1 Jahr PU Umfrage

Erfolge in mindestens 1 Jahr PU-Zeit  

114 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Stop! Diese Umfrage richtet sich nur an Mitglieder, welche sich schon mindestens 1 Jahr mit PU beschäftigen.

Beschäftigen heißt, dass ihr auch schon mindestens seit einem Jahr, mehr oder weniger regelmäßig (heißt: es zählt auch wenn ihr mal einen Monat komplett pausiert habt) versucht, das Gelesene umzusetzen. Ob ihr nun Streetsargen geht, Clubgamen, oder PU als Persönlichkeitsentwicklung aktiv für euer Alltagsleben benutzt, spielt dabei keine Rolle. Mit irgend einer Praxisart müsst ihr vor mindestens einem Jahr angefangen haben. Ansonsten bitte nicht abstimmen.

Ich setze noch einen Cap ab 5 Jahren, damit sich die Umfrage nicht zu sehr nach oben verzerrt. Wenn ihr euch schon länger als 5 Jahre mit PU beschäftigt, bitte auch nicht abstimmen.

Ihr zählt natürlich auch nur die Erfolge, die ihr während eurer PU-Zeit erreicht habt und nicht schon davor in eurem Leben passiert sind.

Bei "Anderen Errungenschaften" muss es für die Antworten "LTR" und "FB" je nur mindestens eine gegeben haben / geben, um dies ankreuzen zu können.

Seid bitte ehrlich bei euren Antworten. Ihr stimmt anonym ab. Was jemand anders von euch erwartet braucht also keine Rolle zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nur was im Bereich LTR herausziehen können. Durchaus große Errungenschaft, da ich durch PU in LTR Sachen ein ganz anderes Bild bekommen habe.

Zum allen anderen Themen kann ich nichts brauchbares herausziehen, da ich ein Natural, und kein PUA bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab nur was im Bereich LTR herausziehen können. Durchaus große Errungenschaft, da ich durch PU in LTR Sachen ein ganz anderes Bild bekommen habe.

Zum allen anderen Themen kann ich nichts brauchbares herausziehen, da ich ein Natural, und kein PUA bin

Es geht in der Umfrage darum, welche Wirkung die Kenntnis und der Versuch der Anwendung von PU im Allgemeinen hat. Ist nicht wichtig ob du etwas "herausziehen" konntest im Sinne von Verbesserung.

Also wenn du diverses ausprobiert hast und als unbrauchbar verworfen, darfst du dennoch abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht in der Umfrage darum, welche Wirkung die Kenntnis und der Versuch der Anwendung von PU im Allgemeinen hat. Ist nicht wichtig ob du etwas "herausziehen" konntest im Sinne von Verbesserung.

Verstehe deinen Post nicht so ganz:

Was meinst du mit "im Allgemeinen"?

Dazu das fett gedruckte: das bezieht sich doch auf deine Frage.

"Im Allgemeinen" habe ich durch PU Erfolg in LTR Sachen gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War nur als Ergänzung zu den Umfragebedinungen gemeint.

Also: Auch Naturals, welchen ausprobieren von PU-Material im Bereich Küssen und Sex keine Verbesserung gebracht hat, dürfen an der ganzen Umfrage teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21-50 Frauen geküsst, 50+ncs, nur mit 4-6 Frauen Sex :-) , 2 fb. Pu hat mir definitv was gebracht und mich stark nach vorne gebracht. Von jemamden mit extremer AA und der bei jedem Korb fast gestorben ist zu jemandem der wenig AA hat, Körbe kaum etwas ausmachen und mittelmässigen Erfolg bei Frauen hat. Vor allem hat pu mir eine Sichtweisenveränderung gebracht und die richrigen Leute zum sargen. Danke pu, ohne dich wäre ich heute noch erfolglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da man hier keine Korrelationsumfragen machen kann, will ich diese Umfrage noch weiter verwenden. Es sind noch nicht genug Teilnehmer, aber man kann, denke ich, schon weiter machen.

Ich bitte alle bisherigen Teilnehmer dieser Umfrage (und jene die noch teilnehmen werden) an einer weiteren Umfrage teilzunehmen.

Dazu möchte ich die Teilnehmer in zwei Gruppen einteilen:

Es geht um eure Antworten in der Rubrik bezüglich des SEX

Wenn ihr die Bereiche:

keine

1

2-3

4-6

gewählt habt, seid ihr zu Gruppe 1 zugehörig: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87002

Wenn ihr die Bereiche:

4-6 + LTR

7-10

11-20

21-50

>50

gewählt habt, seid ihr zu Gruppe 2 zugehörig: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=87003

4-6 teile ich als Grenzbereich.

Wenn ihr 4-6 und dazu in der Rubrik "Andere Errungenschaften" LTR angegeben habt, dann Gruppe 2

4-6 ohne LTR in Gruppe 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.