HB10 Ex vom Kumpel

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freund von mir hat vor ca 3 Monaten mit seiner Freundin (HB10) Schluss gemacht, haben uns damals schon ganz gut verstanden aber nur ab und zu mal geredet. Sie ist noch 19 und trotz ihres extrem hübschen Aussehn LSE ( Wie am besten zum Vorteil machen ? ). Treffen uns jetzt öfters am Wochenende mal in Clubs und tanzen auch ziemlich eng mitteinander.

Sie scheint attracted mir gegenüber zu sein, gehen allerdings meist in ner Gruppe von 5-10 guten Freunden (incl. ihrem Ex) von uns los (Kleinstadt, nicht viele Clubs, man kennt 20% der Leute in den Clubs) das ich meinerseits auch Hemmungen habe weiter zu gehen. (Da ich weis das er es überhaupt nicht gut findet, Sie allerdings auch nicht zurück will und Sie Ihn auch nicht ) Wie soll ich am besten verfahren ? Sie ist mehr der LTR-Typ, würde ich bei ihr ebenfalls dem Lay vorziehen, da wir wie gesagt öfter mal was machen.

Letztens wieder bisschen im Club getanzt, Kino gefahren, da wir allerdings die ganze Zeit unter Freunden sind nicht wirklich ein KC hinzubekommen. Als Sie dann mehr mit Ihrem Ex geredet hat, hab ich mich von Ihr abgewendet und ein paar Sets approacht (so dass Sie es sehen konnte ) um Ihr Konter zu geben. Richtig, oder hätte ich dran bleiben sollen ?

Später dann noch 1-2 mal getanzt, kino gefahren das übliche allerdings keine Entwicklung möglich - denke ich sollte Sie isolieren, aber dann wieder Hemmschwelle bezgl. des Kumpels -.-

Am Ende mit Ihr zusammen im Taxi nach Haus gefahren und Sie mir ins draußen ins Ohr geflüstert dass Sie nächsten Tag mit mir schreiben möchte und nen schnellen KC. ( Reden sonst meist nur via Facebook was wir am Wochenende so machen ).

Habt ihr Tipps / Vorschläge wie ich am besten eine LTR zu ihr aufbauen kann, den Kumpel erstmal vorab gelassen, er wirds hinnehmen müssen. Ebenso über Vorschläge fürs Gespräch würd ich mich freuen. ( Oder ists verboten gegen den "Bro-Code" zu verstoßen ? Bei dem HB10 würd ich ne Ausnahme machen^^ )

Mfg

bearbeitet von Ayce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein klassisches Beispiel, dass Freundschaften anscheinend bei hübschen Frauen schnell mal in den Hintergrund geraten. Warum nicht eine andere HB10 (gibt es sowieso nicht) gamen? Klar, weil du wohl sonst die Eier nicht hast, um auf diese hübschen Frauen zuzugehen. Aber mit ihr bist du per Zufall im gleichen Freundeskreis. Jetzt bist du wohl das "glückliche" Opfer, welches herhalten muss, um ihren Ex eifersüchtig zu machen oder sogar eins auszuwischen. Sie wird ihn wohl nach drei Monaten nicht einfach so vergessen haben, vorallem wenn sie ihn immer wieder sieht.

Anscheinend hat er dir sogar noch klar gemacht, dass er das nicht gut findet. Du ignorierst es, weil der Lay wichtiger ist. Wenn deine anderen Kumpels ein bisschen Eier haben und nicht alles Mitläufer sind, wirst du schnell merken, was sie davon halten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte ich ihn eher einen guten bekannten nennen, als einen Kumpel. Wieso gibt es kein HB10? Soweit ich weis ists eine Ansichstsache, und meiner Ansicht nach ist Sie eine.

So vielleicht hast du den Text ja nicht genau gelesen, auf jedenfall will Sie Ihn nicht zurück, dass weis ich und ist Ihrem verhalten auch anzumerken, bei ihm bin ich mir manchmal nicht sicher. Außerdem strebe ich wie geschrieben KEINEN Lay an sondern eine LTR mit ihr. Dazu habe ich nach Tipps gefragt, nicht nach deiner Meinung, deiner Ansicht oder deiner Interpretation.

Meine anderen Kumpels sind ebenfalls mehr meine als seine Freunde und hätten nichts dagegen, da Sie wissen dass dies bei guten Freunden etwas anderes ist. Außerdem kenne ich Sie wie gesagt schon länger, Sie ist mir sympathisch, wir haben viele gleiche Interessen und deshalb würde ich gerne diese HB10 in eine LTR bekommen, und nicht irgendeine andere, deiner Meinung nach nicht existierende HB10.

Lese doch bitte mal gründlich bevor du irgendwelche Kommentare machst die keinen Sinn ergeben. Danke!

Also wenn jemand mir ein paar Tipps gibt wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem strebe ich wie geschrieben KEINEN Lay an sondern eine LTR mit ihr.

Aber ihr seid doch schon befreundet. Dann hast du ja alles, was du hier beschreibst :rolleyes:. Versteh jetzt nicht ganz, was du mehr willst... erklär mal in 3 Sätzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es. Hat nen Kumpel bei meiner Ex auch mal abgezogen. Dann hab ich ihm klipp und klar gesagt, was ich davon halte, hab es erst später erfahren. Sowas macht Mann einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht sollte ich ihn eher einen guten bekannten nennen, als einen Kumpel. Wieso gibt es kein HB10? Soweit ich weis ists eine Ansichstsache, und meiner Ansicht nach ist Sie eine.

So vielleicht hast du den Text ja nicht genau gelesen, auf jedenfall will Sie Ihn nicht zurück, dass weis ich und ist Ihrem verhalten auch anzumerken, bei ihm bin ich mir manchmal nicht sicher. Außerdem strebe ich wie geschrieben KEINEN Lay an sondern eine LTR mit ihr. Dazu habe ich nach Tipps gefragt, nicht nach deiner Meinung, deiner Ansicht oder deiner Interpretation.

Meine anderen Kumpels sind ebenfalls mehr meine als seine Freunde und hätten nichts dagegen, da Sie wissen dass dies bei guten Freunden etwas anderes ist. Außerdem kenne ich Sie wie gesagt schon länger, Sie ist mir sympathisch, wir haben viele gleiche Interessen und deshalb würde ich gerne diese HB10 in eine LTR bekommen, und nicht irgendeine andere, deiner Meinung nach nicht existierende HB10.

Lese doch bitte mal gründlich bevor du irgendwelche Kommentare machst die keinen Sinn ergeben. Danke!

Also wenn jemand mir ein paar Tipps gibt wäre ich sehr dankbar.

Kann da einer mit Kritik nicht umgehen? Du widersprichst dir extrem im ersten und zweiten Posting. Im ersten Posting redest du sogar vom "Bro-Code", im zweiten Posting ist es plötzlich nur noch ein Bekannter. Nun ja, deine Sache.

Tipps geben? Die Vorgehensweise ist immer die gleiche, du verführst sie. Frag doch mal bei deinem "Bekannten", wie du vorgehen sollst. Er hat es anscheinend geschafft und gewusst, wie man verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schlaf mit ihr (dein job) und überlass das mit der ltr aufbauen deinem target, ist ihr job. Sie muss dich in die Beziehung einfangen.

Edit: warum die beiden nichts miteinander anfangen dürfen soll, nur weil es dem ex am ego kratzt (lse-indiz), obwohl er nicht mal das target zurück will, verstehe wer will. ^_^

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann da einer mit Kritik nicht umgehen? Du widersprichst dir extrem im ersten und zweiten Posting. Im ersten Posting redest du sogar vom "Bro-Code", im zweiten Posting ist es plötzlich nur noch ein Bekannter. Nun ja, deine Sache.

Tipps geben? Die Vorgehensweise ist immer die gleiche, du verführst sie. Frag doch mal bei deinem "Bekannten", wie du vorgehen sollst. Er hat es anscheinend geschafft und gewusst, wie man verführt.

Das hat nichts mit Kritik zu tun, du postest etwas, nachdem ich nicht gefragt habe und erklärst mir wie du die Situation siehst. Schön, interessiert mich aber nicht.

Ich formulier es dann einfach nochmal neu um (Und ja es kann zu Wiedersprüchen in der obigen Version kommen, auf die bitte nicht eingegangen wird.) evtl. doch noch konstruktive Tipps zu erhalten:

Eine HB10 vor ca 5 Monaten kennengelernt, war in einer LTR also thema vom Tisch, jetzt Single, wieder im Club getroffen, scheint attracted zu sein. Will nicht mein normales Game bei ihr fahren, da es mehr aus Routinen besteht, die zum schnellen Lay führen sollen. Sie soll also wissen das ich es ernst mit Ihr meine und sie nicht nur für eine Nacht will. (Was Sie momentan denkt)

Hoffe diese Version ist besser verständlich

@Anfängergeist Danke, Antworten dieser Art sind schon weitaus hilfreicher, gerne Offen für mehr Tipps etc.

bearbeitet von Ayce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das hat nichts mit Kritik zu tun, du postest etwas, nachdem ich nicht gefragt habe und erklärst mir wie du die Situation siehst. Schön, interessiert mich aber nicht.

Ich formulier es dann einfach nochmal neu um (Und ja es kann zu Wiedersprüchen in der obigen Version kommen, auf die bitte nicht eingegangen wird.) evtl. doch noch konstruktive Tipps zu erhalten:

Eine HB10 vor ca 5 Monaten kennengelernt, war in einer LTR also thema vom Tisch, jetzt Single, wieder im Club getroffen, scheint attracted zu sein. Will nicht mein normales Game bei ihr fahren, da es mehr aus Routinen besteht, die zum schnellen Lay führen sollen. Sie soll also wissen das ich es ernst mit Ihr meine und sie nicht nur für eine Nacht will. (Was Sie momentan denkt)

melde dich nach dem ons einfach wieder bei ihr :D

Wenn sie dich nicht ranlassen will, weil sie ons befürchtet, gib ihr mehr rapport.

(und du hast das mit der hb skala nicht verstanden, es soll nur die kallibrierung des game verbessern, bei dir ist die erwähnung völlig irrelevant, allenfalls als dhv-brag hier im forum)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Anfängergeist Danke, Antworten dieser Art sind schon weitaus hilfreicher, gerne Offen für mehr Tipps etc.

Wenn du jedesmal so reagierst, wenn dir mal jemand etwas sagt, nachdem du nicht gefragt hast oder in anderen Worten, was du nicht hören willst, dann bist du nicht kritikfähig. Aber ich merke, mein Posting hat dich diesbezüglich schon recht durcheinandergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass es. Hat nen Kumpel bei meiner Ex auch mal abgezogen. Dann hab ich ihm klipp und klar gesagt, was ich davon halte, hab es erst später erfahren. Sowas macht Mann einfach nicht!

Es ist Deine Ex! Was gehts Dich an? Oder ist sie Dein dauerhafter "Besitz", den Du jetzt nur nichtmehr auf dem Altar im Wohnzimmer präsentierst? Oder liegts daran, dass Du nicht möchtest, dass sie "Scheiße" über Dich bei jemand erzählt, den Du persönlich kennst. So oder so solltest Du mal Dein Mindset prüfen. Wenn ich das lese, weiß ich wie Du in Beziehungen draufbist. Eifersüchtig. Du kannst das ja nichtmal NACH der Beziehung ablegen....(oder wie Anfängergeist so schön festgestellt hat ein fettes LSE-Indiz)

@TE

Halt Dich an die normalen Game-"Regeln" Eine (persönliche) HB10 wird wie jede andere Frau auch gegamed (i.d.R. ist sie auch nur ne 10, weil Du sie auf ein Podest stellst, was ein grober Fehler wäre). Es gibt keine Ausnahmen. Das redet man sich oft ein, es ist aber nicht so. LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du jedesmal so reagierst, wenn dir mal jemand etwas sagt, nachdem du nicht gefragt hast oder in anderen Worten, was du nicht hören willst, dann bist du nicht kritikfähig. Aber ich merke, mein Posting hat dich diesbezüglich schon recht durcheinandergebracht.

Wer sagt denn dass ich jedes mal so reagiere ? Warum schreibst du denn etwas was nichts mit der genannten Frage zu tun hat, höchstwahrscheinlich um zu provozieren. Fact ist du bist mir ein absolut fremder und unbekannter Mensch den ich zu 99,9% niemals kennen lernen werde und kritisierst eine Situation die du flüchtig gelesen hast und evtl zu 10% einschätzen kannst, da du den Background nicht kennst. Mit welchem Sinn frage ich mich. Willst du dass ich mich genau so verhalte wie du es für richtig hälst ?

Jedem das Recht auf seine eigene Meinung aber bei solch einem provokantem Post ist dir doch von vornherein klar, dass er entweder ignoriert wird, oder aufgenommen und ein ähnlich provokantes Feedback kommt. Kritikfähig bin ich durchaus, allerdings bekomme ich gerne nur dann welche, wenn die Kritik-gebende Person auch den ganzen Sachverhalt kennt. Und das trifft hier nicht zu.

Back to Topic pls

bearbeitet von Ayce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn dass ich jedes mal so reagiere ? Warum schreibst du denn etwas was nichts mit der genannten Frage zu tun hat, höchstwahrscheinlich um zu provozieren. Fact ist du bist mir ein absolut fremder und unbekannter Mensch den ich zu 99,9% niemals kennen lernen werde und kritisierst eine Situation die du flüchtig gelesen hast und evtl zu 10% einschätzen kannst, da du den Background nicht kennst. Mit welchem Sinn frage ich mich. Willst du dass ich mich genau so verhalte wie du es für richtig hälst ?

Jedem das Recht auf seine eigene Meinung aber bei solch einem provokantem Post ist dir doch von vornherein klar, dass er entweder ignoriert wird, oder aufgenommen und ein ähnlich provokantes Feedback kommt. Kritikfähig bin ich durchaus, allerdings bekomme ich gerne nur dann welche, wenn die Kritik-gebende Person auch den ganzen Sachverhalt kennt. Und das trifft hier nicht zu.

Back to Topic pls

Die Frage sei dann erlaubt, warum du dich an dieses Forum wendest, weil hier praktisch niemand den genauen Sachverhalt kennt? Oder sind deine Kumpels hier auch angemeldet und ihr kommuniziert über diese Plattform? Bezieht sich auch auf die Tipps für die Verführung.

Falls du es nicht gemerkt hast, ich möchte nicht, dass du meine Meinung übernimmst, sondern, dass du vielleicht eine kurze Zeit überlegst, was du für einen Schaden anrichten könntest (nicht nur für die anderen Beteiligten, sondern auch für dich). Versetze dich in die Situation deines Kumpel/Bekannten. Wie würdest du dich fühlen? Vielleicht würde es dir nichts ausmachen, aber jetzt kommt der grosse Unterschied. Ihm macht es etwas aus und er hat dich extra darauf hingewiesen (so wie du schreibst). Und jetzt versetze dich in eine Situation, die dich stören würde. Vielleicht kannst du jetzt ein bisschen nachempfinden, wie er sich fühlt.

Und glaub mir, wenn er sie verlassen hat, ist sie nicht einfach so über ihn hinweg nach drei Monaten, wenn man sich immer wieder sieht. Du musst evtl. damit rechnen, dass du wirklich nur ausgenutzt wirst, um über ihren "Schmerz" (vielleicht gibt es da noch ein besseres Wort) oder Frust wegzukommen.

Und ja, wir können alle Lob des Sexismus lesen (geniales Buch!) und dann die Meinung betreffend Eifersucht, etc. übernehmen ohne zu hinterfragen. Vielleicht sollte man zuerst mal überlegen in welcher Umgebung man lebt und was für Einstellungen dahinter sind. Es mag eine vorbildliche Einstellung sein, wenn man jede Eifersucht ablegen kann. Sei dir jedoch bewusst, dass dies den wenigsten Menschen in deinem Umfeld gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ayce, warum wehrst du dich so vehement und unfreundlich gegen eine moralische Frage?

So ein Verhalten wirft bei mir die Vermutung auf, dass es dir doch nicht so am Arsch vorbeigeht wie du schreibst,

du aber deine goldene HB-10 schon so in Aussicht hast, dass deine Triebe dein womöglich schlechtes Gewissen nur selten zum Zuge kommen lassen.

(Und wenn doch, verhältst du dich leicht aggressiv)

Was spricht dagegen mit deinem Kumpel zu reden?

Die Angst, dass er nein sagt und du es dann trotzdem durchziehst?

Ob er nun ein LSE-Drama-Pussy-Bro ist tut doch an dieser Stelle nichts zur Sache, wenn es für ihn unerträglich ist.

Außerdem hast du doch geschrieben, dass du dir nicht sicher bist, ob er sie zurückwill--->Klärungsbedarf

Wenn du mit ihm sprichst, zeigst du ihm wenigstens, dass du dir Gedanken gemacht hast. Die Geste allein ist aus meiner Sicht enorm wichtig!

Wär auch pissig, wenn ein guter Freund von mir ohne ein Wort mit mir zu reden so etwas macht. (Nicht, dass er meine Ex vögelt ist verletzend, sondern dass er sich nicht darum schert wie es mir dabei gehen könnte, selbst wenns mir eigentlich am Arsch vorbeigeht!)

Hier geht es nur um die Geste, dass er sich überhaupt erst Gedanken/Sorgen darüber gemacht hat, ob es mich stören würde!

Hoffe ihr konntet meinem Gedankengang folgen.

Bitte fühl dich nicht von den Membern angegriffen, freu dich lieber über die verschiedenen Sichtweisen,Meinungen und Gedankenanstöße die du hier erhältst und je nach Bedarf aufsaugen kannst.

So, nun zum Thema:

Wenn du sie dir holen willst, dann schreib doch nicht mit ihr! :)

Du hast sie geküsst?

Mach doch ein Date zu zweit aus, vor den ganzen Freunden wirds vermutlich nicht so leicht und die Situation stagniert!

Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, dürfte das kein Problem sein nur zu zweit was mit ihr zu unternehmen und einige Etappen bei ihr weiterzukommen.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wie du in eine LTR kommst, tu so etwas niemals!

Es ergibt sich einfach!

Hab einfach oft Spaß mit ihr, lasst euch treiben und es wird ein Ergebnis geben :)

Dr. Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für alle antworten, sorry wenn ich heute etwas aggressiv auf deine Posts eingegangen bin Mistery, war nicht so gemeint.

Um nochmal zum Thema zu kommen, ist der bekannte/Kumpel eine sehr zwiegespaltene Persönlichkeit, einerseits macht er wie gesagt wenn sie sich treffen div. Kino - fällt damit über kurz oder lang immer auf die Nase bei Ihr. Andererseits wenn ich unsere Clubgänge organisiere bittet er mich meistens drum Sie nicht zu fragen, Sie wiederum fragt mich jedes mal und ich lehne eig auch nicht ab.

Treffe sie heute unter anderem wieder und werde mal auf ein treffen die Woche über anspielen. Seperat werd ich dann wohl nochmal mit dem bekannten reden - da er allerdings ein recht sturer Typ ist was solche Sachen angeht wird er wahrscheinlich nicht begeistert sein.

Ps: Glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, nicht Er ist LSE sondern Sie. Bzw schüchtern / weiß nicht was sie zu bieten hat. Kann man da gezielt Vorteile rausziehen, außer dass ich wahrscheinlich recht easy mein Game fahren kann ? Verlasse normalerweise Sets mit LSE immer vorzeitig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil hier kräftig die Moralkeule geschwungen wird:

Ob er nun ein LSE-Drama-Pussy-Bro ist tut doch an dieser Stelle nichts zur Sache, wenn es für ihn unerträglich ist.
Irgendwie schon. Er ist nämlich der einzige, der sich aus einer von alle anderen als positiv bewerteten Sache (zwei Menschen lernen sich kennen und mögen sich) negative Gefühle bastelt. Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, versucht er auch noch andere für seine negative Bewertung verantwortlich zu machen anstatt selbst die Verantwortung für sein Gefühlschaos zu übernehmen.
Nicht, dass er meine Ex vögelt ist verletzend, sondern dass er sich nicht darum schert wie es mir dabei gehen könnte, selbst wenns mir eigentlich am Arsch vorbeigeht!
Wie könnte es dir denn gehen? Etwa schlecht? Oder freust du dich für ihn? Am liebsten würden die Leute, die Probleme damit haben, dass ihre Ex wieder einen neuen Partner hat, allen (und nicht nur ihren Freunden) verbieten, was mit ihr anzufangen, weil es für sie in ihrer unerträglich ist, die Ex mit einem anderen glücklich(er) zu sehen.

'Dummerweise' interessiert es fremde Leute nicht, ob du damit klar kommst, wenn sie mit deiner Ex vögeln. Nichtmal deine Ex interessiert es mehr, ob du damit einverstanden bist. Ihr machst du komischerweise auch keinen moralischen Vorwurf... Aber der Freund darf nicht glücklich werden, denn er ist das arme Schwein mit der 'moralischen Pflicht'. Moralische Pflicht heißt soviel, wie: Er muss dafür büßen, dass du nicht mit deiner Vergangenheit abgeschlossen hast. Du bist nicht glücklich, also darf er es auch nicht sein. Wie lange wird es dauern, bis dieser 'Freund' merkt, dass du dich NULL um sein Glück scherst... und nur an deinem Egotrip bastelst, nach dem dein ganzes Umfeld sich richten muss. Sonst wirst du sauer. Und wenn er sich nicht an dein "moralischen" Vorgaben hält, dann rächst du dich, in dem du ihm die Freundschaft kündigst. Oh, da hat er ja viel zu verlieren. Einen Typen, der ihm nicht mal eine Beziehung mit dem Mädel gönnt, dass er mag.

Den einzigen Grund, den es für deinen Freund geben könnte, nichts mit deiner Ex anzufangen, ist Mitgefühl mit deiner erbärmlichen Gefühlslage zu haben, und deiner Unfähigkeit, selbst Verantwortung für deine eigenen Gefühle zu übernehmen. Dieses Mitgefühl zu fordern, dazu hast es du kein (moralisches) Recht. Es ist ein großzügiges Geschenk, dass man nicht erwarten darf. Als guter Freund würdest du es sogar ablehnen, weil du das Glück deines Freundes willst und lieber still allein so lange leidest, bis du einen Weg gefunden hast, mit einer solchen Konstellation umzugehen. Das nennt sich dann Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt, irgendwie bringst du etwas durcheinander, dein Post liest sich so, als wäre ich der Freund vom Threadersteller der hier rumweint, weil seine Ex von seinem Freund bestiegen wird.

Dass du mich dauernd mit der zweiten Person ansprichst und mir Taten, Verhalten und ein Weltbild vorwirfst, ist irgendwie merkwürdig.

Oder wolltest du deinen Post mit diesem Schreibstil verallgemeiner â la:"wenn man dies tut..."

Ich habe nur den Vorschlag gebracht ihn zu Fragen, weil

Dieses Mitgefühl zu fordern, dazu hast es du kein (moralisches) Recht. Es ist ein großzügiges Geschenk, dass man nicht erwarten darf.

Aber man kann es geben! Und dies zu tun ist edel.

Ich rede nicht davon, dass er verzichten soll, sondern vorher mit seinem Freund reden könnte, darum geht es mir!

Ich stimme doch vollkommen mit dir überein, dass der Freund sich nicht gut verhält und die zwei an ihrem Glück nicht hindern sollte!

Aber trotzdem kann man es dem Freund, weil es eben eine Person ist zu der man auch eine emotionale Bindung hat, die ganze Geschichte besser servieren...aus nettigkeit!

Das heißt nicht, dass er verzichten soll, es wäre nur meiner Meinung nach gut, wenn einem etwas an seinem Freund gelegen ist, es seinem Freund leichter zu machen...Aus reiner freundlichkeit.

Ps: Glaub ich habe mich falsch ausgedrückt, nicht Er ist LSE sondern Sie. Bzw schüchtern / weiß nicht was sie zu bieten hat. Kann man da gezielt Vorteile rausziehen, außer dass ich wahrscheinlich recht easy mein Game fahren kann ? Verlasse normalerweise Sets mit LSE immer vorzeitig.

Als, so wie du es beschrieben hast, stehn doch deine Chancen bei ihr bestens! Mach einfach natürlich weiter mit deinem Game und eskaliere.

Wegen LSE kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, wenn du es gezielt nutzen willst.

Denke die wichtigste Sache bei LSE Frauen verführen ist, dass sie nach Bestätigung suchen.

Viel Glück, Dr. Faust

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gerade wieder da,

lief leider etwas in eine andere Richtung als ich erhofft hatte. Haben bevor wir uns im Club getroffen haben noch abgesprochen wo treffen etc. Dann vorm Club, sie war schon drin erst noch ein 4er Set approacht, (eine hatte ich vor ein paar Wochen schon mal approacht, war aber in Beziehung - blowout) 3 Von Ihnen waren eher ruhig und standen nur da, eine von Ihnen (HB8) ist total auf C&F angesprungen (unter anderem eine Freundin von HB10 wie sich später herausstellte.) Bin dann mit dem 4er Set erstmal etwas trinken gegangen und habe mich um HB8 gekümmert. Wollte Sie isolieren in einen anderen Raum und treffe dort am Tisch auf HB10 - was ein Timing...

Die beiden haben sich kurz unterhalten und notgedrungen saß ich nun mit HB8 neben mir an einem Tisch und HB10 am selben Tisch gegenüber. Habe vorerst weiter mit HB8 C&F geredet, dabei aber EC mit HB10 gehalten. Leider schien sie heute gar nicht mehr so attracted wie sonst. Habe HB8 dann erstmal gebremst und mit HB10 smalltalk gehalten. Ihre Stimmung schien sich zu bessern habe sie dann auf meine andere Seite rangewinkt und sitze nun in der Mitte zwischen HB8 und HB10.

Keine ist wirklich von der anderen loszubekommen und zu meinem Glück schließen sich auch die 3 anderen des HB8 sets wieder an und sitzen mit am Tisch. Ab diesem Moment war ich komplett überfordert. HB10 wendet sich ab, HB8 redet mit Set. Versuche HB10 in ein Gespräch zu verwickeln aber die einzigen Antworten die ich bekomme bestehen aus 5-10 Wörtern die man ihr noch aus der Nase ziehen muss. Ziehe mich vorerst zurück und hole mir einen Drink. Komme später wieder und bin wieder mit HB10 und HB8 "alleine" am Tisch. HB10 scheint wenig bis gar keine Attraction mehr zu haben und geht auf nichts ein. HB8 hat derzeit brav gewartet und ich wende mich wieder Ihr zu... Sie erzählt mir eigentlich schon die ganze Zeit über Sachen ins Ohr die ich allerdings nur zu 10% verstanden habe. Ums kurz zu machen den Rest des Abends leider nur noch normale Unterhaltung mit HB8 gehabt und HB10 schien gegen Ende immer mehr attraction zu verlieren.

Habe mich verabschiedet: muss mal meine Freunde suchen gehen... die Suchen mich schon ( vorher 2-3 eingehende Anrufe dazu als Ausrede benutzt )

Gegen Ende kam zu meinem Glück auch noch der Bekannte ( Ihr Ex ) und redet noch etwas mit Ihr. Da sie mir sowieso schon IOD gesendet hat habe ich mich abgewendet und bin dann auch nach Hause mit ein paar Freunden.

Was hätte ich besser machen können / was sollte ich anders machen / Wie kriege ich nun wieder den draht zu HB10. Morgen einmal anrufen - Neutral fragen wie Sie den Abend fand ? Denke nach dem Abend auf ein Treffen anzusprechen ist keine gute Idee oder ?

Würde mich sehr über ein paar Antworten / Tipps freuen, sowohl zu Einzel- als auch zur Gesamtsituation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du antworten haben willst, solltest du schreiben, was ihr gemacht habt (dialoge, kino, etc). Du gibst wenig beschreibende details sondern viel eigene bewertung wieder (war nicht attracted).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden