Facebook game, dringend Hilfe gesucht!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's,

ich brauche euren Rat.

Nen paar Info's vorab:

ich bin 22

Sie ist 20

Ich habe am So. aufm Stadtfest nen HB kennen gelernt.... Obwohl kennen gelernt schon etwas zu viel ist ^^

Die gute stand im Bierwagen und hat Pils verkauft :) Naja außer nen Hi von mir, war da eigentlich nichts.

Mein Wing mit dem ich unterwegst war, meinte das er sie kenne und schon mal nen Korb kassiert hätte.

Ich also bei Facebook mit ihm geschaut und promt gefunden. In Ihrem Profil habe ich dann gesehen, dass sie beim DKSB arbeitet und sich wohl für den Atomausstieg einsetzt.

Ich dachte mir also, warum nicht versuchen ?? Naja ich hab sie dann 2 Tage später bei Facebook mal angeschrieben mit folgendem Text:

Hey HB !

Na wie geht es dir so ??

Bin ja überrascht, dass du dich überhaupt an mich erinnerst, bei den ganzen Leuten!

Ich war mal so frech und hab mich durch dein Profil gelesen =) Ich muss sagen, ich finde es hammer wie du dich so für deine Mitmenschen einsetzt! Man muss dich ja einfach mögen :)

Würde dich gern besser kennenlernen, also meld dich ! =)

Bis denn

Danach war Tagelang garnichts, bis gestern.

Da schrieb sie dann folgendes zurück:

Hey!

ja mir gehts ganz gut soweit

nee an so wirklich viele erinner ich mich da auch nich ...aber du warst da mit X (Meinem Wing) unterwegs oder?

Ich würde das ganze gern weiter vorran treiben, habe noch nie auf Facebook gegamed und weiss überhaupt nicht wie ich das anstellen soll!

Deshalb bitte ich euch um Rat !

Danke fürr eure Mühe !

Gruss

Black_Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde nie schreiben, dass ich überrascht bin, dass sich jemand noch an mich erinnert. Davon gehe ich doch einfach mal aus.

Sonst finde ich das auch sonst ein wenig NiceGuy mäßig.

Würde ihr einfach vorschlagen etwas zu machen und gut ist. Irgendwie auf Facebook zu "gamen" ist imho großer Mist.

Da kann man einfach keine Attraction aufbauen. Höchsten Comfort und ist dann viel zu bald nur der Kummerkasten und das endet in LJBF.

Und schreib Abkürzungen und Akronyme bitte ohne Apostroph vor dem Plural-S. Das macht zwar irgendwie jeder so aber das macht es nicht besser.

bearbeitet von TheStartofSomething

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für meinen Geschmack auf zu viel "Nice Guy"...

Das OG wird von viele gehasst, ich denke aber dass man -wenn man game hat- auch hier gut zuschlagen kann. Ich persöhnlich hab seit gestern interessanten Kontakt mit einer HB, die ich auch einfach mal online angeschrieben hab.

Du musst halt echt drauf pledieren, das sie ein gutes maß an Atraction an dir hat, sonst ist der Zug abgefahren...

OG ist nicht das wahre, aber garantiert besser als garnix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja viel Möglichkeiten habe ich eh nicht.

Wir haben ja nicht mal miteinander geredet.

Ich habe sie jetzt direkt nach einem treffen morgen gefragt.

Mal schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du musst halt echt drauf pledieren, das sie ein gutes maß an Atraction an dir hat, sonst ist der Zug abgefahren...

OG ist nicht das wahre, aber garantiert besser als garnix "

Kann ich nur zustimmen! Ich selber habe einige Erfahrung im OG und muss sagen es funktioniert blendend!

Mit nem interessanten Profil und etwas Social Proof, ist jede Frau schonmal von haus aus Attracted wenn auch nur minimal...

Wer wirklich gut ist, kann allein durch geschrieben Worte Attraction aufbauen! Weiß nicht wieso das kaum jemand zugibt oder Wahrhaben will.

Klar, die "Hauptarbeit" bzw das eigentliche Game kommt dann beim ersten Treffen.

Also als Anfänger kann man das OG schon empfehlen um die ersten Erfahrungen bei Frauen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja viel Möglichkeiten habe ich eh nicht.

Wir haben ja nicht mal miteinander geredet.

Ich habe sie jetzt direkt nach einem treffen morgen gefragt.

Mal schauen was passiert.

berichte mal, ob was zurückgekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden