Freundin will mich SEHR eifersüchtig machen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickupler,

bin seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zsm. und wir haben uns die letzten Wochen kaum gesehen,

da ich Schulisch und sonst sehr gebunden war. (2x die woche mehrere stunden und auch mal übernachtungen

gesehen/gehabt). Sind beide 18.

Sie hat ihren Ex betrogen (ohne FC) und es sehr bereut ... Hat noch telefonischen Kontakt mit ihm und der Affäre ..

Sagt, aber ich soll nie über Mädchen reden, weil es sie sehr fertig macht. Im zug war eine, wo ich gesagt hab die ist hübsch

und dann war sie böse ^^ Nicht mein Bier, darf doch noch andere schön finden ;)

Nun hat sie vorhin am Telefon blöd rumgemacht, obwohl ab Montag wir massenhaft zeit haben, weil ich keine

Arbeiten mehr hab und sie auch nicht. Sie wollte heute etwas machen, was mir aber nicht passt wegen einer

Jahrespräsentation und viel Arbeit morgen. Nachdem sie nur motzig zu mir war, auch beim auflegen kam 10 min. später

eine SMS, können wir in Facebook schreiben? (Ich hab kein Geld auf dem Handy ..) Hab geschrieben:

Ich: Nein :*

Sie: Warum ?

Ich: Weil du dumm rumgemacht hast und ich darauf keine Lust hab und besseres zu tun hab als sowas

Sie: Ruft an !

Dann kommt sie so, ja sie hat wieder Kontakt mit alten Bekannten Freunden aufgenommen in ihrer Heimat die sie seit 5

Jahren nicht mehr gesehen hat. Und einer (sind 2 Brüder) wollte was von ihr, war aber zu jung 1 Jahr hat sich rausgestellt ..

Nunja, sie hat gesagt die haben ein Haus in Brasilien (wo sie herkommt) eine große Villa und Pool und sie

will auch umbedingt eine Villa mit Pool haben und die fahren da wieder hin.

Ich: fahr doch mit dehnen mit.

Sie: nein, die fahren 6 wochen und einer hat geburtstag und der andere

nimmt seine freundin mit. Die wohnen aber 400km entfernt vlt. besuch ich sie da mal.

Ich: Mach doch, ist bestimmt toll.

Sie: Liebst du mich überhaupt!?

Ich: ja warum!?

Sie:Was ist wenn was passiert wenn ich da bin?

Ich: Nee, was soll passieren?

Sie: ja nicht rummachen aber sonst so.

Ich: Nee wird schon nichts passieren ich vertrau dir schon.

Sie: Wenn ich nach Malle

fahr ist es dir auch egal !?

Ich: Ich vertrau dir schon

Sie: Ich wäre da ganz anderst .. blabla

Ich: Gespräch beendet

Was meint ihr dazu !? Ihr klar machen, dass ich auch die Freiräume brauch?

Oder fragem ob es zuviele für sie sind!?

Sie macht sich Sorgen und das zurecht kann sie auch verstehen, aber ich will das sie

meine volle Unterstützung hat egal was sie macht. Und das ich ihr vertrau. Ich habe jetzt

die Befürchtung das, sie es weiter ausreizt bis sie mir fremdgeht und ich schluss mach. hab

ihr am Anfang der Beziehung klar gemacht, wenn sie fremdküsst etc. das es vorbei ist, und

wenn ich weg bin - bleib ich weg.

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finger weg! Hab den gleichen Scheiss am Backen und werds demnächst beenden weil es krankhafte züge annimmt!

Story: Trifft sich oft mit irgenwelchen Orbitern, mir egal. Hatte es sogar mal heimlich gemacht. ICH krieg jedoch IMMER Drama wenn ich was alleine mache (Heulkrämpfe, Drohungen usw.). Wird auf dauer zu anstrengend!! NIMM DIR NE ANDERE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh... wie kann man nur so offensichtlich shit-testen, ich finds mega kindisch. mir macht es den anschein als wenn ihr auch ein wenig der respekt vor dir fehlt, oder vielleicht liegst auch am alter, ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Du setzt klare Grenzen die eure Beziehung definieren, zeigst ihr die Folgen bei Überschreitung dieser Grenzen, gibst ihr alle Freiräume und nimmst dir deine Freiräume. Ich wüsste nicht, was du noch besser machen könntest. Die Shit Tests hast du jedenfalls mit bravour bestanden.

Sie scheint ein wenig der LSE Typ zu sein? Klingt fast so, und die Reaktionen sind dann ja normal ^_^

Was du machen könntest: Dir selber nochmal genau überlegen ob du weiterhin eine LTR möchtest. Falls ja, solltest du weiter so vorgehen wie bisher und falls nicht, solltest du über eine Trennung nachdenken.

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommt niemand darauf, dass sie einfach nur heiss ist und Drama macht, weil ihre Emoitionen überkochen?

Triff sie, verführ sie und fick sie.

Wenn sie nochmal darauf eingeht, ignoriers, wenn sie es nochmal macht, kannst du ne klare Ansage machen und wenn das nichts bringt, dann geh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich an dass sie glaubt was zu verpassen, solange sie in der Beziehung ist und es deshalb ein Ablaufdatum gibt. Sie wird dir vermutlich das Herz brechen... ("alleine auf Mallorca wär sie ganz anders"!!!!!!!!!!( - tja mal son andrer Schwanz, hm warum nicht) - Ich würde mich langsam anfreunden, irgendwann wegen irgendwelcher Eskapaden ihrerseits den Schnitt ziehen zu müssen und sie dann vielleicht als FB behalten, offene Beziehung maximal. Hört sich für mich jetzt hart aber auch am gesündesten an.

Es gibt genug Frauen, die sich nicht ständig mit irgendwelchen Orbitern treffen müssen. Für solche brauchst du aber auch nen starken Value. Also tu mir einen Gefallen und schau immer ein bisschen auf dich selbst, studier was dir taugt und richte dich da nicht nach deiner aktuellen Beziehung. Auf lange Sicht ist das der Königsweg.

Viel Erfolg!

Tit

Edit: Gesund, wärs auch, dass sie den Kontakt zum Ex abbricht - und dass die noch Kontakt zur Affäre hat... mir wird schlecht sorry... wenn du ein treues Mädel suchst solltest du Dieses bald kicken. Es gibt auch harmonische Frauen die Orbiter von vornherein absägen - und zwar dir zuliebe! Ich habe Beweis-Frauen :D Und macht unheimlich Spaß, dabei zuzugucken :D

Edit2: Das lässt mich gar nicht mehr in Ruhe, wie ich sehe, wie sie mit dir umspringt. Vor allem, weil ich das selbst in meiner Abiturphase mit meiner LTR erlebt habe. Das einzige, was mir hier geholfen hat, war die Treue zu meinen eigenen Zielen, die mittlerweile höchst anziehend auf viele klasse Mitstudentinnen wirken.

"Sie macht sich Sorgen und das zurecht kann sie auch verstehen," was für ein teuflischer Frame! Sie macht sich selber Sorgen, dass sie fremdgehen könnte! Auch hier hilft nur Alphaness: Wenn du der absolute King bleibst (beruflich, Aussehen, Frame, großer social circle, vor allem auch ihr das geben was sie braucht...) vielleicht wird sie dann zahmer - aber auch das ist bei manchen Frauen kein Zaubertrank.

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer hat bei dem Wetter nicht die Pfanne heiss...

Einige sagen: "Fick mich!", andere sagen "Kannst Du mal vorbei kommen und mir bitte helfen, mein Sofa umzustellen??" und wieder andere sagen "Ich würde gern mit Capuera-Boys 'ne Pool-Party in Brasilien feiern. Nichts dagegen?? Auch nicht, wenn da...naja...was passiert??"

Komm mal ein wenig von der PU-Doktrin "Niemals Eifersucht zeigen" runter. Die ist zwar richtig, wenn es sich um tatsächliche Eifersucht aus gefühltem Minderwert handelt, aber überhaupt nicht angebracht, wenn kleine dreiste Mädchen frech werden.

Wieso lässt Du Dich so billig vollabern?? Käme mir nicht in den Sinn...

Grüße,

PP

EDIT:

Sie macht sich Sorgen und das zurecht kann sie auch verstehen
Das ist echt der Hammer. Sie mach sich bekackte SORGEN, dass sie jemand anderen bumsen wird???? SIE?? Und Du hast VERSTÄNDNIS dafür??? Soviel Auto-Kastrierung hab ich lange nicht mehr erleben dürfen...Schon fast wieder witzig. Sag mir bitte, dass Du Dich hier irgendwie falsch ausgedrückt hast. Bidde. bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Der Beitrag von Paolo gefällt mir sehr.

Sie ist es aber anscheind noch von ihrer damaligen Beziehung mit dem EX gewohnt, von Ihrem Freund klare Grenzen gesetzt zu bekommen, was Sie hier von "Charmeur" nicht bekommt.

Ich denke wenn du so weiter machst und ihr nicht mal ein paar klare Takte sagst ( sag ihr, wenn sie das Verlangen hat dich zu betrügen, soll sie es tun, und dich nicht mit ihrer Eifersüchtigmacher-Nummer nerven. Dann irgendwas von wegen du hast auch einige Möglichkeiten dir deinen Sex woanders zu holen ), wird Sie dich letztendlich betrügen, da sie es anscheinend sehr reizt dich eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Saubere Arbeit. Via SMS und Telefon kann man kaum besser reagieren. Kannst stolz auf dich sein.

Der Urlaub in der Villa war der 'Racheköder' für deinen Freeze. Sie hat gekuckt, ob du einbrichst. Krasser Frametest, 1A bestanden von dir.

Respekt mein Lieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen testen gerne Grenzen aus. Denk mal drüber nach, wie weit sie gehen würde, wenn du ihr keine Grenzen setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer hat bei dem Wetter nicht die Pfanne heiss...

Einige sagen: "Fick mich!", andere sagen "Kannst Du mal vorbei kommen und mir bitte helfen, mein Sofa umzustellen??" und wieder andere sagen "Ich würde gern mit Capuera-Boys 'ne Pool-Party in Brasilien feiern. Nichts dagegen?? Auch nicht, wenn da...naja...was passiert??"

Komm mal ein wenig von der PU-Doktrin "Niemals Eifersucht zeigen" runter. Die ist zwar richtig, wenn es sich um tatsächliche Eifersucht aus gefühltem Minderwert handelt, aber überhaupt nicht angebracht, wenn kleine dreiste Mädchen frech werden.

Wieso lässt Du Dich so billig vollabern?? Käme mir nicht in den Sinn...

Grüße,

PP

EDIT:

Sie macht sich Sorgen und das zurecht kann sie auch verstehen
Das ist echt der Hammer. Sie mach sich bekackte SORGEN, dass sie jemand anderen bumsen wird???? SIE?? Und Du hast VERSTÄNDNIS dafür??? Soviel Auto-Kastrierung hab ich lange nicht mehr erleben dürfen...Schon fast wieder witzig. Sag mir bitte, dass Du Dich hier irgendwie falsch ausgedrückt hast. Bidde.

Ich mein, das mir scheissegal ist wenn sie dort hin geht und sie denkt, liebt er mich !?

Saubere Arbeit. Via SMS und Telefon kann man kaum besser reagieren. Kannst stolz auf dich sein.

Der Urlaub in der Villa war der 'Racheköder' für deinen Freeze. Sie hat gekuckt, ob du einbrichst. Krasser Frametest, 1A bestanden von dir.

Respekt mein Lieber!

Danke, ich dacht nur cool bleiben ^^

Frauen testen gerne Grenzen aus. Denk mal drüber nach, wie weit sie gehen würde, wenn du ihr keine Grenzen setzt.

Was würdest du jetzt für die Zukunft als frau erwarten !? (Also was sollte ich machen :P)

Sie wurde gefragt (vom freund ihrer besten Freundin) ob sie nicht Lust hätte

3 Wochen Sommer Urlaub auf einer Villa von ihm zu machen. Es kommt mit:

Sie

Ihre beste Freundin

Der Freund von der besten Freundin(der sie eingeladen hat)

Der EX von meiner Freundin

Der Bruder vom EX

Sie meinte sie würde schon mitkommen, wenn ihr ex nicht dabei wäre ... wegen mir .. .Hab dazu nichts

weiter gesagt ..

Wenn sie doch hin gehen sollte, sag ich vorraus ... ich lass dich gehen, waren schöne (4) Monate, aber dabei wird

es dann auch bleiben.

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott ist die blöd, lässt sich 3 Wochen (vermutlich kostenlosen?) Sommer Urlaub in einer Villa mit Pool in Brasilien entgehen... ich wäre da ohne wenn und aber mitgefahren, so ne Einladung bekommt man nicht alle Tage, da könnte mich keine LTR dran hindern :).

Wie ist denn dein Verhältnis zu ihrem Ex und dem Typ der eingeladen hat? Wenn ihr alle cool miteinander seid kannst du doch vielleicht einfach mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habihr am Anfang der Beziehung klar gemacht, wenn sie fremdküsst etc. das es vorbei ist, und

Wenn sie doch hin gehen sollte, sag ich vorraus ... ich lass dich gehen, waren schöne (4) Monate, aber dabei wird

es dann auch bleiben.

Tja, das kommt halt dabei raus, wenn man die ganze Zeit immer erzählt, dass man mit Eifersucht nichts am Hut hat - aber wenn es dann hart auf hart kommt wird panisch mit Schluss-machen gedroht, wenn sie Dich mal auf'n Pott setzt.

Lieber mal vorher kurz mit der Realität abchecken, was in Internet-Foren so alles erzählt wird. Man sollte immer gucken, ob man bestimmten Frame - mit allen Konsequenzen - auch halten kann, ansonsten lieber zu seiner ehrlichen Meinung stehen. Nichts kommt so billig wie Einknicken wenn sie denn mal Deinen Frame testet. Blender mag Niemand. Lern draus.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ihr am Anfang der Beziehung klar gemacht, wenn sie fremdküsst etc. das es vorbei ist, und

es dann auch bleiben.

Tja, das kommt halt dabei raus, wenn man die ganze Zeit immer erzählt, dass man mit Eifersucht nichts am Hut hat - aber wenn es dann hart auf hart kommt wird panisch mit Schluss-machen gedroht, wenn sie Dich mal auf'n Pott setzt.

Lieber mal vorher kurz mit der Realität abchecken, was in Internet-Foren so alles erzählt wird. Man sollte immer gucken, ob man bestimmten Frame - mit allen Konsequenzen - auch halten kann, ansonsten lieber zu seiner ehrlichen Meinung stehen. Nichts kommt so billig wie Einknicken wenn sie denn mal Deinen Frame testet. Blender mag Niemand. Lern draus.

Grüße,

PP

Okay, hab da jetzt schon draus gelernt. Aber wie sollte ich jetzt weiter vorran gehen !? irgendwelche Tipps

(Links zu Frame halten, wären auch nicht schlecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ist denn dein Verhältnis zu ihrem Ex und dem Typ der eingeladen hat? Wenn ihr alle cool miteinander seid kannst du doch vielleicht einfach mit?

Beantworte meine Fragen mal, vielleicht ist das ja eine Möglichkeit ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex wollte mich schlagen/will mich vlt noch, weil ich "provozierend" und böse ihn mal in einer werkstatt angeschaut hab. (Wusste nicht das er da arbeitet(oder wie er aussah wer er ist, und als ich reingeschaut hatte dacht ich nur,,Oh man hätt schon keine Bock den scheiss da jetzt zu machen" :D

Zum Typ normal, wird aber kein geiler Urlaub dafür bin ich zu anderst für die anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Ex wollte mich schlagen/will mich vlt noch, weil ich "provozierend" und böse ihn mal in einer werkstatt angeschaut hab. (Wusste nicht das er da arbeitet(oder wie er aussah wer er ist, und als ich reingeschaut hatte dacht ich nur,,Oh man hätt schon keine Bock den scheiss da jetzt zu machen" :D

Zum Typ normal, wird aber kein geiler Urlaub dafür bin ich zu anderst für die anderen

Ist schon ne komische Situation irgendwie. Hab meine Freundin auch mal auf nen 4 wöchigen Schülerausautausch gehen lassen müssen. Und was bei Erasmus Programmen so allerlei passiert, ist denke ich auch kein großes Geheimnis. Wenn du die Möglichkeit hast, zieh mit. Ich würde meine Freundin mal drauf ansprechen, ob für dich denn kein Platz mehr in der Villa wär. Ich mein du und deine Freundin würdet ja eh im gleichen Bett pennen. Da wirst du erstmal sehen, ob ihr das gefallen würde oder nicht, also ob sie versucht, das durchzusetzen oder nicht. Falls nicht, kick sie gleich. Falls doch, gut. Und wenn der Gastgeber ein einigermaßen normaler Mensch ist, wird er auch nichts dagegen haben, es scheinen ja eh 1000 Leute bei ihm Party zu machen.

Wenn du glaubst, nicht der Typ dafür zu sein, siehe es als Chance, mal ein bisschen lässiger zu werden.

Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, wie so ne Situation zu Stande kommen kann. Ich hätte beim ersten Ton gesagt, dass sie sich drum kümmern soll, dass ich mitkann. warum kommt sie nicht von alleine auf die Idee?!

Jetz fällt mir doch noch was ähnliches ein: ich hatte damals keinen Tanzkurs gemacht, bis meine Freundin mir erzählt hat, dass sie jetzt mir der Schule einen macht, aber schon einen Tanzpartner hat. Nichts hat die Beziehung so stabilisiert, als dass ichs geschafft habe, dass sie mit mir tanzt und sich der Boy aus der Klasse leider wen andren suchen musste... Also versuch zusammen mit deiner Freundin zu wachsen, statt gegeneinander zu arbeiten.

Das mit dem Ex, auch so ne Sache, mit dem Typen wirst du verbal aber dreimal fertig wie ich das sehe, also einfach chillaxt zurücklehnen, den Urlaub und die Frau an meiner Seite genießen und damit die Bindung stärken, wäre meine Devise hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Wenn ich mir deine ganzen Threads so ansehe, würd ich überlegen ob die Beziehung Sinn macht. Ihr seit jetzt 3 Monate zusammen, und sie führt schon so nen scheiß auf. Das schlimme daran, du lässt es dir gefallen. Mir wäre das zu blöd, ich würde ihr den Laufpass geben und mein Leben mit einfachen, bezaubernden und mitfühlenden Frauen ausschmücken. Du hast Frauenmangel und Oneitis, ein beiden lässt sich was ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden