Samstag Abend alleine ...........

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ich bin traurig ... nachdem ich greade meinen Natural kollegen angerufen hab damit er mich aufbaut gehts mir noch schlechter da er greade mit 4 Frauen alleine ist & mit ihnen über sex redet ... (nein ich kann da nicht hin, da ich kein auto hab und kein bus mehr fährt)

es ist samstag abend und ich hock allein daheim....

paar kollegen kuscheln mit ihren freundinen

paar müssen arbeiten (koch, kellner)

paar sind beim bund

paar wohnen zu weit weg (auto problem)

paar sind im kino in dem film in dem den ich schon war

... und ich merke das ich keine nummern mehr habe mit dennen ich mich treffen könnte! die die ich noch habe wollen nicht ! die Lesbe mit der ich Donnerstag was auf na Party hatte antwortet mir nicht, hatt wohl ihre freundin da ....

tote hose ...

ich würd gerne rausgehen nummern hohlen, nur fährt kein bus mehr ...

und meinen momentanen state würd sogar eine beerdigungsgesselschaft toppen glaube ich ...

och mensch :(

Kopf hoch ... aber für mich ist es so hart mal zuhause zu bleiben, da es in den letzten 2 jahren vlt. insgesamt 10 mal vorkamm ...

wollts mal niedergeschrieben haben ...

tschüüüsss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tröste dich. Geht mir grad nicht anders ;).

Heut Mittag beim Fußball waren wir noch 20 Leute, von denen 10 heute noch groß raus wollen. Übrig geblieben bin ich :lol:.

Bist also nicht alleine ;)

Grüße ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da heißt es viele gute Wings zu haben oder einfach auch mal alleine weg gehen.

PS: Werd gleich schön weg gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Samstag Abend. Legola wollte eigentlich (wieso verwende ich immer dieses Füllwort) Party machen. Doch ihr Umfeld hat keine lust und legola selbst keine Möglichkeiten außer mit dem Bus in die Stadt zu kommen. Was macht legola also?

Hört gute Musik, macht ihre Privatparty und chattet nebenbei ein bisschen.

Meine Laune ist absolut geniiiaaaaalllllll :lol:

Du kannst immer das beste aus deiner Situation machen ;) Und morgen ist auch ein Tag zum feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja... mich würds ja fast interessieren, wo man in Unterfranken mit dem Bus hinfahren kann :D

nichtsdestotrotz leutzens, kopf hoch... und machen was seczo sagt: Auch mal ruhig alleine rausgehen (aber nur wenn ihr wirklich bock drauf habt).

Mach ich in letzter Zeit sogar recht gerne, man zwingt sich noch schneller in die Sets. Ein guter Wing ist aber nicht zu ersetzen.

Greetzens... und morgen ist ja auch noch ne Nacht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' in letzter Zeit sehr viel allein weg, auch wenn ich nicht so gut drauf bin, die Stimmung kommt dann von allein. Und wenn's wirklich mau läuft, kann ich mir wenigestens nicht vorwerfen, ich hätte den Arsch nicht hochgekriegt.

Ist aber schon besser einen Wing dabeizuhaben, das ist klar, besonders wenn ich einen Durchhänger habe (müde, verraucht, usw.), ist's für mich manchmal schwer allein wieder in den State zu kommen.

Und ganz wichtig: Nicht an das denken, was die anderen alles tolles machen. Das ist total LSE und zieht einen noch mehr 'runter. Immer wenn ich solo bin (so wie jetzt grad), denke ich z.B., daß die ganze Welt 'rumvögelt wie die Sau, nur ich nicht. :lol: Ist ja nicht so, das ist klar, das weiß ich schon, aber trotzdem...

Also wieder 'raus auf die Jagd und weiter machen! Da stehen dann die ganzen Leute auf den Partys 'rum und sagen, daß sie auch nicht vögeln und auch frustriert sind. Na also!! UND WEITER!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden