Ich möchte hier Moderator werden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nextmafiusu wird ja hier nun ein bisschen so als Versager oder böses Monster hingestellt. Aber wenn man ihn hier so angreift dann müsste man eigentlich so konsequent sein und auch gewisse andere Personen aus dem Forum drängen. Also hat es keinen Zweck ihn so zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio ist ein Shit-Tester, im Auftrag der Administratoren. Und Next Mafiusu hat nicht bestanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch noch die Möglicheit Bundeskanzler zu werden, da sind die benötigten Qualifikationen nicht so hoch TE

(ja, das war jetzt ironisch gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich erinnere an einen Thread, wo wir nicht einer Meinung waren. Anschließend hast du nach Posts von mir gesucht, wie ein Stalker. Im "Rezepte für Essen "Thread wolltest du mich dann indirekt beleidigen. Nur wenige Sekunden später.

Hör auf hier Lügen zu verbreiten Kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auf sozialer Ebene reichlich zu bieten.

Nein. Und hier im Forum beweist du das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xross

Absolut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, jetzt seid doch nicht so gemein, ich finde seine Bewerbung eigentlich garnicht so schlecht:

"Hallo. Ich möchte gerne Mod werden. Hier ist ein Bild vom Mod Shao wie er auf einem Elefanten reitet. Ich wäre auch bereit auf Elefanten zu reiten."

:rolleyes:

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich falsch ausgedrückt. Ich wollte schreiben, das ich über soziale Fähigkeiten verfüge.

Soziale Fähigkeiten: Handlungsweisen, um durch zwischenmenschliches Agieren Ziele umszusetzen.

Soziale Einstellung: Art und Weise des Denkens, wie die Umwelt zu sein hat.

Du scheinst meine soziale Einstellung nicht zu mögen ... Das ist okay. Menschen sind verschieden.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hör auf hier Lügen zu verbreiten Kleiner.

Morituri

was für Lügen? Ist doch so. Nur ein Mod hat deinen Beleidigungs Post im Rezepte Thread wieder gelöscht, nachdem ich dich gemeldet habe.

Pfui, bist du ein falscher Typ.

@EZIO

schaumal, in dem Thread "Wie entstanden eure Namen?" hast du folgendes geschrieben:

Ich steche Leute mit meiner versteckten Klinge ab. Ganz hinterhältig von hinten. Dann halte ich Sie während sie sterben und lasse die Leichen sanft zu Boden fallen, damit es keiner merkt.

Da dachte ich erstmal, dass du ein psychisch kranker Spinner bist.

ABER...anstatt dich zu verurteilen, habe ich erstmal recherchiert, was es mit dem Namen EZIO AUDITORE auf sich hat.

Und fand heraus, dass es sich um eine Figur aus einem PC Spiel handelt, die solche "Morde" begeht.

"AHA" dachte ich mir, nun erschien deine Beschreibung schon verständlich und in einem ganz anderen Licht.

So solltest auch du vielleicht mal versuchen, meine Posts besser zu verstehen, nicht dir nicht gleich ein Vorurteil zu bilden.

Ich mein nur gut.

Zum Thema: ich hab mich jetzt als Mod angeboten, da ich mich für die Funktionsweise von Foren interessiere. Wenn Bedarf besteht, stehe ich zur Verfügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Seit mein Kumpel gestern auf der House-Party die Klobrille abmontiert und geklaut hat, habe ich nicht mehr so gelacht, wie gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Ezio ist ein Shit-Tester, im Auftrag der Administratoren. Und Next Mafiusu hat nicht bestanden.

^_^

ich hab mich jetzt als Mod angeboten, da ich mich für die Funktionsweise von Foren interessiere.

Willst du in nächster Zeit geschäftlich mit Foren arbeiten, oder woher das Interesse für die Funktionsweise?

Hier eine öffentliche Bewerbung zu schreiben wird wohl nicht zum Erfolg führen.

@bestimmte Leute hier:„Zuerst entferne den Balken aus deinem Auge und dann sieh zu, wie du den Splitter aus seinem Auge ziehst!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Mods werden berufen und man kann sich nicht bewerben.

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.