Schwellkörperreizung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

War vor 4 Tagen beim Urologen.

Diagnose: Durch übermäßigen Sex ist mein Schwellkörper mehr als gereizt , was sich auf die Harnröhre in Form einer Entzündung niederschlägt

Habe nun ein absolut unangenehmes Gefühl und manchmal einen leichten Schmerz , was sich natürlich auf mein Lustempfinden niederschlägt.

Frage an euch:

Wie lange waren eure längsten Sexpausen?

Wer hat schon Erfahrung mit sowas?

Will nur nicht , dass sich die Geschichte negativ auf die Beziehung niederschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute.

War vor 4 Tagen beim Urologen.

Diagnose: Durch übermäßigen Sex ist mein Schwellkörper mehr als gereizt , was sich auf die Harnröhre in Form einer Entzündung niederschlägt

Habe nun ein absolut unangenehmes Gefühl und manchmal einen leichten Schmerz , was sich natürlich auf mein Lustempfinden niederschlägt.

Frage an euch:

Wie lange waren eure längsten Sexpausen?

Wer hat schon Erfahrung mit sowas?

Will nur nicht , dass sich die Geschichte negativ auf die Beziehung niederschlägt

Generell kann gesagt werden, dass Frauen nach zwei Tagen ohne Sex die Beziehung beenden und auf einen neuen Schwanz hüpfen. :rolleyes:

Wiel lange du pausieren sollst weiss dein Urologe besser als die PU User hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis die Beschwerden weg sind und ich wieder vollständig geil bin , ganz einfach....

Aber ab 2 Wochen ist schon scheiße...Deswegen die Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte schon pausen von 2 wochen mit der LTR damit sie geiler wurde.

Ich würde einfach warten bis sie scharf ist und sie richtig zappeln und betteln lassen ;)

bearbeitet von opst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasfür ein Quatsch! Warum soll ich Pause machen , um geileren Sex zu haben , wenn er ohnehin schon geil ist?

Mir geht es einfach wie ich mit ner Zwangspause durch zu viel Geficke umgehe. Weil mir persönlich ist unklar , ob ich es in 3 Tagen probiere oder nochmal min. ne Woche dran setze um 1000% sicher zu gehen.

Hab immernoch ein komisches Gefühl und ein Stechen in der Harnröhre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte lieber den ein oder anderen Tag länger, dein Penis und deine Harnröhre wirds dir danken.

Bringt ja nix wenn du dann in 2-3 Tagen wieder vollgas gibst und dann ende der Woche wieder zum Uro gehen musst ;)

Gruß

SV ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme jetzt den 3.Tag Anbiotika. Die Beschwerden bessern sich leicht , sind aber immernoch da.

1 ganze Woche vorher bin ich ohne Antibiotika auf der Stelle getreten!

Ist es normal , dass es so lange dauert bis sich Lust und Beschwerden einstellen?

Mir fällt gerade echt schwer damit umzugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden