte.

Das erste Date lief unkompliziert "unter Freunden" im Biergarten statt. Dort erfuhr ich zum ersten mal, dass sie verheiratet ist und 2 Kinder hat. Allerdings kam mirdamals schon die erste Vermutung auf, sie sei "unglücklich" bzw. "unzufrieden"... dies gab mir Motivation die Frau zu Verführen... Allerdings war das erste Date nicht sonderlich prikelnd. Später schrieb sie mir, ob das ein Problem darstelle dass sie Verheiratet sei. Sie habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sie deswegen "stehenlassen", was sie dann als "schade" empfindet. Sie will weiterhin Kontakt zu Menschen Pflegen... Dies munterte mich wiederum auf, diese Frau weiterhin im Auge zu behalten.

Generell schätzte ich sie als ein typisches "Fang mich"-Opfer ein. das heisst, sie will wahrscheinlich dass man die Initiative ergreift und sie einfach verführt. Auch dies wollte ich herausfinden...

Nun, erst vor Kurzem trafen wir uns wieder. es fing zunächst relativ "Oberflächlich" ab, dann aber nach ein paar Bier doch lockerer. Wir gingen zu verschiedenen Locations. In den ersten Gesprächen entahm ich eine durchaus grosse Zufriedenheit in ihrer Ehe... was mich ein wenig enttäuschte, denn das ist meist keine gute Basis für eine Verführung.

An einem grösseren "festivalgelände" war ich kurz auf der Toilette. Danach sprach sie mich an, Ihre Schwester habe sie getroffen und sie abgefragt mit wem sie denn unterwegs sei. Da ihre Schwester wohl ein Moralapostel und gleichzeitig ein Plappermaul ist, wollte "X" mit mir baldmöglichst vom Gelände verschwinden.

Dies gab mir wieder zu denken, denn Was hat denn X vor Ihrem Mann zu verschweigen??? Wär das nicht einfach ok gewesen wenns der Mann weiss, dass sie mit mir ausgeht?

Aber offenbar mag sie gewisse Dinge wohl doch lieber geheim halten...

Jedenfalls landeten wir in verschiedenen Cubs, wo ich die Gespräche bewusst richtung "Sex" lenkte, um zu erfahren wie sie so drauf ist. Hier entpuppte sie sich zu dem was ich vermutete: Sie ist durch und durch dreckig, liebt Quickies, kann schnell zum Orgasmus kommen, hatte schon Sex auf der Strasse, im Fahrstuhl, mit Frauen, etc etc... Kurzum: sie war (und ist wahrscheinlich noch) ein echtes Lebemädchen. Zwischen den Gesprächen ertappte ich sie öfters andere Männer ankucken. Ich muss dazu sagen, dass ich sie bewusst in einer Schwulenbar brachte ^_^ Eine solche Atmosphäre wie dort drin, bringt die meisten Frauen in eine lockere Stimmung... ;-) Ich lästerte mit ihr über bestimmte anwesenden Personen, einfach nur um die Situation immer entspannter werden zu lassen. Ich fing an ein wenig KINO zu betreiben und ihr etwas öfterer in die Augen zu schauen. Der Sprechton allerdings und ihre Mimiken waren stets Sachlich, trocken, selbstbewusst und eher etwas "kalt".

Ich ging immer intimer zur Sache. Sprach sie an ob sie schonmal in einem Swingerclub gewesen sei und dass ich bereits erfahrungen hätte...

Ab diesem Moment sprach sie über Dinge die mich komplett verunsicherten:

Sie betonte mehrmals, dass falls single wäre sie ohnehin mal einen Swingerclub besuchen würde. Da sie aber verliebt sei und gleichzeitig eifersüchtig, könnte sie sich das mit ihrem Mann NIEMALS vorstellen. Ihre Aussage war ständig geprägt von diesem Zwiespalt: Mit einem "bekannten" oder einem "Freund" würd sie sich durchaus trauen. Aber ihren eigenen Ehemann da fremdficken zu sehen könnte sie nichtmal im Traum verkraften.

Ich versuchte zu verstehen wie sie das nun genau meinte:

Ich sagte ihr: sie SEI doch nicht single, also würden ihr doch solche Vorstellungen oder Wünsche nix bringen! Ich wollte damit eine Enttäuschung erreichen, damit sie mir Signale sendet, dass sie MICH dazu wünscht diese Wünsche zu realisieren... Aber ich blieb verunsichert, da sie ständig betonte wie sehr sie in ihrem Mann verliebt sei und wieviel ihr ihre Familie bedeutet.

Da ich nun die gewünschten Reaktionen nicht erhielt, entschied ich mich ab diesem Moment weitere Verführungstaktiken sein zu lassen. Ich entschied mich dann, diese Frau als weiteren weiblichen Kontakt in meinem sozialen Netzwerk zu behalten und für die Verführung anderer HB´s zu nutzen.

Nun, meine abschließenden Fragen:

War mein Date auf eine Affäre aus? Wollte sie mich testen wie "skrupellos" ich auf ihre Situation reagiere und sie trotzdem verantwortungslos verführe? War das ein Shittest?

War meine Entscheidung richtig und habe sie "Gentleman-Like" als "gute Freundin" behandelt, oder hätte ich auf alles pfeifen sollen und sie 100% anmachen, und dabei riskieren dass sie mich als "unsensibler, schwanzgesteuerter Lustsack" sieht...??

Was sagt Ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht vielleicht nicht so sehr darum, was sie will, sondern darum, was du willst. Werde dir klar, was du willst und strebe das Ziel an.

Ich persönlich würde aber vorher diese Fragen klären: Ist es mir das Risiko wert? Kommt der Ehemann mit dem Messer, wenn es rauskommt? Gibt es mächtig Stress in deren Beziehung, wenn es rauskommt?

Angenommen die beiden leben sehr offen und sie kann offiziell mit anderen Männern was anfangen, will auch mit dir was anfangen - das würde für ein "Ja" sprechen.

Ich lese nichts von Körperkontakt. Wie wäre es, wenn du dir weniger Gedanken machst und ein bisschen eskalierst? Wenn sie dann mitmacht und ihr euch küsst, klärst du die obigen Fragen.

Ich sag' das mit dem Hintergrund, dass ich schon beides hatte: ein verheiratete Geliebte, die mir sagte: "Ist ok, ich darf das, es gibt keinen Streß!" (der Mann war oft unterwegs, den habe ich nie gesehen) und eine andere, deren Mann mir viele Vorwürfe machte, als es rauskam. Sein Vertrauen in Frauen sei zerstört, usw. - und dann sind da auch noch die Kinder.

Oft gibt es ja Frauen, in der Ehe unzufrieden sind und einen heimlichen Liebhaber begrüßen.

...und dabei riskieren dass sie mich als "unsensibler, schwanzgesteuerter Lustsack" sieht...??

Na, was sind denn da für negative Gedanken? :-D Du bist ein Mann, du stehst zu deiner Sexualität und das ist völlig in Ordnung.

Also ich würde wie gesagt ein bisschen eskalieren (berühren, streicheln, küssen) und testen, wie weit sie mitgeht. Wenn sie für die volle Strecke bereit ist, über die Umstände reden, bevor es zum Sex kommt.

Wahrscheinlich bist du in der "Freund-Zone". Da hilft nur: rangehen, anmachen, Ablehnung akzeptieren, falls sie geschieht.

Ich hoffe, das klingt alles nicht zu wirr :-)

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Robin!

Naja.. Diese Antworten kenne ich ehrlichgesagt auch selbst.. Eskallieren oder nicht steht hier ausser Frage denn ich hätte am entscheidenen Punkt durchaus eskallieren können, denn mir war ja bewusst, dass ich Sie in der Zwischenzeit mit dem ganzen Sex-Gerede heiss gemacht habe.

Aber genau darum gehts ja:

Hätte ich Eskalliert, hätte Die Frau doch mir gegenüber sofort ein Gegenargument gehabt im Sinne von: "Sag mal, kannst Du denn nicht zuhören??" Ich sagte doch eben dass ich Verliebt bin und nichts fremdes mache..!"

Damit hätte ich mir ja bereits ein "Todesurteil" geschossen und lande direkt in die "Freundes und schwanzgesteuerten" Ecke.. (Übrigens: das hat mit meiner sexuellen Haltung nichts zu tun, sondern entspricht der Tatsache dass Frauen nötighabende und grabschende Männer abstossend finden)

Mir gehts nur darum, die Signale genauer zu deuten: Es ist doch durchaus bekannt dass Frauen oft nicht wissen was sie wollen, und sich einfach gerne lautlos und bedingungslos führen lassen! Mit geht’s wirklich nur darum, ob ihre Aussagen á la „Mich reizt es, aber ich tue es nicht“ einfach nur herausfordernde Signale sind, die ich gefälligst zu verstehen habe, um sie dann einfach in der nächsten Ecke richtig durchzuvögeln. :-D

Oder sind solche Argumente doch lieber ernst zu nehmen und die Frau so zu wahrzunehmen wie sie es auch von sich selbt behauptet...?

Carbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir zu viele Gedanken.

Sie kann alles mögliche daher brabbeln, dieses ganze Gelaber und double-bind-Zeugs à la "eigentlich will ich ja, aber gleichzeitig will ich doch nicht" zu analysieren bringt dich nicht weiter. Auch auf "Signale" welcher Art auch immer zu warten hilft dir nicht. Zitat von Mystery aus einem Workshop: "Analyse-Paralyse" (analysis-paralysis, neudeutsch PDM). Du stehst rum und analysierst, was dazu führt, dass du quasi wie gelähmt bist und deine eigentliche Verführung nicht weiter vorantreibst, weil du dir über alles zu viele Gedanken machst.

Du sagst es ja selbst: Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht genau, was sie will und will geführt werden. Von sich aus wird sie wegen ihrer moralischen Bedenken nichts tun, aber wenn es eben "einfach so passiert", kann sie ja nichts dafür (Frauenlogik halt :-D). Und da kommst du ins Spiel, indem du genau für dieses "einfach passiert" sorgst. Das hat dir im Übrigen auch RobinMasters schon schön angedeutet, indem er gesagt hat, dass es darauf ankommt, was DU willst und eben nicht darauf, was die Frau will.

bearbeitet von OmegaZed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hält sie dich in ihren Orbit.

Aber du kannst es nochmal versuchen, indem du richtig dominant eskalierst+sexuell framing und nicht auf ihr gelaber eingehst.

Immerhin trifft sie sich mit dir...

Damit hätte ich mir ja bereits ein "Todesurteil" geschossen und lande direkt in die "Freundes und schwanzgesteuerten" Ecke.. (Übrigens: das hat mit meiner sexuellen Haltung nichts zu tun, sondern entspricht der Tatsache dass Frauen nötighabende und grabschende Männer abstossend finden

Das was Frauen an so Männer abstoßend finden, ist das diese Needy sind. Nicht das Sexuelle.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles soweit in Ordnung.. ich finde das alles einfach nur Menschlich.

Was sagt Ihr dazu?

Ähm nein?!? Ist es nicht. Gibt es in dem Alter keine Solo Frauen? Doch gibt es. Mangel an Alternativen heisst es so schön.

Und Schwanzgesteuerter Lustsack trifft es definitiv. Ihr war von vornerein klar auf was du hinaus bist. Frauen riechen das Meilen gegen den Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du sagst es ja selbst: Sie weiß wahrscheinlich selbst nicht genau, was sie will und will geführt werden. Von sich aus wird sie wegen ihrer moralischen Bedenken nichts tun, aber wenn es eben "einfach so passiert", kann sie ja nichts dafür (Frauenlogik halt :-D). Und da kommst du ins Spiel, indem du genau für dieses "einfach passiert" sorgst. Das hat dir im Übrigen auch RobinMasters schon schön angedeutet, indem er gesagt hat, dass es darauf ankommt, was DU willst und eben nicht darauf, was die Frau will.

@Omega:

Das ist wohl die Antwort die ich brauchte... Ich bin in manchen Situationen wohl einfach zu sehr gelähmt.. Die Eskalation fällt mir immenroch zu schwer... Daran muss ich arbeiten...

Vielen Dank dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt es in dem Alter keine Solo Frauen?

Vielleicht hast es noch nicht gemerkt: Je älter Frauen werden, desto eher sind sie sozial abgeschieden da sie sich im neuen Lebensabschnitt (Ehe) voll und ganz entfalten.

Ausserdem gehts nicht darum ob es an Alternativen mangelt oder ob es nicht genug Solofrauen gibt, sondern dass manche Verheiratete Frauen bewusst sich Lover suchen! Und diese Haltung finde ich "Menschlich", da sie oft noch ihrem alten Leben nachtrauern und sich manchmal danach zurücksehnen... Aber bitte nicht falsch verstehen: ich rede hier nur von einer gewissen kleinen Prozentzahl von Frauen! Ich schmeisse nicht allesamt in die gleiche Schublade...! Es gibt durchaus auch Glücklich verheiratete Frauen ;-)

Und Schwanzgesteuerter Lustsack trifft es definitiv. Ihr war von vornerein klar auf was du hinaus bist. Frauen riechen das Meilen gegen den Wind.

Das glaub ich kaum... Die ersten treffen waren dermassen Oberflächlich, sodass sämtliche "Needy" Atribute ausgeschlossen waren. Ich würd sogar eher sagen das Gegenteil ist der Fall: Wahrscheinlich erhoffte sie sich bei mir die Erlösung... Das einzige was mich an eine Eskalation hinterte waren ihre Worte: "Wenn ich es will, und Sex brauche, dann hole ich es mir einfach"... Daraufhin wartete ich halt auf das bestimmte eindeutige Signal "Nimm mich jetzt!"... Aber ganz offensichtlich war dieses Signal wohl unnötig.. evtl. erwartete sie von mir dass ich es längst raffe und einfach eskaliere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.