Ich möchte hier Moderator werden

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte hier Moderator werden. Wie, warum, wo, und wie läuft sowas ab? Was hat man zu lernen, was hat man zu leisten?

Wo kann ich mich informieren?

Ich werde gut in dem Job sein!

PS: ich meine es wirklich ernst!!

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nutze die Suchfunktion, so was macht einen guten Eindruck und es erhöht die Chance Moderator zu werden.

Danke für deinen Tipp. Hab die Sufu genutzt, allerdings diesen Thread nicht gefunden/übersehen.

In deinem Link ist ein einziger ernst gemeinter Post von KAISERLUDI.

Der sagt aus, dass viele Mods über Adv. Members rekrutiert werden. Da will ich gar nicht hin, interessiert mich nicht.

Ich möchte Mod für 2 Bereiche werden: Creative Forum oder Beziehungskiste, da ich dort ernsthaft was bei steuern kann.

Würde mir sehr viel Spaß machen und bietet mir die Möglichkeit, mich auch ernsthafter mit einem Forum zu beschäftigen.

Und, wie wär`s mit ner Chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich möchte hier Moderator werden. Wie, warum, wo, und wie läuft sowas ab? Was hat man zu lernen, was hat man zu leisten?

Du bist doch das Subjekt, welches immer im <70 Forum postet...

Was willst Du denn sinnvolles bezwecken?

Ich hab auch Deinen Thread im Black Board gelesen... Da jammerst Du rum, das Du ständig als Troll beschimpft wirst.

Ich bin kein Anhänger der Masse ... ABER irgendwie ... ähhhm ... wie sag ich es freundlich ... ach ... ich lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte nicht...
Weil in meiner Welt das Motto "Qualifikation durch Qualität" gilt.

Komm Morituri, hör auf.

Ich erinnere an einen Thread, wo wir nicht einer Meinung waren. Anschließend hast du nach Posts von mir gesucht, wie ein Stalker. Im "Rezepte für Essen "Thread wolltest du mich dann indirekt beleidigen. Nur wenige Sekunden später.

Das nenne ich unqualifiziert.

Aber lass mich bitte hier in Ruhe. In anderen Threads kannst du mich gern diffamieren.

Das ist mir hier ein wenig wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist doch das Subjekt, welches immer im <70 Forum postet...

???? ne, eigentlich sehr wenig

Du bist nicht mal in der Lage, Funthreads von echten Problemthreads zu unterscheiden....

Bsp Jordan5.

Wenn Du wirklich als Mod zugelassen wirst, zweifle ich an den geistigen Fähigkeiten der Leute, die hier was zu melden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ezio Aud.

Du bist nicht mal in der Lage, Funthreads von echten Problemthreads zu unterscheiden..

:-)

du bist bei diesen Thread nicht in der Lage gewesen, Ironie, Fun, und Ernsthaftigkeit innerhalb eines Satzes zu unterscheiden.

Daher hattest du dich ( "damals) so drüber mokiert.

Dich und Morituiri hatte ich damals sogar gemeldet. Übrigens die einzigen User, die ich hier jemals gemeldet habe.

Schon komisch, dass ihr beiden euch daher bei diesen Thread meldet. Oder?

Aber nicht schlimm, ich habe Nachsicht und Nichts gegen euch beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha...

Du findest also, ironische Kommentare helfen Menschen mit echten Problemen?

Bist echt ein geiler Mod... Du löst Probleme mit mangelnder sozialer Kompetenz und Arroganz.

Was ich von Dir halte, darf ich hier nicht schreiben. Aber Du kannst Dir sicher sein. Leuten wie Dir würde ich im realen Leben

schon Vernunft einhämmern.

Also geh doch bitte wieder in den <70 Bereich. Da gehörst Du nämlich hin. Allerdings nur, weil es keinen <30 Bereich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha...

Du findest also, ironische Kommentare helfen Menschen mit echten Problemen?

Wieso machst du das? Warum willst du mein Anliegen hier sabotieren?

In den Forum ging es doch darum, dass ein User von einem HB vorgeworfen bekam, er wirke, "als ob er auf einem Kamel angeritten kam."

Darauf schrieb ich, dass manche Leute auf "Elefanten reiten".

Das war ein kleiner, nicht böse gemeinter Spaß, der den Moderator Shao betrifft (er hat mal ein Foto hier rein gestellt, wo er wirklich auf einem Elefanten reitet).

Kannst das endlich mal verstehen, Ezio Auditore? Habs nun zum 2. mal verständlich geäußert.

Nur wegen dieser kleinen Sache, brauchst du hier mein Anliegen nicht zu sabotieren versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eine soziale Flachzange.

Ehrlich... Wenn ich Deine Post´s hier lese, denke ich mir nur:

Zum Glück arbeite ich nicht im Büro. Du hast soziale Skills, die dem eines besoffenen Penners gleichen...

Warum sabotiere ich Dein Projekt??? Ganz einfach. Ich bin ein guter Mensch. Ich will verhindern, das DU!!!!!! Schaden anrichtest. Und genau das könntest Du als Mod bezwecken. Dieser Status würde dazu führen, das arme verzweifelte Leute hier aufgrund Ihrer Naivität auf Deinen Rat hören würden. Und das könnte böse enden.

Ohne Scheiss. Du als Mod??? Da bekomm ich Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schau mal EZIo AUD.

ashao.png

Uploaded with ImageShack.us

das ist Moderator Shao, der auf einen Elefanten reitet.

Darauf bezog sich mein Spaß.

Bei lockeren Themen bestehen meine Posts zum Teil aus Ernsthaftigkeit, und zum Teil aus Spaß. Versteht du das endlich mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Glück arbeite ich nicht im Büro

was hat ein Büro damit zutun???????

Du hast soziale Skills, die dem eines besoffenen Penners gleichen...

Weil du es so verstehst, kommt es so bei dir an.? Vielleicht gleichst du einen besoffenen Penner, wenn du meine Sätze nicht zu interpretieren vermagst?

Ohne Scheiss. Du als Mod??? Da bekomm ich Angst.

Glaub ich gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn du selber "sozial was auf dem Kasten" hättest, dann würdest du diesen Thread in Ruhe lassen.

Reg dich doch nicht auf, versuche nicht, mich hier schlecht zu reden und schreibe doch lieber in anderen Threads. Hast du doch viel mehr von.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst es nicht zu verstehen...

Ich habe auf sozialer Ebene reichlich zu bieten.

Und aus diesem Grund bitte ich ALLE, die hier was zu melden darum, das zu verhindern.

Bitte tut uns das nicht an

Niemand hat das verdient.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scheinst es nicht zu verstehen...

Ich habe auf sozialer Ebene reichlich zu bieten.

Und aus diesem Grund bitte ich ALLE, die hier was zu melden darum, das zu verhindern.

Bitte tut uns das nicht an

Niemand hat das verdient.

:-)

ich fasse es mal ebenfalls als Humor auf.

Egalowitsch,

weißt du, was ich jetzt mache Ezio?

Ich gehe in ca. 1 St. in die Discothek mit meiner LTR und ein paar Freunden. Solltest du auch machen. Gute Nacht und viel Spaß

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.