Reaktion auf Verhalten der ExLTR . WIe verhält man sich hier richtig?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Jungs & Mädels!

Ich bräuchte hierzu eure Objektive Meinung :

Vorgeschichte

siehe auch--> http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry981619

Seit Monaten getrennt, Beide ca. um die 20 . 2,5 jahre LTR. Erste lange Beziehung f. Beide. Sie hatte ihr erstes Mal mit mir.

Im November gertennt (ich), dann wollt eich sie zurück,da es eien Kurzschlussentscheidung war. Sie wollt enicht. Wir hatten zu der Zeit aber teilweise immer öfters auftretende "Probleme" .Meist Kommunikativer Art .Ich war ebenfalls durch "mein Umfeld" nicht mehr der der ich sein wollte/war. Dadurch: Respekt,Attraction ging verloren (Eigendiagnose).

Kurzzeitig "hinterhergerannt" ,dann immer wieder meinerseits "Freeze Out" . Teilweiße über längere Perioden.

Habe mich mehrmals zurückgezogen ,die letzten 4-5 wochen wieder. Kein Onlinekontakt etc. .Wenn dann schrieb sie mich an. Ich war immer distanziert ,vll kam es bei ihr aber auch plump oder "beleidigt" an . Ich war jedenfalls um Distanz bemüht,in Anbetracht dass ich "Textgeschreibe" irgendwie vermeiden wollte udn auch Angst hatte auf eine Art "Freundschaftsschiene" zu kommen. Nicht dass das schlcht wäre ,nur ich glaubte und wollte eben immernoch die Chance auf eine Beziehugn aufrechterhalten.

Hier zur aktuellen Geschichte:

Also nach wiedermal 5-6 (wenn nicht mehr ) Wochen in denen ich quasi "offline" in jedweder Kontaktbeziehung zu Ihr war ,war ich Letzte Woche wieder online in FB und sie schrieb mich an:

Ein Auszug hier: I: Ich S: Sie

S :na herr .... wie gehts?

I: Danke ,gut und Ihnen Frau ....?

S:ja auch

was macht das studium?

I: Es verlangt mir viel Arbeit ab in der Bib ;o) Und was machen deine Bewerbungen für die Uni?

S: jaja der kopierraum fordert seine stunden ;)

naja mal schauen wohin es mich letztendlich verschlägt

S :(....balba ..) naja ich durfte ja nicht nach Heimatort , da du dort schon studierst.

I :Das ist ja charmant von dir,dass du darauf Rücksicht nehmen willst.

S: für dich doch nur das beste

weiß ich noch nicht

oh du hast mich immer noch nicht in deine neue wohnung eingeladen <-----

I: Du weißt eben was gut für mich ist ! ;o) In Heimatort mach ich dir die Türen zur Rw aber auch nicht zu ,sofern du hier her musst Ich wohn doch in (scherzhaft eien Ortschaft in Ihrer Nähe genannt )! :o)

S: du bist so gnädig zu mir

jetzt ernsthaft?

nein tust du nicht

weil sonst wärst du schon längst mal wieder vor der tür gestanden <---- rolleyes.gif

--> Einschub: Diese Aussage stört mich schon seit langem,da sie immer erwartete ,dass ich wieder komme. Sie hat sich immer gefreut udn war fast erleichtert ,aber meinem Ego /stolz katze das schon sehr!

weitere Gespräche...

S: falls es echt so ist, ist es echt schwach, dass du mich nie besucht hast <---- rolleyes.gif Abermalige Andeutung

.

.

.

I : Hm. Schau doch morgen mal dort vorbei ,wenn du es mir es glaubst und bring mir ein Einweihungsgeschenk mit ,wenn du willst ;)

S .nö

muss arbeiten

I : gerade noch die Kurve bekommen . Aber nicht im Lidl oder? :o) ( bei ihr in der Nähe,hab sie früher damit mal aufgezogen )

S: nein

ciao

echt schwach von dir <--- Plötzliche Beendigung des Gespräches Ihrerseits( Offlinegehen) ,um mich mit dem Satz erstmal dastehen zu lassen.

Hauptfrage ist eigentlich: Wie reagiere ich denn darauf bitte richtig?

PS: ich zieh mir da nicht die Opferrolle an. Durch mein Fernbleiben/Offlinsein erweckte es schon den Eindruck dass ich sie "stehen lasse" bzw einfach weg bin.

Ok, Jungs & vll Mädels das war in der Nacht zum Freitag (vorletzten Freitag!) . Ich hab erstmal nichts mehr von mir hören lassen . Wiedermal grandioser Kontaktverlauf. Ich wollte eigentlich nur "witzig" sein ,locker. Sie hat es aber so aufgefasst ,dass ich ihr nicht sagen will wo ich jetzt wohne oder nicht mehr vorbeikomme etc etc.

Was ist denn da jetzt los ? Sie ist scheinbar ,ob meiner Abwesenheit gekränkt oder beleidigt.

Ich will ihr eben das Gefühl einfach "abgehauen",weggegangen zu sein nicht geben,dass sie mri egal ist,sondern eben jenes dass Sie mich wieder als (attraktiven) Mann sieht ,der sie an die Hand nimmt.

Viele Grüße & Danke für die Hilfe !

Jetzt: Ich offline ,kein Kontaktversuch von Ihr.

Habe sie zufäliig beim vorbeifahren in Ihrer Aushilfsstelle gesehen,die sie vorm Studium macht.

Für einen relativen Gefühlskrüppel schwer zu sagen,aber es war jetzt schon komisch . War froh die so vertraute Person kurz wiederzusehen aber es machte sich ein merkwürdiges Gefühl breit, dass Sie schon ein klein wenig "fremder" geworden ist.

Aktuelles zum Personal Development von mir reiche ich nach . Natürlich ist mir bewusst,dass es da einiges "aufzuarbeiten" ist.

[bDanke!!

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hätte ich wohl antworten sollen oder? Das ganze beschäftiggt Sie (und mich) wohl immernoch.

Letzte Woche war in FB dann nur : ":))" zu sehen und jetzt ist sie nicht mehr online. Vll. hat sie jemanden gefunden.

Ich war ja wiedermal sehr abweisend,als wenn mir das alles egal ist. Das Gegenteil ist ja der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ;-) :wacko:

Versuch doch mal, das (wahrscheinlich völlig belanglose) Geschreibe in 2 Sätzen zusammenzufassen. Formatiere den Text und überleg dir eine klare Frage (falls es die überhaupt gibt). Dann werden bestimmt ein paar Antworten kommen ;-). Hab nach 2 Zeilen abgebrochen zu lesen, furchtbar anstrengend.

Gruß

PS: Den Beziehungsverlauf mit den Eckdaten in 5 Stichworten zusammenzufassen ist auch cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Vorposter :

verständlich ! Ich tat mir nur schwer etwas wegzulassen,da man in einem Gesprächsverlauf doch ein wenig mehr die Person einschätzen kann,was sowieso schon schwer ist per Distanz.

Habe es ein wenig formatiert und mit meinen aktuellen Fragen ergänzt!

Vielen Dank für diejenigen, die sich Zeit nehmen das durchzulesen und mir ihr objektive Meinung zukommen lassen ,um mir eventuell eine falsche Sicht auf die Dinge zu nehmen.

Grüße!

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Achja : Ich will wieder Kontakt -natürlich- aber ich will zu Ihr nicht zurückkriechen( was sie auch nicht will!) oder sonstirgendwas ,sondern als der attraktive ,selbstbewusste und auch nette! Kerl der ich war/bin udn sie an die Hand nehmen. Alles andere wäre nur wieder dass ich verlange dass die Situation irgendwie gelöst wird oder Ihr die Verantwortung aufschieben das zu tun. Die verantwortung für mich und für Sie übernehmen und es auch so wieder krachen zu lassen . Ich finde sie natürlich immer noch attraktiv :). Das Backups/ Alternativen da eine Rolle spielen ,ist mir bewusst udn finde ich sogar sinnvoll .Ich verschließe mich natürlich nicht vor anderen Frauen,auch wenn Sie mir aufgrund der Länge der Beziehung und aufgrund dieser "Verknüpfung" zwischen uns derzeit einfach wichtiger ist.

Durch meine andauerndes "wegsein",kann ich aber verstehen,wenn sie die Lust/Wille irgendwann verliert.

Es war wirklich kein Rosenkrieg ,sie hat sich immer sehr gut verhalten .Keine Eifersuchtsmacherei udn obwohl ich so abweisend war bis zuletzt noch den Kontakt gesucht. Das rechne ich ihr sehr hoch an und ich würde mir wünschen ,das jetzt auf die Reihe zu bekommen,wenn nicht schon alles Vertrauen weg ist.

Danke!

bearbeitet von Dr.Ego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden