Partyaccessoires für Mallorca

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Comm,

2 Kumpels und ich sind ab nächster Woche auf Mallorca.

Als Ballermann-Jungfrau möchte ich mir an dieser Stelle ein wenig Input holen:

- was für Partyaccessoires kommen gut an?

- womit fällt man in der Menge auf?

Mit 23 und Lloret- wie Zrce-Erfahrung bin ich was Partyurlaub angeht eigentlich kein Neuling, Erfahrungen speziell für Mallorca oder "Geheimtipps" sind aber immer super hilfreich!

Bisher hatte ich auf jeden Fall schonmal an ein Megafon gedacht, das kann aber längst nicht alles sein.

Seid kreativ! Und vielen Dank schonmal :rolleyes:

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verrückte Kopfbedeckungen, Atzenbrillen, auffällige Oberteile, Knicklicht-Armbänder, Neon-Blumenketten etc

Das waren so die Sachen die bei meinem letzten Partyurlaub häufig genutzt wurden und auch immer gut angekommen sind. Glaubst gar nich wie scharf die Weiber iwann auf deine Hüte, Ketten oder Knicklicht-Armbänder werden und was sie dafür tun um daran zu kommen ;D

bearbeitet von RcB42x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nur gerade die Atzenbrillen und New Kids-Perücken waren an Karneval schon so übertrieben präsent, dass ich damit rechne, dass es da auch wieder einige haben werden...suche da ne Alternative.

Ansonsten: Knicklichter ist gut, da werd ich mir nochmal ne Fuhre bestellen, gerade die Farben die man in Deutschland nicht ausm Club kennt kommen sicher gut!

Weitere Vorschläge ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden