Das Ende einer Beziehung?!Ich hab das sexuelle Interesse an Ihr verloren + FB!!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

ich stecke in einer ziemlich verzwickten situation und frage hier nach nem rat oder anmerkungen!

Vorgeschichte:

bin jetzt seit ca. 10 monaten mit meiner freundin zusammen,seit jahren mal wieder eine ernsthafte und längere beziehungen(in der ich die oberhand und alles unter kontrolle habe!) ;-) es lief also alles gut,ich verstehe mich mit meiner freundin sehr gut,habe spaß mit ihr,kann mit ihr ohne ende lachen usw...aber nach und nach hab ich mehr oder weniger das sexuelle interesse an meiner freundin verloren,das letzte mal sex hatten wir vor 2 wochen ca,die ersten monate hatten wir jeden tag sex!es liegt nich daran das sie nich will,im gegenteil (sie würde mich nie ablehnen) ich bin eher der der keine lust mehr hat!!!

jetzt habe ich zweifel an unserer beziehung!ich meine,ich schätze sie ohne ende,ich hab viel für sie getan und sie im gegenzug genauso für mich,aber irgendwie habe ich das gefühl das mich diese beziehung einfach nicht mehr erfüllt oder wie man es nennen möchte?!

hinzu kommt,ich habe auf der arbeit ein anderes HB kennengelernt!!!erst hat sie mir nur schöne augen gemacht,dann hat sie angefangen auf mein game zu reagieren und diese ganzen kleinen aufregenden "spiele" mitgespielt! ^_^

das hat sich seit wochen so weiterentwickelt bis ich mich letzte woche sonntag mit ihr privat getroffen habe...sie weiß das ich ne freundin habe!

nach allen regeln der kunst habe ich sie verführt und bin über nacht bei ihr geblieben!ich bin bei weitem kein PUA,aber ich weiß schon ganz gut wie ich kriege was ich will... ;-)

es ging so weiter das ich den dienstag darauf wieder bei ihr über nacht geblieben bin,wir hatten großartigen sex,genauso wie ich ihn mir vorstelle!!!schon wieder!!!und sie sagt mir selbst das sie noch nie so guten sex gehabt hat und was ich da alles geiles mit ihr mache usw!!!! ;-)

fakt ist einfach das wir beide uns unheimlich anziehend finden!!!

so langsam lässt sich mein problem denk ich schon erahnen?!

ich weiß halt was ich an meiner freundin habe,aber diese beziehung läuft einfach nich mehr so wie ich mir eine beziehung vorstelle!!!eine MLTR kommt auf keinen fall in frage,meine freundin würde mich nicht teilen wollen!natürlich habe ich scheiße gebaut und meiner freundin schlecht mitgespielt!macht mir keine vorwürfe,das is mir alles bewusst!!!ich denke aber das ich diese beziehung beenden sollte,was meiner freundin sehr wahrscheinlich das herz bricht und mir unendlich leid tut,wie gesagt,sie is mir nach wie vor wichtig!ihr unterbewusstsein vermittelt ihr aber auch langsam das gefühl das irgendwas nich stimmt,weswegen donnerstagabend die sms kam:"kann es sein das du jegliches interesse an mir verloren hast?!ich bin ganz schön traurig zur zeit!" natürlich hab ich darauf nich reagiert!aber spurlos is das nich an mir vorbei gegangen!!!

obendrein kommt,das mein FB (woraus durchaus mehr entstehen kann,wenn es so weiter geht) gerade ihren ex für ein paar tage zu hause sitzen hat,weil er sie zurückhaben will!

VORSICHT,KEINE VOREILIGEN SCHLÜSSE!!! ;-) sie schreibt mir das sie lieber mit mir zeit verbringen würde und hat mir gerade am telefon erzählt das sie diese nähe zu ihm eigentlich nich mehr ertragen kann,zwischen denen scheint also alles gelaufen zu sein und auch sonst sehe ich ihn nich als potenzielle bedrohung meiner person,schließlich kann sie mich haben!!!hihi ;-)

worauf ich hinaus will is das wir beide gerade mehr oder weniger unser liebesleben aufräumen bzw aufräumen müssen...

es steckt einfach viel dahinter,falls ich mit meiner freundin schluss mache!in ihrer familie bin ich gerne gesehen...ihre schwester baut gerade aus und weil ich handwerker bin,bin ich da fest mit eingeplant...

ich weiß gerade einfach nich genau wo ich das alles hinlenken soll und brauche ein paar kleine hilfestellungen in form von anmerkungen oder kritiken um mich wieder einzunorden?!

bin euch schonmal sehr dankbar für alles was kommt!

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich mal gefragt, warum du das sexuelle Interesse an deiner Freundin verloren hast?

Hast du sie damals nur genommen, auch sexuell, weil sie ok aussieht und du gerade nix anderes hattest? Oder weil sie richtig geil aussieht?

Kann nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten: Ich hatte auch mal eine Freundin, mit der ich mich super verstanden habe. Sie sah auch recht ordentlich aus, aber nun mal nicht zu 100% so, wie ich finde meine Freundin aussehen sollte. Hammerscharf!

Was daraus resultierte und für sie unfair war: Ich hab mich nach anderen Mädels umgeguckt und gedacht. Boah die sind ja viel schärfer.

Stell dir folgende Frage: Wenn du deine Freundin irgendwo abholst, z.B. am Bahnhof, und sie läuft auf dich zu --- Denkst du dir, süßes Schnittchen oder naja geht so???

Die Antwort auf diese Frage musst du selbst beantworten und ist meiner Meinung nach auch die Antwort darauf, ob du mit ihr zusammen bleiben solltest oder nicht.

Nur mal kurz ne Anmerkung zu deiner Affäre, die dir das Hirn verdreht: Die Frau weiss dass du ne Freundin hast und fängt was mit dir an. Und sie hat ihren Ex zu Hause sitzen für mehrere Tage. Könntest du dir vielleicht vorstellen, dass die Gute zur Zeit einfach auf dem Trockenen sitzt und nur durchgefickt werden will. Von dir und ihrem Ex.

Aber wenn du meinst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach schluss (Schuld auf dich nehmen etc - wie genau erfährt du hier im Forum) und verheimliche dabei das FB nicht (würde eh rauskommen, und später ist es schlimmer). Klar hattet ihr ne schöne Zeit, aber die ist nunmal vorbei. Klar ist das schwierig abzuschließen, wenn man die Person noch so schätzt, aber es ist wohl das beste.

Bei deiner FB musst du vorsichtig sein. Ihr Interesse an dir wird rapide sinken, wenn du ihretwegen mit deiner Freundin schluss machst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ pietro:

ich denke du hast recht,meine freundin sieht sehr gut aus,aber sie is nich der typ frau nach dem ich mir die finger lecken würde und deshalb kann es sein das mir der appetit auf sie vergangen is!es war aber nich so das ich nich damals keine andere möglichkeiten hatte,sie ist hübsch und eine sehr gute freundin!!!

zum ex des FB's:

keine ahnung wie lange die beiden zusammen waren,aber auf jeden fall haben sie zusammen gewohnt!!!die letzten 2 monate hat er,keine ahnung wo,verbracht!es steht noch ein komplettes zimmer mit seinen klamotten voll und jetzt hat er beschlossen das er sie wieder haben will und verbringt die nächste zeit bei ihr...eventuell bis sie in urlaub fliegt,was am kommenden donnerstag is! und wenn sie mit ihrem ex fickt(was ich eher nich glaube) dann soll sie viel spaß haben,is mir doch egal,ich hab verhütet und sie kann mir nix anhängen!!!haha :-D

nach ihren aussagen hat er nich meine ausdauer bzw kreativität! :-D

@hermelindus:

ich würde nich wegen meinem FB mit ihr schluss machen,die beziehung wie sie ist gefällt mir nich mehr,es wäre wohl eh bald darauf hinaus gelaufen!spätestens wenn meine freundin ende oktober für ein halbes jahr ans andere ende der welt fliegen wird...

und selbst wenn mein FB auch nur ansatzweise auf den trichter kommt ich hätte meine freundin für sie verlassen werde ich ihr den zahn ziehen und ihre konkurrenz hochfahren !!! :-)

bitte um weitere kommtenare!danke...

bearbeitet von DonOlli85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich doch schon längst entschieden, was willst du denn jetzt an Rat hören?

Dass mit der Familie alles super läuft is zwar schön aber kein Grund die Beziehung am Leben zu halten...

Trennung ist immer unangenehm, is halt so. Wenn du allerdings so weiter machst wird die Trennung nen Fiasko, dann brauchste dich weder bei ihr, noch bei ihrer Familie nich mehr blicken lassen.

Beende es schmerzlos und sei ehrlich, alles andere wäre arm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden