Frau sagt, dass sie mich kaum kennt, und kaum was von mir weiss

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie sagte " im vergleich zu anderen Männern redest du viel, aber trotzdem weiss ich kaum was über dich"

ich habe gesagt: na, dann frag halt nach,w as du wissen willst.

Sie: so gezwungen kann ich das nicht. ich weiss nicht was ich fragen soll.

ist das nun schecht,w enn sie Frau nichts von mir weiss ? oder ist das gut ? und was meint sie, ? was soll ich ihr sagen über mich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagte " im vergleich zu anderen Männern redest du viel, aber trotzdem weiss ich kaum was über dich"

Das bedeutet: "Du bist ein uninteressanter Typ und erzählst nur Scheiße!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Input BitchMaster. Beschreib die Frau und wie ihr euch kennengelernt habe und wie lange (gut) ihr euch kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Also wenn ich sowas sage, dann heißt das "Du bist interessant und ich würd gern mehr über dich wissen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich. Aber: Du bist der Alpha, Du musst führen. Delegier die Verantwortung nicht, indem Du sie zum Fragen aufforderst! Es liegt jetzt an Dir, für echte Anziehung zu sorgen! Sowas darf Dir in Zukunft nicht mehr passieren, dass Du derartige Aufforderungen bekommst.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich ähnlich. Aber: Du bist der Alpha, Du musst führen. Delegier die Verantwortung nicht, indem Du sie zum Fragen aufforderst! Es liegt jetzt an Dir, für echte Anziehung zu sorgen! Sowas darf Dir in Zukunft nicht mehr passieren, dass Du derartige Aufforderungen bekommst.

Grüße

Fastlane

Sehe ich nicht grundsätzlich so. Es gibt Frauen, die es stört, wenn jemand zu wenig von sich erzählen. Jedoch ist das ein Anzeichen von Interesse. Das sind fragen allgemein und dieser Kommentar ist nicht wirklich schlecht. Selbst wenn sie es leicht enttäuscht sagen würde. Ich selbst hatte das schon verbunden mit dem Kommentar "Das ist wieder klar. Ihr Kerle müsst immer so wenig von euch erzählen, damit ihr mysteriös erscheint."

Es kann ruhig passieren, denn vorbei ist es noch lange nicht. Aber ich stimme zu. Wenn du gut bist, kommen solche Fragen nicht unbedingt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt Frauen, die es stört, wenn jemand zu wenig von sich erzählen.

Ja klar! Aber das Problem in diesem Fall ist nicht, dass sie sagt: "Ich weiss kaum was über dich". Das Problem ist, sie sagt: "Im Vergleich zu anderen Männern redest Du viel."

Und das kann auch bedeuten: "Du redest viel zu viel, und zwar uninteressantes!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest sie auch gleich fragen können wie Sie das sieht. À la "das fasse ich jetzt als Kompliment auf".

Frauen kommunizieren gern. Von Vorteil wenn der Mann auch gerne redet. Dein Game ist gut, denn du verstehst sie offensichtlich zu unterhalten ohne dass du zuviel von dir Preis gibst. Das macht sie neugierig, sie will mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe sie auf ner party kennengelernt, wr wohnen beide wieter voneiannder weg ( ca. 70 KM ) wir ahben seitdem jede Woche einmal telefoniert. ( meistens hat sie angerufe )

sie sagte am telefon: " ich hätte nie gedacht, dass man sich so gut mit dir unterhalten kann "

also, sie scheint mich zu mögen, dasn bstätigte ja auch der KC.

aber was soll ich denn von mir erzählen ? Ich ahbe eh schon viel erzählt ( über mein erstes mal, dass ich mich manchmal auch einsam fühle, dass ich sehr erne weggehe ) also, der Kommentar von ihr war komisch.

sie sagte ja auch: im vergleich zu meiner besten Freundin kenne ich dich kaum, aber im vergleich zu anderen Männern redest du viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie sagte ja auch: im vergleich zu meiner besten Freundin kenne ich dich kaum, aber im vergleich zu anderen Männern redest du viel.

Ich bin der Meinung,dass dies ein Kompliments ist. Ich würde allerdings mich nie an der besten Freundin einer HB messen. (wäre ja auch schlimm, wenn du genauso wärst wie ihre beste freundin)

Du bist aufjedenfall anders als andere Männer, das ist ja positiv.

ich weiß jetzt nicht wie bei euch die gespräche ablaufen , aber wenn frauen sagen man kann gut mit einem Mann reden, dann meinen sie, dass sie über IHRE sorgen und IHREN stress reden kann. Die Grundlage ist eine Vertrauensbasis. um Diese vertrauensbasis zu steigern möchte sie aber mehr über dich wissen.

wie soll ich als Mann reagieren, wenn eine Hb redet? soll man zuören und damit ein Vertrauensverhältnis bauen oder soll man alpha sein und ihr nicht zuhören sondern das gespräch steuern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie soll ich als Mann reagieren, wenn eine Hb redet? soll man zuören und damit ein Vertrauensverhältnis bauen oder soll man alpha sein und ihr nicht zuhören sondern das gespräch steuern?

Es ist Alpha-like nicht zuzuhörden? Blödsinn. Ich sehe nicht, dass Gesprächsführung und Zuhören ein Gegensatz wäre. Wenn ich mich für die Frau interessiere, dann möchte ich hören, was sie erzählt. Wenn sie es wirr rüberbringt, frage ich nach, um das Gesagte zu strukturieren.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich für meinen Teil denke mir, daß die Frau wiedermal um den heißen Brei herumredet.

Sie weis schon ne ganze Menge über dich! Dein 1. mal usw. Was sie aber wirklich wissen möchte ist, wie du "tickst". Sie hat das bedürfniss, dir ihre Gefühle und Gedanken zu erzählen, traut sich aber nicht, einem den sie nur "oberflächlich" kennt, also nicht weis, wie er denkt und fühlt, ihr innerstes zu offenbaren.

Versuche also deine Gedanken, Wünsche und Gefühle so verständlich wie nur eben möglich ihr zu vermitteln, dann wird sie sich dir auch noch mehr öffnen und von dir begeistert sein.

Positiv war ihre Aussage auf jeden fall schon mal! Sie fordert dich auf, mehr von dir zu offenbaren, weil sie dich interessant findet! Mach jetzt einfach nur noch den Sack zu!

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einfache Antwort ist die richtige. Sie kennt dich eben einfach kaum und findet dich unberechenbar und anders.

Das kennt sie nicht, macht sie neugierig und ist schon weit oben in der Attraction. Rapport ist das was noch fehlt und das wünscht sie sich von dir.

Nimm sie mit zu deinen absoluten Lieblingsorten. Überleg dir was du nur mit den Leuten machst die du richtig in dein Leben eingeschlossen hast und lass es sie bemerken, dass sie auch so ein Mensch sein könnte.

Sie brauch jetzt Sicherheit. Die Frage ist wie ihr euch begegnet seid. Wenn ihr schon seid Wochen euch gegenseitig Sprüch zuschmeißt und euch verarscht (der eine wird sagen C&F) und du auch in diesem krassen Attraction-Frame mit Cocky und Funny bist, dann darfst du sie nicht mit Rapport überfordern. Wenn ihr aber von vorne herein tiefe Gespräche hattet, dann weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr aber von vorne herein tiefe Gespräche hattet, dann weiter so.

dem kann ich nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden