5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich hab es grad ziemlich versaut. Ich schreib mit ihr schon ein paar Wochen und wir planen uns jetzt auch mal außerschulisch zu treffen. Da unser Gespräch in im Chat aber ziemlich langweilig war hab ich mich für das wohl blödeste entschieden. Ich hab sie verarscht und hab ihr etwas sau blödes erzählt das ich was Schlimmes getan hätte und mich jetzt sehr schlecht fühle. Sie hatte das dann geglaubt und als ich ihr gesagt habe dass ich sie nur verarscht habe war sie ziemlich beleidigt und ist dann sauer und ohne weitere Worte off gegangen. Ein Freund hat ihr dann noch von mir aus eine sms geschickt (mein Handy war leer) in der stand das es mir leid tut und so. Sie hat drauf geantwortet mit: Passt schon. Wie soll ich da jetzt weiter vorgehen? Wollte mit ihr eigentlich heute (16.7.11) auf ein Volksfest. Ich bin 16 sie 15.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt irgendwie süß.

Lass die Lügerei. Sag ihr wie es ist.

Mach ein Treffen mit ihr aus und dann gamest du sie.

Und dabei das Kino nicht vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game sie in der Schule neu Schritt für Schritt. Wenn du das Gefühl hast, sie ist in guter Stimmung und es passt, schlag das ein Treffen vor. Lehnt sie ab, lass etwas Zeit verstreichen, game sie weiterhin und mach ein Treffen mit ein paar Bekannten von euch beiden aus, wo du sie isloieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und leude... vergesst diese chaterrei und SMSerei

Frauen verführt man REAL nicht online

ihr wollt sie ja auch in REAL ins bett bekommen und nicht in ein Virtuelles oder???

Jede Art von Textkommunikation ist kontraproduktiv

ach und ich würd dir raten... vergiss sie such dir ne andere

allein schon (ich schreib schon ein paar wochen mit ihr) das sagt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und leude... vergesst diese chaterrei und SMSerei

Frauen verführt man REAL nicht online

ihr wollt sie ja auch in REAL ins bett bekommen und nicht in ein Virtuelles oder???

Jede Art von Textkommunikation ist kontraproduktiv

ach und ich würd dir raten... vergiss sie such dir ne andere

allein schon (ich schreib schon ein paar wochen mit ihr) das sagt alles

Ist Chatten/SMS schreiben/Telefonieren nicht ganz praktisch um als Anfänger Rapport aufzubauen? Also wenn man noch eher schüchtern ist.

Und es klingt auch nicht so, als ob er nur auf nen ONS aus wäre... da kriegt man 15-jährige wahrscheinlich auch schwieriger dazu als 25-jährige ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.