Solo Nummer in Stuttgart

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport vom 21. Juli in Stuttgart

Zeit: 15 Uhr

Eigentlich wollte Frank auch kommen, da kam dann aber was dazwischen und ich war schon in Stuttgart.

Deshalb war die Crew an diesem Tag auch ziemlich klein:

pOLWdZOw.jpg

Nur ich :D

Ich hab dann verschiedene Opener probiert, aber der der am besten geklappt hat, war der:

Ich hab so getan als würd ich mit meinem Freund telefonieren, Handy vorher auf Lautlos, damit's nicht klingelt B)

Dann bin ich "zufällig" neben einem Mädchen hergelaufen. Hab dann weiter mit dem Imaginären gesprochen und und hab dann gesagt: "Jetzt frag ich einfach das nächste Mädchen, das ich seh! Hoffentlich ist sie auch ehrlich, aber ich denke schon" und dann auflegen und das Target ansprechen...

Hatte dann auch ein interessantes Gespräch mit einer Sportstudentin, HB7. Aber ich hab das eher als "Warmmachen" gesehen -war ja gleich am Anfang- und hab ein bisschen mit ihr geredet, um mein K+ zu steigern.

Dann bin ich weiter und da standen zwei Mädchen, bin einfach hin und hab was geredet, mit viel K+ halt, hat toll geklappt!! Dann kamen immer mehr Mädchen, die alle um mich rum standen, so als würd's was Besonderes zu sehen geben! Ich hab alle zum lachen gebracht und berührt (auch an Arsch). Die waren so in Trance die fanden alles geil. Leute, das hab ich noch nie erlebt und wer nicht dabei war, der glaubts mir wahrscheinlich auch net.

Eine "Wie heißt du mein Süßer?" "Fabio" und alle "Ohhhh" "wie süß" "ich liebe diesen Namen" HAMMMMMERRRR!!!

Ich hab von jedem Passanten neidische Blicke kassiert :P!

Wenn ihr auf dem Bild schaut, am meisten hab ich mit den drei links neben mir rumgemacht und die auch berührt und so, die andern 3 hab ich mir nur ein bisschen "warm gehalten" (eine von denen hat dann Foto gemacht)

Und zwar das hier:

73kcq5oR.jpg

Irgendwann hab ich mich dann von allen verabschiedet. Ich hab dann allen noch meine Nummer gegeben und jede hat mit ihrem Handy noch ein Bild von mir gemacht....

Es gab noch italienischen Kuss für alle und dann bin ich gegangen.

Das war natürlich nicht mehr zu toppen. Ich bin dann nochmal in Park und hab 4 andere Mädchen angesprochen. K++ und ich hab mich dann gleich zu denen hingesetzt und mich mit denen so ne halbe Stunde unterhalten, Späße gemacht und Süßigkeiten hab ich auch bekommen :blink:

Das waren sie:

BaokC5dq.jpg

Danach bin ich mit guter Laune heim!

Ich schreib das hier für den Contest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui die blonde ganz links ist ja mal richtig geil, aber auch ansonsten Fabio großen Respekt von mir. Scheinst das ganze zeug hier schon richtig gut drauf zu haben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid mal ein bisschen origineller! :D Der Report ist gut, aber erstens ist er alt, zweitens - keine Verführung, also kein Lay Report. Die Konkurrenz wird also hart ;) .

Und - seid so gut - schreibt was neues, wäre wahrscheinlich ein Chaos, wenn jeder seine alten Reports ins Rennen schicken würde. Und langweilig noch dazu.

Also - GO! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden